Future - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 31.10.2011 17:35

Lex

Ich ging in meinem Zimmer auf und ab. Das war ein wirkliches Problem! Und ich hatte keinen Plan, was wir machen sollten ... am besten den Deppen einfach weiter aus dem Weg gehen, oder so ... Als die halbe Stunde zuende war, war mein Zimmer komplett aufgeräum! Diese schreckliche Angewohnheit! Immer wenn ich nervös war, räumte ich mein Zimmer auf ... komisch und bescheuert!
In der Eingangshalle hatten sich zum Glück alle versammelt.
"Kommen wir gleich auf den Punkt: Die Scorpions haben den Waffenbunker gefunden!" Stille, dann fingen alle an hektisch miteinander zu reden. "HEY! RUHE! Also, wir kennen alle die Scorpions. Sie machen nur Scheiß und sind maßlos brutal! Hat irgendwer 'ne Idee, wie wir was gegen sie ausrichten sollen? Oder findest ihr, dass wir ihnen einfach weiterhin aus dem Weg gehen sollen?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 31.10.2011 17:42

Luke

"Wir können ihnen nicht ewig aus dem Weg gehen. Das wisst ihr doch alle.
Sie werden uns hier in der Kanalisation nicht in Ruhe lassen."
Meine Schwester nickte.
"Aber... ein Kampf ist zu gefährlich. Wir können ihnen nicht offen entgegentreten.
Mit den Waffen können sie uns alle töten."
Ich sah Lurcia an.
Sie wirkte nicht wie zehn.
Nicht jetzt.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 31.10.2011 18:04

Lex

"Ich verstehe es ja, aber deine Schwester hat Recht! Wenn wir etwas unternehmen wollen, müssen wir stärker werden ... und kugelsicher ... Wir können natürlich auch versuchen uns mit ihnen zu verbünden, aber ... naja ... ich mag sie nicht, sagen wir's so! Nun gut, wer ist dafür, dass wir uns mit ihnen anlegen?" Stille, dann meldeten sich vereinzelt ein, zwei Leutchen.
"Wow, nicht so viele, bitte! Okay, dann wer ist dafür, dass wir ihnen aus dem Weg gehen?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Future - RPG

von Asami am 31.10.2011 19:10

Kai

Ich hörte interessant zu.
Was tun, wenn man durch einen Kanpf selbst sterben würde, oder man sonst seinem Alltag nachginge und die Scorpions uns sonst dort aufsuchen würden.
"Wenn wir nichts tun, werden sie uns früher oder später angreifen, wordurch unsere Überlebenschancen gleich null sind. Es muss eine Ausweg geben, wodurch sich unsere Chancen zu überleben steigen. Wir haben zwar kein Schusswaffen wie sie, aber dafür haben wir mehr Verstadn, oder nicht?" Ich grinste. Ernst sagte ich wieder: "Also sollten wir lieber einen Plan machen. Entweder brauchen wir einen Notfallplan, wo wie planen, was wir machen, falls sie uns angreifen, oder wir brauchen einen Plan, wie wir ihnen zuvorkommen und sie unschädlich, bevor sie noch mehr Menschen töten!"
Nami starrte mich an. Sonst sagte ich nie meine Meinung ungefragt, aber es war ernst. Es könnten viele Leute sterben. Leute, denen ich sonst noch helfen könnte. Das konnte ich einfach nicht zulassen..

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 31.10.2011 19:21

Lex

"Hm ... Ihr wisst alle, das ich lieber kämpfe, als weg zu rennen ... aber ich sehe keinen Weg wie wir sie erledigen könnten. Sie sind stärker, mehr und ausdauernder als wir, außerdem haben sie diese Waffen ... der einzige Weg, wie wir sie vielleicht besiegen könnten, wäre ... wenn wir ihnen die Waffen wegnehmen ..." Ich dachte kurz nach. Die Idee gefiel mir irgendwie.
"Hat jemand einen besseren Vorschlag?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 31.10.2011 21:37

Kiyo

Ich kratze mir an der Nase, was ich immer tat, wenn ich halb zuhörte, halb woanders war. "Also ich wäre dafür, dass wir uns mit anderen, friedlichen Gangs verbünden und gegen die Scorpions antreten und ich denke mal, irgentwo in diesem Chaos befindet sich ein Waffenverkäufer oder alte Waffen liegen unter Trümmern. Dann hätten wir immerhin eine..Abwehr?", ich schaute etwas unsicher drein weil ich nicht wirklich viel Ahnung von so etwas hatte, versuchte aber wenigstens etwas bei zu tragen.

(Mal wieder is mir nix besseres eingefallen T-T Naja..macht mal weiter ^-^)

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2011 08:36.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 01.11.2011 13:53

@Kiyo-chan: Komm, du machst das doch super! Nicht schlimm, wenn du nicht so viel schreibst, haupsache, du schreibst überhaupt ^^


Lex

"Im Klartext ... ihr wollt ... Krieg?!" Wieder wurde es still. "Ja-ha, jetzt merkt ihr erst, um was es hier geht! Ich möchte euch nur noch mal daran erinnern, dass wir nur zwanzig Jahre zu leben haben und wer jetzt mit einem Krieg anfängt, der vermindert die Lebenszeit von uns allen um gut acht Jahre! Ich bin bin froh, dass ich keine Familie oder eine Freundin habe, denn ich kann so nichts außer meinem Leben auf's Spiel setzten, doch denkt mal darüber nach, was die Kinder ohne uns anfangen sollen. Sie würden immer mit der Angst aufwachsen, dass sie jeden Moment einfach so abgeknallt werden könnten. Außerdem sind unsere Vorräte nicht gerade die Besten ... glaubt ihr etwa, dass ein Krieg dazu beitragen würde, unsere ohnehin schon miserable Lage zu verbessern?!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 01.11.2011 17:09

Lurcia

Ich schluckte.
Wir könnten sie nicht alleine lassen.
Er musste eine Möglichkeit geben... irgendeine.
Klar könnten wir die sogenannten `Politiker´ um Hilfe bitten, aber zum einen würde das unsere Schwäche zeigen, zum anderen würde diese Gang bestimmt niemals auf sie hören.
Wir mussten doch irgendeinen vorteil haben...
Irgendwas...
Ich lächelte.
"Wir sie kommen."
Alle starrten mich an, als wäre ich verrückt geworden.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 01.11.2011 17:25

Lex

Ich hob die Augenbrauen.
"Na dann ... lass hören! Wir sind alle gespannt, was du uns als Alternative presentierst." Nein, wirklich mich interessierte ja jetzt schon mal, was der Knirps zu sagen hatte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 01.11.2011 17:40

Luke

Ich sah meine Schwester verwirrt und neugierig an.
Sie setzte sich auf.
Fixierte Lex, während sie redete.
"Wir lassen sie kommen.
Wir werden sie her her locken. Unter die Erde, mitten in die Kanalisation. Mitten in unser Versteck. Mit Waffen und allem was dazu gehört."
Ich schüttelte leicht den Kopf, aber sie reagierte nicht.
"Hier haben wir viele Vorteile.
Wir kennen die Gänge auswendig.
Wir kennen alle Verstecke. Alle Abgründe. Alle guten Orte.
Wir wissen, wo wir sicher sind und wo wir ihnen eine Falle stellen können."
Sie stockte.
"Haben wir hier irgendwo eine Karte rumlegen?"
Kai gab ihr eine. Sie faltete auf. Suchte eine Stelle und würde fündig.
"Genau hier befindet sich ein Riss, ein Abgrund oder so etwas.
Ein paar Meter weiter, hier, ist eine großes, noch gefülltes Wasserrohr.
Wenn wir die Truppe, vor allem den Anfüherer, dort hin bringen, zwischen Rohr und Abgrund, müssen wir das Rohr nur noch platzen lassen. Die plötzliche Flutwelle wird sie alle in den Abgrund reißen.
Ende.
Damit hätten wir gewonnen."
Ich schluckte.
Dieser Plan war... grausam.
Aber wohl die einzig sichere Möglichkeit.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum