Pokémon... mal GANZ anders...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 02.03.2013 15:40

Zoran
"Wow Zoran das ist köstlich,"sagte Loren.
"Danke ist zwar nicht viel aber es sollte reichen,"sagte ich.
Wir fingen an zu lachen:"Zoran ich danke dir du hast meine Frau wieder zum lachem gebracht." Ich nickte Adriano zu. Er war sehr froh das sie wieder lachte. Ich bin mir nicht sicher ob es auch noch anderen Pokemon gibt denen das passiert ist aber ich bin froh nicht alein zu sein.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 02.03.2013 14:46

Ankira
Dieses Kind manchmal regt sie mich echt auf,hm was ich kann sie nicht mehr spüren.Ich blieb stehen und versuchte sie irgendwie wieder zu orten,eigentlich sollte das kein problem sein da die Sonne untergeht und ich ja eh ein Nacht pokemon bin aber ich spüre sie nicht mehr. Auch die anderen blieben stehen und sahen mich an."Was ist los?"fragte Ekidona besorgt."Ich kann Ashuri nicht mehr spüren dass ist noch nie passiert, dass einzige was ich denke was es sein kann das sie zuweit weg ist aber das glaub ich nicht,"erklärte ich.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 02.03.2013 13:49

Lightning
Was war wärend meiner kurzen Abwesenheit passiert? Selbst ein Blinder konnte sehen, dass Meno irgendetwas bedrückte, auch wenn sie es gekonnt kaschierte.
Ich war unheimlich erleichtert, als unsere Gruppe wieder zusammen war und schrecklich genervt, als das Glaziola die Fliege machte. Zum Glück hatte Ekidona das Nachtara noch zurück gehalten.
"Wir müssen jetzt zusammen bleiben! Wenn wir uns wieder aus den Augen verlieren dürfen wir von vorne mit der Suche beginnen!", sprach die Ramothlady meine Gedanken aus.
"Genau. Wir suchen jetzt zusammen als Team nach Ashuri!", schaffte ich weiter an und merkte Naokis lciht missbilligenden Blick.
"Ist was?"
"Wer hat dich zum Anführer ernannt?!" Der Gemmenwächter ließ seine kleine Schwester wieder auf den Boden und sah mich herausfordernt an. Eine Auseinandersetzung würde nichts bringen! Meine Rasse lag auf Platz Neun der stärksten Elektro-Pokémon, während Lucario auf dem sechsten Platz unter den Kampf-Pokémon war. Ich hatte zwar einige Vorteile, da ich ein Elektro-Pokémon war, aber hier in der Öffentlichkeit durfte ich es nicht auf einen Kampf ankommen lassen!
"Keiner, das Nachtara war nur unfähig, wenn du die Führung willst, kannst du sie gerne haben!" Überraschung! Damit hatte er nicht gerechnet.
"Hm... du kennst diesen Haufen anscheinend besser als ich... Außerdem hast du genug Führungsqualität, als dass ich es akzeptieren kann, dass du über mir stehst." Er verstränkte die Arme. "So bald du Unsinn machst, übernehme ich!" Ich lächelte.
"Natürlich. Das war auch in der Arena so... Selbst als Signaturpokémon darf mach sich seine Stellung nicht zu Kopf steigen lassen..."

Ekidona
Sag das mal dieser Wasserschlange!
"Ankira, kannst du deine Schwester orten?", fragte Lightning etwas hart, der hatte anscheinend nicht wirklich viel Respekt vor ihr... Das konnte ich vielleicht auch noch etwas ausnutzen, aber nicht jetzt! Jetzt musste ich meine Rolle als mitfühlende Freundin spielen, die mir nicht sehr schwer fiel. Komplizierter war es dann doch mit dem Laufen! Das Prinzesschen Meno wurde mal wieder getragen, während Naoki und Chika eine Poké-Atlon-reifes Geschwindigkeit demonstrierten. Ich verfluchte weiter diese Schuhe und die ganzen Menschenmassen, die troz der langsam sinkenden Sonne nicht weniger wurden, mich allerdings am Fliegen hinderten! Und natürlich machte Naoki keinerlei Anstalten zu fragen, ob eine von uns Huckepack getragen werden wollte! Anfangs hatte ich es ja verstanden, dass er abweisend war, da ich gedacht hatte, es sei wegen seiner Schwester, da er sie so dringend finden wollte! Und bei Chika machte es mir auch nichts aus, dass wir ihr alle nachgelaufen waren, sie war noch ein Kind! Auch bei Ashuri verspürte ich keinerlei Eifersucht. Für mich war sie auch noch ein Kind, ihre Schwester war da zwar etwas grenzwertiger, aber bei ihr würde ich ein Auge zudrücken können und mein Ego in Zaum halten, wollte es mir ja nicht verspiel...

Meno
Es war mir peinlich, die ganze Zeit getragen zu werden, aber es war besser, als wenn ich laufen musste! Schwimmen ging hier nicht, aus vielen Gründen! Das Wasser war so schmutzig, dass ich kaum atmen konnte, ich würde ständig auftauchen müssen, um die Richtung festzustellen, in die ich müsste und nicht jede Straße hier hatte einen Kanal! Auch die Boote und Gondeln stellten ein Problem dar, da ich nicht unter ihnen durch kam, ohne Gefahr zu laufen, dass sich meine Kleidung verfing und das Ausziehen würde ich jetzt lieber lassen... Abgesehen von diesem 'Problem' hatte ich ja noch das mit den anderen Mädchen! Ich wusste nicht, was ich falsch gemacht hatte! Hatte ich irgendwas gesagt, was sie verärgert haben könnte? Ich war doch die ganze Zeit freundlich gewesen!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 02.03.2013 12:12

Ankira
Ich drehte mich um und sah die anderen,wow Meno geht alein rekord.Als sie da waren stellte ich mich und meine Schwester vor.Als ich kurz zu Ashuri schaute sah ich das sie leichte tränen in den augen hatte."Was ist los?"fragte ich flüsternt.Sie sagte mir flüstern woran sie bei dem anblick der anderen Gedacht hat."Komm das ist jetzt schon so lange her,"sagte ich flüsternt.


Ashuri
"Du hast keine Ahnung!"brüllte ich meine schwester an, ich schupste sie ins Wasser und lief weg.Nicht weinen, nicht weinen.Sagte ich mir die ganze zeit.Ich war jetzt schon lange gelaufen und meine Füße taten weh,ich suchte eine grasige stelle und legte mich hin.

Ankira
Ich ging grad aus dem Wasser und wollte eigentlich Ashuri hinterher laufen, doch Ekidona hielt mich davon ab:"Was denn?"
Ich sah sie an,kann das sein ein leichtes lächeln aber wieso was hat sie vor.


Zoran
"Auch wenn es mich nicht angeht was haben sie denn?"fragte ich.
"Du darfst mich duzen ich heiße Loren naja sagen wir mal so ich bin krank,"erklärte sie mir.
"Oh entschuldige das ich gefragt habe,"sagte ich verlegen.
"Zoran auch wenn das jetzt überraschend kommt könntest du so lieb sein und mir ein bisschen im Haushalt helfen?Ich weiß es klingt frech aber,"fing Adriano an.Ich hob die Hand :"Kein Problem kümmer du dich um deine Frau ich mach das schon."
Er nickte dankend,mein Trainer hat mir ja beigebracht immer nett und höflich zu sein auch wenn die bitte überraschend kommt ich frag mich was er macht.Ich half Adriano im Haushalt und hatte auch noch Zeit gefunden japanisch zu kochen,ich brachte Loren und Adriano curry und es schmeckte denn beiden und ich hatte das gefühl das es Loren besser geht.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 02.03.2013 00:22

Ekidona
Innerlich grinse ich hämisch, nach ausenhin tat ich schrecklich besorgt um Ashuri.
"Ich versteh es ja auch nciht, darum regt es mich ja auch so auf, aber viel wichtiger ist jetzt, ob es dir gut geht, Ashuri!" Ich ging vor ihr in die Hocke. Bei den legendären Pokémon! Mir taten die Füße weh!
"Kommt, wir setzen uns erst mal dort ans Wasser!", schlug ich vor und zeigte zum Rand des Pflasters hin, hinter dem das Meer begonn.
Als wir wie die Taubsis auf der Stange saßen und unsere Füße in die kühlen Wellen hielten, ging es mir gleich viel besser. Anscheinend tat es den Schwestern auch gut. Die anderen würden uns hier schon finden...

Meno
Dass die anderen drei weg waren, merkte ich erst, als sich Lightning nach ihnen erkundigte.
"Ich weiß nicht, vorhin waren sie noch hinter uns...", versicherte ich ihm und sah mich suchend um, konnte aber niemanden erkennen.
"Such du nach den dreien, wenn du sie nicht finden solltest, warte in der Lagune dort!" Er zeigte zum Meer raus. Ich nickte und wir trennten uns. Wo waren die nur? Die konnten doch nicht einfach so vom Erdboden verschluckt worden sein!
Ich setzte mich auf eine der am Platzrand stehenden Bänke und zog mir die Schuhe und die Strümpfe aus, bevor ich weiter suchte. Schließlich fand ich dir drei neben einander am Rand des Gehwegs sitzen.
"Hey! Da seid ihr ja!", begrüßte ich sie strahlend, bekam aber nur kühle Blicke zugeworfen. Ich ignorierte diese lieber einfach mal und tat so, als sei alles in bester Ordnung, ich wusste ja nicht, was los war!!!
"Ich bin völlig fertig! Ich bin noch nie gerannt!", lachte ich und setzte mich zu den anderen Mädchen.
"Das wundert mich aber...", meinte Ekidona sarkastisch und sah, als sein nichts gewesen, in das grüne Salzwasser, dass uns gegen die Füße plätscherte.
"N-na ja... Lightning sucht gerade nach Naoki...", versuchte ich es noch mal, ein Gespräch zu beginnen.
"Wieso suchst du nicht mit ihm?", kam es nur wieder schnippisch zurück.
"Äh, ich... ich sollte nach euch schauen..."
"Du machst also einfach, was man dir sagt, wie ein liebes, braves, gefangenes Pokémon!"
"Ich... äh... ich... aber ich bin ein gefangenes Pokémon! Au-Außerdem wollte ich nur helfen!", unsicher sah ich die drei an. Was hatte ich falsch gemacht?

Ekidona
"Helfen?", fragte ich rethorisch. "Die Prinzessin hat sich doch nicht mal die Füßchen schmutzig gemacht!" Keine bekam mehr Aufmerksamkeit, als ich! Ich war Königin vom Ewigenwald!
"Ich, ähm... bleibt ihr bitte hier, dann sage ich Lightning, wo ihr seid!" Das Milotik war den Tränen nahe! Ihre Strategie in solchen Situationen war also Rückzug, interessant. Ich ging dann ja nicht in die Defensieve, sondern eröffnete das Feuer, manchmal sogar wortwörtlich... Während... Meno... so hieß sie doch, oder?... wirder in den Menschenmassen, die sich langsam beruhigten, verschwand drehte ich mich zu den zwei Schwestern rüber.
"Bei den legendären Pokémon, jetzt zeiht sie schon wieder so eine Show ab! Dass ihr das nicht langsam peinlich wird... Die hängt sich ja wie eine Klette an das Zebritz!"

Naoki
Ich hatte mich mit Chika auf den Schultern wieder nach unten gekämpft. Das zerschmetterte Mädchen war komplett weg.
"Yue... ich hab sie gekannt... sie hat mir geholfen..."
"Okay... War sie ein Mensch?"
"Nein, sie war ein Swaroness..."
"Merkwürdig..."
"Naoki!" Ich sah von dem Punkt, wo jetzt ein blutiger Fleck sein müsste, auf zu Lightning, der auf uns zugelaufen kam.
"Wer ist der?", flüsterte mir Chika von oben ins Ohr. Ich lächelte leicht.
"Lightning, das ist..."
"Ich bin Naokis kleine Schwester, Chika, Gemmenwächterin in der Ausbildung!", stellte sich Chika ungestüm wie immer selbst vor. Lightning lächelte freundlich und verbeugte sich leicht.
"Lightning, Zebritz Level 93 der Arenaleiterin von Ryono City, Miss Kamilla. Es ist mir eine Ehre, eine so wichtige Persönlichkeit kennen zu lernen!" Chika kichter sichtlich froh darüber, dass 'mal' jemand ihre Arbeit wertschätzte. Sie war noch nie aus Schloss Almia herausgekommen und dort war es komplett normal für alle Pokémon, dass Chika so viel Verantwortung übernehmen würde.

Meno
Ich humplete mehr auf Lightning, Naoki und das kleine Mädchen zu, als dass ich lief. Meine Füße fühlten sich noch immer wie nach einer Feuerattacke an!
"H-Hey Jungs! Ich hab die Mädchen gefunden!" Jetzt nicht weinen! Ich riss mich zusammen und lächelte.
"Und das ist... Meno?", stellte mich Naoki der Kleinen vor.
"Ja, Meno und du bist Naokis kleine Schwester?"
"Jepp, Chika, Riolu in der Ausbildung zur Gemmenwächterin!"
"Kling toll... Ich bin nur ein einfaches Ultra-Schönheits-Wettbewerb-Milotik!" Ich lachte und kaschierte meine innere Aufgewühltheit. Das Schauspielen hatte ich mittlerweile gelernt! Das musste ich schließlich für die Wettbewerbe lernen!
"Ultra-was?" Während wir zu den drei Mädchen gingen, erklärte ich der kleinen Chika die Grundlagen der Wettbewerbe. Das war eine klasse Ablenkung!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 01.03.2013 22:56

Ankira
Was genau meint sie damit denn jetzt ist sie etwa eifersüchtig,ich mein mir kann es egal sein ich will eh nur meine kleine schwester beschützen."Ganz ehrlich ich stimm dir zu auch wenn ich mich normalerweise daraus halte ist mir das jetzt nicht egal,"erklärte ich.Ich schaute kurz zu meiner schwester sie saß auf dem boden:"Ashuri was ist los?"fragte ich entsetzt.


Ashuri
"Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr,"sagte ich und hielt mir meinem Kopf der wie wildt bochte."Ist mit dir wirklich alles in ordnung?"fragte Ankira mich besorgt und sie hockte sich neben mich.Ich nickte:"Ich kann es icht verstehen dieses Mioltik kann doch schwimmen warum muss sie dann getragen werden ich versteh das nicht hier ist doch überall Wasser,"meckerte ich. Ankira sah mich etwas erstaunt an ich war sonst eher zurück halten aber ich denke sie versteht mich:"Du hast recht, du auch Ekidona ich seh es genau so." Ich rappelte mich auf und auch Ankira stand wieder auf und wir schauten Ekidona an.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 01.03.2013 22:40

Chika
Mein Amulett pochte wie ein kleines Herz. Mein Bruder musste hier in der Nähe sein!
"NAOKI! NAAAOOOKIIIII!" Erst bemerkte ich nichts, doch dann hörte ich zwischen den ganzen Menschenstimmen meinen Namen durch! Sofort rannte ich auf die Seite des Turmes, von wo der Ruf kam. Ein Junge mit blauen Haaren sprang immer wieder hoch und winkte. Konnte das sein? Konnte dieser Menschenjunge mein Bruder sein? Auch ich hatte schon bemerkt, dass etwas nicht stimmte...
"Ist das ein Bruder?"
 "Vielleicht, ich glaube schon..."
"Ich flieg schnell runter und frage, ob er es ist!", bot Yue an und kletterte auf den Rand der Brüstung, die verhindern sollte, dass sowas passiert. Ich machte mir im Gegensatz zu den aufgeschreckten Menschen keine Sorgen. Sie war ein Flug-Pokémon, da konnte sie sicher die Attacke Fliegen und ihr würde nichts passieren!

Yue
Ich sprang runter. Im Sturzflug schoss ich auf die Menschen unter mir zu. Ich wartete. Wartete... warteeeen... ich musste den perfekten Moment zum Hochziehen abpassen! Genaaaaaaau... je-

Naoki
Ich rannte auf den Turm zu, aus dem etwas Weißes gefallen/gesprungen/gestoßen war. Als ich gerade dort ankam, schrien die umstehenden Passanten und ein einziges Chaos brach aus. Das, was da gefallen war, war ein Mädchen gewesen. Etwas geschockt lief ich an der Blutlache vorbei, nutzte die Chance und drängte mich durch die Gäng hoch zum Turm.
"Chika!" Das Mädchen drehte sich zu mir um. Ihr standen die Tränen in den Augen. Heulend rannte sie auf mich zu und ich schloss meine kleine Schwester glücklich in die Arme, während sie irgendwas vorsich hin wimmerte.

Meno
Auf einem großen Platz ließ mich Lightning runter. Mir glühte der Kopf. Zum Teil vom Laufen, zum Teil, wegen Lightning. Die anderen kamen wenige Sekunden später zu uns und zusammen suchten wir in dem plötzlich ausgebrochenen Chaos nach Naoki.

Ekidona
"Ich könnte dies kleine... argh!", schimpfte ich leise vor mich hin. Ich konnte es wirklich nicht im geringsten abhaben, wenn ein anderes Mädchen mehr Beachtung bekam, als ich! Ich war eine Königin! Man durfte mich nciht wie.... wie... wie diese Evolitionen da behandeln!
"Wofür hält die sich!?", regte ich mich weiter auf und erntete dafür sofort abschätzende Blicke von den Schwestern.
"Na ja, ist doch so! Sie macht hier voll das Theater von wegen 'Ich bin ja so zart und zerbrechlich', während sich nicht mal jemand nach uns erkundigt!", veralgemeinerte ich das Thema gleich mal, um die Evolitionen auf meine Seite zu bekommen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 01.03.2013 21:26

Ankira
Ashuri hällt ja gut mit auch wenn ihr die anstrengung sichtlich was ausmacht.Ich sah zu meiner kleinen schwester:"Gehts noch oder brauchst du ne pause?"
"Es geht noch,"keuchte sie.
"Wenn du auf meinen rücken willst sag bescheid,"bot ich ihr an.
Sie schüttelte denn Kopf, sie wollte es wirklich schaffen.


Zoran
Wir gingen durch einige straßen bis wir zu dem kleinem Haus kahmen."Hier wohn ich,"sagte Adriano. Das Haus war wirklich klein aber ich denke es reicht für 2 personen.Wir gingen rein und in dem Haus war es sehr unordentlich:"Schatz bist du das?"
"Ja, ich hab jemanden mitgebracht,"antwortete Adriano der Stimme. Wir gingen in den raum wo eine Frau ich kann gar nicht schätzen wie alt sie ist im Bett lag und sich langsam aufrichtete."Oh,guten Tag junger man was verschlägt sie hierher?"
Adriano erzählte ihr alles, sie nickte:"Ich verstehe, wenn du willst kannst du eine weile hier bleiben."
Ich nickte und wir unterhielten uns noch ein bisschen.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 01.03.2013 21:01

Chika
Wir hatten lange gewartet, als wir dann zu einer Dame in einem Kasten kamen. Als wir vorbei wollten, hielt sie uns zurück:
"Seniorinas! Stehen bleiben! Ihr müsst noch bezahlen!"
"Bezahlen?", fragte ich verwundert, da ich nicht wusste, was sie wollte.
"Manche Menschen müssen für Essen bezahlen...", überlegte Yue laut. "Aber ich weiß nicht, wieso wir zahlen sollten, wir wollen doch nichts zu essen, sondern einfach nur da hoch..." Die Dame seufzte.
"Wenn ihr da hoch wollt, müsst ihr Eintritt zahlen! Ohne Geld kommt ihr da nicht hoch!"
"Geld?" Verzweifelt sah ich die Frau in der Kiste an. Ich hatte keine Ahnung, was sie von mir wollte!
"Jetzt geht schon aus dem Weg!", drängte ein junger Mann von hinten und wir wurden aus der Schlange geschoben. Jetzt hatten wir so lange gewartet und kamen nicht hoch!
"Naoki..." Mir kamen wieder die Tränen.
"Hey, jetzt sei nicht traurig! Wir finden einen anderen Weg! Ganz sicher!" Yue strahlte mich fröhlich an und zog mich an der Hand durch eine Gasse zu einer Art Hinterhof.
"Kannst du dir Tür aufmachen?", fragte sie mich und zeigte auf eine Metalltür, die zum Turm führte. Ich nickte und mit einem gekonnten Kick war die Tür offen.
Es dauerte etwas, bis wir durch das Gewirr von Treppen und Türen zum Hauptgang fanden. Von dort aus war es leicht, den Menschenmassen nach oben zu folgen.

Naoki
Es nervte, dass ich jetzt so viele Anhängsel hinten dran kleben hatte! Das einzige, was ich tun konnte: Sie ignorieren! Also rannte ich ohne Rücksicht auf Verluste durch die engsten Gässchen und über die belebtesten Brücken, immer dem Puls an meiner Brust nach. Das Amulett reagierte extrem schwach, wenn man sich nicht damit auskannte, für mich waren die Reaktionen allerdings stark genug. Ich hoffte einfach nur, dass Chika sich an unsere Unterrichtsstunden mit der Gemme erinnerte!
Die Straßen wurden breiter, bis ich auf einem Platz stand.
"CHIKA!?" Mein Rufen ging in den Menschenmassen unter. "Verflucht!" Der Gemmensplitter sagte mir aber, dass wir uns schon sehr nahe waren!

Lightning
Ich hielt gut mit dem Lucario mit, nur bei den krassen Kurven musste ich bremsen. Diese Kanäle... sie waren voll mit Wasser... und... mir nicht geheuer! Auch wegen dem Rest der Truppe blieb ich alle paar Meter stehen, wartete, bis alle an mir vorbei waren und sprintete dann wieder los.
Als ich gerade wieder überholen wollte, hielt mich etwas an der Jacke - es war ncoh immer ein komisches Gefühl, Kleidung zu tragen - fest.
"Ich... ich kann nicht mehr, Lightning...", keuchte Meno und sah mich verzweifelt an. Sie war das Gehen nicht gewohnt und das Laufen schon gar nicht!
Unentschlossen sah ich zu den anderen drei nach vorne. Die Evolitionen schienen noch gut dabei zu sein und Ekidona hielt auch gut durch.
"Dann... Ach, egal! Steig auf!" Ich ging in die Hocke und wartet darauf, dass das Wasser-Pokémon sich festhielt. Zögerlich legte sie ihre Arme um meine Schultern und sobald ich wusste, dass sie sich festhielt, stützte ich sie am Hintern und rannte wieder los.

Ekidona
Meine Füße taten weh! Meine Füße taten in diesen Schuhen weh! Bei diesem Tempo!
Ich sah kurz nach hinten, wo Lightning so lange blieb und wischte mir dann schnell die Haare aus dem Gesicht, als er wieder vor kam. Sofort setzte ich ein Strahlen auf, das abrupt erstarb, als ich ihn mit dieser kleinen Schlampe an mir vorbeirauschen sah. Was hatte die denn für eine miese Anmache gebracht!? Bloß wegen ihrem Zucker-süßes-Mädchen-Image kam die mit allem durch, oder wie!? Tss! Sie war halt doch noch ein kleines Kind! Ich biss hier die Zähne zusammen und rannte, was das Zeug hielt, obwohl das das erste Mal war, dass ich rannte und dann noch auf nur zwei Beinen und dieses erbärmliche Wasser-Vieh musste sich tragen lassen! Da waren mir die Schwestern doch lieber, die hielten wenigstens durch!
Du magst sie nur lieber, weil sie nie ein Konkurrenz für dich darstellen würden, wisperte eine kleine, gemeine Stimme in mir. Dann war dem halt so, na und? Die zwei waren eben auch noch Kinder, aber dieses Milotik legte es ja quasi drauf an!

Yue
Von oben hatte man eine tolle Aussieht! Chika lehnte sich an allen Seiten des Turmes weit über den Rand hinaus und suchte die Menge nach ihrem Bruder ab, während auch ich nach ihm suchte.
"Oh!", fiel mir da erst ein. "Wie sieht dein Bruder eigentlich aus, Chika?"
"Groß, größer als ein Mensch, und blau! Wie ein Lucario eben aussieht!"
"Ah, verstehe, Lucario! Okay!" Ich suchte weiter.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 24.02.2013 19:59

Ashuri
Ich ging auch raus:"Hallo ich bin Ashuri un das ist...Ankira?" "Ich komm doch schon,"sagte ich eingeschnappt."Und das ist Ankira meine schwester,"stellte ich mich und meine schwester vor.


Ankira
Ich musste die augen zusammen kneifen um die beiden besser sehen zukönnen, denn vom dunklem dierekt ins helle geht bei mir nicht so einfach.Wir gingen dann auch los den das Lucario suchte seine schwester und Kightning hatte beschlossen das wir helfen."Bist du dir überhaupt sicher ob sie hier ist?"fragte ich.Er nickte.Was macht ihn da so sicher ich mein gut er ist ein Aura-Pokemon aber dennoch."Du Ankira warum bist du eigentlich eingeschnappt?"fragte mich Ashuri flüsternt."Darum weil dieses Zebriz alles besser wissen muss, nur weil er ein Pokemon einer Arenaleiterin ist oh mein Gott was besonderes,"flüsterte ich schnippisch.Ashuri wusste das sie mich jetzt besser nicht mehr ansprechen sollte wenn ich so drauf war und so gingen wir noch etwas hin und her auf der suche nach Naoki´s Schwester.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum