Lifes

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes

von Katy am 27.06.2012 21:09

Steckbrief:

Vorname:
Kathryn "Katy" (Online: "E-tech")
Nachname:
Everdeen
Lifename:
Jerson "J"
Alter:
16
Talent:
Coumputer-Ass
(behinhaltet ebenso, Technik - Alles was mit Technik zu tun hat, kann sie reparieren, zusammen bauen, etc.)
und Sprachenwunder
(spricht fließend: Englisch, Französisch, Spanisch, Mandarin, Japanisch, Deutsch, Italienisch; geschireben: Binär)
Wohnort
San Francisco, Kalifornien

Aussehen

Anime-girl-with-computer_800.jpg
Aussehen des Lifes:


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2012 01:09.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes

von Yureiko am 29.06.2012 19:58

Der erste NPC-Stecki!!!!
 
Vorname: Kyoko
Nachname: Minazuki
Lifename: Kosenko

Alter: 15
Talent: Reiten
Wohnort: Richmond; Virginia
Familie:
Vater: Heisuke (Reitlehrer)
Mutter: Michiro (Hotelleiterin)
Geschwister: Mugen (Ausbildung bei seinem Vater)
Haustiere: Mikiko, ihr Pferd und der Familienhofhund Kiku
Charakter: fröhlich, freundlich und nett zu allen. Kyoko ist noch recht kindlich und kann nur schwer für längere Zeit den Mund halten. Sie hat die große Macke, Fragen zu stellen und sie entweder selbst zu beantworten oder einfach weiter zu reden. Sie kommt leicht vom Hundertsen ins Tausenste. 
Sonstiges: Kyoko ist auf einem Reiterhof aufgewachsen. 
Aussehen:
Kyoko.jpg
Aussehen ihres Lifes:
 Kosenko.jpg

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 15:00.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes

von Yureiko am 01.09.2012 19:43

*Trompetengeräusch* Der zweite NPC-Stecki!

Vorname: Matt
Nachname: Cook
Lifename: Tary

Alter: 17
Talent: Basketball
Wohnort: Denver
Familie:
 Vater: Simon (Polizist)
Mutter: Amber (Krankenschwester)
Geschwister: Tessa (Grundschülerin) & Anita (Frisörin)
Haustiere: Lemon, sein Hund   
Charakter: Nett, witzig, manchmal frech, cool, (vor allem bei Mädchen) recht beliebt
Aussehen:
Matt.png
Aussehen seines Lifes:
 Tary.jpg

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 15:02.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes

von Yureiko am 21.11.2012 22:33

Hier mal noch eine wichtige Info, die Hoshi-chan und ich jetzt endlich beschlossen haben:
Jeder Mensch/ Jedes Life hat einem anderem Menschen/Life gegenüber bestimmte Gefühle, ob es nun Abneigung, Freunschaft, mehr oder einfache Gleichgültigkeit ist. Und diese Gefühle bestehen auch für das Life/ den Menschen, dem Life/ dem Menschen des anderen gegenüber. Dennoch muss das Life/ der Mensch nicht so agieren, wie der Mensch/ das Life. Wie die einzelnen damit umgehen ist ganz deren Charaktereigenschaften überlassen.
Beispiel:
Der Mensch hat sich Hals über Kopf verliebt, das Life hat dieselben Gefühle für das Life des Schwarms. Während der Mensch die merkwürdigsten Aktionen macht, um Aufmerksamkeit zu bekommen, hält sich das Life im Hintergrund und bringt kein Wort raus.
Das Life hat sich mit dem besten Life-Freund zerstritten und die zwei reden kein Wort mehr und sind beleidigt. Die Menschen sind dennoch beste Freunde, auch wenn sie immer ein komisches Gefühl haben, es aber verstehen und sich nicht wie ihre Lifes anstellen, sondern die zwei wieder versöhnen.

Ich hoffe, jeder checkt, was ich meine ^-^'

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2012 20:47.

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes

von Katy am 22.11.2012 18:11

Ahh. Ich glaube ich habs verstanden. Deine Erklärung ist seltsam, allerdings helfen die Beispiele unheimlich viel, um alles zu verstehen^^
Ich schätze mal, somit sollte sich Katy in Kaylan verlieben, weil Jerson sich in Patty vergukt hat?
Ich hoffe das ist jetzt richtig? 

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes

von Yureiko am 22.11.2012 20:45

Korrekt! Aber sie kann eben anders damit umgehen, als er... Ob sie ihre Gefühle auch zeigt oder sie ignoriert liegt bei dir... ihr... euch... wem auch immer ^-^

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes

von Yureiko am 18.12.2012 21:22

Vorname: Jamez
Nachname: Applebloom
Lifename: Victoria
Alter: 16
Talent: ---
Wohnort: Birmingham; Alabama
Familie:
Vater: Humphrey (Makler)
Mutter: ???
Geschwister: ???
Haustiere: ??? 
Charakter: Jamez ist sehr eingebildet und hält sich für den Besten in allem...
Sonstiges: Jamez ist nur an der Schule, weil sein Vater ihm einen Platz erkauft hat und anschließend einfach Glück hatte. Er hat einen Lolitakomplex, der Auswirkungen auf Victoria hat. Sie trägt ständig süßliche Kleider und führt sich auf wie eine kleine Prinzessin.
Aussehen:
james.jpg
Aussehen seines Lifes:
Victoria.jpg


Vorname: Erika
Nachname: Johnson
Lifename: Stephen
Alter: 16
Talent: Ballett
Wohnort: San Diego
Familie:
  Vater: ???
Mutter: ???
Geschwister: ???
Haustiere: ???  
Charakter: Erika ist sehr dominant und ein echtes In-Girl.
Sonstiges: Stephen ist fast das genaue Gegenteil von Erika: Er ist ruhig, sensibel, zurückhaltend und sagt nur etwas, wenn Erika seine Meinung wissen will, doch wie sein Mensch ist auch er sehr modebewusst.
Aussehen:
Erika.jpg
Aussehen ihres Lifes:
Stephen.jpg

Vorname: Cecilia
Nachname: Hawkins
Lifename: Sebastian
Alter: 15
Talent: Eiskunstlauf
Wohnort: Toronto; Kanada
Familie:
Vater: ???
Mutter: ???
Geschwister: ???
Haustiere: Star, ihr Hamster   
Charakter: Cecilia ist sehr anhänglich und ändert ihren Charakter sehr schnell, je nach Freundeskreis.
Sonstiges: Sie und Erika werden schon im Flugzeug beste Freundinnen fürs Leben und bilden die Zicken an unserer Schule. Sebastian ist wie Cecilia etwas hochnäsig, nur zu weiblichen Lifes ist er stets ein Gentleman, wie es sich eben gehört.
Aussehen:
Cecilia.gif
Aussehen ihres Lifes:
Sebastian.png

Vorname: William
Nachname: Mead
Lifename: Athene
Alter: 17
Talent: Gedichte schreiben
Wohnort: Washington DC
Familie:
Vater: ??? (restauriert im Museum Bilder)
Mutter: ???
Geschwiester: ???
Haustiere: ???  
Charakter: Ruhig, nett, geheimnisvoll, intelligent, charmant, liebt Metaphern und Wortspiele
Sonstiges: Will glaubt fest daran, dass Namen etwas über einen Menschen aussagen, so versucht er, bei der ersten Begegnung immer anhand des Namens mehr über sein Gegenüber zu erfahren.Er und sein Life verstehen sich perfekt.
Aussehen:
William.png
Aussehen seines Lifes:
Athene.jpgAthena_Sasha_full_771834.jpg

Vorname: Joe oder Joey
Nachname: Parks
Lifename:???
Alter: ???
Talent: ???
Wohnort: ???
Familie:
Vater: ???
Mutter: ???
Geschwister: ???
Haustier: ???    
Charakter: frech, vorlaut, intelligent
Sonstiges: Die zwei sind ein eingespieltes Team, sie ähneln sich nicht nur im Denken und Handeln, sondern auch im Aussehen. Nur das Life ist eher eine kleine Drama-Queen und trägt immer die sexy Outfits von Heldinnen aus Games.
Aussehen:
Joe.jpg
Aussehen seines Lifes:
Lucy.jpgLuc.jpg

Die Lücken mit den ??? und die Daten bei 'Sonstiges' werden im Laufe des RPGs noch fertiggestellt, keine Sorge!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 15:10.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes

von Yureiko am 15.02.2013 00:02

Woooohooo! Die ersten Lehrer-Steckis! ^-^

Name: Gerard Talleyrand

Lifename: Lynette
Fach: Na ja... er ist der Koch...
Charakter: Freundlich, optimistisch, immer gut drauf, aber in der Küche ist er der Chef und keiner darf ihm widersprechen!
Sonstiges: Er ist für das Essen zuständig, das die Schüler jeden Tag vorgesetzt bekommen, dabei hat er eine - sagen wir mal - internationale Angewohnheit, in seiner Küche darf keiner außer ihm und Lynette arbeiten!!!
Aussehen:
Mangels eines Bildes hier eine Beschreibung: rundlich, dunkle Haare, trägt immer sein weißes Koch-Outfit
Aussehen des Lifes:
Lynette.jpg


Name: Susanne Carter
Lifename: Hawk
Fach: Geschichte
Charakter: Sie ist recht anstrengend, da sie je nach Schüler unterschiedlich ist: die, die sie mag, werden kaum bestraft, während die, die sich nicht leiden kann eine Strafarbeit nach der anderen für jede Kleinigkeit bekommen. Manche Schüler ignoriert sie völlig...
Sonstiges: Miss Carter kennt nur drei Arten von Schülern: +-Schüler, --Schüler und unsichtbare Schüler. Ihr Life verwandelt sich gerne bei Proben und Ähnlichem in einen Falken, der die kleinen Lifes der Schüler einsammelt, so bald sie einen Spickversuch machen.
Aussehen:
 miss_carter_-_geschichte.jpg
Aussehen des Lifes:
rote_haare_lange_haare_junge_maedchen_mann_frau_fenster_anzug.jpg

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 15:12.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes

von Yureiko am 21.03.2013 22:10

Äußerst unwichtige NPCs, die ziemlich schnell aus dem Rennen sein werden:
Mandy, Synchronschwimmerin aus Boston. Orange, kleine Korkenzieherlocken, aber anders als Cecilias Locken sind Mandys Locken natürlich. Sommersprossen im ganzen Gesicht und blaue Augen. Vom Charakter her sehr offen, fröhlich und geht gerne auf Leute zu. Ist zusammen mit Vera und Kyoko in einem Zimmer.
Jace, Athlet mit leutend neonpinken Haaren und als Kontrast hellgrauen Augen. Er macht Hochsprung und ist zusammen mit Joshua und Matt in einem Zimmer.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes

von Katy am 23.03.2013 02:02

Wie ist das eigentlich, dürfen wir uns selbst aussuchen mit wem wir ins Zimmer kommen, oder ist das fest zugewiesen?
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum