Future - RPG
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Future - RPG
von Hoshiko am 24.12.2012 23:59Luke
"klar, ich komt mit.", meldete ich mich freiwillig. "Ich will meine Jacke wieder." Die war eine der wenigen vollständigen, warem UND wasserdichten, die es noch gab. Und sie sah auch noch gut aus... vor kurzem zumindest. "Beeilen wir uns.", meinte ich und klopfte Gale auf die Schulter - in der Erwartung, das er mir folgen würde. Ich würde den Weg IN der Kanalisation bis zum Hotel einschlagen und dann erst dort daraus 'auftauchen'. Zurück würden wir dann überirdisch müssen und die Absperrung durch die Tür rein bringen. Meistens passten diese Dinger nicht durch Gullis. Falls Gale allerdings einen besseren Vorschlag hatte, würde ich nichts dagegen einwenden.
Lurcia
Meine... meine... schöne Praxis! Das durfte doch nicht wahr sein! Diese Kuh hatte alles verwüstet. Die Medikamente! Ich lief in den kleinen Behandlungsraum und sah einen Splitterberg am Boden. Schlug die Hände über den Kopf zusammen. Neinneinneinnein! Das durfte doch einfach nicht wahr sein!!! Benahe wäre ich mit den Händen unter die Splitter gefahren, dann überlegte ich es mir besser. Sah genauer hin. Sämtliche fläschchen waren zwar gebrochen, aber noch viel mehr hatten nur einen Sprung. Ich brauchte Klebeband oder etwas in der Art, mit dem ich sie am Brechen hintern konnte. Also drehte ich mich auf dem Absatz um und lief zurück ins Quatier selbst.
Re: Future - RPG
von Yureiko am 25.12.2012 12:40Kairi
Dilila saß auf ihrem Schreibtisch, der bis auch einpaar Kratzer im Metall sehr intakt aussah, die langen Beine hatte sie über einander geschlagen. Auch sie war barfuß - zumindest etwas. Ihre Haut hatte die Farbe von nassem Sand, ihre Haare, die zu unzähligen Zöpfen geflochten waren, erinnerten an das Gras in der Steppe und ihre Augen waren braun. Anders als die anderen Mädchen trug die Königin der Amazonen keine aufwändigen Muster am Körper, sondern eine rote Flamme auf der Stirn. Im wenigen Licht, das durch die verhängten Glasscheiben fiel glitzernden kleine Glassteinchen oder ähnliches auf ihrer Stirn und an ihren Augen.
"Kairi... Chloe hat mir erzählt, dass du um eine zweite Chance gebettelt hast?"
"Ja.", antwortete ich knapp, da ich bei ihr immer Angst hatte, etwas falsches zu sagen. Ich glaube, dass in unserer Gang Kundschafter nur Mädchen werden können, da wir auf dem Grund der Amazonen leben und diese wie der Name schon sagt eine reine Mädchen-Gang waren, die nicht gerade viel vom anderen Geschlecht hielt...
"Nun, eigentlich sollte ich es nicht gestatten..." Ich schluckte. "Aber da Lexy und ich uns schon so lange kennen, glaube ich, kann ich noch ein Mal darüber hinweg sehen..."
"Danke sehr!" Ich verbeugte mich leicht.
"Ich gebe dir Zeit, bis zur Ebbe, dann bin ich bei euch. Meine Ansprüche auf euer Quartier muss ich ja nicht erwähnen, oder?"
"Nein, natürlich nicht!"
"Gut. Dann geh jetzt, ich hab schließlich auch noch andere Probleme, als euch." Sie sagte das ohne jede Spur von Verachtung oder Zorn, sonder eher wie eine Mutter, die sich auch noch um eines ihrer anderen Kinder kümmern muss. Es nervte etwas, denn sie war kaum älter als unser Anführer, also quasi etwas mehr als ein Jahr älter als ich!
Ich verließ das Zimmer, eilte nach unten, holte meine Inliner und furh so schnell es ging zurück! Die Flut war schon an ihrem Höhepunkt angelangt, nicht mehr lange und das Wasser würde sich wieder zurückziehen!
Re: Future - RPG
von Katy am 26.12.2012 00:02Gale
"Find ich gut!" Mit Luke gemeinsam setzte ich meinen Weg durch die Kanalisation fort. Auch mir war in den Sinn gekommen, dass das wohl der schnellste und sicherste Weg war. Zwar war ich ja nicht so zimperlich, wenn wir auf feindliche Gangs trafen, aber es musste ja nicht unbedingt sein.
Ich schob die Hände in die Hosentaschen und schielte kurz ein wenig zu Luke herüber.
"Wie läuft's mit Tia?" Bei dem Gedanken an seine Freunin...an eine Freundin... hach. Seuftz. Bisher hatte ich die richtige noch nicht gefunden und so langsam lief mir die Zeit davon!
Nachdem Luke geantwortete hatte, setzte ich direkt nach, um das Gespräch am Laufen zu halten.
"Hm... wie steht ihr beide eigentlich dazu, 'n Kind zu kriegen? Nich das es mich was anginge..." Ich hob vorsorglich leicht die Hände, um keine Gefahr zu signalisieren.
"...ich bin nur neugierig." Ich hob die Mundwinkel zu einem leichten Lächeln und sah ihn an, als wir um eine Tunnelecke bogen.
Re: Future - RPG
von Yureiko am 26.12.2012 00:52Kairi
Ich stolperte ins HQ und fiel auf der Treppe über eine Stufe, aber dennoch wurde ich nicht im Geringsten langsamer, oder zob mir gar die Inliner aus. Auf der obersten Etage angekommen, riss ich die Tür zu Lex Wohnung auf und stand geschockt da.
"Wa... was machst du da?!" Er sah mich verständnislos an. "Was hast du da in der Hand?" Noch verständnisloser sah er auf das kleine Plastistück in seiner rechten Hand.
"Ähm... einen Kamm?" Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich sah, wie, nein, besser, dass sich Lex die Haare kämmte und auch das ganze Zimmer war aufgeräumt. Wenn ich mich nicht irrte, hatte er sogar gewischt und das Bett war auch gemacht! Ich rollte weiter herein. Auf dem Tisch stand eine Schale mit Obst und die Fester, die noch ganz waren hatten keinen einzigen Flecken! Neugierig machte ich den Kleiderschrank auf und sprang automatisch auf die Seite, weil ich eine Flutwelle von Zeug erwartete. Fehlalarm.
"Lass meine Sachen in Ruhe!" Genervt knallte er die Tür zu. "Was ist jetzt?"
"Sie kommt gleich..."
"Toll und jetzt raus!" Ich zog den Kopf leicht ein und versuchte nicht zu grinsen, während ich langsam aus der Wohnung rollte.
Ich überlegte, was ich tun sollte und entschloss mich, den Jungs zu folgen. So schnell konnten sie noch nicht gewesen sein, ich würde sie locker noch im Hotel einholen! Jetzt, wo ich alles erledigt hatte, fühlte ich mich gleich viel entspannter! Im Erdgeschoss schaute ich noch bei Nami in der Küche nach und schnappte mir ein Paar Bananen, bevor ich mit Motorunterstützung zum GPH fuhr.
Lex
Als Kairi weg war, hatte ich gerade noch genug Zeit, die einzelnen Etagen zumindest äußerlich zu checken, um im Erdgeschoss dann auch gleich auf Dilaila zu treffen. Ohne ein Wort, spazierte sie an mir vorbei und die Treppe hoch. Ich ging ihr nach, was auch in gewisser Weise seinen Reiz hatte...
Oben setzten wir uns an Tisch. Dilaila lächelte mich freundlich an, was einem wirklich noch unheimlicher vorkam, als wenn sie wütend war...
"Schau mir gefälligst nicht auf den Hintern, ich habe Nathalia schließlich auch gekannt!" Ich wurde rot. Nicht weil ich mich ertappt fühlte oder so, nein, damit kannte ich mich aus, sondern weil sie ihren Namen aufgesprochen hatte.
"Sie hat damit überhaupt nichts zu tun, Dilaila!"
"Ach nein? Sie war doch deine..."
"Sei still!" Ich sprang auf und schlug mit beiden Händen auf den Tisch. Die Schale wackelte gefährlich.
"Nicht in diesem Ton, Lexy!" Ich beruhigte mich wieder etwas und setzte mich zurück auf den Stuhl. "Aber dass du darüber noch immer nicht hinweg gekommen bist..." Ich hörte ihr nur halb zu und das auch nur, um zu wissen, wann das eigentliche Gespräch losging. Ich durfte mich jetzt nicht schon wieder provozieren lassen! "Aber eigentlich ist es ja kein Wunder..."
"Vor allem, wenn man bedenkt, dass du mich jedes Mal daran erinnerst!"
"Dass du daran Schuld bist?" Ich zwang mich ruhig zu bleiben und meine alte Freundin nahm ihren Sieg mit einem kalten Lächeln zur Kenntnis, bevor wir endlich zum eigentlichen Thema kamen.
Re: Future - RPG
von Hoshiko am 26.12.2012 20:49Luke
"Ausgezeichnet, wie sonst? Sie steckt die Schwangerschaft gut weg.", antwortete ich lächelnd. Das mit der Schwangerschaft hatten wir zwar noch nicht öffentlich gesagt und man sah´s auch noch nicht, aber als Tia umgezogen ist, hat es sich wohl jeder denken können. Jedenfalls zielte die nächste Frage von Gale in die gleiche Richtung. "Wie sollen wir dazu stehen? Es ist das beste was passieren kann. Wir können vielleicht nicht ewig für unser Kind da sein, aber darum mache ich mir keine Sorgen. Meine Mutter hat ihn ihrem letzten Jahr noch ein Kind bekommen - Lurcia. Und dann habe eben ich mich um meine Schwester gekümmert. Solange wir das sind, werden wir alles für die Kleine tun. Und nachher wird Lu eine tolle Tante sein.", quatschte ich sanft lächelnd vor mich hin."Und die Vorstellung ein Kind zu bekommen ist für uns keine Umstellung - wir haben ja jetzt schon welche." Mehr oder weniger. Die meisten im Kindergarten oder der Grundschule hatte keine richtigen Eltern mehr, also waren wir der Ersatz dafür.
Re: Future - RPG
von Yureiko am 26.12.2012 21:01Kairi
Überrascht musste ich im GPH feststellen, dass die Jungs noch gar nicht da waren. Komisch... Ich setzte mich auf den Tresen der Rezeptions, schnallte meine Inliner ab und ließ die Füße baumeln. Bei jeder Bewegung wackelte es unter mir. Ich weiß nicht, wie lange ich gewartet hatte, aber irgendwann quietschte die Drehtür, die vor langer Zeit mal Glas zwischen den nun schon angelaufenen vergoldeten Rahmen gehabt hatte. Lächelnd sprang ich von meinem Sitzeplatz, kam auf die die Jungs zu und verbeugte mich leicht.
"Herzlich willkommen im Golden Plaza Hotel, meine Herren! Wie kann ich ihnen behilflich sein?" Ich grinste Luke und Gale an.
Re: Future - RPG
von Katy am 27.12.2012 02:35Gale
"Ja schon, aber ich bin der Meinung, dass ein eigenes Kind immer nochmal was anderes ist, als eine Horde Kinder, um die man sich kümmert." Ich lächelte leicht und schlenderte weiter meinen Weg, bis wir schlussendlich am Haufstieg angekommen waren. Ich wartete nicht, bis Luke auf die Idee kam, vor mir die Leiter hinauf zu klettern, sondern kam ihm zuvor. Immerhin, war es meine Aufgabe alle Gangmitglieder zu schützen.
Oben wartete ich dann allerdings kurz, damit der andere Junge nachkam. Immerhin, war die Luft ja rein.
"Ich wusste aber gar nicht, dass Tia schwanger ist", gestand ich, während wir die letzten Meter, bis zum Hote zurücklegten. "Meinen Glückwunsch! Schon eine Ahnung was es wird? Oder besser gefragt: Erhoffs du dir ein bestimmtes Geschlecht?" Wir schoben uns durch die alte, demolierte Drehtür des abgewrackten Hotels.
Als uns dann aber auch schon Kairi mit einem breiten grinsen und einer übertriebeen Verbeugung begrüßte, musste ich lachen.
"Kairi? Was machst du den hier? Ich dachte, du musst was für Lex machen."
Jetzt war ich total aus dem Konzept geraten. Ähm ja...
Ich wartete noch kurz, ob einer der beiden etwas zu sagen hatte, bevor ich einen von beiden möglicherweise das Wort abschnitt.
Re: Future - RPG
von Yureiko am 27.12.2012 13:09Kairi
Ich winkte ab.
"Mit dem Elektoantrieb an den Inlinern bin ich ziemlich schnell! Hin, Termin vereinbaren, zurück, bescheid geben und hier her... Aber ich glaube, ich darf den Akku jetzt wieder aufladen lassen..." Ich zuckte mit den Schultern und rannte zurück zur Rezeption, um meine Inliner abzuholen.
(Ich weiß, ich weiß, extrem unwahrscheinlich XD Aber ich wollte nicht, dass ich wieder langweiligen Zeitvertreib schreiben muss! Also mein Vorschlag: Einfach mal übersehen! ^-^')
Re: Future - RPG
von Hoshiko am 27.12.2012 13:32Luke
"Wir sind jetzt schon die einzigen Eltern, die sie haben. Zwar gehn sie Nachts wieder in ihr Zimmer, aber wenn jemand nen Albtraum hat stehen sie trotzdem bei uns auf der Matte. Wir sind also schon mehr oder weniger Eltern. Und jetzt bekommen wir noch ein eigenes Kind dazu.", antwortete ich, während Gale den Aufstieg vor mir hinaufstieg. Ich folgte ihm, als von oben nichts kam.
Oben angekommen, meinte mein Begleiter, das er noch gar nichts von Tias Schwangerschaft gewusst habe. Überrascht sah ich ihn an. Wie kam er dann auf diese Frage? Egal. "Ein Mädchen.", antwortete ich spontan und grinste. Die meisten Jungs würden sich ja einen Sohn wünschen, aber ich hatte mit Mädchen schon immer mehr anfangen können. Kam wahrscheinlich daher, das ich Lurcia groß gezogen hatte.
Als wir aus der Drehtür kamen, erwartete Kairi uns schon mitten im Zimmer. Begrüßte uns und beschwerte uns damit einen WTF?!-Moment, in dem wir beide kurz sprachlos waren oder nur unsinn laberten. Dann lächelte ich. "Wir sollten das nächste Mal wohl nicht ganz so viel labern."
Re: Future - RPG
von Yureiko am 27.12.2012 14:23Kairi
"Ganz genau! Und derweil sagt man ja immer, Mädchen würde so viel reden!" Ich hatte zwar keinen Plan, worum es bei den beiden gegangen war, war mit aber eigentlich auch egal. Da fiel mir etwas ein, was ich schon seit einigen Tag im Kopf hatte, es allerdings permanent vergaß, wenn ich die Gelegenheit zum Fragen hatte:
"Du, Luke!, weißt du eigentlich, wie es Amber in der Schule geht? Ich vergess ständig Alec zu fragen... Sie ist ja schließlich bald so weit, dass sie anfangen kann..." Ja, Luke hatte eigentlich mit der Schule nichts am Hut, aber er war immerhin gleich neben an, nur von einem Regal getrennt und ab und zu würde er schon mit Alec reden...