Pokémon... mal GANZ anders...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 24.02.2013 19:24

Lightning
"Klar, mach ich gerne!", meinte ich ruhig, stand auf und trat in die Gasse zurück.
"Entschuldigt!" Die zwei blieben stehen und drehten sich zu mir um. "Hi! Sorry, dass ich euer Gespräch belauscht habe, aber ihr seid auch Pokémon?" Verwunderung auf beiden Gesichtern.
"Auch? Was heißt das?", fragte mich die Insektenschönheit.
"Nun ja, ich bin ein Zebritz." Um es zu beweisen ließ ich hinter mir einen Blitz einschlagen.
"Aha... ein Zebritz also..."
"Ein Elektro-Pokémon?", fragte der Junge und ich nickte.
"Und du bist das Lucario?"
"Naoki."
"Lightning.", stellte ich mich auch vor.
"Und ich heiße Ekidona.", erklärte sich die Ramothdame mit einem charmanten Lächeln.

Meno
 Ich kam mit auf den Weg neben dem Kanal.
"Und ich bin Meno, ein Milotik! Guten Tag!" Höflich verbeugte ich mich und lächelte die zwei gegenüber freundlich an. Der Junge sah mich nur kurz an, er schien ungeduldig zu sein... Das Mädchen, sie war eigentlich schon eine Frau, musterte mich eingehend von oben bis unten.
"Du siehst ganz ansehnlich aus, aber viel zu viel Schnickschnack, wenn du mich frägst.", meinte Ekidona abwärtend. Mir klappte die Kinnladerunter. Eingebildete Schnepfe!
"Können wir dann mal weiter!? Ich suche nämlich meine Schwester!", drängte Lucario uns. Also gab es tatsächlich noch mehr Pokémon hier!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 22.02.2013 08:58

Ankira
"Ich denke da wir alle noch keine sagen wir mal richtige Pokemon gesehen haben, sollen wir dann uns auf die suche begeben?"fragte ich alle.Sie überlegten und stimmten mir zu."Aber Ankira was machen wir mit unseren Ohren und den Schwänzen?"fragte mich meine Schwester.Eine berechtigte frage wenn man bedenkt das wir beide das behalten hatten die anderen sahen ja auch menschlich aus."Hm also unsere Ohren können wir ja anlegen und unsere Schwänze verstecken wir einfach unter dem Kleid,"schlug ich vor.Sie nickte. Als das dann geklärt war gingen wir runter zum eingang und wollten gerade rausgehen:"Wartet!" "Was?"fragte Lightning.Ich machte ein zeichen das er leise sein sollte.
Wir versteckten uns in einer dunklem ecke an der nähe der Tür. Wir hörten stimmen die näher kahmen und dann sahen wir eine nein zwei gestallten die an der Tür vorbeikahmen, wir konnten nicht viel verstehen aber ich hörte Lucario und Ramoth raus."Kann es sein das dass auch Pokemon sind?"fragte ich die anderen. Sie nickten."So aber bevor wir wieder was falsch machen kann das ja du übernehmen,"sagte ich zu Lightning leicht sarkastisch.



Zoran
Ich hatte nun dem Man längere zeit geholfen bis er fertig war,ich wusste nur das ich in Venedig Italien war."Wie heißt du eigentlich?"fragte mich der Man."Ich heiße Zoran,"antwortete ich ihm."Nun das ist ein ungewöhnlicher name,"sagte er mir,"Woher kommt er?" Ich wollte eigentlich sagen mein Trainer hat ihn mir gegeben doch dass währe jetzt nicht angebracht:"Ja also der Name kommt aus Japan und daher habe ich den Namen." Er nickte."Ich habe heute einen großen fang gemacht dank dir es ist mir zwar etwas peinlich aber konnten du vieleicht mir noch beim Verkauf helfen?"fragte der Man.Ich überlegte ich meine was kann es mir schaden wenn ich ihm helfe.Ich nickte.Er freute sich und sagte mir seinen Namen den er in der aufregung ganz vergessen hatte zu sagen er hieß Adriano.Also begleitete ich ihn auf dem Markt wo er seine Fische immer verkaufte, es kahmen recht wenig Leute:"Hach schon wieder das gleich so werde ich die Fische nie los." Ich überlegte Kurz und hatte eine Idee:"Kann ich mal ein paar Fische haben?" Er nickte und wusste zwar nicht was ich vorhatte aber er schaute mir gebannt zu. Auch die Leute auf dem Markt schauten als sie sahen mit was für eine Schnelligkeit ich Arbeitete ok gut meine Klingen gaben mir die möglichkeit so schnell den Fisch zu schneiden aber egal.Nach ungefähr 5 minuten war es fertig. "Frischen Sushi für einen euro können sie probieren!"rief ich über den ganzen marktplatz.
Adriano staunte nicht schlecht als er sah wieviele Leute an den Stand kahmen um den Sushi zu probieren:"Wie hast du das so schnell hingekriegt?" "Ich hab mir das mal abgeguckt und deswegen kann ich das so schnell,"sagte ich.Das war ja noch nicht mal gelogen mein Trainer war Koch und hat an ganz vielen Koch Wettbewerben mitgemacht natürlich an Koch mit Pokemon Wettbewerben.Alle Leute die dass Sushi probiert hatten wollten auch mehr Sushi kaufen.Sie schauten Adriano an."Kein Problem oder Adriano?"fragte ich ihn.Er nickte.20 minuten später hatten wir alles verkauft Adriano war überglücklich und schlug mir vor das ich mit zu ihm kommen könnte, ich schlug das nicht aus denn ich wusste nicht wo ich hin sollte und so sind wir dann zu ihm nach hause gegannen.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 21.02.2013 21:37

Meno
"Also versucht hier auch nach Hause zu kommen...", fasste ich Lightnings Bericht zusammen. Mitlerweile saßen wir zu viert auf der Treppe: Lichtning am oberen Absatz an die Wand gelehnt, die Schwestern unterhalb je auf einer Stufe mit dem Rücken gegen das Geländer und ich auf dem Geländer, fünf Stockwerke über dem Mosaikboden, auf den das Tageslicht strahlte.
"Genau.", beschtätigte mir der Zebritz-Junge. Es war wirklich merkwürdig, wenn man bedachte, dass wir eigentlich gar keine Menschen waren... Aber wenn wir schon zu viert waren...

Lightning
... wie viele von uns gab es dann noch hier in Venedig?
"Wir versuchen jetzt vermutlich erstmal alle Pokémon einzusammeln, denen dasselbe wie uns passiert ist.", schlug ich unseren nächsten Schritt vor.
"Ich hab noch eine Frage!", meldete sich wieder Meno zu Wort. "Wie viele Pokémon, also in normaler Gestalt, habt ihr hier gesehen? Ich nämlich noch kein einziges..." Ich sah sie ernst an und schüttelte leicht den Kopf.
"Ebenso..." Auch die Evolitionen mussten uns zustimmen, dass ihnen hier noch kein einziges normales Pokßemon über den Weg gelaufen war...

Chika
 Mittlerweile hatte es bei uns einen gewissen Rollentausch gegeben, denn schon seit geraumer Zeit zog ich Yue durch die Stadt, immer dem lichten Pulsieren an meiner Brust nach. Den Splitter der Blaugeme hatte mit mein Bruder geschenkt, damit ich immer wieder nach Hause finden konnte, denn um so näher man einem anderen Splitter oder der Geme selbst, kam, um so stärker wird das Licht und das Pulsieren. In Schloss Almia war das Licht immer hell genug gewesen, damit ich selbst Nachts noch in den Kellern des Schlossen hatte spielen können.
Wir bogen nach rechts ab und landeten auf einem großen Platz.
"Hier war ich am Anfang!", trellerte Yue los und spazierte zu den Vögeln, die sich dort um Brotkrümel zankten. Typisch Swaroness hockte sie sich dazu und pickte sich - zwar mit den Fingern, aber egal - die Krumen aus dem Federball.
 "Yue! Komm!", rief ich zu ihr und sah mich um. Von dem Turm vor uns hatte man sicher einen guten Ausblick über die gesamte Stadt! "Wir gehen mal da hoch!"
"Ich komme!" Sie hüpfte zu mir zurück und zusammen stellten wir uns in die Schlange vor dem Turm.

Ekidona
Ich hatte so das Gefühl, dass ich mich immer weiter vom Stadtzentrum entfernte, was daran liegen könnte, dass es immer mehr heruntergekommene Häuser gab. Das hatte allerdings auch irgendwie was... ein bisschen mystisch und geheimnissvoll... Ich sah an den hohen Fassaden links und rechts von mir hoch und merkte die Person, die auf mich zurannte erst, als wir zusammenkrachten.
"Ach verdammt!", schimpfte der Typ, der da in mich hineingerannt war und rappelte sich auf. Auch ich stemmte mich wieder auf diese dünnen Menschenbeine. Der Kerl wollte gerade weiterlaufen, als ich ihn an der Jacke festhielt.
"Willst du dich nicht entschuldigen?", fragte ich gefährlich ruhig. Er drehte sich genervt zu mir um, deutete eine leichte Verbeugung an und nuschelte ein 'Sorry', in der Erwartung, dass ich ihn loslassen würde und war schon wieder auf dem Sprung. Fehler! Ich hielt ihn immer noch fest.
 "Wie bitte?"
"Entschuldige! Jetzt lassen Sie mich los!"
"Was hast du es denn so eilig?", fragte ich lediglich.
"Ich suche meine Schwester..."
"Oh... wie sieht sie denn aus?" Mein Griff lockerte sich, da ich ihm ernsthaft helfen wollte, nicht aus Freundlichkeit, sondern nur aus dem Grund, um etwas gut bei ihm zu haben!
"Na ja, sie ist meine Base..."
"Bitte?" Ich runzelte die Stirn. In Bezug auf Pokémon kannte ich den Begriff aber bei Menschen? Der Junge seufzte genervt.
"Sie ist ein Riolu! Klein, blau-"
"Warte! Du bist ein Lucario?"
"Sieht man das nicht?" Ich schüttelte langsam den Kopf
"Nein... ich bin ein Ramoth..." Ihm fiel die Kinnlade runter. "Ich weiß, man erkennt es kaum... Hier, als Beweis!" Ich fächerte meine Flügel wieder auf, ließ sie kurz vor und zurück flattern und legte sie dann wieder wie vorher an.
"Ich heiße Ekidona."
"Naoki..."
"Gut, Naoki... dann lass uns nach deiner Schwester suchen!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 19.02.2013 21:03

Ankira
Ich machte meinen Schwanz trocken und schaute zu Ashuri die wie ein begossener Pudel neben mir stand.Ich musste mir ein kleines lachen verkneifen denn sie mochte Wasser nur wenn es eingefroren war:"Du hast no timing weißt du das,"sagte Ashuri."Du solltest mich kennen,"sagte ich.


Ashuri
Es stimmte sie hatte echt ein blödes timing aber sie kann da nichts für.Als ich hörte wie das Milotik mit dem Namen Meno seine Trainerin erwähnte musste ich daran denken was mir und meiner Schwester passiert ist es machte mich traurig wieder daran zu denken.Ankira sah dass ich wieder daran dachte und nahm mich in den arm dass hatte sie lange nicht mehr gemacht weil sie mir das Gefühl vermitteln wollte alles ist ok."Denk nicht dran,"flüsterte sie mir ins Ohr.Sie ließ mich los und grinste aufmunternt auch wenn ich wusste dass sie unter dem Verlusst von unserem Trainer leidet versucht sie mich immer aufzumuntern.

Zoran
Ah verdammt mein Kopf.Ich hielt mir den Kopf und als ich mich aufrichtete stoß ich mir nochmal den Kopf.Ich schaute mich um und sah das ich ganz woanders war als worher.Ich sah einen Mann in einem Fischerboot der wohl schon mehrere stunden da saß."Ähm Hallo wissen sie wo ich hier bin?"fragte ich den Mann.Er schaute mich an:"Ja sie sind in Italien."Ich überlegte Italien ach ja zu weit von zuhause weg also von Hoen.Der Mann holte ein Netz mit vielen Fischen ein ich sah das es ihm sehr schwer viel:"Warten sie ich helf ihnen."Der dankte mir mit einem freundlichen lächeln und ich brachte das Netz zu den anderen Netzen die in der Mitte des Fischerhafens lagen."Sag mal wo kommen sie eigentlich her?"fragte mich der Mann.Ich erklärte ihm dass ich auf der durchreise sei was ja auch stimmte halt nur mit meinem Trainer der nicht da ist und halt durch Hoen.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 19.02.2013 20:41

Meno
Ich kreischte laut auf, als die Tür zerbarste und drückte mich näher in die Ecke. Das Mädchen stellte sich zwar vor, doch ich starrte sie nur entsetzt an.
"HAUT AAAAAAAAB!" Wassermassen schossen durch das Fenster und das Zimmerchen war im Sekundenbruchteil komplett geflutet. Ich spülte die gruseligen Leute aus dem Raum, in den Gang und die Treppe wieder runter.

Lightning
"Super gemacht!", meinte ich genervt und stand aus der Wasserpfütze auf. Ich HASSTE Wasser! "Das war sehr taktvoll von euch zweien!" Ich fing den Aufstieg der Treppe wieder mal von vorne an und als wir dieses Mal oben angekommen waren, hielt ich die Schwestern zurück.
"Kla-ppe! Euer Taktgefühl = Null!", zischte ich ihnen zu und ging auf den - nun nur noch - Türrahmen zu. Vorsichtig klopfte ich an das Holz.
"Hallo? Ich komm jetzt rein... bitte erschrick nicht!", sagte ich ruhig und betrat langsam, wirklich laaaangsam das Zimmer.
 "Was wollt ihr von mir?!", wimmerte das pinke Häufchen in der Ecke. Ich setzte mich auf den klitschnassen Boden, um ihr zu zeigen, dass ich nichts Böses im Sinn hatte.
"Im Moment nur mit dir reden..." Sie sah leicht auf und ich lächelte freundlich.
"Worüber!?"
"Wie heißt du denn?"
"Meno."
"Ich bin Lightning, ein Zebritz aus Rayono City und wo kommst du her, Meno?"
"Ich komme aus Herzhofen..."
"Ah, Sinno, oder?" Das Mädchen nickte und setzte sich gerader hin. Mir stieg das Blut in den Kopf. Schnell sah ich weg. "Äh... hast du was zum Anziehen? Du hast jetzt nicht mehr den Körper eines Pokémon..."

Meno
"Aah! Herrje!" Schnell zog ich mir das - noch immer nasse - Zeug wieder über. Daran hatte ich nicht gedacht! Für mich waren Klamotten Dinge, die ich nach einem Wettbewerbt wieder auszog und da interessierte es ja auch keinen!
"Also bin ich nicht die einzige, der das passiert ist... Das vorhin... ähm..." Ich war nicht gut darin mich zu entschuldigen, also ließ ich es lieber sein...
"Wie schon gesagt heiße ich Meno und komme aus Herzhofen, wo ich mit meiner Trainerin, Luna, an Wettbewerben teilnehme... Normalerweise sehe ich auch nicht so aus... ich bin ein Milotik... Schönheits-Ultra-Klasse, auf dem besten Weg zur Master-Klasse...", führte ich routiniert auch gleich meinen Werdegang mit auf.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 19.02.2013 14:29

Ankira
"So gehts naturlich auch,"sagte ich zu Lightning."Und wo ist jetzt das Pokemon?"fragte er mich.Diesmal musste ich mich nicht anstrengen denn ich spürte sie auch so,ich ging den Flur runter zu einer Treppe ich drehte mich um und sah wie sich Ashuri entspannte kein Wunder 1. War es hier schön kühl und 2. ist sie halt ein Eis-Pokemon das die kälte liebt."Hier lang,"sagte ich.Ich sah wie sie sich vortasten mussten den ihre augen mussten sich erst mal an die Dunkelheit gewöhnen mir machte es nichts aus.Als wir die Treppe hoch sind bogen wir noch einmal ab bis zu einer Tür wo die präsenz am stärksten war.

Ashuri
Meine schwester sah mich an ich wusste was sie wollte wir waren bekannt für unsere Doppelattacken die wir uns mal bei einem Pokemon wettbewerb abgeschaut hatten:"Egal wer da drin ist entweder du machst die Tür freiwillig auf oder wir machen sie auf!"rief Ankira.Eine ganze zeit war nichts zuhören und es bewegte sich auch nichts also schaute meine Scwester mich an und nickte ich nickte zurück.Wir beide starteten die Attacke Spuckball und feuerten sie auf die Tür die dann auch auf war.Als wir reingingen sahen wir wie sich das vermutliche Pokemon gerade versuchte sich zu verstecken."Hallo ich bin Ashuri das ist meine Schwester Ankira und das ist Lightning wir haben dich  gesucht,"sagte ich mit einer goldigen stimme.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 18.02.2013 21:05

Lightning
"Das da?", vergewisserte ich mich und zeigte auf den alten Balazzo. Das Nachtara nickte und ich ging näher zu dem Gebäude. Die Tür war verschlossen, wie ich feststellen musste. Natürlich war sie verschlossen! Ich rüttelte daran. Von innen verbarikadiert... Ich ging zu den nervtötenden Evolitions-Schwestern zurück, ein paar Schritte an ihnen vorbei hinter und dann rannte ich los. Erst unterm Laufen fiel mir auf, dass ich ja jetzt keine Vorderbeine zum Abstützen hatte und mit den Armen nach vorne zu kommen würde ewig dauern! Da fiel mir eine Attacke von einem Pokémon ein, gegen das ich mal in der Arena von Rayono City gewonnen hatte. Ich sprang, die Beine nach vorne und mit vollem Karacho durch die Tür und die schon morschen Holzbretter.

Meno
Es krachte laut und ich eilte sofort zum Geländer, um runter in die Halle sehen zu können. Licht flutete den Eingang. Die Tür war zersplittert und aus den Trümmern richtete sich eine Gestalt auf. Schnell duckte ich mich hinter einem Steinpart des Geländers, während ich daran vorbei durch den Gitterpart nach unten schielte. Zwei kleinere Gestalten kamen angelaufen. Ich sah nicht viel, das Licht machte die Leute nur zu schwarzen Strichmännchen...
Was, wenn das die Polizei war? Ich musste mich verstecken! Ich konnte wieder hoch oder zurück in eines der Zimmer hinter mir. Ich entschloss mich, mich oben zu verschanzen! So leise ich konnte schlich ich gebückt am Geländer entlang zur Treppe und von da nach oben. Zum Glück steckte der Schlüssel für die Tür! Ich sperrte ab und zog die Klamotten vom Boden, die wie Sticker festklebten. Sie waren noch immer nassen...

Naoki (ich über nehme Hoshi-chans Charas)
Mein Kopf tat schrecklich weh! Die Treppe war mal wieder vereist gewesen und meine kleine Schwester hatte natürlich Fangen spielen müssen! Sie hätte eigentlich auch einfach eines Sniebels fragen können, aber nein, sie musste mich von meiner Arbeit abhalten!
"Chika, alles okay bei dir?" WROMM! Erschrocken riss ich die Augen wieder auf.
"Was zum..." Was war hier passiert?! Wo kamen die ganzen Blechkisten her und die Sonne!? Ich sah mich kurz um. Und wo war meine kleine Schwester!!!?
"CHIKA!?!" Keine Antwort. Ich lief ein paar Schritte auf der Straße, als plötzlich quietschend eine Blechkiste vor mir stehen blieb.
"Ey! Pass doch auf, du Freak!", brüllte mir ein komischer Kerl mit Sonnenbrille aus der Kiste entgegen. Mit gerunzelter Stin sah ich ihn an.
"Geh von der Autobahn runter!", befahl er mir.
"Pha, du bist doch nicht mein Trainer!", sagte ich mehr zu mir und schob die Kiste mit wenig Kraftaufwand bei Seite. Sie krachte gegen eine der Metallstangen an den Seiten der Straße.
Wo war Chika?
"Verdammt!" Orientierungslos rannte ich einfach mal drauf los. Auf dieser vom Meer eingegrenzten Straße hatte ich sowieso nur eine 50-50-Chance, also nahm ich den Weg, der zum näheren Festland führte.

Chika
Ich kicherte und schüttelte den Kopf. In Schloss Almia konnte man super auf den gefrorenen Geländern rutschen! Mein großer Bruder hatte zwar nicht mit mir spielen wollen, da er auf diesen blöden Stein aufpassen musste, aber ich hatte ihn schließlich doch rumgekriegt!
Ich rappelte mich auf und wollte schauen, wo Naoki blieb, als ich plötzlich nur noch grün sah. Erschrocken taumelte ich zurück und sah dann, was ich da im Gesicht gehabt hatte. Es war ein Busch gewesen! Aber was machte ein Busch im Eispalast von Almia? Erst als ich mich umdrehte sah ich, dass ich nicht mehr in Schloss Almia war!
"Großer Bruder? Naoki?", fragte ich unsicher, aber mein großer Bruder kam nicht irgendwo aus dem Gebüstrüp und erklärte mir, dass das eine Illusion von einem Rossana war.
"Hört auf! Das ist nicht lustig!", rief ich unter Tränen, fest davon überzeugt, dass es nur ein schlechter Scherz der anderen Pokémon war.
"Was ist denn?", fragte mich sanft eine Stimme hinter mir.
 
Yue
"Ich weiß nicht wo ich bin!", jammerte das kleine Mädchen und wischte sich die Tränen von den Wangen.
"Oh... das weiß ich aber auch nicht..."
"Ha-hast du dich auch verirrt?", schniefte die Kleine und ich nickte lächelnd.
"Das ist aber nicht schlimm! Ich verirre mich oft und finde doch immer wieder nach Hause! Wo ist denn dein zu Hause?"
"In Schloss Almia..."
"Almia..." Ich überlegte "Liegt das Schloss in der Almia-Region?"
"Ja! Kennst du es!? Weißt du, wo wir hin müssen?!"
"Nein!", strahlte ich sie freundlich an und sie sah mich völlig verwirrt an.
"Nein, du kennst es nicht oder nein, du weißt nicht wo wir hin müssen?"
"Beides nein! Ich habe nur geraten!"
"Aber wie soll ich denn jetzt zu meinem großen Bruder zurück!?"
"Dein großer Bruder? Ist der auch hier?"
"Ich weiß es nicht! Im Schloss waren wir noch zusammen!"
"Oh... hm... dann suchen wir ihn halt! Vielleicht finden wir ihn ja!"
"O-Okay..."
"Ich heiße übrigens Yue! Und du?"
"Chika..." Mir ihrem Ärmel putzte sie sich die Nase ab.
"Jetzt wein nicht mehr, kleine Chika! Wir finden deinen Bruder und dein Schloss schon!", meinte ich zuversichtig und nahm ihre Hand.

Elektra
"Hey! Hey, aufwachen!", drang eine hohe Stimme durch meinen Schlaf zu mir. Genervt drehte ich mich auf die andere Seite. Ich wollte jetzt weiterschlafen! Die kleinen Sheinux konnten schon noch zwanzig Minuten ohne mich auskommen!
"Hey, wachst du jetzt endlich auf, blödes Luxio!", schrie mir die Stimme jetzt direkt ins Ohr. Ich schnellte - jetzt hell wach - empor und stieß mit etwas über mir zusammen.
"Au, verdammt! Pass doch mal auf!"
"Entschuldige...", stammelte ich und sah das kleine grüne Pokémon vor mir verblüfft an.
"Glotz nicht so blöd!"
"Du bist doch Celebi!"
"Applaus, Applaus! Du hast mich erkannt! Glückwunsch!" Wieso nahm ich ihm die Begeisterung nicht ab.
"Fang es und wir können weiter!", meinte das Legendäre und schwebte gelangweilte ein Stück zur Seite.
Fangen! Wovon redete es!? Ich ging sofort in Angriffsposition, als der Junge einen Ball auspackte und war nicht wenig irritiert, als mir lange, blaue Strähnen ins Gesicht hingen.
"Muss ich es wirklich fangen? Wäre es nicht netter zu fragen, ob sie nicht einfach mit uns kommen will?", fragte gerade der Junge und das Celebi meinte in seinem nervenden Ton weiter:
"Wenn du meinst, das es auf dich hört..." Er nickte und ging vor mir in die Hocke. Ich knurrte und fauchte und wollte mit meinen Krallen nach ihm schlagen, als ich merkte, dass mein Pfoten verschwunden waren.
"Nicht erschrecken! Ich kann das alles erklären!", fing der Junge sofort an und berichtete, was passiert sei.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 18.02.2013 16:07

Ashuri
"Ankira was ist los warum hälst du so plötzlich an?"fragte ich meine Schwester.Sie schloss kurz die augen und da wusste ich sie konzentrierte sich wieder.

Ankira
Als ich wieder meine Augen aufmachte sahen mich Ashuri und Lightning an."Also entweder wir tauchen ins gebäude oder suchen den eingang,"sagte ich und zeigte auf eins der älteren häuser.Wie ich meine schwester kenne würde sie vorschlagen den eingang zu suchen nur auf die antwort von Lightning mussten wir noch warten.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 17.02.2013 21:18

Lightning
 Es war mir ein Leichtes, mit den Evolitionen mitzuhalten, schwieriger war es, in den überfüllten Gassen nicht in einen der Kanäle zu fallen, wenn man in diesem Tempo rennen musste. Wir kamen langsam in eine etwas heruntergekommene Gegend, die früher anscheinend mal das Paradies der Schönen und Reichen Venedigs gewesen war. Die ersten Reihen der Balazzos waren noch gut erhalten, auch wenn die Fenster mit Gittern versehen waren, hinter denen Vorhänge hinter den Glasscheiben waren. Je weiter wir in das Gassengewirr eintauchten, desto älter schienen die Fassaden. Allerdings wurden die Gehwege auch immer leerer. Irgendwann bliebden die Evolitionen stehen und auch ich machte eine Vollbremsung.
"Und jetzt?"

Meno
Vorsichtig sprang ich zwischen den Scherben wieder aus dem Badezimmer der dritten Etage. Mir war noch immer kalt und würde viel geben, wenn ich jetzt ein heißes Bad hätte nehmen können! Im Vergleich zur Hitze draußen, war es hier drinnen wie im Gefrierfach!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 17.02.2013 20:44

Ankira
Ashuri wollte grade was sagen als ihr den Mund zuhielt."Pst,"machte ich.Ich musste mich konzentrieren um was hören zu können beziehungsweise riechen.Ich nahm meine Hand wieder von ihrem Mund:"Was sollte das denn?"fragte sie emport."Ich weiß wo sie ist,"antwortete ich gelassen."Sie?"fragte Ashuri."Das Pokemon das den Menschen verletzt hat,"sagte ich."Und woher genau?"fragte Lightning."Erstens haben wir einen ausgeprägten geruchsinn und ich kann mit meinen ohren die kleinsten geräusche hören,"antwortete ich."Und in welcher richtung genau?"fragte Ashuri."Hier lang,"antwortete ich.Dann liefen wir auch schon los."Och noö nicht schon wieder laufen,"meckerte Ashuri."Stell dich nicht so an und komm!"rief ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum