Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 16:37

Das war ja mal logisch, aber egal, ich machte einfach mal mit:
"Yuki, wen findest du eigentlich alles gruselig?", lachte ich und machte mich schonmal auf eine ganze Liste der meisten Bewohner von Konoha bereit.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 21.07.2011 16:45

Ich grinste breit.
Yuki holte tieeef Luft. "Also... Neji, Itachi, Gaara, Anko, Kito, Kakashi, Tsume, Shino, Kankuro... ich glaub, das war's... denke ich."
"Naja,",warf ich grinsend ein, "Früher dachte sie noch andauernd, Sasuke wolle sie umbringen."
"Ja, aber das hat sich doch gelegt, Mia!"
"Inzwischen, ja. und ich bin mir sicher, da ist er sehr froh drüber."
Stirnrunzelnd sah ich Yureiko an. Spaß ja, schön und gut, aber was war mit ernsteren Themen?
"Yureiko, sag mal... gibt es irgendwas, wovor DU Angst hast?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 16:58

"Angst ..." Ich wurde still, dann schluckte ich.
"Angst habe ich vor ... Wasser ..." Mia sah mich irritiert an.
"Aber ich dachte, du ..."
"Ja, ich kämpfe mit Wasser, Wasser ist mein ein und alles, naja, gleich nach Ichigo, Neji, Ten-Ten, und so weiter, aber ich hasse tiefes Wasser. Wenn es dunkel wird und ich nicht mehr atmen kann, wenn ich ..." Ich schüttelte den Kopf. "Nein, vergiss es einfach, ja? ... Ich habe Angst vor Haien, wenn dir das weiter hilft ... Und wenn ich fagen darf, warum hast du eigentlich Angst vor Schlangen?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 21.07.2011 20:06

Es war mir klar, das auf eine ernste Frage eine andere ernste Frage folgen würde.
Ich schluckte.
"Der Grund ist eigentlich ganz einfach.
Als ich zehn war würde ich entführt.
Der Typ, der hinter dem ganzen steckte, Kabuto, hatte an einem Arm und über sein halbes Gesicht Schlangenhaut.
Das hat sich eingeprägt, als ich ihn einmal in den Finger gebissen habe."
Gänsehaut breitete sich bei der Erinnerung auf meinen Armen aus.
"Mein Vater, mein Onkel ,Shikamaru und Yuki haben mich da raus geholt."
Es wurde still.
Ich starrte auf den Wald.
"Gestern hast du von deiner Familie gesprochen.
Bei deiner Schwester hast du kurz gestockt.
Warum?", stellte ich die nächste Frage.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 20:19

Mein Herz verkrampfte sich und ich wendete meinen Blick von Mia.
"Das ... Das sind unbefugte Informationen. Die haben dich nichts zu interessieren.
Stell doch lieber eine andere Frage.", versuchte ich noch die Kurve zu kratzen. Mit meinem Leben wollte ich niemandem zur Last fallen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 21.07.2011 20:25

"Weißt du, ich habe dir auch schon einiges erzählt, das ich lieber für mich behalten würde.
Und...warte mal."
~Yuki.
Interessiert dich das genauso wie mich?~
~Yep.~
~Das ist für sie genauso privat wie unsere Gedankenverbindung.~
~Du meinst, wir erzählen ihr davon und dafür sagt sie uns das?~
~Ja.~
~Ähm... okay.~, stimmte meine Freundin zu.
"Dich hat doch unser Geheimniss so interessiert."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 20:38

"Ja, das würde mich schon interessieren.", erwiederte ich nicht gerade fröhlig, da meine Stimmung gerade auf minus zehn gesunken war.
"Also, wir sagen dir was es mit unserem Geheimniss aufsich hat, wenn du uns das mit deiner Schwester erzählst.", bot Mia mir an. Ich überlegte. War es mir das wirklich wert? Würde ich dafür wirklich von meiner echten Schwester erzählen? Und wenn ich log? Nein, lügen war nicht das, was man mir beigebracht hat, aber ... hielt ich mich auch an das was man mir beibringt?
"Nein, das ist es mir nicht wert, tut mir leid." Ja, ich halte mich meistens dara.
"Oh, komm schon!", kam es von unten.
"Ja, sag schon. Wir erzählen dir auch von unserem Geheimnis!", versuchte es auch Mia. Ich antwortete eiskalt und ruhig, ohne jede großartige Emotionen:
"Na gut ... Ichigo ... ist nicht meine Schwester, sie hat mich nur aufgenommen." Das war die Wahrheit! Nicht mehr, aber weniger, als das, was sie hören wollten. Damit mussten sie sich eben abfinden.
"Ihr seid dran!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 21.07.2011 20:55

Ich schluckte.
Verdammt.
Das war HART.
Ich fasste mich und... zog meine Handschuhe aus.
~Ich zeig ihr gleich alles.
Denn das war echt privat.~
"Was machst du da?", fragte mich Yureiko.
"Ich lüfte das Geheimnis."
Ich steckte den Handschuh in die Tasche, um ihn nicht zu verlieren, dann ruschte ich auf Yukis Rücken zirück und... legte den Vogel frei.
"Hier.
Das selbe Mal habe ich auf beiden Handgelenken."
Auch die zeigte ich hier.
"Über diese Vögel sind wir miteinander verbunden, nicht nur durch einen Schwur.
Wir können in die Gedanken des anderen eindringen und so miteinander reden."
Sie sah verblüfft aus.
"Das können die Zeichen?!"
Ich lächelte.
"Nicht nur das.
Ich kann mein Blickfeld mit Yukis verbinden, kann ihren Ultraschall nutzen und mittlerweile können wir beide diese Vögel beherrschen. Jedenfalls meistens."
"Äh... was gibt es da zu kontrollieren?"
Kurz zögerte ich.
"Kein Wort an irgendjemanden, klar?"
Sie nickte.
Dann deutete ich auf meine Kette.
"Chakra.
In diesem Stein ist Chakra. Aus diesem Chakra wäre beinahe noch ein zehnter Biju entstanden. Normalerweise leuchtet sie blau, dann bekomme ich Chakra, Kraft, Schnelligkeit und reagiere schneller.
Nur rot darf sie nicht werden. Dann würde ich sterben."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 21:07

Wow, das klang ja fast schon wie aus einem Since Fiction Film oder so. Aber um richtig aufgeregt zu sein, hatte meine Stimmung noch immer keine richtige Höhe bekommen, im Klartext: Wenn jetzt jemand Streit ohne Grund wollte, ich war jeder Zeit bereit!
"Dann darf ich jetzt fragen. Was nervt euch denn am meisten?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 21.07.2011 21:54

"Der Macho.", antwortete Yuki sofort.
Hätten wir vorher kein so ernstes Thema gehabt, hätte ich jetzt das Lachen angefangen.
Jetzt grinste ich bloß kurz.
"Mich nervt... Yukis panische Angst vor jedem dritten."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum