Pokémon... mal GANZ anders...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 02.03.2013 14:46

Ankira
Dieses Kind manchmal regt sie mich echt auf,hm was ich kann sie nicht mehr spüren.Ich blieb stehen und versuchte sie irgendwie wieder zu orten,eigentlich sollte das kein problem sein da die Sonne untergeht und ich ja eh ein Nacht pokemon bin aber ich spüre sie nicht mehr. Auch die anderen blieben stehen und sahen mich an."Was ist los?"fragte Ekidona besorgt."Ich kann Ashuri nicht mehr spüren dass ist noch nie passiert, dass einzige was ich denke was es sein kann das sie zuweit weg ist aber das glaub ich nicht,"erklärte ich.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 02.03.2013 15:40

Zoran
"Wow Zoran das ist köstlich,"sagte Loren.
"Danke ist zwar nicht viel aber es sollte reichen,"sagte ich.
Wir fingen an zu lachen:"Zoran ich danke dir du hast meine Frau wieder zum lachem gebracht." Ich nickte Adriano zu. Er war sehr froh das sie wieder lachte. Ich bin mir nicht sicher ob es auch noch anderen Pokemon gibt denen das passiert ist aber ich bin froh nicht alein zu sein.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 02.03.2013 15:56

Naoki
"Ich könnte den Rest übernehmen...", meinte ich, schließlich war es nicht sehr schwer, die Aura eines Eis-Pokémon an so einem warmen Ort festzustellen.
"Gut, dann such du weiter nach ihr!", vorderte mich Lightning auf. Ich schüttelte den Kopf.
"WAS!? Zickst du jetzt auch noch rum!? Das geht ja wohl nicht an!", regte sich unser 'Anführer' sofort auf.
"Beruhige dich! Chika übernimmt das!"
"Wirklich?" Meine Schwester sah mich mit großen Augen an.
"Natürlich. Sieh es als Training an!"
"Wird gemacht! Glaziola Ashuri finden! Glaziola, ein Eis-Pokémon, Weiterentwicklung von Evoli, mag kalte Orte, wie Schloss Almia, zankt sich gerne und oft mit Vulpix!", rief sich sich sofort wie gelernt alle Daten ins Gedächtnis und konzentrierte sich, während wir anderen alle um sie standen uns sie beobachteten.
"Ich hab was!", rief sie fröhlich und rannte los. Wir hinter ihr her.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 02.03.2013 16:29

Ankira
Ich bin froh das sie ihre Aura spürt, aber warum kann ich sie nicht mehr spüren ich versteh es nicht.Wir rannten alle Chika nach.


Ashuri
Hm es ist dunkel, ob mich Ankira sucht, egal.Ich stand auf und sah mich um,ich wusste gar nicht wo ich hingelaufen bin aber es war mir auch egal.

Zoran
Ich ging kurz raus ich hatte den beiden gesagt das ich rausgeh um frische Luft zuschnappen, eigentlich wollte ich nur in ruhe nachdenken.Ich kann auch nicht ewig bei denen bleiben aber erst mal ist das die beste lösung.Ich ging etwas weiter und sagen wir mal stolpperte über ein mädchen:"Oh entschuldige bitte,"entschuldigte ich mich."Ist schon gut,"sagte das mädchen.
Warte sind das etwa Glaziola ohren:"Ähm entschuldige das ich frage aber bist du ein Glaziola?" Sie nickte verunsichert:"ich heiße Ashuri."
"Freut mich ich heiße Zoran und bin ebenfalls ein Pokemon." Sie war sehr unsicher:"A-achso was denn für eins?"
"Ich bin ein Galagladi,"erklärte ich ihr. Sie erklärte mir dann was alles passiert ist. Ich nickte zwischen durch und machte eine kurze bemerkung.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 02.03.2013 19:08

Chika
Ich führte unser Team aus der Stadtmitte heraus, durch ein völlig heruntergekommenes Viertel durch, wo niemand war und über ein kleines gepflastertes Stückchen, zu einem kleineren Haus, das ungewöhlich weit weg vom Geschehen der Wasserstadt war.
"Ashuuuuriiii!", rief ich fröhlich und blieb verwundert stehen, als ich sah, dass sie nicht alleine war.
"Psycho-Pokémon...", knurrte mein Bruder drohend und ging in Angriffsstellung. Lightning folgte ihm sofort.
"Lass deine Pfoten von ihr!", bellte er das Pokémon mit der mir unbekannten Ausstrahlung an.
"Übertreiben die zwei nicht etwas?", fragte Meno unsicher.
"Für Naoki ist das normal.", erklärte ich. "Er hat einen ausgeprägten Beschützerinsdinkt und wenn jemand einem schwächeren Glied des Teams zu nahe kommt, gibt's Krach! Vor allem, wenn es ein Psycho-Pokémon ist! Die kann er nicht abhaben!" Ich zuckte mit den Schultern. In Schloss Almia kam es fast regelmäßig vor, dass Rossana Naoki bei der Arbeit störten und nicht selten wurde er auch bei Scherzen von Sniebel schnell mal handgreiflich. Menschen gegenüber war er noch schlimmer, aber anscheinend nur, so lange er mit Sicherheit wusste, dass sie wegen der Blaugemme in unser zu Hause eingefallen waren.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 02.03.2013 19:40

Zoran
"Was wollt ihr denn?"fragte ich.Die beiden sahen mich nur weiter wütend an."Ashuri,"sagte das Nachtara besorgt."Schwester was machst du denn hier?"fragte Ashuri."Na ich hab mir sorgen gemacht,"antwortete ihre schwester.Ashuri murmelte was das nur ich verstaden hab.Ich hatte gerade meine Hand auf ihre schulter gelegt als ich bemerkte wie das Lucario eine attacke startete,Ich nahm eine meiner klingen zur verteidigung heraus und werte die attacke ab."Chill mal,"sagte ich ruhig.


Ashuri
"Naoki was machst du denn?"fragte ich erstaunt.Er gab mir keine antwort, als ich zu meiner schwester rüberblickte sah ich wie sie auf mich zuging.Als sie da war ging ich hinter Zoran, ich wusste wie sie sehr sie es traf."Ashuri,"sagte sie leise.Ich schaute nach unten um nicht in ihre augen zuschauen.Ich merkte wie Zoran auf seite ging damit Meine schwester zu mir konnte,ich reagierte nicht sofort und merkte wie sie mich in den Arm nahm was sie selten tut.

Ankira
"Versprich mir das du nicht mehr wegläufst,"sagte ich.Ashuri fing an zu weinen ich drückte sie weiter an mich ran."Gehts wieder?"fragte ich.Sie nickte, aber anscheinend ist Naoki noch immer misstrauisch gegenüber Zoran.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 02.03.2013 20:07

Lightning
Ich war auf hochspannung, genau wie vor einer Herausforderung, nur dass dieser Kampf zu 100% zu unseren Gunsten ausgehen würde. Wir waren in der Überzahl und dazu auch noch stärker!
"Ankira, Ashuri, kommt wieder her!" Erst wenn die Mädchen aus der Gefahrenzone waren, konnte man das Verhandeln anfangen!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 02.03.2013 20:26

Ankira
Ich schaute Lightning an und nickte:"Komm Ashuri."
"Aber ich will nicht das sie Zoran was tun,"sagte sie.
"Versprecht ihr das ihr ihn nur dann angreift wenn wirklich gefahr besteht ok,"sagte ich. Lightning nickte, dann ging auch Ashuri mit mir.


Zoran
Ich glaube sie werden sich kaum an das versprechen halten ich weiß ganz genau das ich im nachteil bin warte was hatte mein Trainer nochmal gesagt wenn es brenzlig wird bleib immer cool,ich denke dieser Satz wird jetzt sehr wichtig.


Ashuri
Hoffentlich tuen sie Zoran nichts er ist so nett.Ich merkte wie meine Haare vor nervosität ganz kalt wurden auf der warmen haut war das eiskalt."Wehe ihr tut ihm was wenn es nicht nötig ist,"rief ich denn anderen zu.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 02.03.2013 21:05

Lightning
Als die Schwestern die Kriesenzone überschritten hatten, entspannten Naoki und ich uns wieder.
"Also, du Psycho-Pokénon, mit welcher Absicht bist du unserer kleinen, wehrlosen und unschuldigen Ashuri auf die Pelle gerückt?", eröffnete ich den kalten Krieg*, der sich entweder a) zu einer freidlichen Koexistenz** entwickelte, oder b) zu einem heißen Krieg*** entfachte.

* Kalter Krieg = 1947-1962, Auseinandersetzung zwischen den Vereinigten Staaten und der UdSSR auf den Gebieten der Geheimdienste, Politik und Wirtschaft am Rande eines neuen, dritten Weltkrieges
** Freidliche Koexistenz = Beendet scheinbar den kalten Kreig* und will das friedliche Nebeneinander zweier verschiedener gesellschaftlicher Systeme erreichen
*** Heißer Kreig = Krieg mit Waffengewalt

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 02.03.2013 21:13

Zoran
"Ich weis zwar nicht was du als auf die pelle rücken verstehst aber ich bin ihr nicht auf die Pelle gerückt, das einzige was passiert ist das ich sagen wir mal über sie gestolppert bin und gesehen habe das sie kein Mensch sein kann und dann hatten wir uns unterhalten,"erklärte ich aber ob mir glauben wird wer weiß."Achja ich hab auch einen Namen Zoran und um freundlich zubleiben wüde ich gerne wissen wie ihr heißt?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum