Pokémon... mal GANZ anders...

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from Yureiko on 03/16/2013 07:24 PM

Ekidona
"Oh, okay..." Wieso konnten hier alle nicht schwimmen!? Nun ja, ich konnte es ja auch nicht...
Ich überlegte weiter und verwarf sofort wieder einige Aufgaben, bis ich eine akzeptable und dennoch peinliche Idee hatte: "Nun gut, dann zieh deine Sachen in exakt der umgekährten Reihenfolge an, also Unterwäsche als letztes!", grinste ich ansatzweise gemein. Würde mir so eine Aufgabe gestellt werden, würde ich wahrscheinlich ablehnen, oder so lange daran herumreden, dass ich am Ende zumindest nur in Unterwäsche da sitzen müsste... Den BH konnte man auch noch entbehren, dann würde es aber reichen! Ich war schon gespannt, was ich für eine Aufgabe bekommen würde!

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/16/2013 07:34 PM

Ähm Yu ich dachte Meno ist dran mit aufgaben aussuchen... egal

Ashuri
Ich überlegte verlegen, ich hab mich drauf eingelassen also muss ich es tun.Als ich es gemacht hatte sah ich zu den Jungs und dann wieder weg es war mir peinlich."Dann dreh ich jetzt,"sagte ich und drehte die Flasche. Sie blieb genau bei Lightning stehen."So Lightning du bist dran Wahrheit oder Pflicht?"

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from Yureiko on 03/16/2013 08:33 PM

Nee, Eki hat mit Drehen angefangen.

Lightning
"Wahrheit.", entschied ich schnell und knapp, da ich nicht der zweite sein wollte, der so einen Quatsch tun musste. Und ich hatte nichts zu verheimlichen also...

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/16/2013 08:39 PM

Ashuri
Ich überlegte kurz:"Ja also in was für einer verbindung möchtest du Eki stehen." Die frage war zwar nicht wirklich gemein aber mich interessierte es.

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from Yureiko on 03/16/2013 08:49 PM

Lightning
Frage komplett nüchtern und der Wahrheit gemäß beantworten!
Ich musterte die Dampth-Lady von oben bis unten und gab dann kalt meine Antwort:
"Beziehung: Nein, danke, One-night-stand: vielleicht, Freundschaft: nicht kompatibel, Bekanntschaft: existiert bereits, Gegner im Kampf... sehr gerne!" Gelangweilt drehte ich die grüne Glasflasche erneut. Ankira. Ich grinste jetzt konnte ich ihr eine richtig nette Aufgabe geben!

Ekidona
Wie nett! Na ja, ich hatte ja von Anfang an gewusst, dass es mit Lightning nicht so leicht werden würde, wie mit den anderen zwei, aber ich würde ihn schon noch rumkreigen! Ich war eine Königin, eine Gewinnerin, ich bekam immer das, was ich wollte und in meinem Kopf hatte ich schon eine genaue Strategie, wie ich alle Jungs abklappern konnte. Ich durfte mich ja sowieso nicht festlegen, also würde ich doch zumindest meinen Spaß haben dürfen, wenn ich mal vom Hof weg war!

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/17/2013 01:38 PM

Ankira
Ich überlegte kurz:"Wahrheit!" Mir war klar das er mir eine richtig nette aufgabe geben würde also nahm ich dann doch lieber Wahrheit war irgendwo besser.


Zoran
Ich musterte den Blick von Lightning er war nicht so wie nornal, es war mir klar das beide sich nicht mögen aber auch wenn er ihr jetzt eine fiese frage stellt was er auch garantiert machen wird muss sie sie erhlich beantworten ich bin gespannt.

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from Yureiko on 03/17/2013 02:47 PM

Lightning
Ich hatte sofort eine ganze Palette an gemeinen Fragen parat, entschied mich aber dagegen, da ich sie ja nicht komplett fertig machen wollte, wäre zum einen nicht gut für das Team und zum anderen nicht gut für den Abend, also entschloss ich mich, ihr einfach eine ganz einfache Frage zu stellen, deren Antwort ich sowieso schon wusste:
 "Aus Freundlichkeit eine simple Frage: Wie und mit wem war dein erstes Mal?" Zumindest hatte ich die Frage schön so formuliert, dass es blöd rüberkam, wenn sie nun zugab, dass sie noch Jungfrau war. 

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/18/2013 02:27 PM

Ankira
Was soll den diese frage, total Hinrverbrand. "Noch gar nicht!"sagte ich etwas patzig,"So ich bin dran."
Die Flasche blieb bei Meno stehen."So Meno Wahrheit oder Pflicht?"

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from Yureiko on 03/18/2013 07:37 PM

Meno
"Ähm..." Was sollte ich sagen? Pflicht wollte ich nicht, aber Wahrheit war schon zwei Mal dran gekommen, wenn ich jetzt Wahrheit nahm, dann kam das so rüber, als ob ich mich nichts traute und nur den anderen nachdackelte!
"Okay, dann Pflicht!" Jetzt hatte ich es gesagt! Hoffentlich war es nichts Schlimmes!

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/18/2013 07:46 PM

Ankira
So ok was mach ich denn ja das ist gut."Also pass auf ich schmeiß gleich was ins Wasser und du musst es wieder holen und es ein bisschen schwierig zu machen siehst du nicht was und wohin ich es schmeiße ok?"

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Last

« Back to forum