Future - RPG
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Future - RPG
von Yureiko am 04.11.2011 19:14Lex
"Daaas... könnte etwas problematisch werden... aber wir schauen was sich machen lässt... Ich sag jetzt einfach mal ja." Solange die Kiddys nicht auch so waren wie die Großen, dann solltes es keine Probleme geben. Platz war hier ja auch genügend, das Gebäude war schließlich mal ein Hochhaus ... ist allerdings oben komplett zusammengefallen ... nur gut, dass der untere Teil ganz geblieben war. Das mit dem Essen könnte etwas komplizierter werden ... dann musste Kiyo eben ihre Suppe mal teilen!
"Ja, doch das wird gehen!"
von Hoshiko am 04.11.2011 18:30Lurcia
"Ja, eine Frage noch.
Wo soll ich sie heute Abend hin bringen?
Und wenn sie den Auftrag erledigt hat, wird sie bei uns aufgenommen und auch andere Kinder, wenn sie sie rettet. Wenn sie bei dem Auftrag sterben sollte, ihn jedoch erfüllt, werden andere Kinder trotzdem aufgenommen, oder?"
von Yureiko am 04.11.2011 13:52Lex
"Genau! Edi!" Der Junge zuckte erschrocken zusammen und sah zu mir hoch.
"Was?", fragte er etwas unsicher.
"Das Wichtigste! Das Gift! Kannst du da was machen? Es sollte schnell gehen und ambesten geruchs- und geschmacksneutral sein ... und sehen sollte man es auch nicht." Edi überlegte kurz.
"Zyankali?" Hm ... Zyankali ... das sollte gehn.
"Klar, wenn du's herbekommst."
"Ich schau mal was sich machen lässt, Lex." Ich nickte.
"Dann fällt mir nichts mehr ein ... Will noch irgendwer was sagen oder fragen?"
von Kiyo am 04.11.2011 11:48Kiyo
Wieder schüttelte ich den Kopf. Mir war die ganze Geschichte eh schon zu peinlich.
von Yureiko am 03.11.2011 22:43Kairi
Zögerlich schüttelte ich den Kopf. Nein, im Moment hatte ich kein Argument mehr.
Lex
Als es plötzlich still wurde, sah ich wieder nach unten. Die hatten mich alle komplett vergessen, anscheinend hatte noch nicht mal jemand bemerkt, dass ich kurz weg war.
"Yo, ähm ... anscheinend hat keiner mehr was zu sagen. Gibt es dann noch etwas zu klären?"
Asami
Gelöschter Benutzer
von Asami am 03.11.2011 20:20Kai
noch benommen von den Worten der anderen, fragte ich:
"Ist sonst noch wer dagegen, dass dieses Mädchen von den Scorpions uns dabei hilft? Oder will sonst noch wer was loswerden zu dem Thema, wer gehen soll?"
von Kiyo am 03.11.2011 20:15Kiyo
Ich guckte auf meine Hände, die in meinem Schoß lagen. "Nein", knurrte ich.
von Hoshiko am 03.11.2011 20:14Lurcia
"Welche Art? Ist doch scheiß egal! Vergewaltigung ist Vergewaltigung, Ende.
Da gibt´s keine Güteklasse oder so.
Es ist absolut scheiße, Punkt."
Ich sah Kiyo an.
"Und jetzt sag bloß, du würdest noch irgendjemanden von uns dahin lassen."