Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 02.09.2011 10:45

Ich unterdrückte einen Seufzer.
Sah stattdessen zum Mizukage.
Sie schien zu überlegen, was sie jetzt unternehmen sollte.
Hoffentlich bezog sich das nicht auf die Kinder...

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 02.09.2011 11:02

Kittan und Mayu sahen derzeit gespannt zum Mizukage.
"Was wird er bloß sagen." dachte Mayu und machte sich leicht Sorgen.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 02.09.2011 11:37

"Sencho."
"Ja, Mizukage-sama?"
"Kannst du diese Geschichte bezeugen?"
Er nickte.
"Ja, Mizukage-sama."
Sie lehnte sich zurück.
Gab den Anbu den Befehl, die bewusstlosen mitzunehmen, zu versorgen und zu bewachen.
Dann entlies sie die relativ fertigen Kinder.
Ich sah den dreien hinterher.
"Okay, und was ist jetzt mit dem Packet, das ihr hier her bringen solltet?"
Oh, mist. Beinahe vergessen.
Yureiko kramte es heraus und gab es ihr dann.
"Tut mir Leid, es ist schwimmen gegangen. Ich hoffe, es ist noch ganz."
So gut sah das Päckchen in der Tat nicht mehr aus.
"Mizukage-sama?"
"Ja, Sencho?"
"Nochmal zu dem Vorfall... Ich habe das Gefühl, das uns Datayo etwas verschwiegen hat... und, naja, das er einen Plan hatte, bei dem er vor allem..."
Sie schüttelte den Kopf, um ihn zu unterbrechen.
"Das besprechen wir später."
Dann gab sie Sencho den Auftrag, uns in einer der freien Wohnungen hier irgendwo für die Nacht unterzubringen und aufzupassen. Sozusagen, Leibwächter zu spielen, auch wenn wir keinen brauchten.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2011 17:34.

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 02.09.2011 18:42

Wir verabschiedeten uns von ihr und folgten Sencho nach draußen, wo Yuki auf uns gewartet hatte. Die Kinder waren noch richtig aufgedreht und plapperten ununterbrochen, während Yuki und Mia anscheinend auch schon wieder debattierten. Ich ging stumm neben ihnen her. Als ich schon überlegte, ob ich mich bei den Kleinen mit einmischen sollte, wurde ich in meinen Gedanken unterbrochen.
"Du heißt Yureiko, richtig?" Ich sah nach links. Sencho sah mich direkt an.
"Äh, ja. Hat dir Mia das gesagt?"
"Nein, ich hab gerdare nur aufgepasst." Ich nickte.
"Ach so. Und du bist Sencho." Er nickte. Ich lächelte unsicher. Smalltalk war ich nicht so wirklich gewohnt.
"Hat Mia mir gesagt.", fügte ich noch schnell mit an, um unnötigen Fragen aus dem Weg zu gehen.
"Ihr kommt beide aus Konoha. Ist es schön da?"
"Öhm, ja, schon. Aber hier gefällt es mich auch ganz gut. Etwas viele Tunnel, aber das Wasser gefällt mir."
"Stimmt, du kämpfst mit Wasser." Mir war irgendwie unwohl. Wieso sprach er denn mit mir, wenn er doch eh schon alles wusste?
"Was hast du Datayo eigentlich gesagt?" Ich sah ihn an. Warum interessierte ihn das bitte?
"Ich habe ihm gedroht, dass ich ihn koche, wenn er nicht das tut, was wir wollen."
"Kannst du das wirklich?" Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, aber irgendetwas musste ich ihm ja sagen." Hm, ob ich das lieber für mich behalten hätte? Naja, er hätte es wahrscheinlich so wie so schnell herausgefunden.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 02.09.2011 18:57

~Ui, hör mal den zwei hinter dir zu.~, meinte Yuki und stieß mir in die Seite.
Ich lauschte und grinste.
~Da bahnt sich doch was an, oder?~, fragte Yuki weiter.
Ich verdrehte die Augen.
~Fang bloß nicht wieder an zu spekulieren.
Das ist das letzte Mal fürchterlich schief gegangen.~
~Hätte doch sein können...~
~Ich und Kito?
Ja ganz genau.
Weil ich Schlangen ja sooo gern mag.~
~Das konnten wir doch nicht wissen!~
~Lass es einfach.~
Damit war die Diskussion für mich beendet.
Wir waren auch schon an unserem Ziel angekommen.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 02.09.2011 19:25

Was hatten Mia und Yuki denn gerade gehabt? Naja, egal, wir waren endlich vor einer Tür zum Stehen gekommen. Sencho sperrte uns auf und alle gingen rein. Es war nicht besonders groß: ein Bad, Küche mit Tisch, ein kleines Wohnzimmer und das Schlafzimmer mit zwei Betten.
Ohne zu fragen ließ sich Takagi auf das Sofa fallen. Ihm nach seine zwei Kollegen. Ich schaute mich auch einwenig um, dann machte ich das Fenster in der Küche auf, zog mir eine Stuhl darunter und kniete mich an das offene Fenster. Der Nebel hatte sich schon seit einigen Stunden verzogen und man konnte die die Stadt besser sehen. Hier war es meiner Meinung nach vielleicht für einpaar Wochen aus zu hlten, aber leben konnte ich hir nicht. Mir war es zu nebelig, aber warum sonst hieß Kirigakure denn "Das Dof versteckt im Nebel"?
"Hey, Yureiko! Welches Bett magst du haben?", kam es aus Richtung Schlafzimmer.
"Warte, ich komme gleich." Ich schob den Stuhl zurück und schloss das Fenster wieder, dann lief ich zu Mia. Allerdings hatte ich nciht so gut auf gepasst und stolperte im Wohnzimmer über eine Falte im Teppich. Als ich schon erwartete, auf den Boden zu krachen, fing mich jemand auf. Ich öffnete in Auge und wurde sofort rot.
"Ähm, danke, Sencho."
"Hast du dir weh getan?" Ich schüttelte den Kopf, zog meinen Rock und das Hemd richtig hin und ging zu Mia ins Schlafzimmer.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 02.09.2011 19:36

Breit grinste ich. Yuki noch breiter.
"Okay, also... was war noch mal?", fragte Yureiko um abzulenken.
"Welches Bett willst du?", wiederholte ich.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 02.09.2011 20:04

"Ähm, das da." Ich zeigte auf das Bett, das näher an der Tür zum wiklich winzigen Balkon war. Die zwei grinsten noch immer.
"Hey, hört auf damit! Das nervt echt!", forderte ich. Doch das interessierte sie anscheinend nicht die Bohne. Genervt stapfte ich aus dem Zimmer. Sencho hatte sich im Wohnzimmer an die Wand gelehnt. Als er auf mich zu kam ging ich einfach weiter.
"Ich geh unter die Dusche!", meinte ich, steuerte direkt auf das Bad zu und knalle die Tür hinter mir zu. Gott sei Dank steckte der Schlüssel im Schloss, was mir unnötige Sucherei ersparte. Ich sperrte die Tür zweimal ab, bevor ich mich auszog.
Während mir das Wasser über den Kopf floss, dachte ich über alles Mögliche nach, bis ich schließlich bei meinen Klamotten ankam: Sie waren schmutzig und an einigen Stellen klebte sogar noch Blut. Aber natürlich hatte ich nichts zum Wechseln dabei. Ob Mia etwas mit genommen hatte?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 02.09.2011 20:20

Ich sah mich in der Wohnung um.
"Okay. Jetzt wird es problematisch...", murmelte ich leise.
Sencho sah auf.
"Wieso?"
"Hier kann sich Yuki nirgends hinhängen."
"Ach, das geht schon.", winkte Yuki ab. "Ich häng mich unten an den Balkon."
Gut. Lösung gefunden.
Sencho ging zur Tür.
Fragend sah ich ihn nach.
"Ich hol bloß schnell was.", meinte er und verschwand.
Ich zuckte mit den Schultern.
Dann viel mir auf, das die Kinder ja noch da waren.
"Solltet ihr nicht nach Hause?", fragte ich die drei.
Nicht das ich sie loswerden wollte, aber... naja. Sollten halt heim.
Sie schüttelten gleichzeitig den Kopf.
Und hatten alle eine ausrede.
Ich seufzte.
"Also schön.
Ich mach dann mal was zum Es..."
"Nein.
Das machen wir.
Kommt Jungs!", unterbrach mich Mayu.
Kittan protestierte.
"Aber ich kann doch gar nicht kochen."
"Macht einfach was ich sage."
Damit verschwanden die drei.
Ich setzte mich auf die Couch.
Dachte nach.
Holte dann ein Tuch aus der Küche, die aus irgendeinem Grund voll ausgestattet war und machte meine Sachen sauber.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 02.09.2011 20:50

Als ich fertig mit duschen war, überlegte ich, was ich mit meinen Klamotten machen sollte. Da ich die Sachen nicht mehr anziehne wollte, schnappte ich mir das nächstbesste Handtuch und wickelte es mir um den Körper. Dann sperrte ich wieder die Tür auf, nahm meine Sachen und spitzte ins Wohnzimmer. Außer Mia schien niemand hier zu sein. Gerade, als ich ins Zimmer geschlüpft war schepperte etwas in der Küche, dann schimpfte Takagi. Mia sah rüber, dann ging sie nach sehen, was los war. Das war meine Chance! Ich rannte schnell, hielt vor dem Teppich an, ging langsam über die Falte und wollte mich ins Schlafzimmer verkrümeln, als die Wohnungstür auf ging.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum