Future - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Hoshiko

27, Weiblich

Anime Friends

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 02.11.2011 19:12

Lurcia

"Im Moment gilt sie als tot.
Von ihrem Bruder wurde sie mit in die Gang reingezogen, ohne das sie dafür irgendwas machen musste. Genauso wie ihre noch kleinerer `Bruder´. Also nicht ihr echter, sie hat ihn sozusagen als Bruder adoptiert.
Sie würde nicht zurpckgehen, wenn er nicht wäre.
Sie hat Angst, das er genauso wird wie die anderen und will ihn beschützen.
Glaubt ihr immer noch, das sie nicht mitmachen wird?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

von Asami am 02.11.2011 19:06

Man, habt ihr viel geschrieben -.-'''

Nami

"Ich weiß nicht viel über die Scorpions, aber ich denke mal, dass ein Mitglied von ihnen sie nicht verraten wird. Ich meine, entweder sie sind denen total loyal gegenüber oder sie haben Angst, dass man SIE tötet, wenn sie uns helfen! Keiner von uns würde uns verraten, oder? Denkt ihr nicht, dass das bei denen auch nicht anders sein wird? Wenn sie schon drinnen sind, brauchen sie keine Angst vor ihnen zu haben und helfen doch niemanden, sie zu töten!? Deshalb wird es sehr schwer, das Mädchen zu überreden uns zu helfen, denkt ihr nicht auch?"

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

Anime Sad

von Yureiko am 02.11.2011 18:48

Kairi

Edi drehte sich schnell von Lurcia weg.
"Ich sage nichts dazu. Wenn mich hier keiner braucht, dann gehe ich wieder hoch."
"Edi, nein! Bleib hier!" Ich hielt ihn sofort fest. "Ich glaube, es wird nicht so leicht sein, sich bei ihnen auf diesem Weg rein zu scheusen. Sie nehmen zu 90% keine Ausenstehenden auf, das würde nur länger dauern als überhaupt nötig und wäre unteranderm ein zu hohes Risiko! Und davon mal abgesehen ... wer von den Jungs würde sich freiwillig melden, um die Aufnahmeprüfung zu machen und die 90%ige Wahrscheinlichkeit des Todes in kauf nehmen? Denn das es ein Mädchen macht erwartet doch niemand, oder? Ich bin mir sicher keine von uns ist so krank und würde sich freiwillig für die hergeben!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

Anime Friends

von Hoshiko am 02.11.2011 18:40

Lurcia

"Und du glaubst, sie werden sie einfach reinlassen? Einfach so aufnehmen?"
Ich wendete mich Edi zu.
"Was sagst du dazu?"

Antworten

Kiyo

26, Weiblich

Anime Bunny

von Kiyo am 02.11.2011 18:31

Kiyo

"Die Person muss sagen, dass sie aufgenommen werden will, wenn sie die Gang aber vergiftet, muss sie fliehen"

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

Anime Friends

von Hoshiko am 02.11.2011 18:27

Lurcia

"Und wieso soll diese Person dann bitteschön da rein kommen?"

Antworten

Kiyo

26, Weiblich

Anime Bunny

von Kiyo am 02.11.2011 18:23

Kiyo

"Wir sollten aber jemanden schicken, den sie nicht kennen, der eher im Hintergrund arbeitet."

manga194.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

Anime Sad

von Yureiko am 02.11.2011 18:21

Lex

"Also, ich ..." Ich drehte mich um, als ich etwas aus dem Augenwinkel bemerkte. "Ah, Kairi, Edi! Dann sind wir also wieder vollzählig. Gut, zurück zum Thema! Ich finde die Sache mit dem Mädchen etwas wackelig. Wer garantiert uns denn dass sie uns nicht verpfeift? Wir sollten lieber jemanden von uns schicken. Da wissen wir zumindest, dass er oder vorzugsweise sie sich nicht gegen uns stellt."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2011 18:22.

Hoshiko

27, Weiblich

Anime Friends

von Hoshiko am 02.11.2011 18:21

Luke

"Die Person muss vor allem das Vertrauen der Scorpions haben. Und zwar vom Anfang an."

Antworten

Kiyo

26, Weiblich

Anime Bunny

von Kiyo am 02.11.2011 18:08

Kiyo

"Also ich bin noch immer für jemanden von uns, da das in einer Richtung einfacher ist, weil die Person schon Ahnung davon hätte was sie tun müsste." 

manga194.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum