Crystal Moon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 17.02.2012 21:13

Gott! Wenn das so weiterging, waren wir am Ende noch alle wach!
Ich drehte mich von der Wand weg und sah in den Raum. Bevor die zwei 'Schwestern' mir hier noch eine filmreife Szene lieferten, sollte ich lieber abhauen! Also stand ich auf und wollte zum Ausgang gehen.
"Rain!", zischte mich mein großer Bruder sofort an. Angesträngt versuchte ich nicht zu Mikako oder Adam zu schauen, die mich beide ansahen und ging einfach nach draußen.
Drinnen raschelte einer der Schlafsäcke, dann ein unterdürcktes Fluchen, als Ad gegen jemanden oder etwas gestoßen war und mit einem leisen 'Lasst euch nicht stören' tappte er zu mir nach draußen. Möglichste leise versuchte er die Tür hintersich zu schließen, was ihm nicht ganz so gut gelingen wollte.
Davon ziemlich uninteressiert ging ich ein Stück in den Wald. Gleich was Adam neben mir. Er sollte weg! Ich wollte ihn nicht da haben! Er störte nur und machte mich nervös!
"Echt verrückt... hätte nicht gedacht, dass wir dich beim Einkaufen treffen würden...", versuchte er ein Gespräch anzufangen, doch ich hatte definitiev keine Lust zum Reden, wesshalb er sich mit einem 'Hm' zufriedengeben musste.
Wieder war es still. Mir fiel sofort auf, wie laut er war!
"Wieso bist du mitgekommen?", fragte ich schließlich.
"Weil ich dich nicht abhauen lasse."
"Ich weiß."
"Warum frägst du dann?" Ich zuckte mit den Schultern.
"Und warum bist du mit her gekommen?"
"Meinst du, warum wir bei dir übernachten?" Ich nickte und wartete auf eine Antwort, doch es kam kein. Und wieder wurde es still. Und wieder wünschte ich mir, allein zu sein!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 18.02.2012 15:53

Verdammt.
Mikako bekam immer alles mit.
Das war eine ihrer nervigsten Eigenschaften.
Ein Glück, dass ich weiterhin so tun konnte, als ob ich
nichts von meiner Umwelt mitbekommen würde -
also antwortete ich nicht und dachte weiterhin über meinen Traum nach.
Über meine Erinnerung an die Vergangenheit.
Rain hatte mal wieder die Kurve gekratzt - ich wünschte manchmal, ich könnte das einfach von mir aus tun.
Aber ich hatte keine Ahnung, wohin dann und ohne Ziel machte es keinen Sinn, irgendwo hin zu gehen.
Da blieb ich einfach am besten liegen und vegetierte weiter vor mich hin...
so oder so, es würde nichts passieren.
Aber bei meiner Version erweckte ich zumindest keinen Wunsch, irgendetwas erreichen zu können.
Ich hatte es nicht geschafft, auf meine kleine Schwester aufzupassen.
Ich hatte es weder verdient, glücklich zu sein, noch, überhaupt einen Wunsch zu haben.
Und am wenigsten verdiente ich Mikakos Mitleid.
Also ignorierte ich sie, meine Träne, mein gesamtes Umfeld und wartete darauf,
in einem Alptraum oder einer weiteren Erinnerung zu versinken.
Letztendlich war Abschotten das einzige, was ich in meinem Leben bisher wirklich gemeistert hatte.
Das einzige, was ich verdient hatte.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 18.02.2012 19:22

Es war schrecklich still, aber sagen wollte ich auch nichts! Na ja, zumindest wusste ich nicht, was ich hätte sagen sollen...
Adam sah auf seine Uhr.
"Fünf.", meinte ich leise. Er sah mich verwundert an und schüttelte dann den Kopf.
"Nee, ist erst zwei Uhr." Jetzt schüttelte ich den Kopf.
"Nein, du schaust schon das fünfte Mal auf deine Uhr."
"Ach wirklich?" Ich nickte, dann wurde es wieder still. Schrecklich! Wie konnte man soetwas nur aushalten?! Ich würde am liebsten einfach wegrennen! Irgendwo hin! Einfach weiter! Immer weiter, weiter und weiter!
"Wann wollen wir zurück?" Ich zuckte mit den Schultern.
"Später. Wenn die zwei reden wollen, dann will ich nicht dabei sein. Alles was ich weiß, was ich nicht wissen sollte, handelt mir nur unnötig Probleme ein." Mein Bruder sah zu mir runter, doch ich schaute schnell weg.
"Und wenn es wichtig ist? Was wenn du ihnen bei irgendwas helfen könntest?"
"Das würde ich nicht... und wenn sie was von mir wollen, müssen sie es mir sagen!" Das war anscheinend nicht die Antwort gewesen, die Adam hatte hören wollen...
Im Gebüsch raschelte es. Ich sah sofort rüber.
"Wie viel Uhr ist es noch gleich? Zwei? ... Ich hol mal Frühstück!" Ich grinste und sprang dem Geräusch nach. Es war ein kleiner Fuchs. Noch ehe er überhaupt hatte bemerken können, was passierte, biss ich zu. Das Fuchsjunge jaulte auf und wimmerte.
"RAIN!" Adam schlug mir mit aller Kraft auf den Kopf. Vor Schreck ließ ich meine Beute los und verwandelte mich zurück in das zerbrechliche Menschenmädchen.
"Das war gemein!" Vorsichtig rieb ich mir den schmerzenden Kopf, doch meinem Bruder war das egal, ihm was das kleine Tierchen wichtiger! Pah!
Besorgt saß er vor dem reglosen Körper. Das braun-orange Fell fing an manchen stellen schon an, sich rot zu verfärben.
"Rain, was hast du nur angestellt?! Was, wenn es tot ist?" War das nicht der Sinn der Sache?!
Vorsichtig hob er das Junge auf. Es zuckte noch leicht und wimmerte irgendetwas, was ich nicht verstehen konnte. Dann ging Adam geradewegs zur Hütte zurück.
Er dachte doch wohl nicht wirklich, dass er das Ding noch retten konnte?!
Kopf schüttelnd - was keine gute Idee war, da mein ganzer Kopf noch dröhnte - ging ich ihm hinter her.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kasumi

26, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 19.02.2012 13:52

Amaya


ich wachte langsam auf und sah verschlafen zu den anderen, anscheinend schlafen noch alle.
Ich schaute zu Kenshin er liegte ruhig neben mir.
Ich musste mich bewegen auch wenn noch mein Nein wehtun sollte.
ich stand auf und ging aus der Hütte.
Uns jetzt? wo soll ich jetzt hin? Ich kenn mich ja hier gar nicht aus.
Ich verwandelte mich in meine Wolfsgestalt und schlich langsam weg.
Nach einer blieb ich stehn uns verwandelte mich wieder zurück. Ich schlenderte langsam den Weg entlang.
Mein bein tat nicht mehr so doll weh, es war eher ein leichter Stich.
ich sollte mal wieder zurück gehen.
Ich machte mich auf dem Weg zur Hütte. Hier konnte man keinen einzigen Stern sehen
wenn ich Wald wär,würde am ganz vile Sterne sehen.
Ich würde gerne wieder in Wald zurück gehen, abr ich kann ja Kenshin schlecht alleine lassen.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 19.02.2012 14:45

"Lass das Ding doch einfach liegen!", meinte ich schon zum bestimmt dritten Mal, doch mein großer Bruder reagierte nicht darauf. Ich seufzte und trottete weiter hinter ihm her. Plötzlich blieb er stehen. Ich sah ihn fragend an und musste feststellen, dass Tränen in seine Augen gestiegen waren.
"Sorry...", entschuldigte ich mich leise, auch wenn es in keinster Weise erlich gemeint war. Adam atmete tief durch, legte das tote Tierchen auf den Waldboden und schüttelte dann den Kopf.
"Ich komm einfach noch nicht wieder damit klar, dass du kein Mensch bist, Rain..." Ach so... "Ich... Ich find es einfach nur komisch, dass meine kleine Schwester so ein... ein..."
"Monster?", schlug ich vor, da das die gebräuchlichste Beschreibung für mich war. Adam schüttelte wieder den Kopf.
"Nein, dass du so eine Art... Fabelwesen bist..." Ich verkniff mir ein grinsen.
"Wölfe sind keine Fabelwesen! Es gibt sie wirklich! Genauso, wie es Menschen wirklich gibt." Mein Bruder hatte den kleinen Fuchs mit Blättern überdeckte und stand wieder auf.
"Genau das ist ja das merkwürdige daran. Das ist so... so als würde ich dir sagen, dass ich in wirklichkeit ein rosa Einhorn bin."
"Du wärst nicht rosa!" Ich musste grinsen. "Du wärst weiß! Mit grauen Flecken! ... ... ... Wir müssen zurück, die anderen wachen sicher bald alle auf."
"Und dann mach ich normales Frühstück!"
"Das war ein normales Frühstück!"
"Ein normales, menschengerechtes Frühstück!" Wir mussten lachen.
"Okay, mach das! ... Adam?"
"Ja?"
"Ich möchte mal was ausprobieren, würdest du mitmachen?"
"Wobei?" Ich lächelte.
"Steig auf!", forderte ich ihn auf und verwandelte mich. Er sah mich verwirrt an.
"Steig schon auf!" ... da fiel mir ein, dass er mich nicht verstehen konnte, also bedeutete ich ihm mit dem Kopf, dass er edlich aufsteigen sollte. Er zögerte etwas, dann krabbelte er umständlich auf mich und hielt sie viel zu fest an meinem Fell fest. Er war schwerer, als ich gedacht hatte, aber es ging schon... irgendwie. Dann rannte ich den Weg zurück, den wir gekommen waren.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2012 19:26.

Kasumi

26, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 01.06.2012 16:00

So hab mal weiter geschrieben




ich machte mich wieder auf den weg zurück. Als ich ankam waren schon ein paar wach. Ich murmelete ein kurzes "Gutes Morgen" und kriechte dann zurück in die Hütte. Ich guckte zu Kenshin. Er schläft noch...
Ich legte mich wieder hin.
"Amaya?"
"Hm??"
"Lass mich nie alleine ja?" sagte Kenshin mit trauriger stimme.
"nein werd ich nicht!"versprach ich ihm. 
Er nickte. "Danke" meinte er.
"ja..."
 

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 01.06.2012 20:06

Ich blieb draußen, während Adam wieder in die Hütte zurück ging. Den Geräuschen nach zu urteilen wollte er sich wohl wieder schlafen legen, doch dann:
"GUTEN MORGEN, ALLE ZUSAMMEN!" Ich zuckte leicht zusammen. Lolita konnte wirklich laut sein! Dank ihr wachten jetzt nach und nach alle auf, die bis jetzt entweder wirklich geschlafen hatten, oder nur so getan hatten. Ich setzte mich im Schneidersitz vor die Hütte und blickte in Richtung der Stadt, wo gerade die Sonne aufging.
"Rai! Ich hab Hunger!" Meine kleine Schwester legte mir von hinten die Arme um den Hals. Ich nickte bloß. Ich hatte ja schließlich nicht's mitnehmen dürfen... Aber sie hätte das Fuchsjunge wahrscheinlich sowieso nicht gegessen...
"Hat Adam was dabei?"
"Ja, hat er.", meinte mein Bruder und ging mir gegenüber in die Hocke. In der linken Hand hatte er einen Stapel Schüssel und in der rechten eine Müslipackung. Während Lolita überglücklich von mir abließ und sich an Ad hängte, viel mir nur eins auf:
"Keine Milch? Das schmeckt doch gar nicht!" Adam lächelte, stellte die Sachen auf den Boden und verschwand wieder in der Hütte. Kurz darauf kam er mit einer Packung Milch zurück.
"Doch." Was hatte er alles denn noch dabei?!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 28.06.2012 21:44

Jukushita

Stumm nahm ich eine der Müslischüsseln an mich und sah mich in der Runde um.
Wir waren - mehr geworden.
Um zwei.
Um zwei Menschen.
Mein Blick wanderte von einem zum anderen.
Mikako. Meine Pseudo-Schwester schien immer noch besorgt um mich zu sein.
Amaya. In Gedanken versunken und zurückgezogen wie sonst auch.
           Ich rang mir ein kurzes Lächeln ab. Sie war mir von unserem Haufen irgendwie doch
           tatsächlich am sympatischsten. Wenn da nicht...
           Ich schaute auf Amayas Nachbarn.
Kenshin. Ich verzog das Gesicht und schluckte aufkommende Agressionen hinunter. Aber er schien
            nicht einmal mitzubekommen, dass ich ihn beobachtete. Offenbar... hatte er heute wohl so
            etwas wie seinen ganz persönlichen philosophischen Tag.
Rain. Das Mädchen sah mit leichter Abscheu in ihre Schüssel hinein. Vermutlich war sie so dermaßen
       mit ihren Wolfinstinkten verschmolzen, dass der menschliche Geruch von Plastik und Milch sie
       so sehr anwiderte.
Adam. Rains... älterer Bruder, wenn ich das richtig verstanden hatte. Der Junge schien wirklich alles 
          für jede Situation dabei zu haben. Laut Mikako hatte er mich verarztet. Das war mir... ich
          kannte das Gefühl nicht. War es mir peinlich?
Mina fehlte immer noch - aber das machte mir keine Sorgen. Ich hatte sie kaum kennen gelernt.
       Sie würde selbst klar kommen. So wie ich Mikako kannte, arbeitete die ohnehin schon an
       einer Rede, wie sie Rain erneut zu einer Rettungsmission berufen können würde.
       Und so blieb nur noch... mein Blick fiel auf die Person rechts neben mir.
Lolita. Rains kleine Schwester. Das Mädchen hob den Kopf und strahlte mich an. Eine kurze Vision
         schoss mir durch die Gedanken und ich wandte mich hastig ab.
         Rikai. Sie sah zwar ganz anders aus, aber... Lolitas Unbekümmertheit erinnerte mich so sehr an
         meine verlorene Weggefährtin und Schwester.
         Ich hätte zu gerne geknurrt, aber wenn ich Lolita damit erschreckt hätte - ich wüsste nicht,
         was Rain dann mit mir anstellen würde.

(Ich wollte mal alle Anwesenden aufzählen - war immer wieder total verwirrt beim Durchlesen^^
Yu-chan, da du bisher immer nur Adam und Lolita erwähnt hast, bin ich nur von den beiden ausgegangen.
Hoffe, das geht klar. Ach ja, und ich hab mich um einen kürzeren Text bemüht. Hat's funktioniert?^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2012 21:46.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 29.06.2012 19:26

(XD Ja, perfekt! Und, nein, es sind bloß Ad und Lo mitgekommen, der Rest ist bei Talia, der ältesten des Geschwisterhaufens.)

Als mein Bruder mir, nach Lolita und Jukushita, die bunten Müsliflocken in die Schüssel streuen wollte, lehnte ich mit einem Kopfschütteln ab.
"Nur Milch." Das Zeug sah schon so chemisch aus... und roch auch so... also wollte ich gar nicht erst wissen, wie es schmeckte...
"Okaaaay..." Adam gab sich größte Mühe, sich in meine Lage zu versetzen, aber anscheinend fand einige meiner Angewohnheiten noch immer seltsam...
Nach meiner Schüssel machte er auch die der anderen voll und zum Schluss seine eigene. Während alle ihre... bunte Pampe aßen und ich meine Milch trank, war es still. Keine angenehme Stille, aber es sollte mir recht sein. Immer noch besser, als wie wenn alle auf einmal redeten!
"Und was habt ihr jetzt vor? Hier bleiben wollt ihr wahrscheinlich nicht...", brach mein großer Burder schließlich das Schweigen. Wir bringen euch zurück, dann gehen wir weiter. Bei der nächsten Gelegenheit klinke ich mich aus und suche weiter nach... was auch immer... 

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 30.06.2012 00:16

Jukushita

Schweigend saugte ich an dem letzten verbliebenen Müsliteil in meinem Mund herum, bis es völlig zermanschte.
Rikai. Sie wäre wahrscheinlich begeistert von dem Gedanken an ein Rudel wie dieses gewesen.
Sie hätte mit Lolita gespielt und versucht, Adam dazu zu überreden, wie ein Wolf zu heulen, nur um darüber lachen zu können.
Mikako wäre über kurze oder lange Zeit eine Art Ersatz-Mutter geworden, Amaya eine Tante oder weitere große Schwester.
Sie hätte Mina als eine Art Lehrerin auserkoren und Kenshin...
diese furchtbare Nervensäge...
wäre ihr großer Bruder gewesen.
Sie hatte sich immer einen großen Bruder gewünscht.
Vollkommen egal, wie gut er sich mit ihr verstanden hätte.
Ich stellte die leere Schüssel ab und richtete mich auf, um wenigstens kurz aus der hütte verschwinden zu können.
Natürlich hatte ich nicht vor, sofort wieder in die Stadt zu gehen - ich hatte genug von dem Erlbenis gestern gehabt.
Kurz schoss eine Vision durch meinen Kopf, wie ich diesen Widerling anfiel - nur dieses Mal in meiner Wolfgestalt.
Angriffslustig vergrub ich meine Zähne in seinem Oberarm, sein weiches Fleisch stieß an den oberen Rand meiner Mundhöhle und der süßlich-bittere Geschmack von Blut verbreitete sich auf meiner Zunge.
Plötzlich wurde ich aus meiner Fantasie gerissen, als mich jemand am Arm antippte.
Ich war kurz erschrocken und starrte die Täterin mit glühenden Augen an.
Lolita.
Sie hielt nachdenklich einen Finger an die Unterlippe und trat von einem Fuß auf den anderen.
"Warum lächelst du, Shita?"
Ich stellte überrascht fest, dass sie recht hatte.
Ich lächelte.
Etwa von der Vorstellung, das...
Ich schüttelte mich einmal durch und lief endgültig aus dem Zimmer hinaus, vor die Hütte und setzte mich dort auf den Boden, den Rücken gegen die Außenwand gelehnt.
Mein Herz raste und ich keuchte wie nach einem langen Lauf.
Rikai... was geschah da nur mit mir?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum