Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 20.07.2011 18:54

"Wenn keiner was dagegen hat, mache ich die erste Wache.", schlug ich vor. Ich liebte es Nachts zu noch lange wach zu sein. Vorallem bei Vollmond!
"Äh ... Okay."
"Dann geht ihr jetzt schlafen, ja? Ich mach das schon. Wenn jemand kommt, wird er nass, das verspreche ich euch ... und gute Nacht!" Vielleicht ein etwas zu offensichtlicher Versuch allein zu sein, aber mir war das jetzt egal. Mia und Yuki legten, beziehungsweise hängten sich schlafen, während ich es mir am Ufer des Sees bequem machte. Als ich dann ganz sicher war, dass sie beiden schliefen und noch nichts passiert war, zog ich meine Sachen aus und ging vorsichtig und so leise es ging ins Wasser. Gut, dass ich auf Missionen immer meinen Bikini unter dem normalen Outfint an hatte. Ich schwomm einige Züge auf den See hinaus, drehte dann aber wieder um und schwamm zurück. Abtrocknen musste ich nicht, ich erhitzte einfach das Wasser auf meiner Haut und es verdunstete innerhalb weniger Sekunden. Mit den Haaren war das schon was anderes, wenn ich nicht aufpasste, war es zu heiß und das würde sie bald zum Zerbrechen bringen. Also machte ich meinen Zopf einfach wieder auf und ließ sie so trockenen.
Irgendwann wurde Mia wach und übernahm die Wache.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2011 19:03.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 20.07.2011 19:05

Als ich die Wache übernahm, hatte Yureiko nasse Haare.
Vielleicht war sie ja schwimmen.
Ich setzte mich ans Feuer und starrte in die Flammen, sie ich es meistens machte.
Die Flammen wurden immer kleiner.
In dieser Nacht passierte nichts mehr.
Am Morgen frühstückten wir, bevor wir weiter flogen.
Yureiko schien sich damit abgefunden zu haben, jedenfalls war sie nicht halb so verkrampft wie am Anfang.
Ich legte mich diesmal hin.
"Äh... was wird das?", fragte mich Yureiko, als mir langsam die Augen zu vielen.
"Ich will schlafen.
Sieht man doch.", murmelte ich.
"Äh... HIER? BEIM FLIEGEN???", fragte sie entsetzt.
"Ja. Mache ich öfters.
Hier schlaf ich besser als irgendwo im Wald."
Ich lächelte.
"Du wirst das ja wahrscheinlich eher nicht machen.
Also weck mich, wenn irgendetwas passiert."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 20.07.2011 19:17

"Okay." Während Mia langsam einschlief, wusste ich nicht, was ich tun soll, also tat ich das, was ich immer tat, wenn mir langweilig wurde: ich fing an zu singen. Erst summte ich nur, weil ich Mai ja nicht wecken wollte. Das Lied hatte ich vor fast elf Jahren von meiner Mutter gelernt, aber ich wusste bis vor Kurzem nie wie die letzte Strophe ging.
Bald summte ich nicht mehr nur, sonder sang den Text leise dazu:
"Kennst du die Geschichte von dem Sternpaar da oben?
Das Schicksal dieser beiden ist mit Liebe verwoben.
Eine Kleinichkeit irritiert:
Sie fühlt sich so verlohren, jemand hat sie vergessen.
Der Prinz sucht ganz verzweifelt seine Sternenprinzessin.
Warum kann er sie nicht einfach spürn?
Ihr goldenes Band scheint in den Abgrund zu fallen ..." Ich hielt den Mund, wollte Yuki ja nicht stören und natürlich auch nicht Mia. Gelangweilt sah ich mir die Landschaft an, die immer gleich aussah: Bäume, ein Weg, noch ein anderer Weg, kurz ein Fluss, ein See, ein kleines Dorf, wieder Bäume.
Irgendwann wurde selbst ich müde, hielt meine Augen aber offen, da ich Angst hatte, ich könnte runter fallen. Mann, hatte Mia es gut.
"Yuki, wan landen wir das nächste mal?"
"Wird dir dhier oben etwa schlecht?"
"Nein, ich wollte doch nur wissen, wann wir mal wieder landen, nicht mehr und nciht weniger!"
"Hm, wir könnten jetzt bald mal wieder ne Pause machen. Ich hab schon Hunger."
"Soll ich Mia wecken?"
"Ne, erst muss ich einen Platz finden, wo ich landen kann." Ich nickte und wartete, bis Yuki auf einer kleinen Lichtung landete, Mia wachte dabei schon von ganz allein auf, ich musst garnichts machen. Dann gab es Essen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011 13:38.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 21.07.2011 14:42

Als wir fertig waren, flogen wir weiter.
Jetzt war ich hell wach.
Hatte ausgeschlafen, dafür schien die Müdigkeit jetzt an Yureiko zu nagen.
"Du kannst ruhig schlafen.", sagte ich zu ihr.
"Nein, danke.
Ich bleib wach."
"Wie du meinst.
Dann übernehme ich heute die ganze Nachtwache.
Immerhin kann ich den dreiviertelten Tag schlafen."
"Du wirst nicht die ganze Nachtwache nehmen.
Ich bin nicht so Müde."
In diesem Moment gähnte Yureiko.
Ich sah sie an.
"Okay, ich bin müde.", gab sie dann zu.
Jetzt grinste ich.
"Okay, machen wir mit dem Frage-Antwort-Spiel weiter.
Wer ist dran?", fragte sie.
"Ich."
Äh...
"Aber mir fällt gerade nichts ein.
Also mach du."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 15:18

"Danke, ich muss dann auch erst mal überlegen.", meinte ich und dachte nach.
"Deine Hobbys? Was machst du denn gerne?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 21.07.2011 15:33

"Fliegen.", meinte Yuki sofort.
"Ja, für viele Hobbys habe ich keine Zeit.
Ich trainiere die meiste Zeit und nachmittags hänge ich mit meinem Team rum.
Und du?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 15:41

"Hmmmm, das ist nicht schwer. Ich singe gerne, zeichnen kann ich gut, schwimmen und tauchen mag ich aber auch. Wenn ich mal zu Hause bin, unternehme ich oft was mit meiner Schwester oder mit Yaten. Ab und zu helfe ich auch Sensei Sakana mit der Ausbildung der Kleinen im Dorf." Mehr viel nicht ein, also stellte ich gleich meine nächste Frage:
"Wo warst du schon über all? Aslo ich meine, ob du schon viel verreist oder auf Auslandsmission warst und wenn ja wo?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 21.07.2011 15:50

"Tja, den großteil kann ich dir nicht sagen und bei den anderen war ich meistens bewusstlos.
Naja, in Suna bin ich oft, wegen meinem Freund.
Und was ist mit dir?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 16:00

"Naja, Konoha, Kawa no Kuni, zwei Schritte in Suna und dann noch an ein, zwei Orten, die du sicher nicht kennst. Ich würde aber gerne viel mehr sehen und du? Naja, ich bin ja jetzt daran mit fragen, also ... du hast einen Freund? Erzähl, aber alles!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 21.07.2011 16:30

"Naja, äh...", jetzt wurde ich rot. Sooo viel Erfahrung hatte ich da nicht, von meinem Freund zu erzählen... beziehungsweise, von meinem Team wollte es keiner hören. UNd von meiner Familie... mal ehrlich, mit meinem Vater diskutierte ich doch nicht über meinen Freund!
"... ich... sehe ihn ja kaum."
Yureiko legte den Kopf schief. "Ach, komm schon, das ist doch keine Antwort!"
Mir viel keine Ausweichtaktik ein.
"naja, ich kann dir ja alles über ihn erzählen, aber halt ohne irgendeine Schwärmerei.", warf Yuki ein.
Ich lächelte. War so froh, dass ich Yuki hatte.
~Danke.~
~Keine Ursache.~
"Chichiri ist der Schüler vom Kazekage und der ist voll gruselig drauf! Die ganze Zeit folgt dem sein Sand überall hin... das ist doch nicht mehr normal!"
Yureiko schien leicht amüsiert zu sein, dennoch schüttelte sie den Kopf. "Ich will nichts über den Kazekage wissen, sondern über Chichiri."
"Ja aber... ist doch war!"
Ich grinste. Typisch Yuki.
"Außerdem macht er seinen Sensei die ganze Zeit nach. Er schaut manchmal genauso aus wie er."
"Hey, jetzt nicht mehr!", warf ich ein.
Yureiko verdrehte die Augen. "Lasst mich raten... ich werde nicht allzu schnell mehr über deinen Freund erfahren, richtig?"
Gleichzeitig nickten wir.
"Also frag... was anderes.", fügte Yuki hinzu.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum