Crystal Moon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 13.02.2012 21:09

@ Na-chan: Du solltest eig die ganze Zeit weiterschreiben, hast es aber nicht getan, also musste ich wieder weitermachen, weil sonst ja nix vorwährtsgegangen wäre!

Ich hockte neben dem Eingang und streichelte Lolitas Rücken. Sie zitterte am ganzen Körper und wimmerte irgendwas davon, dass Jukushita nicht sterben sollte. Ab und zu sah ich nach drinnen.
Ad machte seine Arbeit richtig gut! Ich musste daran denken, wie er vor etwa acht Jahren war. Damal hatte er panische Angst vor Blut und bei jedem noch so kleinen Streit hatte er sich sofort hinter seiner großen Schwester versteckt.
Er lächelte und legte das Messerchen weg. Mir lief ein Schauer über den Rücken, als ich daran dachte, was er noch alles dabei haben könnte...
"Gut, das sollte vorerst passen... Verbindet ihr sie? Ich hab nicht mehr die Nerven zu, meine Hände zittern schon voll!" Er lachte und ich stelle fest, dass er wirklich zitterte. Ich musste lächeln und mir wurde plötzlich ganz heiß, als er zu mir sah.
Ich hatte ihn wiiiirklich lange nicht mehr gesehen! Es war schon irgendwie schön, meine Geschwister mal wieder zu sehen, aber es tat auch weh!
"Lolli, alles okay?" Adam setzte sich auf die andere Seite meiner Schwester und streichelte sie auch.
"Ich schau mal, ob ich drinnen helfen kann." Schnell stand ich auf und kam zur Matte, wo Amaya und Mikako schon schwer beschäftigt waren.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 13.02.2012 21:30

(Genau genommen hätte ich schreiben sollen... nur die Stelle hätte ich nicht hingekriegt)

Mikako

Gerade das die Bandagen reichten.
Von meiner Schwester sah man auch nicht mehr besonders viel.
Ich stand auf, unterdrückte ein Gähnen und ging zu einem der Fenster.
Sah hinaus.
Wie waren wir bloß in diese Situation gekommen?
...
Ich hatte Rain geholfen.
...
Na toll, jetzt war also tatsächlich ich Schuld.
...
Stop! Kein Nervenzusammenbruch!
Den konnte ich auch noch haben, wenn ich tot war.
Jetzt musste ich mir erstmal überlegen, wie wir mit einem verletzten und einem schwerverletzten Wol hier wieder raus kommen.
Ich würde alle mit raaus nehmen.
Der Überlebensinstinkt würde zwar während einer Flucht etwas anderes sagen, aber diesen Instinkz konnte ich unterdrücken.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2012 19:28.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 15.02.2012 18:55

Als Lolita Adam einreden konnte, ihr ginge es gut, machte sich unser Bruder daran, aus seinem Sortiment einen Campingkocher und einige Dosen Ravioli zu kramen. Sogar Gabeln für jeden hatte er dabei!
Langsam machte ich mir schon so meine Gedanken, warum er so viel dabei hatte, aber eigentlich ging es mich ja nichts an...
"Lolita geh rein, es wird langsam kalt.", ordnete ich dem Mädchen neben mir an. Nicht, dass ich mir Sorgen um sie machte, aber ich wollte nicht, dass jemand mitbekam, wie ich mich wieder aus dem Staub machte. In mir war schon wieder alles in Aufruhr! Ich wollte wieder weiter! Jetzt gab es vielleicht wieder Ärger und wenn ich weg wäre, würde ich vielleicht nicht mehr mithineingezogen werden...
Lolita rieb sich die Augen und stand auf. Sie lachte mich an und nickte.
"Okay, wenn du das sagst, Rain." Dann umarmte sie mich und hüpfte glücklich in die Hütte.
Sie war viel zu naiv für diese Welt!
Ich stand auch auf und überlegte, wohin ich wollte. Dann schloss ich einfach die Augen und sprang in Wolfsgestalt los.
"RAIN!", hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir -Adam- und gleich danach noch eine andere Stimme - Mikako. Es dauerte zwar etwas, aber dann hatte sie mich eingeholt und biss mir in den Schwanz. Ich jaulte kurz auf und wirbelte herum, um sie wütend anzuknurren.

(Ist glaub ich etwas chaotisch...)

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 15.02.2012 19:32

Mikako

"Jetzt komm zurück, Rain.
Wir können nicht weiter gehen!"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 15.02.2012 19:59

"Lass mich in Ruhe!", knurrte ich sie wütend an, doch sie ließ nicht locker.
"R-Rain, bitte!", rief jetzt auch Adam, der zu uns gelaufen kam.
"Geh du weg!", rief ich, doch er konnte mich nicht verstehen. Erschrocken wich er kurz einen Schritt zurück, dann konnte er sich jedoch wieder fassen und stellte sich mir in den Weg.
Ich gab auf und verwandelte mich zurück. Mit einer fließenden Bewegung stand ich auf. Schon im nächsten Moment war Mikako in Menschengestalt neben mir. Als sie meinen Arm nehmen wollte, drehte ich mich mich und prallte gegen Adam.
"Idiot!", schrie ich ihn an, doch es schien ihn nicht zu beeindrucken. Ehe ich mich versah, nahm er mich hoch und ging mit Mikako zurück. Ich kam mir dermaßen albern vor! Doch alles Zappeln brachte nichts!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 15.02.2012 20:17

Mikako

Ich lächelte.
Adam und ich waren einer Meinung.
Und Rain hatte wirklich keine andere Wahl.
"Rai!!! Ad!!!", rief Lolli in diesem Moment und lief aus der Hütte.
Endeckte uns.
"RAI! AD!"
Stürzte sich auf ihre Geschwister.
Ich fing an zu lachen, weil die kleine es tatsächlich schaffte, die beiden umzuschmeißen.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 15.02.2012 21:00

Während Adam und Lolita anfingen zu lachen, fluchte ich nur, stand auf und pflückte mir die Blätter aus den Haaren. Wütend stapfte ich in die Hütte und ließ mich auf den Schlafsack plumpsen, den meine Geschwister schon ausgerollt hatten. Er war erstaunlich weich! Ich hatte schon seit Monaten nicht mehr in einem Bett geschlafen, fiel mir gerade ein. Ich legte mich hin und kuschelte mich in den orang-grauen Schlafsack. So schön warm...
Ich wachte auf, als mir langsam zu warm wurde. Es war stockdunkel, doch mein Augen konnten selbst jetzt noch etwas erkennen! Neben mir lag Lo und neben ihr Adam. Sie hatten den zweiten Schlafsach mit an meinen geschoben, damit mehr Platz war. Die anderen schliefen auch alle. Mikako neben Jukushita, die ab und zu ein merkwürdiges Geräusch machte und sich bewegte. Wahrscheinlich hatte sie sich auf eine Wunde gelegt. Kenshin und Amaya lagen auch da und schliefen den Schlaf der Gerechten. Ich hatte sie wohl doch etwas zu sehr in der Gegend herumgescheucht... aber sie mussten mir ja auch nicht folgen! Es hatte nie jamand behauptet, dass ich ein Rudel wollte!
Lolita drehte sich im Schlaf um. Sie sah wirklich aus wie einder dieser Engel aus der Kirche mit ihren langen, blonde Haaren. Ich streichelte ihr ein Mal über das Gesicht. Sie war ganz kalt! Vorsichtig schob ich sie näher an Adam, dann legte ich mich auch wieder hin und schloss die Augen.
"Rain?" sofort öffnete ich sie wieder und sah über Lolitas Kopf zu meinem Bruder.
"Was?", flüsterte ich zurück.
"Bitte lauf nicht mehr weg." Ich legte mich wieder hin und starrte die Decke an.
"Aber ich will nicht die ganze Zeit ..."
"Bitte! Lolita würde es das Herzchen brechen, wenn du wieder abhauen würdest... und ich will auch nicht, dass du gehst..."
"Ja ja." Ich drehte mich um und versuchte wieder einzuschlafen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 16.02.2012 20:49

Mikako

Kälte.
Ich hob die Nase aus dem Schnee.
Mein Atem bildete eine Wolke in der Luft.
"Mikako? Bist du wach?"
Ich gähnte laut.
"Ja."
"Wie geht es dir?"
Die helle Wölfin kam in die Höhle.
Mühsam rappelte ich mich hoch und versuchte mein Bein zu belasten.
Zog hastig die Luft ein.
Bevor ich was sagen konnte, nickte die Wölfin.
"Schon gut, ich bring dir wieder etwas mit."
Im nächsten Moment war sie weg.
Ich sah ihr nach.
Vorsichtig legte ich mich wieder hin.
Schloss die Augen...
und machte sie in der Realität wieder auf.
Setzte mich hin und gähnte.
Jukushita bewegte sich neben mir.
Besorgt sah ich sie an.
Lächelte dann aber.
Sah dann weiter zu den anderen schlafenden Wölfen und Menschen.
Auch wenn es jetzt viel komplizierter war und sein wird, alle durchzubekommen, war ich doch froh um jeden einzelnen.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 17.02.2012 19:51

(@Yu-chan: Was meinst du damit? Mein Kommentar an der Stelle hätte überhaupt keinen Sinn gemacht.
Ich hab darauf gewartet, dass einer von euch auf mich trifft, und da ich nicht vorlegen wollte, wer das ist, hab ich halt abgewartet.
Dtattdessen finde ich meinen armen Chara bewusstlos und halb tot geschlagen wieder und muss mir eine einigermaßen logische Erklärung dafür einfallen lassen, warum zum Teufel die Menschen sie überhaupt angegriffen haben...)

Ich schnüffelte verschlafen, erkannte den vertrauten Geruch meiner Wegesgefährtin.
"Rikai...", murmelte ich, ließ die Augen geschlossen und wartete auf eine Antwort.
Die ließ nicht lange auf sich warten. Eine feuchte Nase stupste mein Fell an.
"Aufstehen, Schlafmütze.", kicherte sie.
Ich murrte irgendetwas, das nicht einmal für mich selbst Sinn machte und drehte mich um.
Ich hörte an dem leisen Aufsetzen ihrer Pfoten auf dem harten Gestein,
wie sie um mich herumschlenderte und sich wieder vor mich setzte.
"Weißt du...", fing sie mit ihrer Philosophie-Stimme an; "ich habe manchmal das Gefühl,
dass es für Wölfe nicht unbedingt der beste Charakterzug ist, wenn sie Morgenmuffel sind.
Und ich kenne keinen schlimmeren Morgenmuffel als dich."
Leicht mies gelaunt öffne ich ein Auge.
"So? Wen kennst du denn noch?"
Sie grinste und zeigte dabei wie immer alle ihre Zähne gleichzeitig.
Ich hatte mich schon oft gefragt, wie das überhaupt ging,
ohne dass sie davon einen Starrkrampf bekam.
Aber nein, sie lächelte immer so.
"Wer weiß...", fing sie mit geheimnosvoller Stimme an, "Vielleicht
habe ich ja geheime Bekanntschaften gemacht, die ich vor dir verstecke...
und ich und die anderen Morgenmuffel basteln an dem größten Koffein-Spray
der Welt, auf das wir dann draufdrücken und alle Lebewesen göeichzeitig von ihrem
Dasein als Morgenmuffel befreit..."
Sie bekam einen Lachanfall und ich legte mein Kinn auf den Boden,
damit sie mein Grinsen nicht sah.
Letztendlich war ich die große Schwester. Ich durfte mich nicht
einfach von solchen Kindereien zum Lachen bringen zu lassen.
Unsere Lage war ernst. War sie bei Wölfen schließlich immer.
Gähnend und stöhnend richtete ich mich auf und streckte meine Vorderpfoten von mir.
Rikai knurrte, ich furh herum, bereit, es mit einer ankommenden Gefahr aufzunehmen.
Doch ich konnte niemanden entdecken, verwirrt sah ich zu meiner kleinen Schwester zurück,
die bereits wieder ihren amüsierten Gesichtsausdruck angenommen hatte.
"Du siehst dabei jedes Mal aus wie eine Katze.", meinte sie.
"Vergleiche mich noch einmal mit einer Katze!", murrte ich.
Sie legte den Kopf schief. "Stimmt. Du hast mehr von einem Kater. Viel zu bissig für eine Katze."
Mit einem gespielt wütenden Bellen warf ich mich auf sie und wir kugelten über den Steinboden.
...
Rikai...
...
Obwohl ich mich immer noch nicht wirklich rühren konnte und die ganze Welt
wie ein dichter Schleier vor mir hertanzte, merkte ich, wie mir eine kleine Träne
von der Wange leif und hoffte, dass niemand von den anderen sie bemerken würde.

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 17.02.2012 20:10

Mikako

Ich stieg vorsichtig und leise über die anderen.
Setzte mich mit den Wasserflaschen auf meine Matte.
Meine Schwester bewegte sich und zog damit meine Aufmerksamkeit auf sich.
Irrte ich mich, oder...
Doch.
Einte Träne rollte über ihre Wange.
"Jukushita?
Bist du wach?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum