Crystal Moon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 14.12.2011 20:41

Ich versuchte zu schlafen, aber hier war es mir eindeutig zu eng! Leise schlich ich nach draußen und legte mich vor den Eingang ins Mondlicht.
Am nächsten Morgen wurden wir alle von einem lauten Knall aufgeweckt.
"Was war das?!", fragte Amaya sofort erschrocken.
"Jäger.", flüsterte Mina leise und fügte noch hinzu: "Die kommen fast jede Woche, aber sonst bleiben sie in meinem Revier, warum kommen sie heute hierher?" Keiner konnte sich einen Reihm drauf machen, doch eins stand fest: wir mussten weider abhauen!
Der Futzi übernahm die Führung, da er sich auskannte und ich fand, dass Amaya als Alphalwölfin nicht taugte, was ich zu Mikakos Entsetzen offen zugegeben hatte. Nach einiger Zeit übernahm Mina die Führung und lotste uns durch einen Engen Pass zwischen zwei Felsen zu dem Ort, wo wir gester sie und den Luchs unterbrochen hatten.
Geschockt blieb sie stehen, als sie sah, was passiert war, als sie einen Tag nicht da gewesen war: glücklich und zufrieden tollten die Jungen des Luchses herum, buddelten in einem Loch, das anscheinend mal Minas zu Hause gewesen war und machten jede Menge Lärm!
"Haut hier ab! Das ist mein Revier!"
"Du hast dich nicht meiner zweiten Herausforderung gestellt und darum habe ich diesen Teil des Waldes gewonnen!"
"Zweite WAS?! Das hast du gar nicht! Du dumme Mieze! Hau ab!" Mina wollte nach dem Luchs schnappen, doch der wich aus.
Die vier Jungen sahen erschrocken auf und kamen winselnd und quiekend zu ihrer Mutter. Gerade, als der wolf wieder angreifen wollte, ging Amaya dazwischen.
"HALT! Du kannst doch den Kindern nichts tun!"
"Geh mir aus dem Weg!"
"Nein!", sprang jetzt auch Kenshin mit ein und logischerweise dauerte es nicht lange, bis Mikako dabei war. Jukushita trottete hinterher, während ich mich hinsetzte und die Szene mit schief gelegtem Kopf beobachtete.
Der Luchs lächelte und meinte leicht weinerlich:
"Danke. Sie wissen gar nicht, wie schwer es als alleinerziehende Mutter von vier Kindern ist! Herzlichen Dank!" Und schon waren die fünf in der ehemaligen Wolfshöhle verschwunden.
"Geht's noch?! Was soll ich denn jetzt bitte machen?! Ich bin dank euch jetzt heimatlos!"
"Du kommst einfach mit uns mit!", entschied Mikako schnell.
"Können wir auch mit?", fragte Amaya sofort.
"Klar." Die Wölfin lächelte fröhlich ihren Freund an, der von der Idee nicht begeistert war.
"Ich will aber mein zu Hause wieder!", wiedersprach Mina und ich war voll und ganz ihrer Meinung
"Tja, das haben jetzt die Luchse, also kommst du mit!"
"NEIN!", riefen Mina undich gleichzeitig.
"DOCH!", meinten Amaya und Mikako.
So sollte es also kommen, das ich innerhalb einer Woche fünf Begleiter bekam... gaaaaaanz toll!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 16.12.2011 20:17

Stirnrunzelnd sah ich das Chaos an, das unser Mischmnasch bildete.
Wir passten überhaupt nicht zusammen, das sah man von weitem.
Ich war mir nicht sicher, ob sich das ändern würde- und einen ähnlichen Gedanken schien auch Rain zu haben.
Mikako dagegen war in ihrem Element... irgendwie war sie dauernd in ihrem Element.
Ich seufzte.
Ein Wolf? Tot.
Zwei Wölfe? In Ordnung.
Drei Wölfe... kam drauf an, wie sie sich ergänzten.
vier Wölfe? Passte, da jeder einen Gesprächspartner hatte und doch jeder ohne groß komplizierte
Umwege seine Meinung ins Rudel werfen konnte.
fünf Wölfe? Nicht so toll.
sechs Wölfe? Bescheuert.
Und wie viele waren wir?
Sechs.
Toll.
Mein Blick glitt zurück zu Rain, die wie immer etwas gehetzt wirkte.
In letzten Stunden hatte sich ein leiser Gedanke in mir eingeschlichen.
Ich wollte sie fragen, ob sie mir beibringen könnte, zu kämpfen wie sie.
Mikako wollte immer alles so friedlich wie möglich lösen...
Mir war es im Grunde egal, ob ich einen Fremden verletzte, solange er
eine Bedrohung darstellen könnte.
Außerdem war mir klar, dass die Überlebenschancen eines wehrlosen Wolfes gleich null waren.
Fragte sich nur, ob Rain mir wirklich etwas beibringen wollte.
Sie war die typische Einzelgängerin- verlasse dich auf jemanden und du bist verlassen.
Ein bitteres Lächeln huschte über mein Gesicht.
Sie hätte mich für solche Sätze eine Stunde lang bearbeitet, bis ich ihr zustimmen würde...
Traurig starrte ich in die Ferne, einen steilen, durch die Weite verschwommenen Berg entlang.
Meine Schwester... warum nur konnte ich dir nicht helfen.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 16.12.2011 20:59

Wir kamen nur mäßig vorwärts und gegen Abend waren wir dann endlich bei einer mir fremden Stadt angekommen! Wir verwandelten uns wieder in Menschen, um nicht so aufzufallen und suchten dann nach etwas, was wir als Unterschlupf für die Nacht gebrauchen könnten. Nach kurzer Zeit fanden wir am Stadtrand eine alte Hütte, die wirklich kurz vor dem Zusammenfall stand, aber noch so weit in Ordnung war, als dass wir darin über Nacht bleiben konnten.
Amaya ließ sich sofort erschöpft hinfallen. Der Weg hatte ihr schwer zu schaffen gemacht.
"Kenschin, kümmer du dich um sie!", ordnete ich ihm an. Es gefiel ihm nicht, das ich so mit ihm redete, aber seine Freundin war ihm im Moment wichtiger. Gut so, ich hätte im Moment auch keine Lust, mich mit ihm zu streiten!
Ich sah mich um, was die anderen so machten. Mina sah sich draußen um und Jukushita und Mikako redeten über das Abendessen.
"Ich geh mich mal in der Stad umsehen. Soll ich irgendwas mitbringen?", fragte ich in die Runde.
"Abendessen! Aber bezahl dafür und klau es nicht wieder!", mahnte mich Mikako sofort wieder. Ich winkte ab. Sie wusste doch, das ich kein Geld hatte. Ich ging zum Eingang und wollte raus, als mich Mikako mal wieder zurück hielt.
"Warte! Woher soll ich bitte weissen, das du nicht wieder abhaust?"
"Komm doch mit." Sie dachte kurz nach und willigte dann ein.
Ich ging nach draußen und rannte - natürlich in Menschengestalt - los. So konnte Mikako locker mit mit mithalten. Bei einer Kreuzung blieben wir stehen. Ich wollte nach links, aber sie gerade aus.
"Machen wir's so: Du gehst gerade aus und ich darf mich mal da drüben umsehen? In einer Stunde oder so treffen wir uns hier wieder."
"Okay, aber wenn du nicht kommst, suche ich dich!"
"Ja, von mir aus." Ich rannte weiter. Es war zwar nicht so schön, wie das Rennen in Wolfsgestalt, aber auch akzeptabel, hauptsache ich konnte rennen!
Nach ungefähr einer halben Stunde, ging ich an der Hauptstraßen entlang und bog in eine Seitengasse in das Wirrwar der kleinen Straßen ein, als plötzlich jemand hinter mir mich beim Namen rief.
"Rain?! Rain, bist du das?!" Ich sah mich um und wurde kreidebleich. "Rai!" Das Mädchen fiel mir glücklich um den Hals und fing an zu weinen. Mein Herz raste, meine Muskeln spannten sich an. Ich war bereit, jeder Zeit weg zurennen.
Ich hätte nie herkommen dürften! Ich hätte mich nie von Mikako trennen dürfen! Dann hätte ich sie auch nicht getroffen!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 16.12.2011 21:41

Sobald Rain und Mikako verschwunden waren, legte ich mich gestreckt mitten auf den Boden um in Menschengestalt vor mich hindösen zu können.
Kurz darauf wurde ich von Kenshin mit der Schuhspitze angestoßen.
"Kannst du dich nicht woanders hinpflanzen? Du liegst mitten im Weg!", knurrte er entnervt.
Ich öffnete meine Augen nur einen Spalt, um sie kurz darauf wieder zu schließen.
"Wir sind zu viert.", mrmelte ich. "Kannst du nicht mit irgendjemand anderem reden?"
Für gewöhnlich wäre er vermutlich ausgetickt, aber wir waren alle etwas erschöpft.
Also schnaubte er nur und ging an mir vorbei.
Ich rollte mich auf die Seite, öffnete die Augen und starrte an die schmutzig verschlissene Wand.
Hier roch es überall nach Staub.
Und abgestandener Ratte.
Ich stöhnte.
Na super.
Wie lecker.

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 16.12.2011 21:43

Ich lief die Straße entlang.
Wurde dann langsamer und schlenderte schließlich weiter.
Durch laufen erreichte man nichty.
Also... super, Rain hatte ich gesagt, sie sollte nicht stehlen und jetzt stand ich selbst vor dem Problem.
Ich sah mich um.
Offenbar brauchte niemand hier gerade hilfe...
In unserer Stadt war das so schön einfach gewesen.
Ich wusste, wer wann wo Hilfe brauchte und wie viel ich bekam.
Aber hier... naja, das beste draus machen.
Mein Blick viel auf ein Schild.
Oh, ein Marktplatz war immer gut.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 16.12.2011 22:03

"Rain, ich hab dich so vermisst! Du hast nichts gesagt und bist dann einfach irgendwann..." Das blonde Mädchen brach in Schluchzen aus. Vorsichtig strich ich ihr über den Rücken, brachte aber kein wort raus. Als sie sich wieder beruhigt hatte, sah sie mich aus ihren großen, grünen Augen an.
"Jetzt bleibst du aber hier!" Ich wollte den Kopf schütteln, als sie schon aufgeregt weiter sprach. "Du... du weißt ja gar nicht, wer auch da ist! Rate mal! Ach, nein! Ich hol alle schnell her! Bleib hier, ja?!" Mein Herz setzte einen Schlag aus, nur um dann gleich weiter zu rasen. Hektisch schüttelte ich den Kopf.
"Nein, bitte! Nicht! Nein!", stammelte ich leise, da meine Kehle wei zugeschnürt war. Ich wollte das nicht, nein!
"Schnell, kommt her! Sofort! Ihr werdet nicht glauben, wen ich gefunden habe! Schnell!", rief die Blondiene die Straßen entlang.
"Ja, beruhige dich! Was ist denn los?" Die Stimme kannte ich nicht. Sie gehörte einem Mann, aber er war noch nicht so alt, wie er sein müsste.
Ängstlich wich ich in den Schatten des nächsten Hauses, doch das Mädchen hielt mich noch immer am Handgelenk.
"Hör auf, Rai! Komm her!" Mit einem Ruck zog sie mich aus dem Schatten und ein Stück die Straße entlang. Ich hielt den Blick immer auf dne Boden gerichtet, sodass mir mein Pony ins Gesicht fiel.
"Also, was ist los?", fragte die Stimme wieder.
"Schu mal, wen ich gefunden habe!" Das Mädchen stieß mich in die Seite, was nicht den gewünschten Effekt hatte.
"Sollte ich sie kennen?"
"WAS? Du erkennst sie nicht?! Ad, also echt!" Ad?!
Ich sah sofort auf. Wir sahen uns an, mir kam es wie eine Ewigkeit vor, was es aber bestimmt nicht war. Er hatte sich ziemlich verändert, er war größer, als ich und seine Haare waren länger, als früher. Auch er sah mich von oben bis unten an. Es wäre wahrscheinlich noch lange so weiter gegangen, hätten uns nicht zwei Stimmchen unterbrochen:
"Addy..."
"... wer ist das?"
"R-Rain...", sagte er und fing breit an zu lächeln. Ich nickte und zwang mich, meinen Blick von ihm zu den kleinen Mädchen zu bewegen. Die eine hatte lange braune Haare und die andere kürzere. Zwillinge, das war auf den ersten Blick zu sehen.
Unsicher sah ich zu dem Jungen hoch, der mich noch immer angrinste.
"Hi...", sagte ich unsicher und wurde im nächsten Moment von ihm umarmt. Sofort kam noch das blonde Mädchen dazu und wenn ich mich nicht irre, klebten die Zwillinge auch noch an meinen Beinen... derweil kannte ich die zwei noch nicht mal!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 16.12.2011 22:52

Hm... der Markt hatte nicht allzuviel gebracht.
Ein paar Euro hatte ich jetzt. Ein bisschen Geld für 6 Wölfe. Suuuper.
Ich bog in die nächste Straße ein und stellte fest, dass das hier wohl eher eine war, durch die man nicht Nachts gehen wollte.
Also fing ich wieder an zu joggen, bis ich, an einigen Gangs vorbei, auf der nächsten belebteren Straße rauskam.
Und fast in einen überglücklichen Haufen Leute rein rannte.
Schnell wich ich aus und wollte schon weitergehen, als ich plötzlichg Rain mittendrin entdeckte.
"Ähm... Rain?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 16.12.2011 23:13

Oh Gott! Mikako! Die hatte mir gerade noch gefelt!
"Ia, Mikako, hi... ähm... äh..." Ich war eindeutig überfordert!
"Hi!" Das ältere Mädchen lächelte Mikako breit an. "Ich bin Lolita, Rains Schwester."
"Mikako...", stelle sich meine Begleiterin völlig verwirrt vor.
"Und wer..."
"... ist sie?"
"Eine Bakannte.", erklärte ich den Zwillingen schnell. Mikako nickte langsam.
"Ah..."
"... verstehen." Die Mädchen nickten gleichzeitig und die langhaarige sprach weiter:
"Ich bin Dina..."
"... und ich Dana." Gut, jetzt wusste ich zumindest die Namen von den beiden...
"Hi, Adam (bitte mit englischer Aussprache!!!!!) Er nickte Mikako nur kurz zu und wandte sich wieder mir zu. "Wo warst du die ganze Zeit?! Wir haben uns riesige Sorgen um dich gemacht!" Ich schüttelte den Kopf. Das wurde mir zu viel.
"Sorry, ich... ich... ich..."
"Gehen wir erst mal zu Tali, sie ist ja völlig überfordert!", spran Lolita für mich ein.
"Äh... T-T-Ta..."
"Du kennst Talita doch noch, oder?" Langsam nickte ich und wurde schon von den Zwillingen und Lo weggezogen.
"HEY!" Das war Mikako gewesen! Oh Gott! Was sollte ich machen?
Ich sah mich zu Mika um, die mir hinterher rannte. Sie konnte mir noch wirklich helfen... Und Ad... Ich sah zu ihm rüber, doch der grinste nur. Auf Geschwister konnte man sich nie verlassen!
Ich wurde von den drei Mädchen drei, vier Straßen entlang gezogen, bis vor ein Haus, dort drückte Lo auf den Klingelknopf für die zweite Etage. Der Summer an der Tür ging an und sie zogen mich weiter. Eine Treppe hoch und einen Gang entlang, dann blieben wir wieder vor einer Tür stehen. Erst jetzt ließen mich Dina, Dana und Lolita los. Von hinter der Tür hörte ich Schritte und fand, das es jetzt genug war!
Langsam drehte ich mich um und wollte abhauen, doch Ad versperrte mir den Weg. Dann ging auch schon die Tür auf. Ich kniff die Augen zu und wollte mich nicht umdrehen.
"Lo, wer... nein..." Adam drehte mich um und ich öffnete ein Auge. Talita stand mit offenem Mund da und starrte mich an. Sie hatte sich kaum verändert, bis auf das Baby...
"Rain... was..." Adam drückte sich an uns vorbei, schob Tali zur Seite und hielt uns allen die Tür auf.
"Kommt erst mal rein!"
Als wir alle um den Tisch saßen, versuchte ich das Ganze etwas zu klären:
"Also... ähm... Mikako, das sind meine Geschwister: Talita, Adam und Lolita."
"Und Dina, Dana und Toya!", fügte Lolita hinzu. Ich sah sie überrascht an. "Tja, du warst lange weg..."
"Was ist denn alles passiert? Sind Mum und..." Adam nickte.
"Ja, die Beziehung leuft besser den je. Sie sind aber über's Wochenende weggefahren und haben die Kinder bei Tali abgesetzt. Ich wohne zurzeit zu Hause, solange sie weg sind."
"Aha..." Ich sah mich unschlüssig um. "Und, Mikako, was sagst du? Wollen wir gehen? Wir sollten doch bestimmt blad zurück..."
"NEIN! Du bleibst noch hier! Bitte, Rai!" Lo sah mich flehend an.
"Aber..."
"Ihr bleibt hier! Ich mach euch was zum Essen, solange könnt ihr baden gehen. Das Bad ist um die Ecke links.", meinte Talita, stand auf und verschwand im Angrenzenden Zimmer.
"Aber..." Ich konnte nicht aussprechen, da wurde ich schon von Lolita weitergzogen. "Nein! Lo, lass los!" Doch sie zerrte mich immer weiter und im Bad schloss sie ab.
"Ausziehen und ab unter die Dusche!", meinte sie kurz und drehte das Wasser unter der Dusche auf.
"Lolita, ich wi- Au!!!" Sie zog mir an den Haaren, sah mich böse an und machte meinen Gürtel auf. Ich schlug ihr auf die Hand. "Hör auf damit! Das ist ja krank!"
"Dann zieh dich aus und ab unter die Dusche! Ich warte so lange draußen!" Sie verschwand nach draußen und ich war allein im Bad. Seufzend zog ich die Hose, das Hemd und die Unterwäsche aus, stieg unter die Dusche und drehte den Wasserhan auf. Ein Schwall Wasser kam sofort von oben auf mich runter und ich kreischte laut. Nicht, weil ich wegen des Wassers erschrocken war, sondern weil es so heiß war! Schnell sprang ich wieder auf den weißen Teppich, wickelte mir ein Handtuch um, nahm meine Sachen und riss die Tür auf. Mit einer schnellen Bewegung schob ich meine Schwester weg und rannte ins Wohnzimmer.
"Mikako! Wir gehen! Jetzt!" Sie sah mich an, als würde ich wieder irgendetwas unmögliches machen.
"So...? Im Handtuch...?"
"Rain! Komm wieder her!" Und wieder wurde ich von Lolita ins Bad gezogen. "Geht's noch?! Schämst du dich nicht wegen den Jungs?!"
"Jungs?"
"Adam und Toya!" Oh... erste jetzt fiel mir auf, das Adam ja die ganze Zeit im Wohnzimmer gesessen war... ups...
"A-ach... er ist mein Bruder und Toya... wie alt ist der schon? Eins?" Lolita schüttelte den Kopf.
"Mum währe jetzt ausgerastet!"
"Ist es immer noch so schlimm?" Lolita nickte schnell, winkte dann aber ab.
"Macht nichts, das geht schon okay!"
"Und D?"
"Daddy ist noch immer so streng wie früher..."
"Ouh... tut mir leid."
"Wieso? Du kannst doch nichts dafür!" Doch!
"Danke." Ich zog mir schnell wieder meine Sachen an und rubbelte meine Haare trocken. Ich wollte noch immer nur weg von hier!

(So, mehr hab ich noch niiiiee geschrieben!!!!! Aber eig. geht's ja noch weiter, aber jetzt sollen die anderen mal wieder was schreiben ^^'
Ach ja:
Talita (20):                                          Adam (19):          Lolita (13):
Talita.jpgAdama.jpgLolita.jpg

Dana & Dina (7):                               Toya (1):
Dina__Dana.jpgToya.jpg

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2011 23:59.

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 17.12.2011 21:21

(Langer Text, Yu-chan, bin beeindruckt^^)

"Brauchen deine Begleiterinnen immer so lange?", tönte die die Stimme von Kenshin in den Raum, in den ich mich letztendlich verkrochen hatte, nachdem er imer offensichtlicher über mich gestolpert war.
Ich grummelte etwas unverständliches von Klappe halten und Blödmann, da steckte er auch schon den Kopf in mein "Versteck".
"Hast du was gesagt?", forderte er mich heraus und grinste mich verächtlich an.
Oh mann.
Kleinkind.
Blödmann.
Nervensäge.
...
Ich musste wirklich müde sein, mir vielen einfachkeine kreativen Beschimpfungen ein.
Ich gähnte ihn an, stand auf und schlurfte an ihm vorbei.
Er fogte mir.
Irgendwann wurde es mir zu doof.
Ich blieb stehen und seufzte.
"Bist du auf irgendeiner Droge, dass du so hyperaktiv bist?
ICh sag dir was: gegen Müdigkeit hilft auch was viel harmloseres:
Schlaf.
S C H L A F, okay?
Damit ließ ich ihn stehen und sah zu Amaya, die matt den Kopf schüttelte.
"Muss das sein, ihr zwei?"
Ich zuckte mit den Schultern. "Frag ihn, nicht mich. Ich werde mal Rain und Mikako suchen gehen...
oder einen ruhigeren Schlafplatz, je nachdem, was ich zuerst sehe.
Haltet hier mal die Stellung, okay?"
Damit marschierte ich aus dem Haus und knallte die Tür hinter mir zu.
Die Sonne brannte unbarmherzig auf meinen Kopf, ich sah zum Himmel hinauf und blies die Wangen auf.
Mikako würde mir den Kopf abreißen, dass ich alleine losgezogen war.
Egal.
Selbst schuld, wenn sie sich so lange Zeit ließ.
Wobei wahrscheinlich eher Rain keine Lust hatte, zu dem Chaoshaufen zurück zu kehren.
...
Wo war eigentlich Mina?
Vorher hatte ich sie nicht gesehen, doch das war mir nicht weiter aufgefallen.
 Okay... dann suchte ich eben auch nach ihr... hauptsache, ich musste nicht zurück un riskieren, dass Kenshin und ich uns in Stücke rissen.
Davon wäre Mikako dann auch wieder gar nicht begeistert gewesen.
Ich grinste.
Allein das wäre es schon wert...
ach, egal.
Wahllos schlug ich irgendeine Richtung ein und schlurfte die Straße entlang.
...
Ich hasste Städte.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 18.12.2011 21:02

(Ich hätte noch weiter geschrieben, aber dann wäre es viel zu lang geworden...)

Mein Kopf glühte noch immer, als wir schon um den kleinen Tisch im Wohnzimmer saßen. Lo hatte mich in so ein hässliches, blaues Sommerkleid von Tali gesteckt. Natürlich hatte ich mich dagegen gewehrt, aber ihr konnte ich nichts antun...
"Du-u, Rain? Warum bist du..."
"... von zu Hause abgehaun?", stellten die Zwillinge mir plötzlich die Frage. Ich hielt mit dem Essen inne und sah auf meinen Teller.
"Wieso fragt ihr?"
"Weil es uns..."
"... niemand sagen will." Mhm... Als ich meine älteren Geschwister ansah, wichen sie meinen Blicken aus. Sie wussten es und wollten nichts sagen! Sie hatten es immer gewusste und trotzdem nie auch nur einmal versucht, etwas dagegen zutun! Sie hatten sich einfach nur versteckt und ihre kleine Schwester im Stich gelassen!
"Sie sollen es euch sagen! Aber eins solltet ihr wissen: Ich bin nie freiwillig gegangen!" Wütend schmiss ich die Stäbchen auf den Tisch und stapfte erste ins Bad, um meine Sachen zu holen und dann ohne ein Wort aus der Tür.
Ich rannte die Straßen entlang zurück zu unserem Versteck. Unterwegs hatte ich mindestens drei Leute böse angeknurrt, fünf über den Haufen gerannt und einem Kind den Ball kaputt gemacht. Als mich Kenshin mit einem ziemlich überflüssigen Kommentar zu meinem Kleid begrüßte, schmiss ich ihn einfach mir einer Hand gegen den nächsten Baum, dann verkroch ich mich in die Hütte und zog mich wieder um, während Amaya versuchte Kenschin zu beruhigen.
"Wo sind Jukushita und Mina?", knurrte ich die zwei an, als ich die Abwesenheit der zwei Wölfinnen bemkert hatte.
"Wo ist Mikako?", konterte Kenschin, der sofort einen bösen Blick von mir abkriegte.
"Ich stelle hier die Fragen! Schließlich muss ich euch ertragen!"
"Du kleine..."
"Kenshin, nein!" Amaya stellte sich vor ihn und redete wieder auf ihn ein, bis er sich wieder etwas beruhigt hatte. "Jukushita ist euch suchen und Mina ist irgendwann verschwunde. Sie wollte etwas zum Essen suchen, hatte sie gesagt... glaube ich..." Ich nickte kurz und verzog mich hinter die Hütte in den Schatten.
Nach etwa einer halben Stunde regte sich etwas vor dem Haus. Schritte kamen näher, dann Kenshins Stimme:
"Wo warst du?!"
"Später, ja?" Das war Mikako, also hatte sie den Weg zurück gefunden... super, jetzt waren wir schon wieder mal zu vier, einfach toll...
"Rain hat sich da hinten versteckt. Aber vorsicht, sie ist im Moment etwas bissig."
"Was ist denn passiert?!" Amaya.
"Das erzähle ich euch alles später!" Wieder hörte ich Schritte. Ich sah auf und funkelte Mikako sofort böse an, als sie um die Ecke kam.
"Rain..."
"Nein!"
"Rain, aber..."
"Nein! Was kapierst du daran nicht?!"
"Rain, jetzt hör mal damit auf!"
"Hey, was wollt ihr?!", kam plötzlich Kenshins Stimme wieder von vorne. Mikako und ich sahen um die Ecke nach vorne, was da los war, doch man konnte nichts erkennen. Nur, um Mikako zu entkommen, ging ich vor und stutzte.
"Adam, Lolita... war macht ihr hier?!"  Mein großer Bruder lächelte mich an, ignorierte Kenshin und kam zu mir rüber, gefolgt von Lo.
"Ich wollte mich nur bei dir entschuldigen, Rain. Bitte geh nicht schon wieder!"
"JA! Bleib noch etwas hier!" Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte weiter!
"Och bitte, Rai! Ich hab dich so vermisst! Wir haben dich alle vermisst!" Bestimmt nicht alle!
"Lass gut sein, Lolita...", meinte Adam ruhig und Lo stiegen die Tränen in die Augen.
"Dann will ich zumindest noch diese Nacht hier bleiben!", schrie sie, rannte auf mich zu und hielt sich an mir fest.
"Lo, lass -"
"Ist schon okay. Dann soll sie halt hier bleiben.", gab ich nach, doch mein Bruder schüttelte den Kopf.
"Ich lass sie nicht allein hier!"
"Ich bin bei ihr."
"Ja, aber ich habe kein gutes Gefühl dabei, wenn ich sie bei... bei euch lasse."
"Meinst du, weil wir Wölfe sind?"
"NEIN! Es ist nur weil..."
"Schon okay..." Ich schob Lolita von mir weg, doch sie ließ mich nicht los.
"Ich bleibe hier!"
"Lo, Addy will das aber nicht." Sie sah mich traurig an, doch ich schaute auf die Seite und wich ihrem Blick aus. Adam seufzte.
"Du kannst hier bleiben, aber nur wenn ich auch hier übernachten kann! Ich lasse sie nicht alleine!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum