Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 26.10.2012 20:25

Hoshiko

Ich überlegte kurz und seufzte. "Stimmt. Ich habe dir den Umschlag weggeschnappt." Was mir da ganz natürlich vorgekommen war, wurde mir jetzt zum Verhängnis. Mit der Handlung hatte ich wohl mehr oder weniger die Leitung übernommen. Verdammte scheiße. "Okay, ich ergebe mich. Aber was soll ich wie schreiben? Kann ja schlecht den ganzen Mist erzählen."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 26.10.2012 20:54

Yureiko
"Ja, das ist kompliziert... Wie viel davon dürfen wir eigentlich weitergeben? Also an Tsunade-sama..." Eigentlich war unsere Mission ja nur die Übergabe dieses blöden Pakets und das andere... na ja... war nicht wirklich Teil der Mission gewesen... Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir es erzählen müssten... 

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 26.10.2012 21:04

Hoshiko

"Ich habe keinen blassen Schimmer, Yureiko.", meinte ich halb verzweifelt. Zu viel durften wir ja auf keinen Fall sagen, aber was war 'zu viel'? Komplexe, komplizierte Frage. "Glaubst du, ich darf meinen Dad da ausquetschten? Dicht halten kann er bestimmt." Itachi Uchiha konnte es.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 26.10.2012 21:11

Yureiko
"Nope, dürfen darfst du nicht, aber können kannst du. Ich erzähl Neji auch oft, was auf meinen Missionen so los war..."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 26.10.2012 21:30

Hoshiko

Ich deutete ein auflachen an. "Tja, aber Neji verbietet dir nicht das Wort. Wenn ich nicht die Erlaubnis habe, wird er mich auch nicht erzählen lassen. Habe ich bei Sasuke bessere Chancen. Oder bei Shikamaru..."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 26.10.2012 22:03

Yureiko
"Wir sind Ninjas, wir dürfen über unsere Missionen eigentlich überhaupt nicht reden, also bitte!" 

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 26.10.2012 22:28

Hoshiko

"Aber nicht jeder nimmt das so ernst wie mein Vater. Schon mal auf Itachi getroffen?", fragte ich nach, falls sie bis jetzt noch nicht zuordnen hatte können, wer mein Vater war. "Wenn ja, dann verstehst du was ich meine. Seltsamerweise ist der ehemalige Akatsuki regelverbundener als mein Onkel.", meinte ich die Ironie betonend. Sonst hätte ich den Fakt mit Akatsuki nicht eingebracht.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 27.10.2012 19:59

Yureiko
"Dann frag einfach deinen Onkel! Du wirst das schon schaukeln!", versicherte ich Mia und sah an ihr vorbei zur immer näher rückenden Skyline von Konohagakure. Meine Nervosität stieg wieder ins Unermässliche... 

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 17.11.2012 10:30

Hoshiko

"Okay, ich quetsch ihn aus.", meinte ich, als Yuki beim Dorf angekommen war. Eine Zwischenlandung am Tor war nicht nötig, da die Torwächter des Dorfes Yuki mittlerweile kannten. "Solln wir dich gleich bei die zu Hause absetzen?", fragte ich das Mädchen hinter mir.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 17.11.2012 19:29

"Mir egal... Von euch aus ist es ja auch nicht weit bis zum Hyuga-Clan...", antwortete ich und hoffe insgeheim, sie würde gleich zum Uchiha-Viertel fliegen, damit ich auf dem Weg nach Hause noch Zeit zum Überlegen hatte.
"Okay.", meinte Mia und etwa eine Minute später waren wir schon im Landeflug.
Endlich wieder auf festem Boden fühlten meine Beine sich wie Pudding an und mir war etwas schlecht, allerdings nicht wegen dem Flug.
Mia und ich luden Yuki die Taschen vom Rücken und teilten sie dann auch gleich korrekt auf.
"Okay... dann glaube ich, sollte ich mal gehen...", drugste ich mit der Verabschiedung etwas herum. Meine Freundin lächelte mich an und drückte mich kurz.
"Wenn ich den Bericht auf die Reihe bekommen, dann schaffst du das mit Neji auch!" Ich lachte leicht.
"Na wenn du meinst... Von mir aus könnten wir die Aufgabenverteilung auch umdrehen..."
"So schlimm wird das schon nicht! Er wird's versehen!"
"Danke..."  Ich drückte Mia noch einmal fest und auch Yuki wurde zum Abschied geknuddelt. "Ich hoffe, wir haben mal wieder 'ne Mission zusammen!" Unterm Laufen winkte ich ihnen noch mal zurück und als ich um die nächste Ecke gebogen war verlangsamte ich mein Tempo wieder.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum