Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 28.04.2012 19:08

Ich legte das Messer bei Seite, um Mias und Yukis Brötchen in Tüten zu packen. Am Ende war doch mehr als die Hälfte an Semmelchen drauf gegangen... Aber es würde trotzdem reichen!
Ich nahm die vier Tüten und ging, ohne Mia und Sencho zu beachten, zu unseren Rucksäcken, wo ich den Proviant dazu legte, nur um dann gleich wieder in der Küche zu verschwinden. Ich musste ja noch das Brett und das Messer abspülen!
Sorgfältig schrubberte ich über die Sachen, als würde es meine komplette Aufmerksamkeit und Hingabe benötigen. Auch beim Abtrocknen ging ich sehr, sehr, SEHR sorgfältig vor.
Wenn ich etwas herauszögern wollte, dann konnte ich das wirklich mit allem und zu jeder Zeit! Im Moment wollte ich nur den Gang ins Wohnzimmer verzögern. Jede Sekunde, die ich herausschinden konnte, war wertvoll! Also fing ich auch gleich an, die Küchentheke und dannach den Tisch zu putzen! Und das Spülbecken durfte ich ja auch nicht vergessen!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 05.05.2012 21:09

Ich sah abwartend Richtung Küche, aber da kam niemand raus. Also seufzte ich und ging hinein. Yureiko schien schwer beschäftigt mit putzen zu sein. PUTZEN! Was besseres war ihr echt nicht eingefallen?! Egal.
Sencho war mir automatisch gefolgt.
"Ja, also Mayu ist im Krankenhaus. Die anderen zwei - keine Ahnung.
Naja, obwohl. Ab heute darf man sie besuchen. Also sind sie wahrscheinlich dort."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 05.05.2012 21:58

"Ah, super!" Ich hang das Geschirrtuch an den dafür vorgesehenen Hacken und machte mich gleich auf den Weg ins Wohnzimmer. Die Kissen waren irgendwie nicht richtig angeordnet! Ich schob die Kissen hin und her, bis ich fand, dass es so gut wie perfekt war, dann ging ich zügig weiter ins Schlafzimmer, wo ich dann noch mal die Betten machte und mir vor dem Spiegel die Haare neu flocht. Unterweg sollten sie mir ja bloß nicht aufgehen! Dann ging ich noch mal die Taschen an meinem Gürtel durch. Zehn Kunais, vier Schritrollen... äh... ein Haufen Shuriken und... öhm... noch ein Haufen Senbon... doch, schien alles da zu sein!
Langsam war es aber schon auffällig... ... ... EGAL! Weiter Zeit rausschinden, wo's nur ging! Ich-wollte-nicht-zu-den-zweien!
Hatte ich eigentlich unter dem Betten geschaut, ob da noch was lag?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 05.05.2012 23:14

Leicht verwirrt folgte mein Blick Yureiko durch die gesammte Wohnung. Irgendwann fing ich dann an zu grinsen und verdrehte die Augen. "Wie lange willst du dich jetzt noch drücken? Ohne diesen Abschiedsbesuch werde ich nicht heimgehen und Neji will dich bestimmt auch mal wieder sehen." Ich ging zur Tür. "Also, kommst du jetzt oder willst du auch noch überprüfen, ob das Klopapier rechtwinklich gefaltet ist?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 06.05.2012 00:58

Ich rannte aus dem Zimmer, blieb im Wohnzimmer stehen, hob den Zeigefinger und meinte:
"Das ist eine sehr gute Idee!" Dann verschwand ich im Bad. Wenige Sekunden später riss Mia die Tür auf.
"Herrje, jetzt komm endlich!" Bevor ich etwas sagen konnte, packte sie meinen Arm und zerrte mich nach draußen, ins Treppenhaus und dann auf die Straße, wo sie mich schließlich wieder los ließ.
"Mann, so schlimm wird der Besuch schon nicht!"
"Ja... Wenn's das nur wäre...", murmelte ich meiner Meinung nach leise genug, als dass man es nicht verstehen konnte... wieso hatte ich es dann überhaupt gesagt?!
Sencho übernahm die Führung, schließlich kannte keine von uns sich hier aus! Während Mia neben ihm herging und Yuki uns in der Luft folgte, blieb ich schön hinten!
Ich sah kurz hoch zu Yuki, die im Nebel wirklich komplett unsichtbar war. Mia erkannte sie sicher selbst da noch! Mein Blick wanderte von meiner Partnerin ein weiter.
Es tat mir so Leid! Ich hatte nicht nur gesellschaftlich alles falsch gemacht, sondern auch beruflich! Gesellschaftlich, weil ich nichts gesagt hatte, mich nicht für Mayu interessiert hatte und so egoistisch gewesen war und nur an mich gedacht hatte. Beruflich, weil wir erstens: zu spät angekommen waren. Zweitens: das Paket im Eimer war. Drittens: wir uns nicht an die Anordnungen gehalten haben. Viertens: zu spät dran waren! Auf dieser Mission hatte ich wirklich alles verbockt, was nur ging! Natürlich hatte ich schon einige Missionen nicht wirklich 100%ig korrekt ausgeführt, aber dieses Mal war es anders! Und daran war nur er schuld!
Plötzlich und ohne Vorwarnung blieben die beiden vor mir stehen und ich rannte direkt in Sencho rein.
"'Tschuldigung!" Ging einige Schritte zurück.
"Also, was meinst du?", fragte mich Mia.
"Was?"
"Du hast gar nicht zurgeöhrt..." Sie seufzte. "Sollen wir Mayu noch schnell Blumen kaufen?"
"A-Ach so... klar, warum nicht... Ist doch nett...", stammelte ich und wich Senchos Blick aus. Verdammt, warum musste der Typ mich anschauen?! Gab doch Interessanteres hier! Zum Beispiel die Straße! Und warum dauerte das so lange?! Konnten die nicht weiter gehen?!
Obwohl es nicht lange gedauert hatte, bis wir weier gingen, war es mir doch wie mehrere Minuten vorgekommen! Alles zog sich so schrecklich! War es denn so schwer einfach zum Blumenladen, Blümchen kaufen, Krankenhaus, Mayu gute Besserung wünschen und dann ab nach Konoha!
Beim Blumenladen folgte ich Mia nach drinnen.
"Du kannst fei schon draußen warten, wenn du nicht mit Blumen kaufen willst...", meinte sie, als sie meine miese Laune bemerkte. Schnell schüttelte ich den Kopf.
"Nein, nein, schon okay!" Bloß nicht!!!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 14.05.2012 21:42

Ich zog eine Augenbraue hoch, beließ es aber dabei und wandte mich stattdessen dem Ladeninneren zu. sah aus wie bei den Yamanaka... nur würde mich hier hoffentlich keine Tenshi überfallen! Die machte es sowohl mir als auch meinem Freund unmöglich, Blumen kaufen zu gehen... Irgendetwas fand sie immer, das man im Straus verstecken konnte. Fieeeses Mädchen. Egal, zurück in die Gegenwart. Ich ging an die Kasse zu einer nett aussehenden, etwas dickeren Frau - das hier waren eindeutig nicht die Yamanaka!
"Gut Tag.", begrüßte mich die Frau.
Ich lächelte und nickte ihr zu. "Hallo."
Dabei fiel ihr Blick offenbar auf mein Stirnband.
"Oh, Sie sind eine Konoha-Konoichi!", sagte sie überrascht. "Sieht man hier im Dorf nicht oft."
Wieder lächelte ich sie an. "Ja, ist doch eine ziemlich weite Entfernung."
"Ja ja, ich weiß das noch ganz genau, als ich mich auf den Weg hier nach Kirigakure gemacht habe. Diese Reise war so anstrengend! Aber was tut man nicht alles für die Liebe? Wissen Sie,  ich komme nämlich aus Konoha. Schönes Dorf, ich konnte mich anfangs gar nicht recht an diese Insel hier gewöhnen. Und als mein Freund mich dann verlassen hat, ohgottohgott! Da wäre ich ja beinahe wieder zurück gezogen, aber dann..."
Eine zweite Person kam hinzu. "Mum, deine Lebensgeschichte interessiert gerade nicht.", unterbrach das Mädchen die Frau und wandte sich dann an mich. "Was möchten Sie?"
"Einen einfachen Blumenstrauß für einen Krankehausbesuch."
"Sollen irgendwelche besonderen Blumen drin sein?"
Ich schüttelte den Kopf und das Mädchen verschwand, um den Strauß fertig zu machen. "Warten Sie bitte kurz."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 16.06.2012 19:56

Während Mia wieder von der Ladenbesitzerin zugetextet wurde, ging ich die Reihen mir Blumen ab. Alles sehr schöne Pflanzen, von denen ich über drei Viertel nicht benennen konnte. Am besten gefielen mir die Orchideen. Weiß, gelb, lila, blau, rosa... alle möglichen Farben...
"Danke.", hörte ich, wie das Gespräch hinter mir beendet wurde und Mia in Richtung Ausgang ging. Ich lief ihr schnell nach, wobei ich das freundliche "Tschüss!" der Tochter einfach überhörte.
Auf dem Weg zum Krankenhaus schwieg ich mich wieder aus. Auch bis wir vor Mayus Zimmer standen sagte ich kein Wort. Mia klopfte und stieß mir leicht mit dem Ellenbogen in die Seite.
"Jetzt sei mal etwas fröhlicher! Sonst vermiest du allen drin die Laune!", flüsterte sie mir zu und öffnete dann die Tür zu Mayus Zimmer. Wie erwartet waren auch die Jungs da. Takagi saß auf dem Bett, während Kittan sich einen Stuhl hergezogen hatte. Anscheinend kamen wir gerade in ein Gespräch herein, denn alle wurden still und drehten sich zu uns um. Ich lächelte.
"Ah! Schön, dass ihr mich besuchen kommt!", freute sich das Mädchen und strahlte über das ganze Gesicht. Ihr ging es anscheinend schon viel besser, das war schön.
"Ist doch selbstverständlich!" Sencho lachte. "Waren deine Eltern auch schon da?"
"Nein, sie wollen heute nach der Arbeit kommen.", erklärte Mayu, dann sah sie die Blumen. "Sind die für mich?" Mia nickte.
"Ja. Gefallen sie dir?"
"Ja!"
"Ist hier eine Vase?" Das Kind schüttelte den Kopf. "Dann schau ich mal, ob ich eine auftreiben kann." Damit ging Mia aus dem Zimmer. Unwohl sah ich mich um und da ich mir blöd vorkam, einfach hier nur so rum zu stehen, setzte ich mich einfach auf die Armlehne von Kittans Sessel-Stuhl-Teil. Ich vermutete, dass es eher Stuhl war... aber ziemlich tief und mit breiten Lehnen... und Polter... aber es hatte Beine, also eher doch Stuhl!    

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 19.06.2012 18:51

Hoshiko

Ich verlies das Krankenzimmer wieder mit de Blumenstrauß. Okay, jetzt brauchte ich eine Vase und die bekomme ich nur von einer Krankenschwester. Also, Krankenschwester suche... oh, da war ja schon eine. Ich sprach sie höflich an und fragte nach dem gesuchten Gegenstand. Sie warf meinem Stirnband und dann mir einen skeptischen Blick zu, lächelte jedoch weiter. Ich unterdrückte jede Reaktion, schließlich würde es einem Kiri-Nin in Konoha nicht anders gehen. Sie gab mir einen Wink, ihr zu folgen, was ich auch tat. Zwei Gänge weiter im Spielzimmer - wir waren auf der Kinderstation - holte sie eine Vase aus dem obersten Fach eines Schrankes und drückte sie mir in die Hand. Ich bedankte mich höflich, drehte mic um und ging zurück zu den anderen. Immer noch mit Blumenstrauß, wie mir gerade auffiel. Kurz betrachtete ich den Strauß. Qualitätsarbeit, brauchte aber dringend Wasser. Ich öffnete die Tür und kam wieder ins Krankenzimmer. Die Stimmung war um einiges fröhlicher als vorher. Jedenfalls aufgeladener - die Jungs waren gerade dabei, Mayu zum austicken zu bewegen. "Vase gefunden.", verkündete ich und verschwand gleich in dem Mini-Bad, das es in jedem Krankenzimmer gab. Lies die Vase voll kühlem Wasser laufen, warf eine etwas ältere Münze hinein - angeblich hielten davon die Blumen länger - und zückte dann ein Kunai, um die Blumen nochmal neu schräg abzuscheiden. Stecke den Strauß ins Wasser und bringe das Ding wieder zum Bett. "Wohin?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 10.08.2012 21:07

"Fensterbrett?", schlug ich vor und wandte mich wieder dem Gespräch der Kinder zu.
"Und wieso nicht?", fragte Taka grinsend nach.
"Halt den Mund!"
"Mädchen haben halt eben Geheimnisse, die sie nicht verraten!", unterstützte ich Mayu sofort.
"Stimmt! Also lasst das jetzt!"
"Wieso? Außerdem ist es unfair, dass du von ihr Unterstürzung bekommst!" Der Junge nickte zu mir rüber.
"Daran ist nichts unfair! Zwei gegen zwei!", rechtfertigte ich mich.
"Zwei gegen einen. Ich steige aus." Fluchtartig verschwand Kittan ins Bad.
"Okay! Jetzt IST es unfair!"
"Dann gib auf!"
"NEIN!"

(So, bisschen Quatsch geschreiben und du kannst weiter machen ^-^)

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 10.10.2012 22:27

Yureiko
Als das Chaos wieder weniger wurde, verabschiedeten wir uns von den Kindern und verließen das Krankenhaus. Draußen erwartete uns schon Yuki, die die ganze Zeit vor dem Fenster von Mayus Zimmer gehangen war.
"Ich begleite euch noch bis zum Stadttor...", bot Sensho an. Mia nickte, Yuki zuckte erst etwas die Schultern und nickte auch und ich schüttelte den Kopf.
"Überstimmt!", meinte Yuki und hatte damit leider Recht. Wieder mies gelaunt dackelte ich also den zweien hinter her. Yuki blieb über dem Nebel und war so recht schwer zu erkennen. Es dauerte nicht all zu lange, bis wir beim östlichen Tor ankamen. Unterwegs redeten Mia und Sencho über die beste Route zurück nach Konoha. Dieses Mal kam wohl keine Unterwassertour in Frage...
Beim Tor angekommen checkten Mia und ich so zu sagen aus, blieben aber noch in Kiri, wegen der ganzen Verabschiedungs-Sache...
"Danke noch mal für alles, Sencho!" Mia lächelte freundlich.
"Ach, kein Problem..." Er winkte ab. "Kommt gut heim, ihr zwei, äh, drei!"
"Gerade noch so die Kurve gekratzt, Freundchen!", meinte die Fledermaus, lächelte aber auch.
"Dann ist ja gut... Also, ich hoffe wir sehen uns mal wieder..."
"Wenn wir mal in Kiri landen, dann kommen wir vorbei!"
"Okay, und ich besuche euch, wenn ich mal nach Konoha komme, versprochen!"
"Bloß nicht!", schrie ich fast schon und hielt mir sofort den Mund zu. Scheiße! Verdammte Scheiße! Ich zog den Kopf ein. Mia seufzte entnervt.
"Ich glaube wir sollten dann mal..." Gute Idee! Sehr gute Idee! Fand ich super!
Mit einem Satz war meine Kollegin bei Yuki und stieg auf. Ich rannte los, den beiden hinter her, wurde aber am Handgelenk zurück gezogen.
"Yureiko, bevor du gehst möchte ich noch klar stellen, dass es für mich vollkommen okay ist, dass du einen Freund hast, ja?"
"Aber für mich nicht! Also, eigentlich ja schon, aber... egal, ich meine... ich hätte es dir sagen müssen! Ich hätte das nicht tun dürfen! Das war sicher hart für dich... Ich...", weiter kam ich gar nicht. Sencho zog einfach etwas an meiner Hand, ich tapste vorwärts und dann waren seine Lippen auch schon auf meinen.
Überraschung. Irritation. Herzschlag um 80% schneller. Zulassen? Wegstoßen? Hirn? Hallo? Bist du noch da? Nope, abwesen! Schwindelig. Schlechtes Gefühl bei dem Ganzen!
Und dann war es auch schon wieder zu Ende...
"A-a-aber ich hab doch nen Freund...", stammelte ich nur. Sencho lächelte leicht.
"Ja... und?"   

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum