Future - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 11.08.2012 19:24

Kairi

Ich war noch nicht richtig wach, jedenfalls kann ich mich noch daran erinnern, plötzlich auf dem Boden gelegen zu sein. Lurcia rappelte sich gerade neben mir auf.
"Was hast du es denn so früh am Morgen schon so eilig?"
"Unten im Behandlungsraum... da... da ist eine Kuh!"
"Bitte WAS?!" Ich schüttelte sie einmal durch. "Bist du auch sicher wach?"
"Ja, schau doch selber nach!"
"Mach ich gleich. Sagst du Bescheid?"
"Muss ich wohl...", meinte Lurcia nicht sehr begeistert und rannte weiter. Ich, jetzt hell wach, schnallte die Inliner ab und machte mich auf den Weg eine Etage tiefer.
Lex
„Lex, wach auf! Wach doch endlich auf! Ich muss dir dringend was sagen!", drang eine Mädchenstimme in mein Bewusstsein. Nathalia!, dachte ich zuerst und schnellte hoch. Als ich Lurcia erkannte verfinsterte sich meine Miene sofort wieder.
„Ach du bist's... Was soll denn so wichtig sein, dass du..."
„Sei still und hör mir einfach zu!" Ich hob eine Augenbraue und wollte schon zum nächsten Spruch ansetzen, da platze Lu auch schon mit der eigentlichen Info heraus:
„Auf der Krankenstation ist eine Kuh!"
„Äh... HÄ?! Was macht eine Kuh auf der Station?! Wir machen jetzt nicht auch noch eine Tierarztpraxis auf, klar?! Ich find es ja schon nervig, dass wir die Praxis öffentlich haben müssen, aber..."
„Du sollst mir zuhören! Die Kuh war einfach so da, die gehört keinem!"
„Und wie..."
„Weiß ich auch nicht, die war einfach da!"
„Wo ist sie jetzt?"
„Normalerweise unten. Ich hab den Ausgang blockiert." Ich nickte.
„Okay... gib mir eine Minute, dann bin ich unten." Während das Mädchen aus meinem Zimmer ging, kramte ich ein Shirt raus und zog es mir über. Auf dem Weg nach unten band ich mir die Haare zurück, wobei die Hälfte der Strähnen an meinen Ohrringen hängen blieb. Schnell strich ich sie mir hinters Ohr.
Unten war noch niemand, außer Lurcia und Kairi. Und tatsächlich: Auf der Krankenstation stand eine Kuh!
Kairi
„Na endlich!", stöhnte ich, als ich Lus schnelle Schritte im Gang hörte. Sofort half sie mir, den Tisch so zu schieben, dass das Tier nicht mehr raus kam. Bald kam Lex zu uns.
„Wow... okay... ähm..."
„Stotter hier nicht so dumm rum, sondern hilf uns!", schrie ich ihn an, als die Kuh erneut versucht, auszubrechen. Sie ging mir höchstens bis zur Hüfte, war also ausgewachsen, hatte aber eine enorme Kraft! Ich schob es einfach auf die Tatsache, dass wir eine Kuh im Keller hatten, weshalb Lex ohne Widerwort mithalf.
„Schafft ihr das hier alleine? Ich muss nur schnell zum Infoboard, dann komm ich wieder..."
„Okay...", nickte Lurcia, die sich mit ihrem ganzen Gewicht gegen die Barriere stemmen musste, um das Tier in Schach zu halten.
Ich kam nicht mal bis zum Central Park, da wurde ich schon von einem dunkelhäutigen Mädchen mit dunkelbraunen, fast schwarzen Haaren, die sich zu zahllosen kleinen Zöpfen geflochten hatte angehalten. Hier und da leuchteten bunte Strähnen auf. Ihre Augen waren klar und strahlend grün. Um sie herum hatte sie ein rotbraunes Muster gemalt, das ihr von der Stirn in eckigen Formen über das linke Auge an ihrem Hals über ihre Schulter den Arm hinunter reichte und sich im Gewirr von nicht endenden Bändern und Ketten verlor. Ketten trug sie auch um den Hals. Größtenteils Muschelketten, aber es war auch ein Lederband mit einem Silberanhänger dabei. Sie hatte sich ein Tuch oder ähnliches als Oberteil umgebunden und ein weiteres, zerrissenes um die Hüften gebunden. Sie war barfuß und auch an ihren Fußgelenken klimperten Muschelreihen.
„Kairi!" Sie kam auf mich zu gerannt. Sofort bremste ich ab.
„Was gibt's, Chloe?" Die Amazone blieb vor mir stehen und funkelte mich wütend an.
„Ihr habt den Termin nicht eingehalten!" Ein Schlag von ihr hätte nicht halb so viel Wirkung gehabt wie das!
„Du weißt, was das heißt..." Ich biss mir auf die Unterlippe. Das Mädchen fing an, langsam im Kreis um mich herum zu tigern.
„Das hier ist unser Strand. Und unser Meer. Und somit ist alles, was angeschwemmt wird, alles was im Wasser ist un-ser Eigentum! Also auch unser Fisch! Kapiert!?!" Fisch war eines unserer Hauptnahrungsmittel und stand ganz oben auf unserer Handels- und Tauschliste!
„Chloe, wir hatten..."
„Sei still, Kairi!! Ist ja nicht so, als wäre das das erste Mal gewesen, nicht? Was
war es denn dieses Mal? Hm? Hatte euer ach so toller Anführer wieder was Besseres zu tun?!" Sie schupste mich von hinten an. Ich rollte etwas, stolperte über einen Sprung im Asphalt und fiel. Langsam rappelte ich mich wieder auf. Blut, es schmeckte nach Blut!
(Sie braucht keine Hilfe!)

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Future - RPG

von Katy am 12.08.2012 13:42

Wegen den Namen... ich les schon noch was anderes, aber Panem hat's mir einfach angetan, außerdem musste ich bei den pinken Haaren einfach an den Namen denken und bei Gale wars nichts anders... die Namen spuken mir schon lange durch den Kopf...

Prim

Wieder war es eine Nacht gewesen, in der ich kein Auge zugemacht hatte. Mir war mal wieder viel zu viel durch den Kopf gegangen und ich war wieder panisch geworden. Mein Alter und diese gottverdammte Krankheit würden mir noch den letzten Nerv rauben, bevor ich überhaupt abgekratzt war! Spätestens 2 Monate vor meinem 20. Geburtstag wäre ich vermutlich völlig Banane.
Nachdem ich nicht hatte schlafen können war ich etwas in der Kanalisation mit dem Skateboard rumgedüst, das beruhigte mich meistens. Aber trotzdem fehlte mir jetzt schlaf, weshalb ich nun dösend in der Eingangshalle saß und nur kurz aufsah, als ich erst Lurcia zweimal durch die Halle flitzen sah und dann nach einiger Zeit Lex, der sich auf den Weg in die Kanalisation machte.
Glücklicherweiße hatte ich mich in eine dunkle Ecke zurück gezogen, aus der ich unbeobachtet, beobachten konnte. Außerdem konnte man hier gut schlafen, wenn der Schlaf denn dann auch kommen wollte.
Allerdings fragte ich mich, das die Beiden so früh aufgeschreckt hatte? Sie schienen es auf jedenfall eilig zu haben. Ob wohl was passiert war? Vielleicht ja eine andere Gang oder so... aber das war mir dann auch gerade egal. Denn es fühlte sich gerade so an, als würde der Schlaf anklopfen...
Ich gähnte, legte den KOp fzurück und döste wieder ein. 

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 13.08.2012 20:26

Kairi
Vorsichtig leckte ich über meine Lippen. Aufgebissen.
„Chloe, was ist, wenn ich heute noch ein Treffen organisiere?", sprudelte es aus mir heraus.
„Glaubst du, Dilila würde sich mit so was zufrieden geben?!" Ich dachte fieberhaft nach. Ich durfte das hier nicht verlieren!
„Also? Was ist nun? Wenn du nichts zu bieten hast, dann roll nach Hause in eure Bruchbude und verkünde die frohe Botschaft."
„W-Wir haben nichts... Aber wir sind mehr geworden... Bitte, Chloe! Wir..."
„Ja?"
„Wir" Ich kniff die Augen zusammen. „Wir brauchen den Strand und das Meer. Ohne das sind wir verloren!" Als ich sie wieder aufmachte, sah mich das Amazonenmädchen erwartungsvoll an.
„Ohne euch sind wir verloren. Wir brauchen eure Hilfe.", gestand ich resigniert ein. Chloe lächelte triumphierend.
„Ich werden sehen, was sich machen lässt..."
„Danke..." Ich wartete, bis Chloe außer Sichtweite war, dann fuhr ich weiter.

Lex
"O-kay..." Ich dachte kurz nach. "Lurcia, du weckst sofort Kai, Alec, Kiyo und Luke. Dein Bruder und Alec soll's so einrichten, dass Unterricht und Kindergarten in der Halle sind. Alec soll noch mal runter kommen. Kai soll so schnell es geht eine Liste zusammenschreiben, damit wir überprüfen können, was kaputt gegangen ist.", ordnete ich an. Als Lurcia den Tisch los ließ und den Gang runter lief, schrie ich ihr noch schnell hinter her:
"Und irgendwen, der mir hilft, das Vieh hier im Zimmer zu behalten!" 

PS: Ich hab ein paar Infos beim Prolog mit hingeschrieben.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2012 20:28.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 14.08.2012 19:04

Luke

Ich fuhr erschrocken hoch, als die Tür gegen die Wand krachte und irgendetwas scheppernd zu Boden fiel. "Luke! D...", fing mein Schwesterchen an, aber ich unterbrach sie. "Himmel, Lu, was um alles in der Welt ist los?" Tia setzte sich jetzt auch auf, während ich schon wieder unterwegs zu meinen Schuhen war. "Wollte ich doch grade sagen. Wir haben eine Kuh in der Kanalisation und Lex hat gesagt, du sollt den Unterricht und den Kindergarten rauf verlegen.", verkündete sie jetzt. Ich ließ mich augenblicklich wieder auf die Matraze fallen. Zum einem war ich minimal überrascht von der Kuh, zum anderen war das kein Grund mich so dermaßen unsanft aus dem schlaf zu holen. Aber bevor ich etwas sagen konnte hatte sie auch schon fertig Luft geholt und redete weiter. "Nein, bessere Idee. Du gehst runter und hilfst Lex, Luke. Und du kümmerst dich um die Kindergarten-Grundschul- Sache, Tia. Und ich schick dir Alec vorbei.", gab sie uns die Komandos und brav wie ein Hündchen stand ich auf, um die Schuhe trotzdem anzuziehen. Ich streifte mir noch eine Jacke über, bevor ich Tia - welche ebenfalls dabei war, sich anzuziehen - kurz einen Kuss gab, begleitete von einem 'Guten Morgen und dann aus dem Zimmer in Richtung Krankenstation joggte. Mein Schwester war schon längst weiter gestürmt und ich hörte den Radau ein Zimmer weiter, wie sie Alec aus dem Bett schmiss.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Future - RPG

von Katy am 15.08.2012 00:57

Gale

Ich drückte mir das Kissen auf den Kopf, aber trotzdem war ich schon zu wach. Irgendwer randalierte gerade in benachbarten Zimmern und jetzt war ich auch wach. Gequält langsam rollt ich mich von der Matratze, bis ich den kalten Boden unter mir spürte, der mich dann zum aufstehen ermutigte. Ich zog mir schnell etwas an und ging zur Tür hinaus. Verschlafen rieb ich mir die Augen und schaut den Flur hinunter.
"Hey! Was soll der Lärm?" Da sah ich gerade Lurcia aus einem Zimmer heraus kommen. Irgendwie sah sie gehetzt aus.
"Lurcia! Was ist los?" Ich ging schnell näher, da ich vermutet, die würde gleich wieder los sprinten um... was auch immer zu tun.
"In der Kanalistation ist eine Kuh!" Ich blinzelte mehrfach noch verschlafen. Ene Kuh. In der Kanalisation. Natürlich. Ich musste doch noch tiefer schlafen und träumen, als ich gedacht hatte.
Aber für einen Traum war das alles zureel.
Bevor ich noch weiter fragen stellen konnte, düste das Mädchen auch schon wieder ab. Ich fuhr mir kurz mit den Händen übers Gesicht.
Vielleicht sollte ich wohl mal sehen, ob ich helfen konnte. Schlafen konnte ich sowieso nicht mehr und Zeit zum Auzfstehen wäre es demnächst gewesen.
Ich schlug den Weg zur Kanalisation ein.

Prim

Herr im Himmel! Konnte man hier nicht fünf Minuten die Augen zu machen? Schon wieder düste jemand durch die Halle und riss mich aus dem Schlaf. Jetzt reichte es mir.
Ich stand auf und schleppte mich richtung Treppe. Wenn nicht hier, dann würde ich in meinem Zimmer sicherlich ruhe finden.
Auf der Treppe allerdings Luke entgegen, der mich nur kurz ansah und dann weiter die Treppe hinunter hastete und in Richtung Kanalistation verschwand.
Bei allem was gut ist. Was war den so wichtig, dass es alle so eilig hatten in die Kanalisation zu kommen? Ich war dort doch die ganze Nacht herum gefahren und hatte ein paar Tricks probiert und mir war nichts aufgefallen.
Gut, wenn es was wichtiges war, würden wir sicher noch darüber aufgeklärt werden. Gerüchte machten ja sowieso immer sehr schnell die Runde. Verpassen würde ich bestimmt nichts, wenn ich mich jetzt in mein Zimmer schleppte und mich müde einfach auf mein Bett fallen ließ.
Ich war sogar zu faul mir meine Sachen auszuziehen. Lediglich die Schuhe striff ich ab und rollte mich zusammen.
Wenigstens eine Stunde Schlaf musste drin sein. 

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 10.10.2012 20:51

Kairi

Das Infoboard war eigentlich nur eine riesige Betonwand, die irgendwann einmal hier in den Boden gekracht war. Alle zwei Monate wurde sie sauber gemacht und neu gestrichen. Jeder, der etwas Wichtiges, etwas wirklich Wichtiges, zu melden hatte, konnte hier ein Plakat oder ein Graffiti an die Wand bringen. Jede Gang hatte jemanden, der täglich nach sah, ob sich etwas geändert hatte. Darum war hier auch immer viel los. Hier war auch einer der besten Plätze, um Geschäftsverhandlungen zu vereinbaren, denn früher oder später kam ja ein Kundschafter von jeder Gang hier vorbei. Es gab natürlich auch noch andere solcher Infoboards, aber dieses hier war das größte, es war genau in der Mitte dieser Megastadt und außerdem auch das, das am nahegelegensten zu unserem Versteck war.
Ich überflog die bunten Plakate. Auf jedem war irgendwo ein bestimmtes Zeichen aufgemalt. Viele nahmen klare Symbole als Gangzeichen, zum Beispiel ein Blitz für die Volts, oder eine Feder für die Amazonen. Auch Tiermotive waren beliebt, wie in etwa der Drache der Lung, eine Gang, ausschließlich bestehend aus Asiaten, unter der Leitung von Tian Ju hatten sie sich ein großes Stück von London unter den Nagel gerissen. Aber nur die großen Gruppen hatten ein eigenes Symbol. Kleine Gangs, wie wir hatten nicht mal einen Namen. Solche mussten sich mit den ‚Kleinanzeigen' zufrieden geben. Manchmal war ganz interessantes Zeug dabei, weil sich jeder auf etwas spezialisiert hatte und wenn es Technik war, dann konnte man da immer irgendwelche Drähte und Zeug, von dem nur Edi wusste, was man damit anfangen konnte, finden.
Doch heute stand nichts Interessantes dabei. Aber bei den großen Graffitis war ein blutrotes Logo, das meine Aufmerksamkeit auf sich zog: ein schwarzer Skorpion und darüber ein schöner, dicker, roter Balken. Und zufrieden las ich, was in dem Balken stand: Ausgelöscht. Es gab auch ‚Aufgelöst' ‚Abgetreten' ‚Zerschlagen' und so weiter.
Mit einem zumindest ansatzweise besseren Gefühl fuhr ich zurück.

Lex
Jetzt waren wir zu dritt, super! Trotzdem hatte keiner eine Idee, wie wir dieses Viech ruhig stellen konnten! Kiyo war unsere Rettung! Ungern überließ ich ihr die Führung, aber ich wusste beim besten Willen nicht, was ich jetzt tun konnte!
"Luke! Zieh die Jacke aus! Gale tu den Tisch weg, wenn ich's dir sage! Lex und Luke ihr zwei haltet die Kuh fest und den Rest mache ich dann. Gale du schaust gleich dann nach, wo ein Raum frei ist! Noch Fragen?" Ich verkniff mir den Kommentar dazu, dass sie mich einfach so so rumkommandiert.
"Gut, dann, Gale, tu den Tisch weg!" Die Kuh merkte sofort, dass die Blockade vor der Tür weg war und stürzte raus, während Gale weiter in die Kanalisation rannte. Luke, der in zwischen seine Jacke an Kiyo weiter gegeben hatte, und cih stürzten uns auf das Tier und sogleich bedeckte die Sammlerin den Kopf der Kuh mit der Jacke und band sie mit den Ärmeln an den langen spitzen Hörnern fest. Erst rumorte das Vieh noch, dann wurde es aber ruhiger. Während Luke beruhigend auf die Kuh einredete, als sei sie eines seiner Kinder, kam Gale völlig außer Atem zurück.
"Weiter hinten, da ist noch ein kleiner Raum!"
"Okay, dann bringen wir sie da hin!", ordnete Kiyo an und nach langem Herumbuchsieren war das Tier im neuen Stall drin. Fehlte nur noch ein Gitter oder so...   

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Future - RPG

von Katy am 20.11.2012 20:24

Gale

Es hatte etwas gedauert, bis ich einen geeigneten Raum gefunden hatte, allerdings war ich schlussendlich doch fündig geworden. Nachdem nun auch die Kuh darin untergebracht war, ließ ich die erste Aufregung erst mal sacken.
Eine Kuh. Eine richtig echte, lebende Kuh. Unglaublich!
Es war lange her, seid ich ein solches Tier wieder gesehen hatte und das war auch nur ganz kurz gewesen und jetzt stand so ein Vieh vor mir.
"Was jetzt?" Plötzlich schoß mir etwas durch den Kopf. Hat das Vieh ein Brandzeichen? Vielleicht von einer anderen Gang?"
Würden wir die Kuh einer anderen Gang behalten... gut wir hatten eine der bedrohlichsten Gangs ausgeschaltet, was aber nicht hieß, dass andere nicht schlauer sein konnten als wir.
Allerdings konnte das warten. Zuerst musste man sich um das Tier kümmern, dass es nicht wieder abhaute und etwas zu fressen hatte. 
Ich schaute den Tunnel hinab. Wo konnte man hier etwas auftreiben, dass eine Kuh am ausbüxen aufhielt?!
 

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 20.11.2012 22:01

Lex
Wir diskutierten gerade darüber, was wir anstellen konnten, woher die Kuh kam und so weiter, als eine Mädchenstimmte meinen Namen laut und deutlich durch die Kanalisation schrei.
"WAS?!", rief ich genervt zurück. Musste die so einen Lärm machen? Wenig später hallte nicht mehr irgendeine Stimme durch die Gänge, sondern das Geräusch von Inlinern. Kairi kam mit einer scharfen Bremsung bei uns zum Stehen. Sie war völlig auseratem.
"Du... musst... dich dringend mit... Dilila treffen!", keuchte sie.
"Ach du meine..." Ich sah unsere Kundschafterin völlig entsetzt an. Ich hatte wegen dem ganzen Trubel um die Scorpions das Meeting völlig vergessen!
"Wann?"
"So schnell es eben geht..." Ich blinzelte und ging schnell den Terminplan für heute durch.
"Kannst du bitte fragen, ob sie heute Abend Zeit hat?" Das Mädchen mit den rosa Haaren sah mich wütend an.
"So schnell es geht!", widerholte sie mit Nachdruck.
"Schon klar, nur dadurch, dass du's zweimal sagst, wird's nicht besser!"
"Und ich darf mich wieder vor Chloe bloßstellen, oder wie?!"
"Dann hättest du die Ausbildung nicht machen soll'n, dein Pech!" Damit machte ich auf dem Absatz Kehrt.
"Ach ja! Schicke Frisur! Lass dir lieber mal erklären, wie man 'nen Zopf richtig bindet!"

Kairi
Mir reichte es gewaltig! Nur weil ich im Außendienst war hieß das noch lange nicht, dass ich jeden Scheiß erledigte!
"Was ist eigentlich bei euch so rausgekommen?", erkundigte ich mich noch nach der Kuh.
"Ach, die Kuh ist jetzt erst mal hier drin und so lange wir ihr die Jacke drauf lassen bleibt sie ruhig... Aber wir brauchen schnell eine Absperrung...", setzte mich Kiyo ins Bilde. Ich nickte nur nachdenklich.
"Schaut mal im alten Hotel nach und wenn da nix ist, dann vielleicht bei der Baustelle beim Central Park...", schlug ich vor. Die Baustelle war eigentlich keine aktive Baustelle, sondern die Überreste einer solchen. Die Fahrzeuge waren schon lange entweder auseinander genommen, oder weggefahren worden, das einzige, was noch übrig war, waren die verrosteten und verbogenen Metallzäune, die allerdings sehr instabiel waren...
Ich nickte den dreien zu und fuhr wieder los. Jetzt durfte ich von einen Termin mit Dilila vor heute Abend ausmachen!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Future - RPG

von Katy am 21.11.2012 19:20

Gale

Was konnte man wohl aus dem alten Hotel noch als Absperrung benutzen? Vielleicht einen alten Lattenrost? Vielleicht würden wir ja auch einen alten noch stabilen Zaun auf der Suche nach einer Möglichkeit finden.
"Das ist eine gute Idee. Ich werd mal nachsehen gehen. Kommt jemand mit?" Ich fuhr mir kurz mit den Händen über die Augen, ehe ich fragend in die Runde sah. "Allein tu ich mich schwer irgendetwas, was das da..", damit deutete ich in richtung Kuh ,"...zurück hält, her zu bringen."
Ich schob die Hände in die Taschen und ging im Kopf schon einmal den besten und schnellsten Weg durch, denn man zum Hotel nehmen konnte, während ich auf irgendeine Reaktion der anderen wartete.

Prim

Es war jetzt schon mindestens eine halbe Stunde vergangen, allerdings lag ich noch immer wach auf meiner Matartze und starrte in die Dunkelheit. Der Schlaf wollte und wollte nicht kommen.
Mein Kopf war zu vollgestopft mit Fragen, Befürchtungen und dem allgemeinen Chaos. Wütend krallte ich mich in mein Kissen, ehe ich es mit Wucht von mir, gegen die Wand schleuderte.
Gut, wenn der Schlaf nicht kommen will ... ich warte nicht ewig!
Schlecht gelaunt setzte ich mich auf und ließ die Beine aus dem Bett baumeln. Ein schweres Seuftzen kam mir über die Lippen, als mir wieder meine lieblings Zahl durch den Kopf ging. 219.
Ich hob kurz den Kopf. Nein, heute war es 218. Der gestrige Tag war vorbei und somit blieben mir nur noch 218 Tage, bis zu meinem Geburtstag. Bis zu meinem Todestag.
Mein Kopf sackte wieder auf die Brust. 218 Tage Folter.
Eine einzelne Träne kullerte aus meinem Auge und tropfte auf meine ledierte Hose. Wie lang war es eigentlich her, dass ich wirklich geweint hatte?
Ich ließ mich zurück auf mein Bett fallen und starrte an die Decke.
Es war viel zu lange her, dass ich jemandem gezeigt hatte, dass ich angst hatte. Ja, ich habe Angst. Angst vor dem Tod...
Ich drehte mich auf die Seite und rollte mich wieder zu einem kleinen Ball zusammen.
218 Tage und ich würde tot sein.
Zwar wollte der Schlaf noch immer nicht kommen, dafür kamen jedoch die Tränen und ich ließ zu. Hier war sowieso niemand, der sie sehen konnte, also warum sie zurück halten?
Ich schluchzte und schniefte, bis mich alles dann doch so erschöpfte hatte, dass der Schlaf mich mit offenen Armen empfing und mit sich nahm. 

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 17.12.2012 21:45

Kairi
Ich fuhr die menschenleere Straße am Strand entlang, sprang hier und da über eine Laterne, die bei irgendeinem Tornado umgeknickt war, kurvte um größere Steine und rollte unter einer Art Torbogen aus einem halbzusammengestürzten Wolkenkratzer durch. Die Amazonen hatten ihre Hauptquartier etwas weiter hinten am Strand in einem alten Bürokomplex. Die Glasfassade dessen hatten sie mit Tüchern, Muschelketten und bunten Federn behängt und am Eingang standen zwei Fackeln, die selbst am Tag brannten. Die Tür bestand lediglich aus einem bunten Tuch, an dem Glasperlen baumelten, bewacht war das Ganze von einem Mädchen, da kaum älter als vierzehn sein konnte. Ihre lila Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden, in dem einige geflochtene Strähnen mit drin steckten. Auf ihrer honigfarbenen Haut fing ein schönrkeliges Muster über das rechte ihrer strahlend türkisen Augen, die mich von oben bis unten musterten und schon Bände über ihre 'Überlegenheit' texteten. Ich lächelte freundlich und rollte die letzten Meter zu ihr.
"Was willst du?"
"Ich heiße Kairi und möchte mit Königin Dilila sprechen. Es geh um einen Termin für ein Meeting mit meinem Gang-Führer... Wir haben den Teil des Strandes beim Golden Plaza Hotel..." Das Mädchen nickte und wies mich an, meine Inliner quasi als Pfand dazulassen. Etwas widerwillig zob ich sie von den Füßen und tapste barfuß in die Höhle des Löwen...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum