Future - RPG
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Future - RPG
von Kiyo am 03.11.2011 20:08Kiyo
Ein bisschen Unruhe kam in mir auf "W..welche Art von Vergewaltigung?"
von Hoshiko am 03.11.2011 20:00Luke
"Kiyo, es geht doch nicht darum, das wir nicht glauben, das ein Mädchen das nicht kann! Und das was du sagst, stimmt vollkommen. Einem Mädchen vertraut man eher, klar.
Aber, ja, ähm... wir wollen nicht, das was passiert... ähm, also ich meine..."
"Es geht um Vergewaltigung, Kiyo.", sprach meine Schwester den Gedanken offen aus.
von Kiyo am 03.11.2011 19:33Kiyo
"Luke, ich finde, man schließt eher zu Mädchen Vertrauen und wer weiß, was Jungs da anstellen würden. Außerdem, hast du irgendeine Ahnung, wie man Gift unters Essen mischt? Und ganz ehrlich, dass ist Rassismus. Warum glaubt ihr, hätte ein Mädchen nicht das Zeug dazu?!", ich fing an, mir wieder an der Nase zu kratzen.
von Hoshiko am 03.11.2011 16:59Luke
"Ich glaub du weißt nicht, worauf wir hinauswollen, Kiyo. Kein Mädchen wird gehen. Ende."
Lurcia sah auf.
"Das Mädchen von vorhin will doch sowieso nicht mehr dort leben. Ich bin dafür, das sie das Gift zum Beispiel... in irgendeinen Rum oder so kippt. Den trinken alle gleichzeitig, und ein paar Minuten später kippen sie um. Die Kinder werden ja da wohl kaum michtmachen."
von Kiyo am 02.11.2011 20:51Kiyo
"Ich hab damit kein Problem, außerdem geh ich nur raus, um Essen zu holen und da geh ich denen eigentlich immer aus dem Weg. Aber würde sich hier irgendein anderes Mädchen freiwillig melden?", ich guckte in die Runde.
von Yureiko am 02.11.2011 20:47Lex
"NEIN! Es wird keiner gehen, der draußen agiert! Wenn dann muss es jemand sein, der kaum raus geht und meistens hier im HQ arbeitet!", klärte ich das sofort.
"Und es werden auch keine Mädchen gehen!", fügte Kairi noch an. Ich verdrehte die Augen.
"Ja, schon gut."
"Lex, du weißt doch auch wie diese Kerle mit Frauen umgehen! Das kannst du keiner von uns zumuten!"
"JA, KAIRI! Also, wer geht?"
von Kiyo am 02.11.2011 20:33Kiyo
"Also ich finde, dass Mädchen würde ihre Gang nie vergiften, weil sie so ja auch ihr zu Hause verliert..", nach kurzen Überlegen fügte ich hinzu: "Ich würde gehen"
Asami
Gelöschter Benutzer
von Asami am 02.11.2011 20:19Nami
Ich schaute auf den Boden. "Wenn du dir sicher bist, dass du es nicht bereuen wirst, dann bin ich auch damit einverstanden, dass das Mädchen uns hilft. Aber wenn sie es geschafft hat, dann nehmen wir sie und ihren kleinen 'Bruder' bei uns auf, oder?" Ich dachte kurz nach. Zögerlich fragte ich: "Was ist, wenn noch mehr Kinder bei ihnen sind... Dann, töten wie sie auch?"
von Hoshiko am 02.11.2011 19:34Lurcia
Ich sah sie an.
"Nami. Es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder wir warten, bis sie uns alle töten oder wir versuchen es.
Wenn wir das richtige Gift finden, ist es geschmacksneutral und tötet schnell. Dann ist sie nicht wirklich in Gefahr.
Nur sekunden.
Wir müssen alles sehr gut vorbereiten."
Ich schloss die Augen, wägte den nächsten Satz genau ab, aber mich hielten ja eh alle schon für verrückt.
"Ich würde mit ihrem Tod leben.
Wenn auch nur die kleine Chance besteht, uns alle zu retten."
Die Gang ging über alle.
Asami
Gelöschter Benutzer
von Asami am 02.11.2011 19:22Nami
"Bist du bereit dafür, das Leben des Mädchens in Gefahr zu bringen? Wenn sie einen Fehler macht, dann kann sie dabei sterben. Könntest du mit der Last leben, wenn sie stirbt, weil du sie mitreingezoegn hast?", fragte ich sie.