Pokémon... mal GANZ anders...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 02.03.2013 21:59

Lightning
Bevor ich dem Psycho-Heino mehr Beachtung schenkte, wollte ich von Ashuri wissen, was passiert war. Sie bestätigte mir die Geschichte und ich gab allen grünes Licht.
"Mein Name ist Lightning. Zebritz Level 93, Signaturpokémon von Kamilla, Arenaleiterin von Rayono City.", stellte ich micht vor und der Reihe nach stellten sich alle anderen selbst vor:
"Naoki, Lukario, Gemmenwächter der Blaugemme von Schloss Almia."
"Chika, Naokis kleine Schwester und ein Riolu in der Ausbildung zur Gemmenwächterin!"
"M-Meno... Level 50 Milotic und Ultra-Klasse-Schönheitswettbewerb Erstplazierte aus Herzhofen."
"Ekidona, Ramothkönigin von Ewigenwald. Donna reicht aber auch einfach!"
"Wie Bella Donna*, hm?", flüsterte Meno schräg hinter mir eher zu sich selbst, als zu jemandem sonst. Was sollte diese Anspielung denn heißen?

*Bella Donna = Tollkirsche, ein Strauchgewächs, dessen Beeren ein Gift enthalten, welches zum Tod führen kann. Bella = ital. schöne; donna = ital. Frau

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2013 22:45.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 02.03.2013 22:12

Zoran
"Ok ich geb euch auch mal eine Ordnungsgemäße vorstellung, Ich heiße Zoran wie schon erwähnt bin auf dem Level 51 mein Trainer ist einer der behrümtesten Köche in Hoenn,"sagte ich."Ich denke meine Schwester hat dir schon alles gesagt oder?"fragte Ankira nochmal nach.Ich nickte:"Ja hat sie."Ich bemerkte wie spät es schon war und hörte dann auch schon eine stimme rufen:"Zoran wo bist du?"
"Ich komm gleich wieder!"rief ich zurück und wollte eigentlich grad losgehen als mich Lightning davon abhielt.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 02.03.2013 22:48

Lightning
"Wer sind die? Wissen die, dass du ein Pokémon bist? Was machst du hier?", bombadierte ich ihn sofort mit Fragen. Außerdem musste er mit in die Gruppe! Wir hatten jetzt ja anscheinend das Ziel, alle Pokémon hier einzusammeln und dann... hm... heraus zu finden, was mit uns passiert war!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 02.03.2013 23:00

Zoran
Ich seufzte:"Also der man der grad gerufen hat heißt Adriano nein er weiß nicht das ich ein Pokemon bin und er hat mir angeboten da ich ihm geholfen hab das ich erst mal bei ihm bleiben darf."
Adriano kahm jetzt auch dazu:"Zoran wer sind die denn alle?"
"Das könnte jetzt eine längere Geschichte werden Adriano aber ich denke es ist besser wenn wir reingehen es ist schon spät,"schlug ich vor.Adriano nickte und wir gingen alle zu seinem Haus.

Ashuri
Mann Zoran ist voll süß viel süßer als Lightning.Ich ging genau neben ihm und schaute kurz verlegen zu ihm, er schaute zurück und lächelte.Ich schaute sofort weg denn ich wurde total rot.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 02.03.2013 23:43

Meno
Unsicher an wen ich mich halten sollte, dackelte ich einfach mal brav hinter Lightning her. War wahrscheinlich auch das Beste, da ich in seiner Gegenwart nicht angesprochen wurde.
Ich mochte Adrianos Haus nicht. Es roch nach Fisch... nach totem Fisch! Unruhig saß ich auf einem Stuhl und nestelte unter dem Tisch an den Perlenketten herum. Lightning hatte uns alle schnell vorgestelt, natürlich ohne Level oder Ränge oder Ähnliches zu nennen, einfach nur unsere Namen. Einen Großteil von dem, was der Zebritzjunge danach erzälte bekam ich nur am Rande mit, da ich viel zu sehr damit beschäftigt war, nicht panisch vom Stuhl zuspringen und aus dem Haus zu flüchten.

Ekidona
Lightning log das Blaue vom Himmel, während er zum Schutz unseres Teams dem Typen weiß machte, dass wir alle von einer Zirkustruppe waren, die am Festland bald ihre Aufführungen geben würde und wir hier in Venedig den Tag verbracht hatten und uns dann alle irgendwie aus den Augen verloren hatten. Während also unser Boss uns ein mehr oder weniger glaubwürdiges Alibi verschaffte, checkte ich den Neuen ab. Sein bauchfreies Oberteil sah ja schon etwas schwul aus, aber ansonsten war er ganz ansehnlich... Ich grinste leicht. Wenn das so weiter ging, würde ich am Ende des morgigen Tages einen eigenen Harem zusammen haben! Dann lag aber noch etwas Arbeit vor mir... Ich ließ Lightning seine dramatische Geschichte von dem getrennten Geschwisterpaar - Chika und Naoki - weiter erzählen uns tubste Zoran leicht in die Seite. Als er zu mir sah lächelte ich engelsgleich.
"Entschuldige, wenn ich aufdringlich bin, aber was für eine Rasse bist du?", flüsterte ich möglichst leise. Das war sogar mal eine ehrliche Frage! Ich hatte noch nie zuvor ein Pokémon gesehen, das diesem Kerl ähnlich kommen würde...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 03.03.2013 11:14

Zoran
"Ich bin ein Galagladi die Weiterentwicklung von einem männlichem Kirlia ich entwickle mich mit einem Funkelstein,"flüsterte ich leise zurück.Ihr gesicht sagte mir das sie keine Ahnung hatte von dem was ich gesagt hab."Also meine erste Form Trasla ist in Sinnoh zuhause genau wie auch Kirlia die weiter entwicklung von Trasla jedoch wenn Trasla weiblich ist und sich in Kirlia entwickelt wird kirlia auf einem bestimmten Level zu einem Gardevoir, anders ist es wenn es männlich ist dann sind die beiden ersten Formen gleich nur wenn man Kirlia dann einen Lichtstein gibt entwickelt es sich zu einem Galagladi," erklärte ich ihr.Ich hoffte ich hatte es nicht so kompliziert erklärt.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 03.03.2013 13:59

Ekidona
"Ah, verstehe, wie also ein Laternecto sich mit einem Finsterstein zu einem Skelabra, oder ein Picochilla mit einem Leuchtstein zu einem Chillabell entwickeln kann!", strahlte ich, froh darüber, es auch in meine Version umwandeln und verstehen zu können. "Und du bist also ein Psycho-Pokémon? Ein- oder zweitypisch?", führte ich das leise Gespräch weiter.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 03.03.2013 14:12

Zoran
"Ich bin zwei-typisch Psycho/Kampf, und wenn meine informationen stimmen bist du ein Käfer/Feuer Pokemon also eine perfekte Königen, denn du hast einen Vorteil den anderen Pokemon im Wald und dennoch wirst du als Königen angesehen weil du ja auch Käfer bist also die perfekte mischung,"sagte ich und verbund alles mit einem Kompliment.

Ashuri
Unser Anführer kann aber lügen,hm Zoran unterhält sich schon eine ganze zeit mit Ekidona über was sie sich wohl unterhalten.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 03.03.2013 14:41

Lightning
"... Aber als wir dann endlich alle völlig fertig am Markus-Platz ankamen, war dorch ein riesiges Chaos! Noch schlimmer, als sonst in der sommerlichen Hoch-Saison, denn ein junges Mädchen hatte sich von der Spitze des Markusturms gestürzt. Selbes Mädchen hatte unsere kleine Akrobatin, Chika" Ich sah zur Untermalung zu Naokis kleiner Schwester, der die Rolle als Akrobatin scheinbar gefiel. "im Park aufgegabelt und ihr geholfen, zurück zum Markusplatz zu finden, wo wir uns drei Stunden zu vor alle haben treffen wollen, was - wie ich vorhin schon erwähnte - nicht wirklich funktioniert hatte, da wir alle keinen Stadtplan haben. Jedenfalls waren Chika und ihre Begleitung auf dem Turm, während der Rest unserer Truppe, also wir Anwesenden, nach einander auf dem Platz eingetrudelt kamen. Wir hatten natürlich..."

Ekidona
"Wow...", staunte ich nicht schlecht und wurde angesichts des Kompliments leicht rot, versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen.
"Woher weißt du so viel über Pokémon der Einall-Region?" Entweder er informierte sich einfach oft, oder er ist schon viel rumgekommen, denn in Einall gab es kaum Pokémon aus anderen Regionen und umgekehrt, da sich meines Wissens Einall erst seit einem halben Jahr mit dem Rest Japans offiziell zusammengeschlossen hatte.

Meno
Mir war das Ganze hier seehr unangenehm! Ich wollte nur weg, konnte dem Anstand halber aber auch nicht einfach abhauen! Also saß ich noch immer steif und unruhig auf meinem Stuhl, während Lightnings Geschichte sich dem Ende langsam entgegenneigte. Mir gefiel die Idee mit dem Zirkus! Und die Rollen der Akrobaten passten zu Chika und Naoki! Wäre ich im Zirkus, was würde ich für einen Part übernehmen?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 03.03.2013 15:08

Zoran
Ich lächelte:"Ich bin schon viel rumgekommen mit meinem Trainer und hab auch schon ganz Einall mit ihm besucht da er eine gute Beziehung zu Benny, Colin und Maik hat sind wir mal nach Einall geflogen um die zu besuchen und dann sind wir auch mal durch Einall gegangen."


Ankira
Ich saß mit verschränkten armen am Tisch.Tse Lightning lässt sich geschichten einfallen aber Adriano oder so glaubt ihm anscheinend.Ich schaute zu Meno sie tat mir irgendwo leid ihr gefällt der Geruch wohl nicht,mein blick ging durch den Raum und er blieb bei Ashuri stehen die schon die ganze zeit Zoran anschaute.Süß meine schwester hat sich verliebt.Ich lächelte glücklich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum