Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 11.10.2012 14:31

Hoshiko

Äh....?! Genauso verwirrt wie Yureiko sah ich Sencho an, welcher nur weiter leicht lächelte und das Handgelenk des völlig verwirrten Mädchens losließ.
Einen Moment war es komplett still, dann fing Yuki an ein hohlhustendes Geräusch von sich zu geben, welches man als Lachen einer Fledermaus identifizieren konnte. Ich fing ebenfalls breit grinsend das Kichern an. Die Szene - besonders die Gesichtsausdrücke - waren wirklich herrlich. Während Yukis Lachanfall sich noch ein wenig zog, hörte ich auf zu lachen und musste kurz an Chichiri denken. Da könnte so eine Geschichte wirklich Probleme geben, auch wenn es absolut unverbindlich war. "Keine Sorge, Yureiko. Wir können dicht halten." "Können wir?", fragte meine Verbundene grisend. Ich verdrehte die Augen. "Als würdest ausgerechnet du Neji etwas erzählen, das ihn wütend machen könnte. Die Boten erwischt´s schließlich als erstes."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 11.10.2012 19:31

Yureiko
"Ich glaube, du solltest jetzt mal zu deinen Freundinnen gehen, bevor sie noch ohne dich fliegen..." Ich nickte nur abwesend und sah Sencho an. Als ich keine weiteren Reaktionen zeigte, nahm er mich an den Schultern und drehte mich sanft um. Ich war immer noch zu verwirrt, um selbst zu agieren.
"Geh schon...", vorderte er mich auf, beugte sich dann aber noch leicht zu mir eunter und flüsterte mir ins Ohr: "... oder willst du vielleicht hier bleiben?" Klack! Der Schalter in mir war umgelegt.
"Ähm, äh, nein..." Ich schüttelte den Kopf.
"Schade..." Entschuldigend sah ich ihn an und rannte zu Mia und Yuki. Immer noch etwas neben der Spur stieg ich auf den Rücken der Fledermaus, die immernoch lachte.
"Sei still!", murmelte ich genervt und wurde leicht rot.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2012 19:40.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 11.10.2012 21:10

Hoshiko

Yureiko kletterte mit roten Wangen hinter mir auf Yuki. Ich grinste immer noch und auch meine Freundin kam wieder auf den Boden der Tatsachen hinunter, als ich das mit Neji anbrachte. Sie würde es ihm niemals sagen, damit war die ganze Geschichte versiegelt und würde in Kiri bleiben, wo sie auch hingehörte. Nun ja, eine Geschichte war es eigentlich weniger. Es war... ein Kuss. Nicht mehr, nicht weniger. Yuki streckte die Flügel aus um Abzuheben. Ich zwinkerte Sencho zu. "Wenn du wirklich mal nach Konoha kommen solltest, such im Uchihaviertel nach mir. Ich zeig dir dann schon wo sie wohnt." Dann konnte er sich ja mal mit Neji direkt anlegen - würde bestimmt lustig. Und vielleicht tat Neji ja ein Nebenbuhler ganz gut - könnte für Yureiko das ein oder andere bei so einem 'Duell' rausspringen. Ich hob die Hand zum Gruß, als Yuki dann abhob und in kürzester Zeit war das Dorf unter uns im Nebel verschwunden - das Zeug war nervtötend. Gedanklich teilte ich Yuki die Rückflugroute durch und drehte mich in der Zwischenzeit zu Yureiko um. "Und? Was und wie viel wirst du erzählen?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 11.10.2012 21:38

Yureiko
Ich seufzte...
"Am liebsten gar nichts... Aber ich hab schon zu viele Soaps gesehen, als dass ich das tun würde, also muss ich wohl oder übel etwas erzählen...", dachte ich laut, "Ich könnte die Sache mit... na ja, das gerade ja weglassen, das erspart viel Erklärerrei..." Fragend sah ich Mia an. "Glaubst du, das geht?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 17.10.2012 20:55

Hoshiko
Ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch. "Also wenn die Neji länger als 24 Stunden kennt, wird er dir sowas von ansehen, das was nicht stimmt. Tut mir Leid, aber ist eindeutig zu begabt um darauf reinzufallen." Und das meinte ich jetzt noch nichteimal im Byakugan-Sinne, nein. Neji war auch sonst viel zu helle - nicht so hell wie Shikamaru, aber es genügte - um darauf reinzufallen. "Du müsstest schon eine verdammt gute Schauspielerin sein, um ihn zu überzeugen. Und dein Unterbewusstsein muss auch darauf eingeschworen sein - sonst quatschst du´s noch mal im Schlaf aus."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 17.10.2012 21:22

Yureiko
Als ob ich das nicht selbst gewusst hätte, aber einen Versuch war es ja mal wert gewesen. Ich wollte nicht mehr darauf eingehen, nicht heute und schon gar nicht jetzt!
"Ich schlafe eh kaum und wenn, dann rede ich nicht...", meinte ich desshalb, um das Thema als geklärt abzustempeln und wenn das nichts bringen würde, dann könnte ich es zumindest in eine andere Richtung lenken. Außerdem stimmte es! Ich schlief wirklich wenig und wenn, dann hatte ich Albträume...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 18.10.2012 19:50

Hoshiko
Ich lächelte leicht. "Oder wir erzählen ihm, du warst abgefüllt...", meinte ich zwinkernd. Das könnte er eventuell sogar glauben. "Oder standest unter Drogeneinfluss - zählt das Zeug von der Kleinen als Medizin?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 18.10.2012 22:15

Yureiko
Ich lachte leicht.
"Weiß nicht, ob das Zeug als solche durchgeht... Aber er weiß, dass ich sehr schnell betrunken werden, das könnte also vielleicht gehen..."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2012 19:48.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 20.10.2012 00:15

Hoshiko
"Ach, du bist auch so leicht blau zu kriegen? Is ja lol.", warf Yuki ein. Ich verdrehte die Augen - immerhin wusste ich, worauf meine Verbundene anspielte. "Du lagst las erstes unterm Tisch.", wieß ich sie hin. "Nöp, Shika ist zuerst ausgefallen. Dann war ich weg." "Aber bei dir hat sich das Zeug am längsten gehalten - du bist am nächsten Tag noch gegen einen Baum gedonnert, während ich schon wieder relativ zielsicher war." "Du hast anschiss von deinem Grusel-Dad bekommen, das macht wach." "Und ich versteh´s immer noch nicht - du hast immerhin das Zeug gekauft."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 20.10.2012 19:47

Yureiko
Mit leicht schiefgelegtem Kopf verfolgte ich die Diskussion.
"Okay... also bei euch scheind ja auch immer schön viel los zu sein...", meinte ich und ließ meinen Blick über die Landschaft schweifen. Wir waren noch etwas vom Meer entfernt. Auf den Gras und Moorflächen unter uns, huschte stätig Yukis Schatten mit, obwohl der Himmel komplett wolkenverhangen war. Jetzt spürte ich auch leichte Tropfen im Gesicht. Nicht viel, nicht mal ein Nieseln, aber gaaaanz leicht regnete es. Ich spürte es quasi, wie sich meine Haare wellten und sich zu locken drehten. Toll...
"Ähm, mal nur so ne Frage zwischen durch: Vor dem Meer landen wir schon nochmal, oder? Es dauert schließlich seine Zeit, bis die nächste Insel kommt, nicht dass Yuki mitten auf dem Meer nicht mehr kann..."   

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum