Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 20.10.2012 20:15

Hoshiko

"Nur einmal - Chuninprüfung. Nachher hatten wir alle so nen Kater oder so extremen Anschiss bekommen, das wir nie wieder übertrieben haben. Ach ja, Hanabi steckt übrigends gut weg.", schob ich ihr noch eine kleine Insiderinfo über ihre zukünftige Verwandschaft zu. Da war sie sicher noch nicht vorher dahinter gekommen - immerhin ließ sich Hanabi nicht leicht dazu hinreißen. Da hatte man es sogar mit ihrem Freund Totoro leichter.
Als es leicht zum Nieseln anfing kam von Yureiko die nächste Frage und ich nickte. "Würde ich schon sagen. Ne kleine Pause schadet nicht, aber wir haben ja noch ein Stück. Oder hat unsere Nixe Angst vor dem Regen? Das ist wenn dann schon mein Part."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2012 20:21.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 20.10.2012 21:40

Yureiko
Ich sah Mia genervt an.
"Nein, habe ich nicht! Aber ich will nicht, dass Yuki uns mitten überm Meer abkratzt!", gab ich bissig zurück.   

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 20.10.2012 22:44

Hoshiko
Ich grinste breit und streckte Yureiko kurz die Zunge raus. "Schon klar. Wir sind noch ein gutes Stück vom Meer entfernt. Sie legt die Pause dann schon von selbst rechtzeitig ein, stimmt´s Yuki?" "Jepp. Habe keinen Bock nochmal zu tauchen. Ist aber reizend das du dich um mich sorgst, Yureiko." Das Grinsen auf ihrem Gesicht konnte ich mir vorstellen - wir waren gerade recht in Stimmung und das Ziel haten wir bereits erreicht. Yureiko war nicht mehr so bedrückt wegen der Kuss-Sache. Mal sehen, wie weit wir sie noch hochkamen.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.10.2012 20:11

Yureiko
"Ich mache mir keine Sorgen um dich, Yuki-chan!" Mit zuckersüßer Betonung auf -chan. "Ich habe nur keinen Bock, am Ende dieser Mission wieder so einen enormen Chakramangel zu haben!" 

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 24.10.2012 19:54

Hoshiko

"Und ich keine Lust mehr zum Schwimmen, dann sind wir uns ja einig. Kein Tauchen.", stimmte Yuki-chan zu und ließ sich im Nebel etwas tiefer gleiten - auf der Suche nach einem Landeplatz.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 24.10.2012 20:30

Yureiko
Mia und ich saßen zusammen um ein kleines, schlecht brennendes Feuer, das wir improvisiert zusammengebastelt hatten, bevor es zu regnen begonnen hatte. Die Höhle, die Yuki gefunden hatte reichte gerade so, dass die Fledermaus sich hinhengen konnte, auch wenn die Spitzen ihrer Ohren leicht den Boden berührten. Wir würden warten, bis der Regen aufhörte, da die See bei so einem Wetter zu gefährlich zum Überfliegen war. 
Während Mia irgendetwas in den Taschen suchte, machte ich uns mit Hilfe meines Kekkei Genkais schnell einen Tee.
"Wie lange wird das Unwetter noch anhalten, was meinst du?" Mia sah mich fragend an und schloss den Rucksack, den sie gerade durchforstet hatte. Nachdenklich legte ich den Kopf leicht schief und sah aus der Höhle.
"Ich glaube nicht allzu lange... Die Wolken kommen von Westen, also vom Meer, das heißt, wenn es hier weniger regnet können wir los, weil es auf dem Meer ruhig ist...", erklärte ich und nippte an meinem Tee. Noch immer kochend heiß, was mir aber wenig machte... Mein Körper war dank meines Kekkei Genkais auch hitzebeständiger als der Durchschnitt, so fern es eine feuchte Hitze ist, sobald es trocken ist, wie in der Wüste oder im Sommer, reagiert mein Körper komplett normal...    

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 26.10.2012 15:55

Nachdem Yuki zwei, drei Stunden mehr oder weniger fest und tief geschlafen hatte, starteten wir bei Einbruch der Dunkelheit wieder. Meine Freundin beschwerte sich anfangs darüber, das sie sich die Ohren aufgerieben hatte und der kalte Wind jetzt sehr unangenehm war. Ich ignorierte das Gezeter und machte es mir unter meinem wasserabweisenden Mantel gemütlich. Wurde schön warm unter meiner improvisierten Decke, aber bevor ich einschlief hörte ich noch, wie Yuki das singen anfing. Und als ich am Morgen aufwachte, beschloss ich trotzdem liegen zu bleiben. War so schön warm... Aber Yuki bemerkte trotzdem das ich wach war und fing sofort wieder das zetern an. Weil weder ich noch Yureiko mit ihr wach geblieben waren. Nachdem ich sie auf die Palme und wieder runter gebracht hatte, war auch Yureiko wach geworden und die Fledermaus setzte wieder zur Landung an. Wir Kunoichis machten Essen und Feuer, während meine Verbundene sich ausruhte. Wir alle drei mussten außerdem wieder richtig trocken bleiben. Die Luft über der See war extrem feucht und setzte sich gut fest. Nach einer Pause bis zum Abend, in der Yureiko und ich uns mit leisen Spielen wie Schnick-Schnack-Schnuck beschäftigten, ging es in der Nacht weiter mit dem Flug. Der nächste Tag verlief nach dem selben Muster, nur das wir bei diesem Halt einen Zwischenstopp bei der Dango-Oma machten. Welche zur Hälfte uns zuquatschte, allerdings auch alle bezüglich der kleinen Wissen wollte. Offizielle, harmlose Daten konnten wir ja weiter geben. Also praktisch das es allen gut ging und das der Sensei leider auf der Mission 'verschwunden' war. Von dort brachen wir erst wieder am Morgen auf – war ein bequemes Nachtlager. Am nächsten Morgen tauchte dann Konoha am Horizont auf.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 26.10.2012 19:41

Yureiko
Noch immer etwas müde lag ich auf dem Bauch auf Yukis Rücken und sah zu, wie die Wälder von Hi no Kuni wie vor ein paar Tagen noch das Meer dahin schnellten.
"Wer macht eigentlich den Bericht?", fragte ich verschlafen und wollte wahrscheinlich die Antwort gar nicht wissen... na ja, außer ich musste es nicht machen...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 26.10.2012 19:56

Hoshiko

Ach genau, den scheiß von Bericht gabs ja auch noch. Ich stöhnte auf, aber Yuki war schneller. "Ich mache es jedenfalls NICHT. Ihr seid mit dem Arbeiten dran, Leute." "Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, es dir aufzudrücken, Yuki." Immerhin konnte sie ja keinen Stift halten. "Ähm... wer ist nochmal der offizielle Missionsleiter?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 26.10.2012 20:15

Yureiko
"Hm... ich weiß nicht mehr... Du?" Ich rappelte mich hoch und streckte mich, hilet mich dann aber schnell wieder an Yuki fest. Sicher war sicher...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum