Future - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Future - RPG

von Katy am 28.12.2012 00:03

Gale

"Ja, tut ihr Mädchen ja auch." Ich lächelte und verschränkte die Finger hinter dem Hinterkopf.
Ich ließ Kairi noch kurz aussprechen, ehe ich mich kurz einmischte.
"Mh... ja. Ich geh schon mal in die oberen Stockwerke, was suchen. Sucht ihr dann hier unten und auf den unteren Etagen?" Ich nickte nur leicht, ohne auf eine antwort zu warten und schlenderte richtung Treppe.
"Wenn was is, einfach nach mir schreien." Lächelnd ging ich weiter und dann auch schon ins Treppenhaus.
Ich schlenderte ganz gemütlich die Treppen hinauf, Stockwerk für Stockwerk. Allerdings kam ich nciht bis ganz nach oben, dann zwischen dem 5. und 6. Stock war die Decke eingestürzt und versperrte den weiteren aufstieg.
Gut, dann fing ich eben auf dem 5. Stock meine Suche an. 

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 28.12.2012 18:34

Luke

"Ähm..." Die Frage kam jetzt überraschend. Gale brachte mich noch kurz um eine Antwort herum, indem er sich nach oben verabschiedete. Ich nickte nur abwesend. "Du, ich habe keine Ahnung, Kairi. Negatives höre ich nichts und brav ist sie auf jeden Fall." Alles andere würde ich automatisch mitbekommen. "Wie es mit den Noten aussieht weiß ich nicht. Wieso? Hat sich etwa schon jemand gemeldet, der sie gerne hätte?" Dann würde ich mich mal mit Alec kurzschließen was das anging, wenn Kairi nicht die Zeit dazu hatte. Erstmal noch unschlüssig blieb ich im eingangsbereich stehen. Vielleicht hatte Kairi ja nen guten Vorschlag, wo etwas stabiles liegen könnte, das man halbwegs gut von A nach B bringen konnte und noch da war.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 28.12.2012 19:14

Kairi
"Ich glaube, egal wer sich für sie interessieren würde, hätte schlechte Karten... Sie hat sich mehr oder weniger schon für den Posten als meine Nachfolgerin eingetragen...", erklärte ich, wieso es mich interessierte und tappste zielstrebig richtung Küche.
"Hast du dich eigentlich schon darum gekümmert, wer nach dir im Kindergarten arbeiten könnte? Ich meine halt nur, falls du nicht so pessimistisch bist und meinst, dass wir an Silvester gezogen werden." Ich lachte, denn ich persönlich fand es extrem unwahrscheinlich, dass die in der Regierung uns überhaupt nur eines Blickes würdigten, geschweige denn uns für so eine wichtige Aufgabe wie die Suche zur Auswahl nehmen würden.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Future - RPG

von Katy am 28.12.2012 20:16

Gale
 Ich hatte nie gedacht, dass ein Stockwerk so übel aussehen kann. Zu gut 80% war auf dem gesammten 5. Stock die Decke eingestürzt. Die restlichen 10% war vollgestopft mit alten, zertrümmerten Einrichtungsgegenständen, die alles andere als von nutzen war. Ich war alle zugänglichen Zimmer mehrfach durchgegangen, fand aber nichts was mir nützlich erschien, daher ging ich ein Stockwerk tiefer, wo alles schon um einiges besser aussah. Zumindest was die Decke anging.
Allerdings fand ich auch hier wieder nichts. Das war ziemlich enttäuschend.
Ich farge mich, ob die anderen beiden schon etwas gefunden hatte?
Seuftz. Während ich suchte, schweiften meine Gedanken ein wenig ab. In wenigen Tagen wäre wieder Silvestern. Ein neues Jahr und wieder eine neue Chance, dass ein Heilmittel gefunden werden konnte. Das Heilmittel war unser aller Rettung. Und für einige würde es die letzte Hoffnung sein. Wer von uns würde es denn noch schaffen bei klarem Verrstand zu bleiben, wenn er seinen Todestag kannte?
Ich frage mich, wie es sein würde, wenn ich kurz vor meinem Tod stand? Mit sicherheit würde ich entweder verrückt oder ich würde absolut unvorsichtig, was bei meiner Stellung in der Gang auch mal tötlich Enden kann. Einmal nicht aufgepasst, einen Schlag gegen die Schläfe mit der Faust und dann in Ohnmacht fallen, am besten noch auf irgendeine Unebenheit. Dann wäre Schluss.
Glücklicherweise habe ich ja noch ein wenig Zeit. Aber jetzt musste ich mich wieder auf die Suche konzentrieren. 

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 30.12.2012 01:15

Luke

Ich schmunzelte auf Kairis Antwort hin. "Dann hör ich mich mal um, wenn du es nicht schaffen solltest." Obwohl als zukünftige Mentorin sie das wirklich übernehmen sollte. Man konnte nicht so beschäftigt sein, das man keine Zeit hatte sich um seinen Schüler zu kümmern.
"Keine Ahnung. Tia ist noch etwas länger da als ich und wenn ich jetzt mal optimistisch denke, findet die nächste Sylvestergruppe das Heilmittel und zumindest für sie wird es noch rechzeitig fertig.", meine ich absurd breit grinsend. Es war fast unmöglich. Bis jetzt hatte noch niemand erfolg gehabt und mit den Jahren wurde das auch nicht besser. Die wenigen Spuren verwischten immer mehr. "Jedes kleine Kind redet davon, Kindergärtner zu werden. Ob es jemand wirklich ernst meint kann man erst sagen, wenn sie älter werden. Bis dahin machen die meisten eh eine andere Lehre und entscheiden sich dann um."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 30.12.2012 18:12

Kairi
Ich nickte.
"War zu meiner Schulzeit nicht anders gewesen, aber ich fand die Vorstellung immer da unten zu bleiben schrecklich. Ich wollte raus und die Welt sehen!" Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse und lachte dann über meine blöde kindliche Untermalung.
Die Küche war meiner Meinung nach der demolierteste Ort des Hotels. Schränke und Regale lagen kreuz und queer auf dem Boden verteilt. Töpfe, Pfannen und Schüsseln, die nicht mehr zu gebrauchen waren sollten herum, wenn man mit den Fuß dagegenstieß, oder eine Ratte dazwischen hindurch flitzte. Bei jedem zweiten Schritt knirschten Scherben von Tellern und Gläsern unter Lukes Schuhe, während ich versuchte auf die freien Stellen zwischen ihnen zu hüpfen.
"Vielleicht ist ja noch eines der Regale so weit in Ordnung, dass man es gebrauchen kann?", schlug ich vor und hoppelte Luke weiter hinterher.

Alishia
Sie huschte durch die Gänge des riesigen ehemaligen Parlamentgebäudes. Bis auf einen Teil des Gebäudes war es noch komplett in Takt und hatte zudem eine direkte Verbindung zur Uhbahn. Früher hatte Alishia dort immer gespielt und ihrem großen Bruder Creed bei der Arbeit zugesehen. Schon damals hatte sie genau gewusst, dass sie eines Tages seinen Platz einnehmen würde. Dieser Wunsch ging bald schon in erfüllung, als Kir ihr vor ein paar Jahren den Posten gegeben hatte.
Im nächsten Flur blieb sie vor einer großen Tür stehen. Als sie öffnete schwappte eine Musikwelle über sie, die zuvor von dem massiven Holz der Zimmertür im Raum gehalten worden war. Es war klassische Musik, Vivaldi, mehr wusste Alishia nicht. Sie ging auf den schwarzhaarigen Jungen mit Brille zu, der an einem Tisch mit buntzusammengewürfelten Teetassen saß und mit geschlossenen Augen der Musik aus der Anlage lauschte. Als sie näher war hörte die Musik abrupt auf.
"Alishia, zieh diese schrecklichen Schuhe aus." Das Mädchen ignorierte den Kommentar und setzte sich zu dem Brillenjungen mit an den Tisch. Ohne zu fragen goss sie sich Tee ein.
"Ich weiß jetzt, wer die Scorpions erledigt hat." Alishia lächelte leicht und nippte am Tee.
"Ach, und wieso kommst du damit zu mir? Das fällt doch eher in Kirs Zuständigkeitsbereich..."
"Nicht, wenn ich dir sage, dass es eine Gang aus unserem Bezirk war..." Der Junge wurde hellhörig, was man daran erkannte, dass er seine Brille zurecht rückte und sich gerade hinsetzte.
"Welche?"
"Sie ist wirklich klein, hat ein Lehn von Dilaila und mit um die fünf oder sechs neuen Kindern sind sie in der Größenkategorie mit drin...", schnurrte das Mädchen mit den langen, dunkelbraunen Locken.
"Hm, vor Weihnachten zeigen sie sich alle nochmal von ihrer guten Seite... Aber hast du das schon Satella und Cal erzählt? Der Central Park ist schließlich deren Gebiet."
"Nein, du musstest es natürlich als erstes erfahren!" Alishia lächelte ihren Partner an und trank ihre Tasse leer.

So, im Laufe der nächsten (RPG-)Tage werde ich euch alle 12 Mitglieder der Regierung vorstellen! Heute waren Alishia und Solo dran, die zusammen die Küstenregionen von New York London überwachen, also in deren Zuständigkeitsbereich wir sind.
Alishia:
Alishia.jpg

Solo:
Solo.jpg

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 01.01.2013 22:21

Luke

Mit einem Seufzen sah ich mir die Regale an der Wand an. Dreiebig. Stahl. Eineinhalbmehter mal sechzigzentimeter Böden. Senkrechte Stangen dazwischen mit der Wand verschraubt, sonst wäre das Ding schon lange weg. Ich stemmte mich von unten dagegen und hob einen der Böden heraus. Stellte ihn aufrecht auf den Boden. "Also fest wär´s ja, aber eins reicht nicht. Und wie will man die Dinger dann aufeinander befestigen?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 02.01.2013 19:21

Kairi
"Na ja, es ist doch zumindest schon mal etwas... so als Fundament... oder so... Ich kenn mich damit echt nicht aus! Sowas wären Fragen für Edy, nicht für mich!" Ich setzte mich auf die Kochinsel in der Mitte des Raumes. Nicht, weil ich KO war, sondern weil ich barfuß nicht länger in diesem Splittermeer stehen wollte. Wenn ich meine Füße verletzte, war ich nutzlos! Ich sah mich um, fand aber nichts Besseres mehr.
"Diese Küche wäre ein Paradies für Nami... wenn sie noch in Betreib wäre...  Dann gäbe es bestimmt jeden Tag was Leckers! Was es wohl dieses Jahr zu Weihnachten gibt?" Ich überlegte und ging im Kopf durch, was wir die letzten Jahre gehabt hatten. Überrascht stellte ich fest, dass da immer irgendein Gebäck dabei war... Kuchen, Muffins, Plätzchen... Hatte da jemand Geburtstag?
"Lurcia hat ja in drei Tagen Geburtstag!", erinnerte ich mich überrascht.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 02.01.2013 21:42

Luke

Stimmt, Eddie war die richtige Anlaufstelle dafür. Und ich war mir ziemlich sicher, das er auch eine Lösung für das Problem fand. Für alles chemische und mechanische fand der Junge die Lösung. Also nahm ich das Regalbrett und lehte es neben Kairi an den Tresen. Machte mich daran zwei weitere heraus zu heben - dann wäre die Absperrung hoch genug. Als der Botschafterin dann plötzlich einfiel, das meine Schwester ja bald Geburtstag hatte, lächelte ich nur ruhig. "Ja, sie wird volljährig. Wir müssen unbedingt noch Eierjagen gehen."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 03.01.2013 16:41

Kairi
Ich nickte und sah Luke zu, wie er das Regal aus einander nahm.
"Und dieses Jahr müssen wir nur für das Mehl und den Zucker bezahlen, die Milch haben wir selbst, so fern die Kuh was hergibt..." Irgendwie kam ich mir ziemlich nutzlos vor! Also nahm ich eines der Bretter, machte mir damit einen kleinen Radius von Scherben frei und sprang von der Theke. So legte ich mir einen Weg zurück ins Foyer frei, wohin ich die anderen Bestandteile des Regals verfrachtete.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum