Lifes

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Lifes

von Yureiko am 15.05.2012 20:27

Commercial_Building_3D_Architectural_Renderings_CSJZXG_1010.jpgBrief.jpg

Was sind eigentlich die Lifes?

Lifes sind vergleichbar mit Schutzengeln, doch sie helfen einem nicht nur in allen Situationen des Lebens, sondern machen einem oft und gerne auch mal das Leben unnötig schwer. Menschen können nur ihr eigenes Life sehen und hören. Lifes sehen und hören sich untereinander. Obwohl Lifes nicht wirklich Konsistenz haben, können sie Sachen anfassen. Ab dem 20. Lebensjahr des Menschen können sie ihre Gestalt wandeln (nur in Tiere). Lifes können ihre Größe zwischen 5cm und der Körpergröße ihres Menschen variieren. Sie können sich je nach Alter immer weiter von ihrem Menschen entfernen. Bei diesem RPG können sie sich bis zu 500 m entfernen. Außerdem hat das Life immer das gegengesetzte Geschlecht seines Menschen. Stirbt das Life, stirbt der Mensch. Stirbt der Mensch, stirbt das Life. Lifes müssen nichts essen oder trinken.
Regeln:
- Jeder Spieler ist ein Elite-Schüler
- Jeder hat ein besonderes Talent (z.B. Sport,
Musik, Mathematik, etc. ABER: keine besonderen Fähigkeiten, wie fliegen, Gestaltwandeln, etc.)
- Kein Talent kommt zweimal vor!
- Jeder Spieler muss einen Test durchlaufen, bei dem verschiedene Sachen geprüft werden (keine Angst, der Test ist nicht allzu schwer)
- Es spielt in Amerika, also nicht vergessen, dass die Namen englisch sein müssen! (außer natürlich, ihr spielt eine/n Asiaten/in...)
- Keinen, der komplett das Arbeiten verweigert!
- Zwischen 14 und 17 Jahre alter Chara
- Kein Wohnort darf zweimal vorkommen! Und wir kennen uns alle am Anfang nicht! 
Ach ja:
- der RPG wird noch sehr interessant, denn unser lieber Herr Direktor will nicht nur ein neues Schulsystem testen...
- Wir schreiben nur kurz, wie wir den Brief bekommen/ davon hören/ etc. dann, geht's da weiter, wo wir alle zusammen im Flieger sitzen und ab da geht's dann normal los/ weiter.
Steckbrief:
Vorname:
Nachname:
Lifename:
Alter:
Talent:
Wohnort:
Aussehen:
(Bild)
Aussehen des Lifes:
(Bild)

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2012 19:53.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes

von Yureiko am 15.05.2012 20:53

Also erstmal noch schnell, dass der Direktor und ein Teilnehmer von Hoshiko gespielt werden und jetzt meine zwei Charas:

Vorname: Joshua
Nachname: Stone
Lifename: Kelly
Alter: 16

Talent: Bogenschießen, aber eigentlich wurde er nicht deswegen auf die Insel geholt, sondern weil er ein Klavier-Genie ist, was er allerdings nicht gerne offen zweigt.
Wohnort: Miami
Aussehen:
 938697.jpg  e_679032.jpg

Aussehen seines Lifes:
e_8890372283.jpg



Vorname: Vera
Nachname: Willow
Lifename: Alvaro
Alter: 16
Talent: Capoeira (brasilianisches Kampf-Tanz-Spiel)
Wohnort: New York City 
Aussehen:
Vera.jpg

 Aussehen ihres Lifes:
e_104832.jpg

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2012 19:44.

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes

von Nala am 16.05.2012 21:08

Hi^^
1. Darf ich mitmachen?^^
2. Oooch... manno, du hast schon einen Klavierspieler. XP
Darf ich dann Sängerin sein?
3. Wie ist das mit Zimmerverteilungen oder so?

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes

von Hoshiko am 16.05.2012 23:15

1. Klar
2. Warum nicht?^^
3. Weiß nicht... haben wir noch nicht darüber nachgedacht

Vorname: Lark
Nachname: Baker
Lifename: Jia
Alter: 25
Stellung: Direktor
Wohnort: Auf seiner eigenen Insel im Golf von Mexiko
Aussehen:
666547.jpg
Aussehen des Lifes:
anime_fav634.jpg

 

 

Vorname: Kaylan
Nachname: Coleman
Lifename: Patty
Alter: 16
Talent: Planen und Organisieren, fotographisches Gedächtnis
Wohnort: Los Angeles
Aussehen:

anime_boy-wallpaper-1680x1050.jpg

Aussehen des Lifes:

xgxf.jpg

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2012 19:44.

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes

von Nala am 17.05.2012 02:17

Ich versuch's einfach mal.^^

Vorname: Jane

Nachname: Dee

Lifename: Takeshi

Wohnort: Bridgeville, Kalifornien. Diese kleine Dorf hat um die 25 Einwohner und eine Größe von ca 33ha. Wurde durchs Internet bekannt, als es auf Ebay versteigert werden sollte.

Alter: 15

Talent: (Tut mir leid, wenn das jetzt abgekupfert von Joshua klingt, aber die Figur hatte ich so im Kopf - halt nur mit Klavier- als ich die Beschreibung gelesen hab. Daher auch meine erste Reaktion.^^) Gesang, ist jedoch schwer dazu zu bringen. Sie singt eher lieber allein vor sich hin, wenn sie glaubt, niemand würde zuhören, auch, weil sie überzeugt ist, einfach nur schlecht darin zu sein. Jedoch wurde sie nicht deswegen auf die Insel geschickt, sondern, weil sie ein Genie in Sachen Chemie ist.

Aussehen:

4.jpg

Aussehen des Lifes:

7.jpg

 

 

Vorname: Scratcher (Wird auch gerne wie Scrat aus Ice Age genannt)

Nachname: Hollow

Lifename: Callie

Wohnort: Millbury, Ohio. Einwohnerzahl: ca. 1160

Alter: 13

Talent: Er ist der beste Schachspieler im Bundesstaat. Wird auch "der Läufer" genannt, da er den bisherigen Meister mit nur zwei Läufern und seinem König natürlich, schlug - nachdem alle seine anderen Figuren geschlagen worden waren.          Immer noch wird darüber gerätselt, wie er das geschafft hat, doch immer wenn man ihn danach fragt, zuckt er mit den Schultern und meint, er habe keine Ahnung - es erschien ihm einfach logisch. Er ist ein Stratege und bildet eine perfekte Zusammenarbeit mit seinem Life.

Aussehen:

Bild2022.jpg

Aussehen des Lifes:

330.png

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2012 20:01.

YukiAkina
Gelöschter Benutzer

Re: Lifes

von YukiAkina am 17.05.2012 16:45

Ihr habt ja schon fast alles wo man perfekt drin sein kann

Vorname: Rebecca
Nachname: Black
Lifename: Marc
Alter: 15
Talent: zeichnen, also ist gut in Kunst
Aussehen:
anime_girl_379.jpg

Aussehen des Lifes:
anime_boy_45.jpeg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes

von Yureiko am 17.05.2012 19:20

Yeyh! Ich glaube, Hoshi-chan... morgen oder so können wir eröffnen...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes

von Hoshiko am 18.05.2012 16:51

Okay, noch ein paar organisatorischen Sachen.
Der RPG startet am MONTAG, weil Yu ein Referat vorbeireiten muss.

Außerdem noch etwas zum Steckbrief.
Bitte einen Wohnort zum Steckbrief hinzufügen.
Keiner darf zweimal vorkommen.
Besetzt sind bereits Miami, New York und LA

Außerdem solltet ihr bedenken, das die meisten Elite-Schüler aus geldigen FAmilien stammen und sich nicht benehmen wie der Junge nebenan.

Ach ja, und da keinem mehr etwas einfällt, noch ein paar Begabungen:
- Sportarten (z.B. Schwimmen, Reiten, Tennis, Kampfsportarten, Ski)
- Sprachen
- Musik (Geige, Schlagzeug, Blasinstrumente, Gitarre, etc)
- Schach
- Geschicklichkeit (Karten stapeln, Dominos aufbaun, etc)
Das ist uns zum großteil während einer Stunde eingefallen, also bitte, es GIBT noch ne Menge Zeug

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2012 13:34.

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Lifes

von Kaze_to_Sora am 19.06.2012 20:39

Vorname: Leon
Nachname: Conor 
Lifename: Angel
Alter: 16
Talent: Schwertkunst und Mathe
Wohnort: West Dakota
Aussehen:anime_boy_in_rain.jpg
anime_boy_swords.jpg
Aussehen des Lifes:Neko-Girl31.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes

von Yureiko am 19.06.2012 21:09

Hm, bisschen spät, aber noch gültig, würde ich sagen... beeil dich noch mit dem Eintrag in Flugzeug, weil nach dem Aussteigen ist Einsendeschluss für die Steckis (außer, ihr sprecht es mit mir oder Hoshi-chan ab)

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum