Lifes - Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 09.07.2012 16:32

Jerson

Ich zuckte nur stumm die Schultern. Gleichzeitig verpasste ich mir aber in Gedanken auch gleich eine Ohrfeige.
Nett sein und ich bekomm Kopfhörer!
"Jain...", drückte ich herum. "Schon eigentlich. Katy macht sich nur ein bisschen Sorgen um den da..." Dabei zeigte ich kurz auf den Mädchenkranken, im Sitz versinkenden, weiß wie eine Wand, panisch dreinschauenden Jungen. "...und darüber, dass ich vorhin so unfreundlich war." Jetzt musste ich mich nur noch entschuldigen... 
Alles für die Kopfhörere. Kopfhörer. Kopfhörer!
"Und dafür wollt ich mich entschuldigen. War nich' besonders nett von mir. Sorry."
Jetzt würde sie gleich loszicken! Genau wie alle anderen mit ihrer "Steck dir deine Entschuldigung sonst wo hin, du kannst mich mal"- Nummer. Bestimmt! Zu 100%!
Da kam aber schon Katy mit Kopfhörer wieder und ich kletterte in ihren Sitz. Herrlich! Sie warf mir die Kopfhörer zu, ich stöpselte sie an den Laptop ein und ließ mich tief in den Sitz sinken. Jetzt hätte das Lifemädchen noch so zicken können. Die nächsten 5 Minuten war ich sowieso nicht ansprechbar.

Katy

Nachdem ich Jerson die Kopfhörer besorgt hatte und sah, wie er im Sitzt einsank, wandte ich mich Scratcher zu.
"Haste dich langsam wieder eingekriegt?" Leider klang es viel gröber, als es gedacht war und ich setzte schnell noch ein Lächeln auf, um nicht als Unsensibles Igrendwas hingestellt zu werden. 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 09.07.2012 16:53

Scratcher

Ich... wusste im Moment nicht so wirklich, was mit mir los war.
Tatsache war aber, dass ich tatsächlich antworten wollte.
Also grinste ich - obwohl es eigentlich nur ein Lächeln hatte werden sollen.
"Ich... hab keine Ahnung. Aber sobald ich umgekippt bin, weißt wenigstens du die Antwort."
...
Hä?
Was sollte denn das jetzt schon wieder?
Ich hatte keinen Plan, was ich gerade gesagt hatte.
Naja.
Ich zuckte mit den Schultern.
Das hieß höchstwahrscheinlich, dass sich alles wieder einigermaßen im Normalzustand befand.


Callie

Jerson war schon ein seltsamer Kerl.
Aber da er mir ja keine Zeit ließ, ihm auf seine Entschuldigung zu antworten... nun gut, er hatte ja mehr als nur betont, dass er einfach seine Ruhe haben wollte.
Also nickte ihm nur zu, als Zeichen, dass ich verstanden hatte - auch, wenn ich mir ziemlich sicher war, dass ihn das nicht kümmerte, beziehungsweise, dass er es nicht mitgkriegte - und kletterte zurück an meinen Stammplatz - zurück auf Scratchers Kopf.
Zu viel Aufregung bereitete Magenschmerzen...

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 09.07.2012 17:58

Katy

Erleichtert seufzte ich. "Na ein Glück, redest du wieder mit mir." Kurzerhand setzte ich mich einfach auf den Gang, nachdem mein Platz ja belegt war.
"Ich dachte schon du verwandelst dich in eine Wand, so weiß wie du warst." Ich kicherte und lächelte ihn dann an. Er war eigentlich richtig ok, wenn er nicht gerade einen Mädchenkrankheitsanfall hatte.
"Mach ich dir eigentlich so angst, dass ich nicht so tussig bin?" Ich legte den Kopf schief und sah ihn fragend an. Hoffentlich würde er nicht gleich wieder in so eine Starre verfallen, weil ich so viel mit ihm sprach. Das wäre mehr als ungünstig! 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 09.07.2012 20:52

Scratcher

Okay... mein Verstand hatte aufgehört, zu arbeiten.
Ich war einfach überfordert - ich hatte nämlich das Gefühl, ich würde mit einem Kumpel reden, und nicht mit einem...
mit was anderes.
Also ließ ich einfach mal mein Mundwerk weiterplappern - im Moment hatte ich irgendwie keine Kontrolle darüber.
...
War vielleicht sogar besser so.
Meine Sprüche würden mir irgendwann einen Direktflug Richtung Hölle bereiten, hatte Callie einmal gesagt.
Der Meinung war sie bis heute noch.
Aber... ein Mädchen als Kumpel???
War das... physikalisch überhaupt möglich?
Callie seufzte, seilte sich erneut an meiner Strähne herab.
...
Nein, das tat schon lange nicht mehr weh. Ich war es mehr als gewohnt.
Sie hing kopfüber spidermanlike vor meinen Augen und starrte mich mit verschränkten Armen an.
Oh. Sie... hielt sich nur mit den Füßen fest.
Alle Achtung. Den Trick kannte ich noch nicht.
Callie stöhnte laut auf.
"Ich hab so ziemlich ne gute Ahnung von dem, was du denkst. Mann, Scratcher, wach doch mal auf! Ich bin zufällig auch ein Mädchen, hast du das vergessen? Also rede einfach so mit ihr wie mit mir!"
Ich schnaubte.
"Oh, ich bezweifle, dass das so ne gute Idee ist."
Sie dachte kurz nach, rieb sich an der Nasenwurzel.
"Ähm... was das angeht, hast du recht. Aber, verdammt nochmal - JA, Mädchen sind keine Aliens! Egal, wie sehr du dir das auch manchmal wünscht!"
Ich runzelte verwirrt die Stirn.
"Ich hab mir nie gewünscht, dass..."
"STOPP!" Beinahe verzweifelt schwang sie sich vor und hielt mir den Mund zu.
"Wag es ja nicht, das laut zu sagen!", knurrte sie.
Ich schluckte.
"Alles klar, Boss."
Sie lächelte. "Na, geht doch!"
Damit tänzelte sie auf meine Schulter und setzte sich hin.
Ich starrte vor mich hin.
Ja, Callie war eindeutig ein Mädchen.
Sie war genauso gruselig wie Katy - im Endeffekt sogar noch schlimmer.
Allerdings... Callie hatte ich auch schon etliche Jahre überlebt.
Mit ein bissschen Glück schaffte ich das auch weiterhin.
Mir fiel mein früherer Vergleich von Katy mit der Schachfigur "Dame" wieder ein.
Grinste.
"Tja. Dann lass das Spiel mal beginnen.", murmelte ich.
Callie stützte resigniert ihr Kinn auf ihre Handfläche.
"Scratcher... halloho..."
"Hm?"
"Sie hat dich was gefragt. Wenn du npch länger mit deiner Antwort wartest, hält sie dich am Ende für geistesgestört."
Ich runzelte die Stirn. "Wäre unhöflich nicht die logischere Wahl?"
Mein Life musterte ihre Fingernägel.
"Im Normalfall schon, aber du bist nicht normal. Noch dazu bist du zu blöd, um unhöflich zu sein."
Oh. Das leuchtete ein.
Ihre Frage, ihre Frage...
Ach ja, genau!
"Es hat mich... überrascht, dass du so anders warst, als ich erwartet hab. Klingt blöd, aber beim Schach kann es den Tod bedeuten, wenn du so eine große mögliche Option nicht miteinberechnest. Du stehst am Ende völlig ohne Plan da und das ist bei einem Spiel, bei dem man immer eine Strategie haben sollte... nicht so toll.", erwiderte ich.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 09.07.2012 22:05

Katy

Seinem halben Selbstgespräch folgte ich nur beiläufig. Er war nicht nett, Gespräche zwischen Mensch und Life zu belauschen - fand ich zumindest.
Als er dann schlussendlich wieder auf meine Frage zurück kam, lächelte ich ihn wieder an.
"Ja, dass kann dann schon ziemlich blöd sein. Also, nicht was du sagst... also ich mein, doch schon das was du sagst, aber nicht direkt das, sondern der Sinn dahinter eben..."
Ich schlug mir mit der Hand vor die Stirn. Man war das PEINLICH! Nachdem man jetzt endlich ein Gespräch mit ihm führen konnte, setzte mein Gehirn aus.
Das war mir schon manchmal passiert, wenn ich allein vor dem Computer saß, da war es aber nur für mich blöd gewesen, jetzt war es mega peinlich.
Jedoch mochte es noch so peinlich sein, signalisierte mir mein Körper, dass etwas fehlte: Zucker!
Nochmal versuchte ich, meine Gedanken zu ordnen:
"Also... Es kann schon ziemlich blöd sein, wenn man im Schach in so eine Situation gerät. Und wenn man völlig ohne Plan dasteht, ist auch nicht so gut." Jetzt war der Teil schonmal abgehackt.
"Kannst du mir nen Gefallen tun und da oben auf den Knopf für die Stewardes drücken?", bat ich Scratcher anschließend noch.
Langsam stieg auch der Heißhunger auf Gummibären und Schockokesen an. Der Tag war einfach schon viel zu lang.
Als der Junge dann auf den Knopf drückte, nachdem er mich ziemlich fragend angesehen hatte, fügte ich hinzu:
"Ich will Gummibärchen." Ich grinste. Das musste ziemlich bescheuert klingen. 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 09.07.2012 22:27

Callie

Langsam machte ich mir Sorgen, ob der ganze Neulern nicht etwas zu viel für Scratcher wurde.
Ich mein, zuerst erfuhr er, dass es auch noch andere normale Mädchen außer mir gab... was denn! Ich bin doch normal!
... Moment, mit wem rede ich eigentlich?
... Aber ich bin normal. Bin ich. bin ich doch!
Oder?
Verunsichert beugte ich mich zu Scrtchers Ohr rüber.
"Du?"
"Hm?"
"Sag mal, hältst du mich... bin ich normal?"
Im nächsten Moment hielt ich mich für ziemlich dämlich.
Der Junge war doch mit sowas heillos überfordert, vor allem in dieser Situation.
Außerdem wären auch in allen anderen Situationen seine Antworten unhilfreich gewesen.
Wobei... mein Blick glitt rüber zu Jerson, der nach wie vor in seinem Teil des Sitzes versunken war und einen beinahe seligen Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte.
Jepp. Der war mit Sicherheit noch weniger hilfreich als unhilfreich.
Ha! Zitat aus Fluch der Karibik!
Ich grinste.
Dann sah ich Scratchers hilflosen Gesichtsausdruck und winkte ab.
"Vergiss es."
Dann schaute ich rüber zu Katy.
Das Mädchen war doch auch ein wenig anders gewesen, als mein erster Eindruck gewesen war.
Und nein, hier kommt nicht dieser Blödsinn von "harte Schale, weicher Kern".
Gott, ich hasse diesen Spruch.
Nee. Hinter der harten Schale war eine weichere Schicht.
Und dahinter war noch eine sehr viel härtere Katy verborgen.
Um bei der durch zu dringen, würde man etwas mehr brauchen, als den naiven Schachexperten.
Einen Presslufthammer vielleicht fürs Erste.
Ich lachte bei der Vorstellung.
Dann verfiel ich ins Grübeln.
Wäre ich in der Lage, mir einen Presslufthammer für meine Größe zu bauen?
...
Diese Frage würde mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 10.07.2012 19:23

Jerson

Nachdem ich jetzt wohl schon drei Lieder auf voller Lautstärke gehört hatte, war ich wieder der alte. Endlich hatte ich meine Coolnes zurück und war wieder soweit gechillt, dass ich die Kopfhörer wieder abnehmen konnte.
"Alles klar?", fragte ich Richtung Katy und Caroline? Der Typ im Sessel konnte mich ja eh nicht verstehen.
Ich bekam gerade noch Katy's Bitte mit und musste leicht grinsen. Daher kam dieses Pochen im Kopf. Die Dame hatte wieder zu wenig Süßes gefuttert.
Kurzerhand drückte ich einfach mal den Knopf über mir und wartet noch, bis die Stewardes kam.
"Kann ich Gummibärchen oder sowas haben? Irgendwas Süßes?"
Nachdem die Stewardes wieder weg war grinste ich meine Katy an und sie grinste zurück. Sobald sie ihre Gummibärchen hatte würde es uns beiden wieder prima gehen.
Eigentlich war ich ja gar nicht so schlimm, allerdings hatte ich meine Macken, genau wie Katy. So sehr wie sie ihr Süßes brauchte, brauchte ich Musik. Man konnte uns beide fast schon süchtig nennen.
Nein... nicht nur fast. Wir waren Süchtig.
Und wie bei jedem Süchtigen hat er Entzugserscheinungen.

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 10.07.2012 20:16

Hey, Leute, ist ja schön das ihr euch so gut versteht, aber macht mal nen Tick langsamer. Ich seh den Post nichmehr, auf den ich anworten soll

Kaylan

Jane stellte sich und ihr Life vor. Offenbar kam dann irgendein Kommentar von Takeshi, jedenfalls drehte sie sich von ihm weg. Bevor ich etwas sagen konnte, kam eine Flugzeugdurchsage, die Menschen und Lifes aufforderte, an ihre Plätze zurückzukehren, da wir in kürze landen würden. Die Stimme klang wie vom Band und ratterte etliche Sicherheitshinweise runter. Dann ging das Flugzeug in den Landeanflug. Ich nahm Patty und setzte sie wieder in meine Westentasche, damit ich sie im folgenden Gewimmel nicht verlor.

Lark Baker

Ich zog das zusammengefaltete Papier aus meiner JAckentasche. Die Rede musste ich dringend nochmal üben. Aber Jia war schneller. "Zeig mal her.", meinte sie und nahm mir das Blatt ab. Faltete es auseinander. Und faltete. Und faltete. Und faltete. Las die ersten fünf Sätze. "Vergiss es. Die hältst du nicht, Lark." "Aber... warum nicht? Die ist super!" "1. Zu lang. 2. Du hast keine Gitarre dabei." "Doch! Liegt im Kofferraum!", verbesserte ich sie. Sie sah mich schief an. "Auf dich muss man wirklich immer aufpassen, oder? Boxen hast du trotzdem nicht und bei deiner E-Gitarre läuft sonst nicht viel." "Jeder Flughafen hat Lautsprecher." "Die sind für wichtigeres gedacht. Die lassen dich niemals spielen." "Doch. Ich muss bloß... NEIN!" Jia hatte kurzerhand meine schöne Rede zerfetzt und in einen Mülleimer geworfen. "Nimm die.", meinte sie und hielt mir ein Blatt hin. Die ist doch langweilig!

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Lifes - Start

von Kaze_to_Sora am 10.07.2012 20:35

Leon

Ich hörte die Durchsage und schnallte mich an. Izanami hielt ich sicher in meiner Hand, damit ihr nichts passieren konnte. "Wir sind gleich da. Bin echt gespannt was das für eine Schule ist." Izanami sie schaute zu mir hoch. "Das ist gut, ist zu laut hier, das macht mir Angst." Ich lächelte sie an. "Dann ist es ja gut das wir bald da sind." Ich hielt sie weiter in der Hand und schaute zu den anderen. Viele haben gleich ein paar Bekanntschaften geschlossen, was für mich nicht so leicht ist. Ich schaute wieder aus dem Fenster und sah die große Stadt, es sah schön aus und es war eine Abwechslung.

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 10.07.2012 21:54

@Hoshiko: Tja. Tut uns leid, dass wir gerne schreiben.
... dass wir was voranbringen. XD
@Katy: Äh... hattest du nicht zuerst Scratcher auf den Knopf drücken lassen? ?.?


Scratcher

Tja... Landeanflug. Wir hatten wohl etwas zu lange gebraucht.
Ich fragte mich, womit eigentlich...
Callie zog resigniert an meinem Ohr.
"Weil du einfach immer viel zu viel Zeit brauchst, um irgendwas zu machen.
Ich schlag vor, wir beobachten die anderen während der Tests und suchen uns dann brauchbare Opfer raus."
Ich runzelte die Stirn.
"Öh... Teammitglieder. Nicht Opfer."
Callie zuckte nur die Schultern.
"Ist in deinem Fall das gleiche."
Dann drehte sie sich Katy's Life zu.
"Hey! Ich glaubs nicht! Du lächelst!"
Ich zog eine Schnute.
Sie schien zu ihm viel netter zu sein als zu mir... dabei kannte sie den Kerl doch erst seit ungefähr einer halben Stunde!
Ich drehte mich Katy zu.
"Hey, ähm... könntest du mir nen Rat geben, wie ich mein Life dazu bringe, mal so mit mir zu reden, als wäre ich nicht dümmer als ein Meter Straße?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum