Future - RPG
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Future - RPG
von Kiyo am 03.11.2011 19:33Kiyo
"Luke, ich finde, man schließt eher zu Mädchen Vertrauen und wer weiß, was Jungs da anstellen würden. Außerdem, hast du irgendeine Ahnung, wie man Gift unters Essen mischt? Und ganz ehrlich, dass ist Rassismus. Warum glaubt ihr, hätte ein Mädchen nicht das Zeug dazu?!", ich fing an, mir wieder an der Nase zu kratzen.
von Hoshiko am 03.11.2011 20:00Luke
"Kiyo, es geht doch nicht darum, das wir nicht glauben, das ein Mädchen das nicht kann! Und das was du sagst, stimmt vollkommen. Einem Mädchen vertraut man eher, klar.
Aber, ja, ähm... wir wollen nicht, das was passiert... ähm, also ich meine..."
"Es geht um Vergewaltigung, Kiyo.", sprach meine Schwester den Gedanken offen aus.
von Kiyo am 03.11.2011 20:08Kiyo
Ein bisschen Unruhe kam in mir auf "W..welche Art von Vergewaltigung?"
von Hoshiko am 03.11.2011 20:14Lurcia
"Welche Art? Ist doch scheiß egal! Vergewaltigung ist Vergewaltigung, Ende.
Da gibt´s keine Güteklasse oder so.
Es ist absolut scheiße, Punkt."
Ich sah Kiyo an.
"Und jetzt sag bloß, du würdest noch irgendjemanden von uns dahin lassen."
von Kiyo am 03.11.2011 20:15Kiyo
Ich guckte auf meine Hände, die in meinem Schoß lagen. "Nein", knurrte ich.
Asami
Gelöschter Benutzer
von Asami am 03.11.2011 20:20Kai
noch benommen von den Worten der anderen, fragte ich:
"Ist sonst noch wer dagegen, dass dieses Mädchen von den Scorpions uns dabei hilft? Oder will sonst noch wer was loswerden zu dem Thema, wer gehen soll?"
von Yureiko am 03.11.2011 22:43Kairi
Zögerlich schüttelte ich den Kopf. Nein, im Moment hatte ich kein Argument mehr.
Lex
Als es plötzlich still wurde, sah ich wieder nach unten. Die hatten mich alle komplett vergessen, anscheinend hatte noch nicht mal jemand bemerkt, dass ich kurz weg war.
"Yo, ähm ... anscheinend hat keiner mehr was zu sagen. Gibt es dann noch etwas zu klären?"
von Kiyo am 04.11.2011 11:48Kiyo
Wieder schüttelte ich den Kopf. Mir war die ganze Geschichte eh schon zu peinlich.