Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 18.07.2011 14:33

Shikamaru hatte mich davon abgehalten, Yureiko gleich hinterher zu laufen.
Das hätte wirklich nichts gebracht.
Jetzt, eine halbe Stunde später, machte mich auf den Weg.
Vielleicht hatte sie sich mittlerweile etwas abreagiert.
Zeit genug war ja gewesen.
Wir kreisten über dem Anwesen der Hyuuga und sahen Yureiko im Innenhof stehen.
Sie machte... äh... kochte den Teich?
O...okay.
War es wirklich auch nur ansatzweise schlau, jetzt zu landen?
Sie schien immer noch ziemlich... geladen.
Ach, egal.
Schlau waren wir ja noch nie.
Aber statt Yuki landen zu lassen, sprang ich von ihrem Rücken und gab ihr zu verstehen, dass sie oben bleiben sollte.
Vielleicht konnte ich dann normal mit ihr reden.
"Yureiko?"
"Was willst du?", fragte sie, ohne sich umzudrehen.
"Das Kriegsbeil begraben."
Überrascht drehte sie sich um.
Und lies endlich den armen See in Ruhe. Obwohl ich das Gefühl hatte, dass schon lange keine Fische mehr darin waren...

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 18.07.2011 14:18

"Haltet doch eure verdammten Klappen!", zischte ich, stand auf und ging wütend. Mia rief mir irgendetwas nach, doch ich hörte nicht zu. Sollten die doch faseln, was sie wollten, war mir doch egal, komplett egal!Ich rannte fast durch Konoha nach Hause und jeder, der mir im Weg war, wurde grob zur Seite gestoßen. Daheim angekommen Knallte ich die Tür hinter mir zu, und setzte mich auf das weiße Sofa, was ein Fehler gewesen war, denn jetzt hatte es kleine schwarze Ölflecken. Als ich es merkte schrie ich stinksauer auf, stampfte ins Bad, zog mir neu Sachen an und wusst dann wieder nicht so recht, was ich tun sollte. Wie so oft, wenn ich sauer war, ging ich in den Innenhofgarten, an den kleinen Teich. Und heitzte das Wasser auf. Ich hatte schon lange kein schlechtes Gewissen mehr, denn die ganzen Fische, die mal darin wohnten, gab es schon lang nicht mehr ...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 18.07.2011 13:48

Blitzschnell regierte ich.
Zusammen mit Shika und Hanabi fing ich Yuki auf, als sie, durch das Gewicht vom Öl, vom Himmel stürzte.
Jetzt waren auch wir voll mit dem klebrigen Zeug.
ICh drehte mich zu Yureiko um, um ihr ordentlich eins auf den Deckel zu geben, musste aber feststellen, das ich mr die Mühe sparen konnte. Die Kunoichi lag halb bewusstlos ab Boden.
Selbst Schuld.
Mich ärgerte nur, dass weder Yuki noch ich dafür verantwortlich waren.
~Bäh! Das klebt!
Mia! Ich will das Zeug loshaben, bevor ich auf sie losgehe!~
~Na, dann halt mal still.
Ich versuchs raus zu waschen.~
"Geht mal ein bisschen zur Seite, Leute."
Ich formte die Fingerzeichen und verpasste Yuki eine Dusche mit den tosenden Wellen, dem einzigen Wasserjutsu, das ich drauf hatte.
Jetzt war sie zwar patschnass, aber schon annähernd wieder weiß.
~Nochmal.~
Nur noch vereinzelt klebte jetzt der schwarze Regen an ihrem Fell.
Sie wendete sich Yureiko zu, die in der Zwischenzeit wieder auf die Beine gekommen war.
Aber wieder erwarten ging Yuki NICHT auf sie los.
"Solltest du dein Chakra nicht etwas... sinnvoller einsetzen?
Bringt ja nichts, wenn du mich zuerst mit Öl übergießt und es dann nicht mal mehr anzünden kannst."
Mein Sensei kam auf den Platz zurück... mit unseren Schachbrettern.
Die hatte er vor dem Ölregen gerettet.
Unglaublich.
"Wenn du jetzt auf sie losgehst, Mia, solltest du vielleicht nicht unbedingt win Feuer-Justu verwenden.", sagte er zu mir.
Shikamaru kannte mich zu gut.
Auch wenn ich mittlerweile viel gefasster war, brachte mich soetwas doch aus der Fassung.
Im Moment sollte ich jedoch an die Mission morgen denken.
Wenn ich Yureiko jetzt verletzte, würde ich ab morgen ein Problem haben.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 18.07.2011 13:25

Schon mal im Voraus: Hoshiko ist grad bei mir, nur so nebenbei, also nicht wundern

Zu deiner Frage: Wieso sollst du denn nicht mit machen können? Frei sind aber nur noch die Kids, aber die kommen ja erst später.
Hoshiko: Um einiges später ...das `Team´ muss ja erst aufhören, aufeinander los zu gehen, bevor es irgendwelche Probleme kriegen kann.
Yureiko: Also von uns aus kannst du gerne mitmachen ... wenn du dich solange noch gedulden kannst ^^'

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 17.07.2011 21:48

Kann ich noch mitmachen ? xDD

Nein bestimmt nicht aber coole Idee *Naruto*

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 17.07.2011 15:57

Mia und Yuki sahen mich erschrocken an. Ich stand mit verschränkten Armen hinter den zweien und fixierte Yuki böse.
"Nimm das besser zurück, oder du wirst dein blaues Wunder erleben!"
"Ich denk nicht dran.", entgegnete mir die Fledermaus. Das war noch ein Fehler gewesen, den sie macht hatte.
"Dann hoffe ich, du kannst schwimmen." Diesmal reagierte Yuki schneller als beim ersten Mal und sauste in die Luft. Ich grinste, denn ich hatte mir natürlich denken können, dass sie so auf emine Anspielung reagieren würde und hatte dafür gesorgt, dass ich auch in der Luft nicht ungeschützt sein würde, wenn wir morgen aufbrechen würden.
"Tora, Mi, Tora! Koku no Jutsu!" Die Fledermaus flog noch ein Stück höher, damit ich sie nicht erwischen konnte ... wenn mein Jutsu vom Boden aus funktionieren würde.
"Yuki, pass auf!", schrie Hanabi, die dieses Jutsu von mir kannte, denn sie hatte mir und Neji schon ein paar Mal beim Training zugesehen, doch das half Yuki auch nicht viel, denn sie flog noch höher. Und da fing es an zu regnen, kein heller, durchsichtiger Regen, sondern schwarzer, klebriger Ölregen! Und der klatschte direkt auf Yukis schönes weißes Fell. Die Fledermaus fluchte lautstark, versuchte den Öltropfen aus zu weichen, doch schon bald sah sie aus wie ein Dalmatiner mit Flügeln. Während Yuki fast komplett schwarz geworden war, fingen meine Arme und Beine schon zum zittern an und ich brach zusammen. Dieses Jutsu war zwar wirklich wirkungsvoll, aber auch sehr anstengend! Normalerweise müsste ich jetzt, damit dieses Jutsu überhaupt Sinn machte eine Briefbombe oder etwas Ähnliches auf das Öl werfen, damit es anfing zu brennen, aber ich wollte Yuki ja nicht umbringen und außerdem war ich gerade nicht in der richtigne Verfassung um überhaupt irgendetwas zu tun.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2011 18:56.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 16.07.2011 21:17

Das Trainig mit Sasuke war schon fast zu Ende
Diesmal hatten wir mit dem Schwertkampftraining angefangen, sodass wir jetzt bei den Gen-Jutsus waren.
"Okay, ein letztes noch.", sagte ich.
Die Umgebung um mich herum veränderte sich.
Naja, nicht großartig.
Alles normal, bis darauf, dass ich plötzlich Sasuke doppelt sah.
"Erkenne die Fälschung.", sagten beide gleichzeitig, im selben Ton, ohne irgendeinen Unterschied.
Ich runzelte die Stirn.
Äh...
Diese Aufgabe war neu.
Ich mussterte die beiden.
Gleich. Absolut gleich.
Kein Unterschied bei irgendetwas.
Da erkannte ich die Lösung.
Grinste.
"Beides sind Doppelgänger.
Ich bin in einem Gen-Jutsu."
Er nickte und löste offenbar das Jutsu auf, jedenfalls stand jetzt nur noch ein Sasuke da.
Jetzt war das Training vorbei.
"IWir bin ab übermorgen auf Mission. Langzeitmission."
"Und?", fragte er.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Wollte ich nur sagen."
Wir drei gingen ins Haus.
Meinem Vater wusste ja schon Bescheid, also ging ich gleich ins Bett.

Am nächsten Morgen traff ich mich kurz nach Sonnenaufgang mit meinem Team und meinem Sensei am Trainingsplatz.
Wie immer.
Wir spielten wieder Schach.
Kurz zu meinem Team:
Mein Sensei war der dauergelangweilte Shikamaru; unsere Teamführerin, wenn er nicht dabei war oder nicht in die Gänge kam war Hanabi, Hinatas Schwester; und die Spürnasen des Teams waren Shika (Kibas Schwester, selbsterfunden) mit ihrer Ninke Tora.
Gegen letztere spielte ich jetzt Schach.
Tora hielt immer noch recht wenig davon.
Nach dem dritten Spiel hatte sie keinen Bock mehr und verteilte wie immer die Spielplätchenauf dem Trainingspltz.
Da Shika da auch nichts dagegen hatte, gewöhnte sei es ihr auch nicht ab.
Wenigstens hatte Tora noch nice einen meiner Spielsteine zerstört.
das wäre nämlich echt blöd gewesen.
Naja, egal.
Yuki hatte nämlich nichts dagegen, wenn dieses langweilige gespiele ein Ende hatte.
"Shikamaru, ich sollte los.
Bevor wir morgen mit Yureiko auf Mission gehen, sollten wir noch ein bisschen was ausprobieren."
Er nickte.
"Okay.
Weißt du schon, wie lange ihr ungefähr braucht?"
Schnell überschlug ich es im Kopf.
Acht Tage hin, acht zurück plus die Probleme.
"Zwei, vielleicht auch drei Wochen."
"Wow, da seid ihr ja ewig weg.
Und das ohne uns.
Überlebt ihr das überhaupt?", fragte Shika.
Ich grinste.
"Klar doch."
"Naja, bin ich mir nicht so sicher.
Ich überleb sie jedenfalls nicht.
Gestern ist sie fünf Minuten auf mir geflogen. Fünf Minuten!
Und heute habe ich blaue Flecken.", redete mir Yuki dagegen.
"Also, mit der Tussi überlebe ich nicht mal den ersten Tag."
"Diese ´Tussi´ hört übrigends zu.", hörte ich Yureiko hinter uns.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2011 16:57.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 16.07.2011 17:53

Überglücklich küsste ich Neji, der meinen Kuss erwiederte, mich dann aber ein Stück von sich schob. Irritiert sah ich ihn an. Was war denn jetzt los? Er lächelte.
"Du bist klitschnass, Yureiko. Du hast gekämpft ... oder bist du etwa ohne mich auf einen Ball gegangen?" Ich lachte und schüttelte den Kopf. Das mit dem Ball hatte etwas mit unserer ersten (mehr oder weniger) Verabredung zu tun, denn an dem Tag hatte eine genervte Frau aus dem dritten Stock ihres Hauses einen Eimer voll Wasser auf uns geschüttet und später hatte ich Neji ein zweites Mal nass gemacht.
"Ich hatte ... einige Komplikationen mit den zweien, mit denen ich bald auf Mission gehen soll." Neji nickt. Er kannte mich gut genug, als dass er sich den Rest selbst denken konnte, hatte es ihn früher doch auch schon oft genauso erwischt.
"Eigentlich wollte ich sie zum Essen einladen. Du kannst ja auch mit essen, oder musst du etwa schon wieder los?"
"Nein, außnahmsweise darf ich mal länger zu Hause bleiben."
"Echt, super! Aber ich muss bald wieder los."
"Hm, da kann man nichts gegen machen." Er sah etwas betrübt zu Boden, zuckte mit den Schultern, dann fiel ihm etwas ein:
"Ähm, du hast gesagt, dass du sie zum Essen eingeladen hast."
"Ja und?"
"Nichts, ich wollte nur wissen, um wieviel Uhr sie kommen wollen. Ich könnte schon mal alles herrichten, dann kannst du solange noch duschen und dir was Trockenes anziehen. Ich will ja nicht, dass du dich verkühlts." Er drückte mir einen kleinen Kuss auf die Stirn.
"Lieb von dir, aber hab sie gleich mit her gebracht." Erst jetzt fiel mir auf, dass Mia und Yuki garnicht rein gekommen waren und als ich auf dem Gang nach ihnen suchte, fand ich nur einen Zettel, darauf stand:
"Yuki und ich sind schon gegangen, wollten euch ja nicht stören. Morgen üben wir noch ein wenig mit dir. Wenn du Fragen hast, komm einfach bei mir zu Hause vorbei. Mia & Yuki U." Natoll, dann war das ja auch geklärt. Aber woher sollte ich denn bitte wissen, wo die beiden wohnen? Ich laß den Zettel noch einmal durch, drehte ihn um, konnte aber auch auf der Rückseite nichts von einer Adresse erkennen. Und für was in aller Welt sollte das U in der Unterschrift stehen? Nachdenklich ging ich wieder in meine Wohnung, schloss diesmal die Tür hinter mir und setzte mich zu Neji auf das weiße Sofa.
"Die sind schon gegangen.", benachrichtigte ich ihm und legte den Zettel auf den Glastisch. Mein Freund nahm ihn sich und laß ihn durch. Erst jetzt stellte sich die Müdigkeit wieder ein. Ich ließ mich nach hinten gegen die Lehne fallen und legte den Kopf so darauf, dass ich die Decke ansah.
"Hast du ne Ahnung, wo die wohnen kann?"
"Woher sollte ich wissen, wo deine Partner wohnen?" Ich zuckte mit den Schultern.
"Weiß ich doch nicht, du weißt oft irgendwas, was ich nciht weiß."
"Wie sehen die zwei denn aus?"
"Die eine ist ne riesige weiße Fledermaus, die mit mir komische Flugshows gemacht hat und die andere, Mia, ist eigentlich ganz normal, hat lange schwarze Haare, Angst vor Schlangen und ... ja ... ach ja, ihre Augen sind auch schwarz." Ich überlegte, dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
"Mann, bin ich blöd, das U steht für Uchiha."
"Stimmt, das kann sein. Itachi hat ja eine Tochter."
"Gut, dass das geklärt ist. Ich bin so müde, ich hab seit drei Tagen nicht richtig geschlafen."
"Okay, dann lass ich dich jetzt wohl lieber in Ruhe." Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, das machte er immer, wenn er sich von mir verabschiedete, auch wenn es nur für einige Stunden war.
"Nein, du bleibst da!", befahl ich und kuschelte mich wie ein kleines Kind an ihn. Er lächelte, legte einen Arm um mich und ich schlief schon bald ein.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 16.07.2011 16:23

Das Mädchen hatte voll ins schwarze getroffen.
Und Schlangen waren nicht SÜß!
Eindeutig nicht!
Egal.
Jetzt war wieder alles relativ in Ordunung.
Naja, bis darauf, das ich immer noch patsch nass war!
Aber das würde schon noch trocknen.
Ich drückte das Wasser aus meinen Haaren.
Yureiko blieb vor einem Hasu stehen.
Oh, was...
Was machte die bei den Hyuuga?
Hä?
Ich sprang von Yukis Rücken, bevor die landete.
"Kommt rein.", sagte Yureiko freundlich lächelnd und ging vorraus.
Wir folgten ihr einfach mal.
Sie ging quer durchs Haus und sperrte blieb dann vor einer Tür stehen.
Kramte nach dem Schlüssel.
"Wieso wohnst du bei den Hyuuga?", fragte ich endlich.
"Mein Clan ist mit den Hyuuga gut befreundet und da der Hokage andauernd irgendwelche Aufträge für mich hat, wohne ich mittlerweile hier."
Yureiko ging vor mir in ihre Wohnung.
Gerade als wir ihr folgen wollten, hörte ich sie wieder.
"NEJI!!! Du bist wieder da!!!"
Zögernd lugten wir um die Ecke.
Offenbar war sie auf ihn zugestürzt und jetzt umarmte sie ihn.
~Ist er ihr... Freund?~, fragte Yuki fassungslos.
~O.. Offenbar.~
~Die hat doch wirklich nen Schlag!
Sonst würde sie´s ja niemals mit so nem gruseligen Typen aushalten.
Also echt, Zunade kannn uns doch nicht mit der Verrückten wegschicken!~
~Weißt du, nicht jeder findet die Leute gruselig, die du unheimlich findest.~
Ich drehte mich um und lehnte mich am Gang an die Wand, in der Hoffnung, das die beiden bald fertig sein würden.
Irgendwie war ich... eifersüchtig.
Yureikos Freund war hier im Dorf, während meiner drei Tagesreisen weiter in Suna saß.
Chichiri hatte ich letztes Jahr bei den Chunin-Prüfungen kennengelernt und ihn seit dem zwei Mal gesehen.
"Hi Mia. Was machst du den hier?", riss mcih eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken.
"Oh, Hanabi. Ich hab dich gar nicht kommen sehen."
Sie lächelte.
"Du warst noch nie hier.
Also, was führt dich her?"
Ich nickte in Richtung der immer noch offenen Tür.
"Übermorgen soll ich mit der Verrückten da drin auf eine Langzeitmission gehen.
Sie hat mich vorher zum Essen eigeladen, aber ich denke irgendwie denke ich nicht, das daraus noch was wird."
Hanabi schüttelte den Kopf.
"Das wird heute wirklich nichts mehr.
Neji ist seit ner Woche das erste mal zuhause."
Ich lies die Schultern hängen.
"Hast du nen Zettel und nen Stift da?"
"Warte mal."
Einen Augenblick später war sie wieder da.
"Hier.
Aber ich muss los. Mein Vater wartet auf mich."
"Okay."
Ich kritzelte meine Nachricht auf das Papier und klebte ihn an die Tür.
Dann gingen wir nach Hause.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 16.07.2011 15:11

"Hast wohl Angst vor den süßen Tierchen, was?", grinste ich. Meine Müdigkeit war schon seit dem sogenannten Test komplett verschwunden. Wieder gut gelaunt spazierte ich vor Mia und ihrer Fledermaus her durch Konoha, in Richtung meiner Wohnung. In Gedanken ging ich durch, was ich alles kochen konnte, was nicht gerade viel war. Hinter mir herrschte Stille, also drehte ich mich um. Die zwei waren nicht hinter mir, wie ich erwartet hätte. Erst war ich irritiert, sauer und beleidigt, dass sie mich alleine gelassen hatten, dann fiel mir aber etwas ein. Ich sah zum Himmel hoch, wo ich Yuki zwar nur schwer, aber immer hin erkennen konnte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum