Future - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Future - RPG

von Asami am 28.06.2012 22:29

Kai

Auf dem ganzen Weg zum HQ sprechen wir kein Wort. Sie hält sich nur an meiner Hand fest und läuft mir nach. Ich nehme sie mit zum Krankenhaus. Als ich dort ankommen, ist es schon Nachmittag. "Hey, Lurcia", sage ich und setze das Mädchen, das ich mitgebracht habe neben sie. "Passt du bitte ein bisschen auf sie auf? Keine Sorge, sie ist nicht verletzt, schau nur, dass sie nicht weggeht, ok? Danke, ich schulde dir echt was." Und ging sofort an die Arbeit. Es sind noch immer viele Leute da, ob ich wohl zu lange weg war?

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 29.06.2012 19:37

(Ich will hier ja nicht besserwisserisch sein, aber... es ist schon Nacht... alle schlafen eig... Lurcia hat Nachtschicht...)

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Future - RPG

von Asami am 28.07.2012 12:13

sorry, wusste ich ja nicht...
dann dauert es eben bis abend bis sie wiederkommen....

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Future - RPG

von Katy am 08.08.2012 19:22

*reinschleich und räusper*

Öhm... ich... ähm... wollte fragen, ob man noch einsteigen kann? o.o Ich find die Idee so genial ... mal wieder.^^ 

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 09.08.2012 19:47

Ähm... also meinetwegen schon... So lange du dich an die Regeln hältst... Und Hoshi-chan wird glaub ich auch nix dagegen haben... Also... HER MIT DEM STECKI!!!!! (Ja, ich liebe Steckbriefe!)

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Future - RPG

von Katy am 09.08.2012 20:09

Ich halte mich doch immer an die Regel... oder etwa nicht? o.o
Und nun die Steckies, damit du was zum freuen hast^^

Name:
Primrose „Prim"
Alter:
Gibt sich als 16 aus, ist allerdings schon 19.
Standpunkt in der Gang:
Hehler – Wenn du was brauchst, egal was, frag Prim. Sie kann es dir beschaffen.
Sonstiges:
Prim ist eine Pessimistin. Sie ist ernst und versteht kaum Spaß. Vor allem nicht, wenn es um eine Heilung gegen die Krankheit gibt. Sie lässt niemanden an ihrem Leben teil haben, aus Angst jemanden zu verletzten, wenn sie selbst in einem Jahr das zeitliche Segnen muss. Sie hat weder einen Freund, noch Kinder, noch lebende Verwandte. Vorzugsweise bewegt sie sich mit dem Skateboard voran.
Aussehen:

 

Name:
Gale
Alter:
18
Standpunkt in der Gang:
Bodyguard/ „Lebendes Schutzschild" – Wenn es Ärger mit anderen Gangs gib ist Gale nicht weit.
Sonstiges:
Obwohl er nicht so aussieht ist er verdammt sozial. Ihm ist es lieber, wenn er Schläge kassiert und niemand sonst. Auch sonst versucht er zu helfen wo es nur geht.
Aussehen:
brother_boyfriend.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2012 19:13.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 09.08.2012 21:09

Okay, von mir angenommen!
Aber, Schätzchen: Lies auch noch anderes, als Panem! Nach dem Film kennt das jeder, ist wie mit Bis(s) zum Morgengrauen/ Twilight... das langweilt i-wie...

Du kannst weiter machen, aber den nächsten Tag noch nicht beginnen... Hoshi-chan muss noch was erledigen... und wenn sie's nicht macht, mache ich's *grummel*

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 10.08.2012 19:34

Ich habe auch nichts dagegen^^

*duck* Jaja, ich mach schon.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 10.08.2012 19:49

Genau! MACH! Sonst gibt's keinen Kuchen! Oder willst du einen Improkuchen mit Wasser?! Hm!?!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 10.08.2012 20:18

Schreib du bei Mizukage weiter!

Lurcia

Ich hatte vor ein paar Minuten den letzten Patienten rausgeschickt. Es war bereits mitten in der Nacht und ich kramte in der Schublade nach irgendetwas mit dem man schreiben konnte. Eine Kreide fiel mir in die Hand. Damit schrieb ich auf die Rückseite des Blockes "Bitte wecken". 'Im Notfall' davorzusetzen war wohl relativ sinnlos. Wer sich mitten in der Nacht durch die Stadt wagte hatte es eilig. Dann legte ich mich zum Schlafen einfach auf die Liege. Und es dauerte auch nicht besonders lang, bis ich eingeschlafen war.
Und wach wurde ich wieder gegen Morgen. Allerdings nicht weil mich ein Patient weckte, nein. Als ich die Augen aufschlug, sah ich rosa. Und dann wurde ich nass, was mich dazu brachte mit einem Quietschen hochzufahren. Und dann war ich fassungslos. Irritiert. Verwirrt. Vor mir im Zimmer stand eine KUH! Eine Minikuh! Und die hatte mir grade quer übers Gesicht geschleckt. "Muuuhhh!", machte sie wie um mir zu bestätigen, das sie wirklich anwesend war. Drehte sich dann um und wollte wieder aus dem Zimmer heraus gehen, als ich mich in Bewegung setzte und ihr den Ausgang versperrte. Diese Aktion schien die Kuh zu erschrecken, jedenfalls rumpelte sich zurück und ich hörte etwas klirren. Ich wollte gar nicht wissen, was das war. Aber ich hatte nicht vor, die Kuh hier einfach verschwinden zu lassen. Also erschreckte ich sie noch mehr indem ich mir unseren improvisierten Schreibtisch schnappte und vor die Tür stellte. Da würde sie schon nicht drüber kommen. Und dann drehte ich auf der Ferse um und lief in unser Hauptquartier

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2012 21:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum