Future - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 01.11.2011 20:33

Lurcia

Ich biss mir auf die Lippe.
Starrte ihn an.
"Ach ja? Denkst du wirklich ich hab keine Ahnung?
Ich arbeite im Krankenhaus. Ich treffe viele Leute, vor allem Kinder. Ich weiß, wie es in der Gang zugeht."
Luke sah mich fragend an. "Woher?"
"Ganz einfach.
Ich habe HEUTE ein Mädchen von Scorpion behandelt."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 01.11.2011 20:44

Kairi

Ich sah sofort zu Edi, der sah auf den Boden. Vorsichtig legte ich ihm eine Hand auf die Schulter, doch er schlug sie weg.
"Edi, es ..." Ich konnte nicht zu Ende reden, da war er auch schon wieder nach oben in den ersten Stock gerannt.
"Was hatte der denn?" Ich sah Lurcia böse an.
"Du wills Ahnung haben?! Weißt du eigentlich wieso Edi sich so gut mit diesen Deppen auskennt?! Du kleine Tusse meinst du kannst mit deiner bllöden logischen Art alles zu lösen! Aber es gibt Dinge, die kannst du nicht lösen, klar! Das diese Scorpions jetzt anscheinend auch Mädchen durchgehen lassen, beweist ihm nur wie 'nutzlos' er ist! Weißt du was, Lur-ci-a, ich-hasse-dich!" Ich konnte mich nur schwer beherrschen, sie nicht zu schlagen.
Dieses Mädchen vor mir, das war kein Kind mehr! Sie mochte zwar so aussehen wie eins, doch sie war schon lange nicht mehr so, wie sie sein sollte! Sie machte mir Angst. Sie war so unnatürlich. Man könnte glat meinen, sie ...
Ich riss mich vom Anblick des Mädchens los und fuhr Edi nach.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2011 00:03.

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 02.11.2011 08:44

Kiyo

Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich dem Spektakel zu. Das "Hä?" was ich gerade aussprechen wollte, verschluckte ich grade noch und warf einen Seitenblick auf Lex, der eine ganze Zeit nichts gesagt hat.

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 02.11.2011 12:12

Kairi

Ich versuchte die Tür zu Edis Zimmer auf zu machen, doch er hatte natürlich abgeschlossen.
"Edi, ich bin's. Komm, mach auf, bitte." Es klackte im Schloss und ich schlüpfte zu Edi mit ins Zimmer. Der Junge hatte sich auf sein Hochbett verkrümelt und bastelte an irgend etwas aus Metall, oder so.
"Sie hat sich sicher geirrt. Das -"
"Ein Mädchen! Wenn jetzt auch schon Mädchen da aufgenommen werden! Das ist ... das ... wieso?!"
"Ich weiß es auch nicht." Schnell schnallte ich meine Inliner ab und kletterte zu Edi mit hoch.
"Kairi, bin ich wirklich so unnütz, das die selbst Mädchen ..." Den Rest verstand ich nicht mehr, da er anfing schrecklich zu schluchzen.
"Nein, bist du nicht!", versuchte ich ihn zu trösten und nahm ihn vorsichtig in den Arm.
Wieder musste ich an meine erste Stunde Außendienst denken, das war vor fast acht Jahren gewesen. Shinsha, die damalige Leiterin des Außendienstes und ich waren mal etwas weiter in das Stadtinnere gefahren, um auch gleich noch einpaar Bekannte auf zu schuchen, die angeblich etwas Interessantes gesehen hatten. Doch wir kamen nicht allzu weit, denn ich krachte mit einem Jungen zusammen. Wir fielen beide hin und Edi fing sofort an zu weinen. Erst wussten Shinsha und ich nicht was wir tun sollten, doch dann fragte sie ihn einfach, was denn los sei. Edi hatte heulend erklärt, dass er bei seiner Gang rausgeschmissen worden war. Das hatte Shinsha schon gereicht, um ihn mit zu nehmen. Das Tattoo hatte ich erst zwei Jahre später das erste Mal gesehen.


Lex

"Ähm ... okay ... wie wäre es mit demokratischer Abstimmung? Nami hol mal eine Schüssel aus der Küche. Luke, du gehst Blätter und Stifte holen. Der Rest überlegt sich noch mal für was er ist, also entweder 1. Wegspülen 2. Sprengen oder 3. Vergiftien.", ordnete ich an und rannte dann in mein Zimmer um die Eddings zu holen. Als alle ich wieder in die Engangshalle kam, hatten alle die Sachen geholt.
"Gut, dann nimmt sich jetzt jeder einen Fetzen von dem Papier und schreibt seine Meinung auf, dann werten wir aus."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 02.11.2011 12:53

Kiyo

Hm..ich malte kleine Kreise auf das Papier, weil ich noch am Überlegen war. Schließlich schrieb ich "3.Vergiften" auf, obwohl ich davon nicht wirklich ein Freund war. Irgentwas musste ich ja abgeben. 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 02.11.2011 16:20

Luke: Vergiften
Lurcia: Wegspülen

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 02.11.2011 17:00

Kiyo

Dann stand ich auf, drückte Lex den Zettel in die Hand und fragte: "Was ist mit Edi und Kairi? Sollen die nicht abstimmen?" 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 02.11.2011 17:27

Lex

"Die frag ich später, erstmal werden die hier ausgewertet." Ich nahm die Letzten entgegen, dann war es so weit, die Wahlen zu beenden. In der Schüssel stapelten sich schon die Zettelchen. Mit dem roten Edding schrieb ich ganz groß die einzelnen Wahlmöglichkeiten an die Wand hinter mir, dann ging es los.
Als ich fertig war, war das Ergebnis eindeutig: Vergiften (Sorry, sonst hätten wir wieder ewig warten müssen, bis alle abgestimmt hätten)
"Gut, dann fangen wir mal an! Unsere Probleme bei Plan 3:
1. Wie bekommen wir das Gift?
2. Wie können wir es ihnen unterschmuggeln?
3. Wie lange brauchen wir dafür?
und 4.  Wer kümmert sich um was?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 02.11.2011 17:32

Luke

"Wir könnten Edi wegen dem Gift fragen, er ist der Chemiker hier.
Und für das untermischen könnten wir wirklich das Mädchen nehmen, von dem meine Schwester erzählt hat."
Lurcia nickte knapp.
Starrte weiter auf die Kiste vor ihr.
Oh oh.
Stop, jetzt hatten wir ein anderes Problem.
Darum würde ich mich später kümmern.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 02.11.2011 17:36

Kiyo

Also vllt gibts in der Gegend einen..wie soll man das nennen..Gift-Dealer, wenn müssten wir ihn aufspühren und vielleicht kann jemand versuchen, dass er in der Gang aufgenommen wird und ihnen als Koch/Köchin "dient" und ja..sie dann vergiftet und abhaut."

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum