Lifes - Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 07.07.2012 20:51

Kaylan

Patty sprang unter meiner Hand hervor. "Hey, lass ihn...", fing sie an. Den Satz hörte ich nicht zu Ende, weil er von meiner wütenden Nachbarin übertönt wurde. Offenbar Erziehungsmaßnahmen... ich schnappte mir mein Life und steckte sie in meine Westentasche. "HEY! K! Lass mich raus! Was soll das?!" "Ich krieg zwar nicht alles mit, aber jedem ist es selbst überlassen, wie er sich seinem Life gegenüber verhält." "Aber sie..." "Nichts aber." Einen Moment lang war es still. "Darf ich jetzt wieder raus?", meinte sie mies gelaunt. Als Antwort hob ich sie wieder aus der Tasche heraus und setzte sie an ihre vorherige Stelle. Sie schien sich wieder Takeshi zuzuwenden. Jedenfalls schüttelte sie den Kopf. "Ne. Kaylan hat ja auf mich aufgepasst. Die Kulli-Aktion war cool.", meinte sie und klang schon fast wie ein Fan-Girl. "Takeshi...", knurrte sie. Bemerkte dann, das ich auch noch da war. "Tut mir Leid! Echt, sorry, ich..." Ich schüttelte nur den Kopf und lenkte so von dem Thema ab. "Ich denke, jeder weiß selbst am besten, wie man mit dem eigenen Life umgehen muss. Ich heiße übrigends Kaylan.", stellte ich mich jetzt auch endlich vor. "Und mein Life heißt Patty."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 07.07.2012 21:38

Jane

Ich lächelte erleichtert.
"Ich bin Jane. Und mein Life..." Ich atmete tief durch und funkelte ihn finster von der Seite an, was ihn nicht im mindesten zu stören schien. "Ist Takeshi... was du vemutlich mitgekriegt haben dürftest."
Takeshi sah mich grinsend an und klopfte mir auf den Oberarm.
"Mensch, Jane, jetzt reg dich mal wieder ab. Ist ja nicht so, als hätte ich ein Messer oder sowas geworfen."
Ich schaute demonstrativ weg und gab ihm keine Antwort.
Er seufzte resigniert.
"Tja... gegen die Wut einer verletzten Dame bin ich machtlos..."
Automatisch kam bei mir wieder das Gefühl hoch, dass ich mich am liebsten irgendwo in einer dunklen Ecke verkriechen wollte.
Takeshi war einfach nur furchtbar peinlich manchmal.


Takeshi

Ich pustete resigniert eine Strähne aus meinem Gesicht.
Die Lineal-Aktion war im Prinzip auch nur eine Verteidigung gegen den bescheuerten Kommentar von der blonden Tussi vorne gewesen.
Jane war noch nie in der Lage gewesen, sich zu wehren, dafür war sie einfach zu... unschuldig.
Aber diese Typen... grimmig ballte ich eine Faust und entspannte sie langsam wieder.
Gott, ich hasste solche Leute.
Eingebildete, langweilige, großkotzige, besserwisserische Jammerlappen.
Ich hätte irgendwas härteres werfen sollen - und vielleicht am Kopf treffen.
Ihr Mensch schien auc nicht unbedingt den besten Charakter zu haben.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Tja, da kann man nichts machen."
Erneut mit einem Lächeln, setzte ich mich im Schneidersitz auf Janes Schoß und beugte mich mit dem Oberkörper so weit vor, dass ich knapp mit der Nase auf ihrer Jeans gelandet wäre.
Beugte mich wieder zurück.
"Ihr seid ein Ausmaß bester Charakterzüge, junge Dame.", grinste ich und wartete auf Pattys Reaktion.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2012 21:39.

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 08.07.2012 18:53

Jerson

Irgendwas sauste durch die Luft und prallte am Sitz ab. Die Fliege, die ich gerade beobachtet hatte, flog sogleich davon. Mein Blick galt sogleich der Lifetussi, die da tatsächlich mit einer Steinschleuder herumhantierte, die auch noch ihre größe hatte.
Als sie mcih ansprach kämpte ich noch mit mir. Auf der einen Seite war so eine Steinschleuder schon irgendwie cool, aber auf der anderen Seite, hatte sie mir diese Tussi angeboten.
Ich verzog daher nur das Gesicht zu einer Grimasse.
"Ich trauere nichts und niemandem hinter her", knurrte ich. "Ich bin nurnmal schlecht drauf. Kapier das doch endlich." Sie nervte mich. "Außerdem hab ich keinen Bock mich mit so einer wie dir zu unterhalten."
Schon drehte ich mich weg, vernahm aber noch, wie Katy aufhörte zu Tippen. Au Backe.
"Geht's noch?!"
Sie funkelte mich böse an. Pah! Mir doch egal! Die konnte mir eh nichts.
"Entschuldige dich gefälligst!"
"Nö." Von der ließ ich mir doch nichts sagen! Sie hatte mir immerhin meine Kopfhörer weggenommen!
"Wenn du deine Kopfhörer und deinen MP3-Player wieder sehen willst, entschuldigst du dich. Und zwar jetzt!"
Verdammt, das saß. Mit knirschenden Zähnen sah ich zu der blöden Tussi zurück. "Tut mir leid."
Bestimmt würde sie gleich losheulen, wie alle anderen auch. Ich wusste schon, warum ich immer Musik auf den Ohren hatte und mich selten mit anderen Life's unterhielt.

Katy

Kaum, dass ich angefangen hatte, musste ich meine Arbeit auch schon wieder unterbrechen. "Geht's noch?!", schimpfte ich meinen Life, der gerade vermutlich das Lifemädchen von Scratcher so blöd angemacht hatte.
"Entschuldige dich gefälligst!" Warum musste das immer so ausarten, wenn er mit andern Life's redete? Und wieso musste er mir, wenn ich versucht ihm sowas klar zu machen, immer wiedersprechen?
"Wenn du deine Kopfhörer und deinen MP3-Player wieder sehen willst, entschuldigst du dich. Und zwar jetzt!"
Echt eine unverschämtheit, wie er mit dem anderen Life umging. Glücklicherweise wusste ich immer, wie ich ihn dazu brachte, ansatzweise nett zu sein.
Als er sich dann entschuldigt hatte, nickte ich zufrieden und tippe einen letzten Code zum Knacken der Firewall ein. Schon sprang eine neue Seite auf und ich hielt in Händen, was ich gesucht hatte.
Ich drehte meinen Laptop zu Scratcher, dem es wohl immer noch nicht besser ging.
"Tada. Irgendwelche Vorlieben an Begabtheiten, im Team?"
Ich hatte es geschafft mich von hier aus in den Schulcomputer zu hacken und die Schülerdaten herauszufinden, die ich nun alle, während ich sie Scratcher zeigte, auf meinen Pc lud.

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 08.07.2012 19:33

Callie

Ich runzelte die Stirn und sah Jerson von oben bis unten an.
"Sag mal, tut's dir etwa weh, mal was Nettes zu antworten? Alles, was ich bisher von dir gehört hab war, `brummel brummel Kopfhörer, brummel brummel gemein, brummel brummel nicht vertrauenswürdig´..."
Ich atmete tief durch.
"Sag Bescheid, wenn du damit fertig bist, in deinem Selbstmitleid zu ertrinken, ja?"
Kurz entschlossen spannte ich die Zwistel an und schoss einen weiteren Stein auf die Fliege ab.
Die machte Ssssssssssssssssssssuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrr... plopp.
Ich grinste. "Getroffen!"
Mein Blick flog zu Jerson, ich gab ihm keine Chance, ein Kommentar abzulassen.
"Und jetzt sag weder: `Seh ich´, noch `Angeber´, noch `Tussi´, comprende? Ich hab noch ein paar Steinchen übrig."
Immer noch zu schnell, als dass Jerson überhaupt irgendwie reagieren konnte, lachte ich laut los und fügte grinsend hinzu:
"War bloß ein Witz. Mal ehrlich, du brauchst ne gehörige Portion Lachgas. Oder ich füll dich ab, wenn du schläfst."
Damit wandte ich ich von ihm ab und suchte weiter nach möglichen Zielen.


Scratcher

Ich wollte gerade versuchen, mir von Callie sagen zu lassen, was für Frogen sie heute wieder genommen hatte,
als Katy mir die gehackten Profilbilder der zukünftigen Schüler zeigte.
Ich sank in meinem Sitz zusammen.
Sie runzelte fragend die Stirn.
Ich starrte an die Sitzlehne vor mir.
"Mädchen sind gruselig.", meinte ich.
...
Laut gesagt?
...
Callie lachte.
...
Definitiv laut gesagt.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 08.07.2012 20:53

Jerson

Ich ließ mich gar nicht mehr darauf ein, mit dem Lifemädchen zu reden. Wenn es sein muss würde ich den gesammten Flug über einfach schweigen und nichts tun. Wobei es mich schon leicht verwunderte, dass diese... Carmen?...Carolin? ... Ca... irgendwas mit C-Dings, nicht weinte und mir sogar noch die Meinung geigte. Die hatte echt Mumm... Aber das war mir ja egal! Genau! Die war genauso aufgeblasen wie alle anderen!
"Das will ich sehen...", nuschelte ich vor mich hin, als sie noch irgenwas von abfüllen und Lachgas laberte.

Katy

"Gruselig?" Hatte ich mich verhört oder hatte er mich gerade wirklich als gruselig bezeichnet? Wieso war ich denn auf einmal gruselig?! 
"Wieso sind Mädchen denn gruselig? Hab ich dir irgendwas getan?" Ich war kurz davor beleidigt zu sein. Ich vermutete sogar strak, dass er mich mit all diesen anden blöden, aufgeblasenen Tussi-Mädchen in einen Topf warf und das konnte ich nicht ausstehen. Ich war nicht so wie die anderen Mädchen. Oder wie viele Mädchen gab es, die Hacken können und Games zocken? Bestimmt nicht viele!
Ich schaufte einmal tief aus und ermahnte mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. Immerhin schien Scratcher gerade doch ziemlich fertig mit den Nerven zu sein. Ich sollte vielleicht doch etwas freundlicher werd.
"Ok. Is ja auch egal. Aber wenn du Mädchen gruselig findest, soll ich dann nach Jungs suchen, die dich dannn... unterstützen?" Vielleicht würde ihn das ja etwas beruhigen, wenn ich das einzige Mädchen im Team war. Wäre mir auch ganz recht. 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 08.07.2012 21:08

Scratcher

Ich schüttelte den Kopf, hob abwehrend die Hände und erwartete irgendwie, dass sie nun tatsächlich irgendwoher einen giftigen Pfeil ziehen würde und...
"Du hast mich falsch verstanden! Ich... ich... nur... das... ich bins nicht gewohnt, das ist alles."
Hektisch versuchte ich, mich auf den vermaledeiten Kaugummi unter dem Sitz zu konzentrieren.
"Ich bins normalerweise gewohnt, dass alle Mädchen mich entweder als Freak bezeichnen, oder mir kurz zuhören, dann anfangen zu kichern und irgendwo ins nächste Nagelstudio oder Shopping-Center rennen. Ich hab noch nie... jemanden getroffen, der... der..."
Äääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhh..........................................................
"... der wie du war.", schloss ich kurz ab und berechnete mir schon mal die Notausgänge.

Callie

Jetzt wurde es mir langsam doch zu dämlich.
Bei Scratcher war - mal wieder - die CD hängen geblieben und im Moment war mir nicht danach, sie wieder zum Laufen zu bringen.
Und Jerson... Jerson machte immer noch ein Gesicht wie eine Bulldogge, die gerade in einen Haufen Kuhmist gefallen war.
Er machte den Eindruck, als ätte er nicht mal meinen Namen geschnallt!
"Da kriegt man ja Frustrationen.", grummelte ich und stand auf.
Noch nie hatte ich Scratcher tagsüber verlassen - tja, er redete seit nun geschlagenen zehn Minuten mit einem Mädchen.
Wenn das kein Anzeichen von Veränderungen waren, dann.. ach, ich wusste auch nicht.
Ich rutschte von seinem Bein hinunter und marschierte zu Jerson hinüber.
Tippte ihm auf die Schulter.
"Okay, Kumpel, ich sag dir jetzt mal was, was bedeutet, dass-du-zuhören-sollst, klar?!"
Er hob nur müde den Kopf.
Na, wenigstens ein Anfang.
"Wir werden jetzt noch den Rest des Fluges miteinander aushalten müssen, ob du willst oder nicht.
... Außer, Katy schmeißt Scratcher vorher mit Schwung aus dem Flugzeug, aber so weit sind wir dann doch noch nicht... nicht ganz. Und ich habe keine Lust, dass ich durch deine shlechte Laune runtergezogen werde, weil ich nicht weiß, was mit dir nicht stimmt, also frag ich dich nur einmal: Was stört dich so an mir? Oder was glaubst du, stört dich an mir? Wenn es nichts mit mir zu tun hat, kann ichs nicht ändern und wir werden den Rest des Fluges beide da sitzen, in einer `grummelgrummelgrummelgrummelgrummel´-Dauerschleife. Schön und gut, aber wenn dich was stört, was mich betrifft, sag endlich was! UND WAG ES JA NICHT, IN DEN SITZ ZU NUSCHELN!"
Zum Schluss noch etwas Ne-ttig-keit...
Ich lächelte und setzte mich vor ihn in den Schneidersitz hin.
"Bitte, fang an."
Ach ja, und ich heiße Callie.
Aber das sagte ich besser nicht laut...

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 08.07.2012 21:33

Ich lieg gleich vor lachen am Boden. Oh Nala, du hast's echt drauf! XDD

Jerson

Krass wie gruselig diese Corina sein konnte. Nachdem sie es geschafft hatte, dass ich ihr wirklich zuhörte, oder es eher musste, da sie mich halb anschrie, dass ich das Gesicht verziehen musste, merkte ich, dass sie schon leicht eine Schraube locker haben musste.
Man merkte, dass sie das(der?) Life von dem Typ da war, der versuchte sich im Sitz vor Katy zu verstecken. Aber dafür hatte ich keine Zeit, ich hatte meine eigenen Probleme, nachdem diese Carmen vor mir stand und mich zutextete. Am verwirrensten fand ich aber immer noch, dass sie am Ende echt noch versuchte nette zu sein. Verrücktes Ding.
Aber gut sie wollte, dass ich ihr sagte, was mit nicht passte, also tat ich das.
"Es stört mich, dass du schon die ganze Zeit versuchst was gegen meine schlechte Laune zu machen. Meine Fresse, lass mich doch einfach in Ruhe! Ich dahcte das wär mal klar geworden, dass ich einfach nur meine Ruhe haben will. Ich mag es nicht, mich mit anderen Life's zu unterhalten. Ich red sonst nur mit Katy!" Eigentlich war das alles was ich sagen wollte, aber ich war gerade so in fahrt, dass ich direkt weiter machte: "Gott im Himmel ist das so schwer zu kapieren!? Ich will eigentlich auch mit niemandem anderen reden, als mit Katy. Sonst kapiert ja eh keiner, wie ich drauf bin! Oder hast du eine Ahnung, wie ich Ticke!? Ich glaube nicht! Und jetzt: LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE!"
Ich stand auf und ging weg. Jetzt war die Luft raus und mein Gehirn schaltete sich wieder ein. Scheiße. Was hatte ich da nur gemacht?

Katy

 Ich war ziemlich überfordert mit diesem Kerl. Schon seltsam genug, dass er von freundlich, auf "Mädchenkrank" umgeschaltet hatte, aber jetzt druckste er auch ncoh so herum. Vorhin war er ja auch nicht so drauf gewesen. 
Den konnte man einfach nicht verstehen.
Ich schüttelte den Kopf, um wieder klare Gedanken fassen zu können. Ok. Er hatte anscheinend genau das Gegenteil meiner eigentlichen Vermutung getan. Er hatte herausgefunden, dass ich eben nicht so war, wie die anderen Tussis und das ... überforderte ihn? Ein großes Fragezeichen bildete sich in mienem Gesicht, als ich Jerson rumschreien hörte.
Langsam verlor ich den Überblick und ich war kurz davor, dass hier als riesigen, großen Alptraum abzustempeln. Sicherlich hätte es mich nicht mehr gewundert wenn draußen ein Dinosaurier durch die Luft schwamm. 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 08.07.2012 21:58

Ha, danke! Du aber auch! Ich darf bloß nicht zu laut lachen... sonst merkt meine Mum, dass ich noch on bin^^
Wo war ich...
Carmen... ähm , Corina... äh...
ach ja, genau.

Callie

Ich war einigermaßen verwirrt.
... von mir selbst, nicht von ihm.
Was ihn anging, seine Ansprache war ja wohl mehr als klar gewesen.
Aber ich... eigentlich hatte ich erwartet, ich würde wütend werden.
Oder resigniert. Wenigstens entnervt, von so viel negativer Energie...
Aber stattdessen...
Verdammt, war das Mitleid?
WIESO? Das machte irgendwie... keinen Sinn.
Naja.
Ich versuchte es mit einem aufmunternden Lächeln.
"Na geht doch. Okay. Lass das Grummeln beginnen.", murmelte ich und stapfte damit zurück zu Scratcher.
Sah in sein Gesicht und stöhnte entnervt - ja, dieses Mal war ich endlich wieder entnervt! - auf.
Er - MAL WIEDER - in Panik.
Konnte der Kerl denn nicht eine einzige Minute im Freien überleben, ohne dass ich seine Nanny spielte?
Offenbar nicht.
"Hey.", murmelte ich und schlug ihm kurzerhand mit der Zwistel ins Gesicht. Dann ließ ich sie achtlos in seinen Schoß fallen und hielt mir meine eigene Wange.
Ich hatte fester zugeschlagen, als beabsichtigt.
"Krieg dich mal wieder ein. Wir sind alle in Sicherheit, das Flugzeug ist nicht mit Sprengsätzen verdrahtet und kein Mädchen hier drin ist auch nur im entferntesten ein Succubus-Schrägstrich-Vampir, dass sich als bevorzugtes Opfer die Vollidioten raussucht. Also brauchst du keine Panik zu scheiben, kapische?"


Scratcher


An Tagen wie diesen wünschte ich mir, dass Callie keinen Mund hatte.
... und keine verdammte Zwistel.
Mein einziger Trost war, dass Katy ebenso verwirrt schaute, wie ich kurz davor.
Callie sah meinen fragenden Blick, sie verschränkte die Arme und schüttelte den Kopf.
"Nope. Du sahst um längen blöder aus. Als wäre ein Nilpferd im rosa-Tutu durch den Gang gerannt und hätte dir - oder mir - nen Heiratsantrag gemacht."
Ich stutzte.
SO dämlich?
Außerdem...
"Ich dachte immer, alle Tutus wären rosa..."
Warum also noch extra dazu sagen?

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 09.07.2012 13:18

Katy

Ich konnte einfach nicht mehr. Erst streitet sich Jay anscheinend mit Scratchers Life und dann wurde der auch noch Mädchenkrank.
Kurzerhand schnappte ich mir Jerson und stand auf. Ich lächelte Scratcher kurz an.
"'Tschuldige kurz. Ich muss mal."
Dann drängte ich mich an ihm vorbei, wobei ich darauf achtete ihm nicht den allerwertesten in das eh schon kreidebleiche Gesicht zu stecken.
Anschließend auf dem Flur stehend steuerte ich zielsicher die Toilettenkabine an und sperrte mich dann auch kurzerhand mit Jerson darin ein. Ich setzte mich auf den geschlossenen Toilettendeckel und setzte meinen Life vor mir, auf die Miniablage des Waschbeckens.
"Sag mal, was war da gerade los?" Zuerst würde ich seine Probleme aus dem Weg räumen, dann meine mit diesem Mädchenkranken.
Jerson saß da, wie ein bockiges Kind, gab mir dann aber nahc kurzem grummeln doch antwort.
"Die blöde Lifetussi nervt einfach. Die will die ganze Zeit mit mir quatschen. Darauf hab ich keinen Bock." Irgendwie hatte ich das Gefühl er klang niedergeschlagen, so wie er das sagte.
"Aha und darum hast du sie vorhin so angeschnauzt?" Er zuckte nur mit den Schultern.
"Sie wollte wissen, was mir nicht passt."
"Meinst du nicht, du warst etwas hart?" Er wog den Kopf hin und her und zuckte dann die Schultern, sagte aber nichts dazu. Aha! Es tat ihm also schon etwas leid.
Ich seufzte und massierte mir die Stirn, um möglichst schnell eine Lösung zu finden. Immerhin war ich auf ihn und Scratchers Life angewiesen, wenn der Junge selbst zu panisch war mit mir zu reden.
"Ich hab eine Idee. Wenn wir erst mal angekommen sind, schau ich, ob ich ein paar Elektroteile finden kann, um dir irgendwie miniatur Kopfhörer zu pasteln, ja? Dann wäre der Rückflug schonmal gesichert, oder?"
Er zuckte wieder nur die Schultern. Damit konnte ich wenigstens seine Stimmung für den Rückflug garantieren, aber was machte ich jetzt?
"Und für jetzt..." Geistesblitz! "Eine Stewardes hat bestimmt solche Flugzeug Kopfhörer." Jetzt war seine Aufmerksamkeit geweckt. "Ich überlass dir meinen Platz, bis zum Landeanflug. Das heißt, du kannst wieder Musik hören, ja?"
"Einverstanden!"
"Aber!" Ich hob mahnend den Finger. "Dafür entschuldigst du dich bei dem Lifemädchen und hilfst mir, mich mit Scratcher zu unterhalten. Und du bist absofort nett. Klar?"
Er nickte. Dann war das Problem ja schon einmal gelöst und das andere... mal sehen wie sich das jetzt noch entwickelte.
Ich ging aus der Toilette, Jerson folgte mir, nachdem er sich wieder groß gemacht hatte.
Er ging zurück zu unserem Platz und ich zu einer Stewardes, um mit ihr über Kopfhörer zu verhandeln. 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 09.07.2012 16:14

Callie

Das hatte Scratcher mal wieder toll versaut.
Ich vermutete schon, dass Katy den Rest des Fluges auf der Toilette verbringen würde -
umso überraschter war ich, als Jerson schließlich wieder zurückkam, und Katy die nächste Stewardess überfiel.
Eine Zeit lang wog ich den Gedanken ab, ob ich Jerson jetzt fragen sollte, was jetzt schon wieder los war, oder ob ich ihn
einfach in Ruhe lassen sollte.
Letztendlich aber entschied ich mich für ersteres.
Langsam drehte ich mich ihm zu.
"Willkommen zurück. Ich will nicht weiter nerven, nur... ich hab das starke Gefühl, bei eurem sogenannten "Toilettengang" ging es um uns. Tat's das?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum