Crystal Moon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 28.11.2011 16:51

...kleiner machen?

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 28.11.2011 16:56

Beeeeser!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 28.11.2011 17:14

Ha! bin ich ja noch rechtzeitig! Puh...
Okay:
Name: Jukushita (heißt Raureif... glaub ich...)
Alter: 12
Größte Angst: einen Weggefährten (damit meint sie immer die Freunde- wusste nicht, ob ich jetzt 'wolf' schreiben soll...) zu  enttäuschen
Sonstiges: Ist sehr selbstständig, wenn es nur um sie geht- sie will meistens keine Verantwortung übernehmen, seit sie auf ihre kleine Schwester aufpassen sollte und die von einem Menschen erschossen wurde, wofür sie sich die Schuld gibt.
Sie kann sehr abwechselnd sein, man weiß nie genau, in welcher Stimmung sie ist, und sie redet manchmal etwas seltsam.
Aussehen:
(als Mensch:)
460922-1273832192509.jpg

und als Wolf:
AnimeWolf2.jpg

Ignoriert das "Fang" einach mal... -.-'
So, jetzt kannst du loslegen, Yu-chan^^

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 28.11.2011 17:32

OOOOKAAAY!!!!! ^^

"Bleib sofort stehen!", brüllte mir der Mann nun schon zum bestimmt fünften Mal nach und zum bestimmt fünften Mal rannte ich einfach weiter. Ich hatte einen solchen Hunger und würde jetzt das Brot bestimmt nicht zurück geben!
Ich hechtete um eine Ecke und krabbelte in Wolfsgestalt in eine Kiste. Als ich seine Schritte nicht mehr hörte, verwandelte ich mich zurück und spitzte um die Ecke. Kein wütender Händler mehr in Sicht! Zur Sicherheit sah ich mich noch einmal um und schnupperte. Nichts. Erleichtert ging ich wieder auf die Straße und fing an, mein Diebesgut in der Mitte auseinander zu reißen. Die eine Hälfte würde ich später essen, den Rest jetzt! Ich hatte gerade erst ein paar Bissen gegessen, als mir plötzlich jemand von hinten einen Arm um den Hals legte und mir eine Ohrfeige verpasste. Ich quiekte erschrocken und biss in den Arm. Der Bäcker fluchte und ließ mich los. Sofort rannte ich wieder die Straße entlang und um eine Hausecke.
Kurz sah in nach, ob er mir noch folgte. Logisch tat er das! Ich wollte wieder losrennen, als ich gegen jemanden prallte. Das Mädchen sah mich erst etwas überrascht, dann erfreut und dann angestichts meines Verfolgers entnervt an. Schnell zog sie mich auf die Beine und hinter sich her in eine Gasse, über einige Kisten auf eine Mauer und auf der anderen Seite wieder runter. Ohne anzuhalten fetzten wir durch die Seitengasse, einen Park und ein altes, baufälliges Einkaufscenter, bis sie keuchend bei einem Brunnen stehen blieb.
"Danke. Aber ich muss dich leider entäuschen. Du kriegst nichts ab.", stellte ich gleich mal fest. Sie sah mich aus ihren lila Augen etwas verwirrt an, dann schüttelte sie den Kopf, das ihre blonden Haare ihr um die Ohren flogen. Anscheinend war sie noch völlig außer Puste.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2011 17:47.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 28.11.2011 17:50

Ich lächelte.
"Keine Sorge, ich brauche nichts"
Dann ging ich rüber zu einem Fenster.
Der Mann war weg.
"Menschen halten irgendwie nie so lange durch."
Ich drehte mich wieder zu ihr um.
"Ich heiße Mikako, du?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 28.11.2011 18:04

Ich sah mich sofort nach einem eventuellen Fluchtweg um, das war mittlerweile zur Norm geworden. Gut, die Ebene war nicht sehr weit, aber ziemlich offen und...
"Hallo?" Ich sah zu dem Mädchen.
"Oh, sorry. Ich heiße Rain, wie der Regen. Hi." Mikako lächelte noch mal und setzte sich an den Rand des Brunnens.
"Was sucht jemand wie du hier?"
"Jemand wie ich?"
"Ja, du weißt schon" Sie sah sich um und flüsterte den Rest ihres Satzens: "ein Wolf." Ich legte den Kopf schief.
"Ja, klar bin ich ein Wolf, was denn sonst?" Mann, was hatte die? War doch offensichtlich, oder? Ich war stolz drauf, ein Wolf zu sein, und verstand auch nicht so recht, was sie daran so verwunderlich fand.
"Das solltest du nicht so laut und offen zugeben! Das könnte dich hier dein Leben kosten!"
"Mein Leben? Wieso denn das?"
"Bist du schwer von Begriff! Wir werden gejagt, noch nicht mitbekommen?"
"Doch, aber Menschen können mich doch nicht erkennen, wenn ich verwandelt bin." Sie sah mich an, als sei ich völlig bescheuert.
"Äh, das können sie sehr wohl! Sie müssen nur genau schauen, nichts weiter!"
"Und wenn schon? Sie wollten es nicht sehen, also sehen sie mich auch nicht!" Ich setzte mich auf die andere Seites des Brunnens und aß mein Brot weiter. Ich hatte noch einen langen Weg vor mir, auch wenn ich noch immer nicht genau wusste, wo ich eigentlich hin wollte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 28.11.2011 18:16

"So wirst du hier nicht lange überleben, Rain.
Wir sind in einer Stadt voll Jäger."
Ich sah sie ernst an.
"Hier wird man immer beobachtet.
Alles was du tust, sehen sie. Suchen nach Mustern. Und dann bist du plötzlich tot."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 28.11.2011 18:37

"Die erwischen mich nicht. Ich bin nie lang genug irgendwo, um beobachtet zu werden." Ich schob mir das letzte Stück Bort in den Mund und stand auf.
"So, dann muss ich auch schon wieder los. Danke, dass du mir geholfen hast."
"Wenn du das immer so machst, wirst du irgendwann noch in eine Falle tappen!"
"Nein. Ich bin vorsichtig."
"Ja, das hat man heute ja gesehen!"
"Das war eine Außnahme! Jetzt muss ich aber weiter."
"Wohin willst du?" Ich sagte nichts, schlißlich wusste ich selber nicht. Ich wuss nur, dass ich weiter musste, immer weiter!
"Weg von hier. Und du?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 28.11.2011 18:44

"Ich bleibe.
Es gibt jemanden, den ich nicht verlassen werde.
Wenn du gehen willst, dann tu es."
Ich drehte mich wieder zu der Stadt um.
Sie wird nicht überleben, nicht so.
"Die Sonne geht unter, Rain.
Bleib noch die Nacht über hier."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 28.11.2011 18:55

"In der Nacht kann ich am besten reisen. Mein Fell ist schwarz, da falle ich nicht auf."
"Dann solltest du zumindest noch etwas ausruhen." Sie hatte Recht. Unaufmerksamkeit konnte ich mir im Moment nicht leisten!
"Gut.", willigte ich kurz ein. und folgte Mikako.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum