Cosplay (:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Cosplay (:

von Yureiko am 17.10.2011 15:55

Das in Pose gehen find ich auch übel, aber ich mag cosplay ^-^ Ich liebe die Outfits einfach (naja, die meisten ... okay, einige) und ich würde sowas vielleicht zu Halloween oder Fasching zur Halloween-/Faschingsparty anziehen, oder so.
Und wenn man so ein Kostüm selbst macht ... OMG! Ich bin ja schon mit einem Lolitakleid für eine Puppe beinahe überfordert gewesen!! Außerdem nähe ich seit fast zwei Jahren an einem Kostüm, aber kein Cosplay.
Und wegen der Feedback-Sache: Hoshi-chan, man merkt, dass du keine Mangas liest, denn in den meisten Mangas gibt's ja immer so Randkommis und da freuen sich die Mangakas immer riesig, wenn sie im Internt Cosplay-Fotos finden oder zugeschickt bekommen.
Meins ging jetzt etwas kreuz und quer, sorry ^-^'

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Cosplay (:

von Hoshiko am 17.10.2011 15:29

Ja, feedback ist schon schön... trotzdem, gerade das ich das nicht mache, zeigt meiner Meinung nach, das ich 1. nicht völlig durchgedreht bin und 2. Das ich die Charaktere respektiere.
Sorry Leute, aber ich finde ein Cosplay anziehen und dann ab besten noch in Pose gehen einfach nur bescheuert

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Koneko
Gelöschter Benutzer

Re: Cosplay (:

von Koneko am 17.10.2011 09:34

Hoshiko, glaubst du nicht, dass es JEDEN Künstler freut, wenn sie sehen, dass anderen Menschen ihre Werke so gut gefallen, dass sie es cosplayen?? Is doch sowas wie ein tolles feedback zu bekommen.
Du würdest dich doch auch freuen, wenn du ein bild zeichnest, und jeder sagt dir, dass es fantastisch is, oder? Und wenn es jmd cosplayed, dann heißt das ja, dass er es WIRKLICH mag und es nicht sagt, weil er nett is >_>

ich find cosplayen toll.
Sie zeigen, wie gut sie schneidern können (sofern es selbst gemacht ist >_>)
Sie zeigen, welchen Anime sie mögen.
Sie zeigen, dass sie keinen Schiss haben, dass Leute sie auslachen würden..

Aber wenn man so in einen Mangaladen geht, dann is es verrückt.
>_> Hab ich Samstag gesehen. Pinke haare, aufwendiges outfit und es gab keine convention os >_>

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Cosplay (:

von Kasumi am 16.10.2011 16:27

Ich finde Cosplay irgenwie schon toll! Aber ich würde  sowas nicht machen ich hätte dieses Gefühl dähmlich auszusehen ^^
Ich meine wenn ich mir  Rock anziehe( so Uniformen mäßig!) Selbst dann komm ich dähmlich vor! Aber manche haben halt den mut!

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Cosplay (:

von Hoshiko am 16.10.2011 13:23

Ich könnt mir sowas gar nicht machen (also nicht nur weil ich nicht nähen kann, sondern auch so)
Da käm ich mir voll komisch vor!
Wie als würde ich i-jemanden verarschen. Und meistens verkleidet man sich ja dann nciht in Prinzessin Lilli Fee oder Laura Stern, sondern i-jemanden, der cool ist und auch was drauf hat... einen also demnach innerhalb von einer Minuten umbringen könnte! So verkleidet man sich doch nicht! Is ja, als hätte man gar keinen Respekt vor den Leuten (ja, vor Animefiguren respekt haben geht)

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Cosplay (:

von AnimeGirl am 05.09.2011 22:37

Ich mags auch ^^

Ich habe eine Vorstellung Yureiko welchen Grad du meinst wenn ja dann sind wir selber Meinung (:

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Cosplay (:

von Yureiko am 05.09.2011 21:05

Wissen wir, aber ich mags ... bis zu einem gewissen Grad ^-^

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Cosplay (:

von Hoshiko am 05.09.2011 19:12

Ich mag Cosplays nicht...

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2011 19:13.

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Cosplay (:

von AnimeGirl am 05.09.2011 00:16

Jaa ähh Cosplay wie gesagt ^^

Besitzt ihr eins oder könnt ihr i-eine gute Seite empfehlen wo es Cosplays gibt ??

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum