Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 10.07.2012 21:24

Vindretta
Jane hatte ihre Wahl getroffen. Dem Kapuzenmann wurde die Entscheidung abgenommen. Und ich hatte keine Verwendung für solches Spielzeug. Und dennoch gewehrte uns Queen Victoria nicht zu gehen.
"Ist noch irgendwas?", fragte Jane schließlich.
"Vinny..." Die Königin sah mir freundlich und mit etwas im Blick, das ich nicht bestimmen konnte und was mir völlig neu war, an.
"Ja, Eure Majestät?"
"Bitte suche dir auch etwas aus, ja?"
"Nein, danke, aber ich kämpfe für gewöhnlich nicht mit solch primitiven Waffen. Das einzige Stück Metall, das ich bei mir trage ist neben meinem Schuck lediglich ein Pinsel." Ich holte ihn aus meiner Umhängetasche heraus. Der Pinsel war silbern und hatte goldbraune, feine Haare, die im Licht der Fackeln und Kerzen im Gang golden glänzten. Ich hatte in von einem Händler erstanden, der für gewöhnlich nur uninteressante Atrappen von magischen Utensilien zu verkaufen pflegte. Der Pinsel selbst war kein magisches Artefakt, aber er war stabil genug, um damit leicht in normalen Boden Runen und Pentagramme zu zeichnen. Außerdem waren die Haare sehr weich und nahmen Farbe gut auf.
"Bitte, Vinny. Ich hätte solche Angst um dich. Tu es doch mir zu Liebe." Von Liebe verstand ich nichts, aber von Befehlen und als solchen betrachtete ich diese Aussage auch. Ich nickte.
"Wie Ihr wünscht, Eure Majestät." Also betrat ich den dunkelen Raum erneut und sah die Regale duh. Nichts, was mich auch nur im Geringsten interessierte. Nichts, was ansatzweise eine magische Aura hatte.
"Jane?"
"Hm?", kam es eher unwillig von meiner zukünftigen Partnerin.
"Du kennst dich doch mit solchen Waffen aus. Was würdest du mir empfehlen?"

Aventurin
Ich hörte, wie das eine Mädchen sich wieder von uns entfernte und in die Kammer ging. Gerne hätte ich gesehen, was alles darin aufbewahrt wurde, doch das würde mir wahrscheinlich nie vergönnt sein. Den ganzen Tag lang verdammt zu dieser Blindheit... und des Nachts dazu, keinen Schritt nach draußen wagen zu dürfen! Wie ich es doch hasste! Aber wenn ich mich auflehnte, dann würde die Strafe wieder sehr schmerzhaft ausfallen! Wahrscheinlich würde ich dann auch bald ein Runenmal auf die Augen bekommen... Die Zeichen erstreckten sich schon jetzt auf meinem ganzen Körper: Arme, Hals, Brust, Beine... Im Gesicht war ich noch verschont gebleiben. 'Für den Fall eines Falles', hatten sie gesagt. Und dieser Fall eines Falles war tatsächlich eingetreten! Ich war verdammt aufgeregt, blieb aber ruhig. Es zu zeigen wäre zu riskant! Ich musste gehorsam bleiben! Das erinnerte mich an etwas:
"Entschuldigen Sie, Majestät?"
"Ja, was ist, Aventurin?"
"Wer war wer noch gleich?" Sie seufzte. Falsche Frage? Als ich etwas hörte, zuckte ich sofort zusammen. Nicht wieder! Ich kniff die Augen zusammen und wartete schon auf die Strafe. Doch nichts geschah...
"Jane Black, oder auch Black Rose ist das etwas lautere... emotional ausgeprägte Mädchen. Lady Vindretta Moon, oder Vinny, wie ich sie nenne, ist das junge Fräulein mit der ruhigeren Stimme. Sie zeigt keine Gefühle."
"D-Danke, Eure Majestät..." Wieso hatte sie mir geantwortet und mich nicht bestraft, so wie die Aufseher immer? Ich würde nicht Fragen. Das stand mir nun wirklich nicht zu!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2012 21:24.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 10.07.2012 21:42

Jane

"Jane?", fragte Vinny. Ich seufzte und ging zu ihr.
"Du kennst dich doch mit solchen Waffen aus. Was würdest du mir empfehlen?"
Ich mussterte sie kurz. "Komm mal mit.", meinte ich und ging von den großen Waffen weg, zu den kleinen Messern. Fuhr mit der Hand über die Reihen. Okay, also nichts, das zu schwer war oder das man erst zu führen lernen musste. Bei einem kleinen dünnen Messerchen blieb ich stehen und nahm es. "Eine Waffe reicht nie. Man braucht zwei. Eine offensichtliche und eine versteckte. Das ist eine versteckte Klinge. Dünn, leicht, einfach zu befestigen und leicht zu ziehen. Trag sie am Unterarm, die Spitze Richtung Schulter, damit du dich nciht verletzt, wenn du sie ziehst.", erklärte ich und gab ihr die Waffe. Daran war wirklich nichts gefährlich. Zehn Zentimeter und jeder Stift war dicker. Egal. Sie sollte ja nur irgendwas mitnehmen. Ich ging ein Regal weiter und nahm einen Dolch. Länge: 20cm. Der Griff mit Silber verziehrt. Sah eher nach Schmuck als nach einer Waffe aus, aber den Sinn erfüllte es trotzdem. "Und den kannst du überall festmachen."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 11.07.2012 21:07

Vindretta
Vorsichtig nahm ich auch dieses Messer entgegen und musterte es eingehend. Mein Gegenüber seufzte schon wieder und nahm mir die Waffen ab, dann schob sie meinen linken Ärmel nach oben und machte sich daran, das kleinere der beiden Messer mit einer eigens angefertigten Vorrichtung daran zu befestigen. Ich räusperte mich leicht.
"Entschuldige, ich weiß deine Hilfsbereitschaft zu schätzen, aber ich bin Linkshänderin..." Schwer beherrscht ließ sie meinen linken Arm los und machte sich rechts zu schaffen.
"Und wohin mit dem Dolch?", fragte ich nach, während ich zu sah, wie Jane versuchte, die Schnalle um meinen dünnen Unterarm fest zu zurren, was ihr nicht recht zu gelingen schien.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 12.07.2012 18:49

Jane

Zu blöd zum... Ach, egal.
"Entschuldige, ich weiß deine Hilfsbereitschaft zu schätzen, aber ich bin Linkshänderin..."
Ich nahm mir ihren anderen Arm vor und machte mich daran zu schaffen, die versteckte Klinge zu befestigen.
Sollte ich ihr genauer erklären, wie sie das Ding verwendete... Eventuell ja... aber erst musste ich das Ding befestigen... "Die Klinge bringt nichts, wenn sie jemanden in den Arm oder ins Bein schlägt. Ziel besser auf den Bauchraum.", meinte ich und schaffte es dann auch endlich, die Vorrichtung zum halten zu überreden. Ihre Ärmchen waren einfach viel zu dünn für das Ding, aber es ging schon. Irgendwie.
"Und wohin mit dem Dolch?", kam die nächste Frage. "Trägt man normalerweise an der Hüfte. An einem Gürtel oder unter einem Umhang. Wie du ihn an einem Kleid befestigen willst - keine Ahnung. Denk die selbst was aus. Sonst bist du ja auch so schlau." Den letzten Satz nuschelte ich eher in mich hinein. Ich drehte mich wieder zu dem Waffenarsenal um. Zwar hatte ich mich vorher schon bewaffnet, aber wer weiß... Zu bewaffnet konnte man nur sein, wenn man in eine Kontrolle kam. Und das Problem hatte ich eigentlich noch nie. Ich schnappte mir noch ein Sett aus fünf dünnen, langen Klingen und steckte sie in die Tasche. Schließlich durfte ich mir ja nehmen was ich wollte.
Ich drehte mich wieder zu der Magierin um. "Hast du´s endlich?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 10.08.2012 21:21

Aventurin
Als wir wieder zu viert, plus die Wachen, waren, meinte die Queen noch, dass wir in zwei Stunden von hier aus die Mission starten sollten und so lange durften wir uns selbst noch mit dem Wichtigsten eindecken. Schnell überschlug ich, was sich noch unten in meinem Zimmer befand. Nichts Wichtiges.
Ich folgte den Mädchen nach draußen. Und blieb überrascht stehen. Hier waren so viele Menschen! Ziemlich laut.
"Aventurin! Komm!" Lady Vindrettas Stimme. Ich gehorchte und gab mir alle Mühe, nicht mit jemandem oder etwas zusammenzustoßen. Plötzlich zog etwas häftig an meiner rechten Hand und ich stolperte einige Schritt auf die Seite.
"Hey, schau mal gescheid hin, wo du hinrennst! Die Kutschen sind verdammt gefährlich!" Jane. Sie hielt noch immer meine Hand, also riss ich sie ihr weg, bevor sie die Bandagen, oder eher das, was ich darunter verstecken wollte bemerkte.
"Entschuldigen Sie... Nur... ich kann nichts sehen... Ich orientiere mich für Gewöhnlich an Geräuschen, aber hier... ist so viel los... Verzeihung..."
"Das ist schon in Ordnung. Ich finde es hier auch nicht sehr angenehm, also lasst uns besser in meine Villa gehen." 

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 11.08.2012 14:51

Jane

Offenbar hatte Vinny einen Platz für den Dolch gefunden. Die Queen gab sich mit den Spielzeugen zufrieden, die ich dem Mädchen gegeben hatte und so konnte es weiter gehen. Und endlich aus diesem verdammten Schloss raus. Wir hatten noch zwei Stunden Zeit, bevor wir aufberechen sollten.
Als ich aus dem Schloss heraus trat, holte ich erstmal tief Luft. Der Londoner Mief war doch was schönes. Nun, hier in der Nähe des Schlosses roch es ganz angenehm. Je weiter man von den Bauten der Queen wegkam, umso schlimmer wurde es. Aber daran gewöhnte man sich. Ich folgte Vinny durch die Menschenmenge. Suchend sah ich mich nach der Kaputzengestalt um und entdeckte ihn ein Stück hinter uns. Leicht irritiert sah ich, wie er sich zögernd durch die Menschenmenge uns hinterher schob. Ich hörte ein Pferd wiehern und bemerkte die Kutsche, die auf ihn zufuhr. Eigentlich erwartete ich, das er einen Bogen um das Gefährt machte, aber stattdessen rannte er beim Versuch uns zu folgen direkt darauf zu. Schnell packte ich ihn an der Hand und zog ihn zur Seite. "Hey, schau mal gescheid hin, wo du hinrennst! Die Kutschen sind verdammt gefährlich!", fuhr ich den Jungen an, welcher stolpernd neben mir zum stehen kam. Schnell zog er mir die Hand weg. "Entschuldigen Sie... Nur... ich kann nichts sehen... Ich orientiere mich für Gewöhnlich an Geräuschen, aber hier... ist so viel los... Verzeihung...", stammelte er. Ich sah ihn verwirrt an. Wieso um alles in der Welt sollte er sich an Geräuschen orientieren? Das machte doch überhaupt keinen Sinn! Die Erklärung hatte er ja schon angeführt - er sah nichts. Aber ein Blinder wurde normalerweise nicht von der Queen auf Mission geschickt. Oder konnte ein Schwert führen. Das er das konnte, hatte ich daran gesehen, wie er es genommen hatte. Jemand, der sich damit gar nicht auskannte, bewegte ein Schwert nicht einmal beim wegstecken so. Die ganze Geschichte hier wurde immer kurioser. "Das ist schon in Ordnung. Ich finde es hier auch nicht sehr angenehm, also lasst uns besser in meine Villa gehen.", meinte Vinny. "Ich muss nochmal zu mir nach Hause. Wie wäre es, wenn wir uns bei dir treffen? Ich kenne deine Villa ja.", schlug ich vor. "Und nein, ich habe nicht vor zu verschwinden. Es würde keinen Sinn machen. Zum einen würdest du mich höchstwahrscheinlich finden, wenn ich nicht sofort London und gleich darauf England verlasse, und zum anderen wären die Wachen der Queen in kürzester Zeit hinter mir her. Ich würde mit einem Fluchtversuch mein eigenes Todesurteil sprechen und das werde ich bestimmt nicht riskieren, wenn ich hier die Möglichkeit habe legal frei zu kommen." Ich wollte ja nur zu mir nach Hause, damit ich mir etwas anderes anziehen konnte. Die Sachen unter dem dunklen Umhang waren verschwitzt, zerrissen, dreckig, voll Blut und... ach, es war einfach nichts, was man weiter tragen wollte. Und den Umhang musste ich so schnell wie möglich wieder ausziehen, da er zum Black Rose Outfit gehörte. Und ich wollte ganz sicher keines von Vinnys Kleidern tragen.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 15.08.2012 20:30

Aventurin
Unentschlossen blieb ich stehen, als sich die Damen trennten. Kurz entschloss ich mich also, Lady Vindretta zu folgen. Erstens: weil ich auf sie aufpassen sollte und zweitens: weil ich ihren hohen Absätzen leichter folgen konnte. Letzteres sollte sich jedoch nicht zwingend langfristig als Vorteil erweisen, denn schon bald war sie nicht mehr die einzige, deren Schritte so laut waren.
"Aventurin, hier drüben!" Links! Ich folgte ihrer Stimme, Stück für Stück, bis ich eine Tür aufgehen hörte.
"Lady Vindretta! Da seid Ihr ja endlich!" Eine Frauenstimme. "Und Ihr habt Besuch mitgebracht..."
"Er heißt Aventurin. Magdalena, bitte bereitet alles für einen Auftrag vor."

Vindretta
"Sehr wohl, Miss. Wollt Ihr vor Eurem Aufbruch noch Euren Tee?" Ich nickte.
"Ja, bitte." Dann ging ich zügig nach oben in mein Zimmer. Aventurin ließ ich in der Obhut von Magdalena.
Mit einem Fingerschnipsen ließ ich eine Tasche auf mein Bett fleigen, während ich Make-up in einen kleinen Koffer räumte, der nach einem weiteren Schnipsen in die Tasche flog. Dann suchte ich vier Kleider, zwei Jacken und vier Paar Schuhe aus, die ebenfalls ihren Platz in meiner Tasche fanden. Zu letzt legte ich noch drei Romane, meine Notiezbuch und Füller dazu. Als ich im Bad stand und mein Kleid aus zog, fielen mir die Waffen wieder ein. Sorgfältig nahm ich sie ab, zog mir ein graues Kleid mit weißer Spitze an und unterließ von vornherein den Versuch, die Messer wieder zu verstauen. 

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 15.08.2012 22:13

Jane

Da Vinny nichts dagegen sagte, drehte ich mich auf dem Absatz um und verschwand in der Menschenmenge. Mein Weg ging genau in die entgegengesetzte Richtung. Währen die Magierin unterwegs in die Nobelviertel war, ging es bei mir ins Industriegebiet. Mitten in den Gestank und in den Dreck. Ich zog mir die Kaputze über den Kopf und verschwand in einer Seitengasse - oder genauer genommen in einen der früheren Abwassergänge. Diese waren nur circa einen Meter breit, dafür traf man hier auch auf niemand... normalen. Alle Personen aus der Unterwelt Londons bewegten sich jedoch auf diesen Wegen, wenn auch nicht um diese Zeit. Während ich durch das Netz an verwinkelten Wegen lief und nur ab und zu eine breite Straße zu überqueren hatte, beschloss ich auch die Maske aufzusetzen. Es wäre nicht so praktisch, wenn mich Aufgrund des Mantels jemand ansprach, jedoch mein Gesicht deutlich sehen konnte. Jedoch wurde ich nicht angesprochen und kam unbemerkt in meiner Wohnung in einem der überfüllten Wohnblöcke an. Jedoch ging ich nicht wie die meisten die Stockwerke weiter nach oben, sondern nahm die Kelltertreppe. Nein, ich wohnte nicht im Keller dieses Hauses. Aber von hier aus gab es einen Weg in meiner Wohnung im Nachbarhaus. Natürlich ein Geheimgang, was auch sonst. Und obwohl ich ihn seeehr selten benutzte, hatte ich hier einmal Kleidung abgelegt. Sodass ich, als ich im Nachbarhaus wieder die Treppen hinauf stieg, normale Sachen an hatte. Also, Bluse und Rock - wie ich die Sachen hasste. Meinen Umhang und die Waffen hatte ich zum großteil in einem 'Wäschebündel' versteckt. Wenn man mal die versteckten Waffen wegließ, die ich auch jetzt noch anhatte.
In meiner wirklichen Wohnung, beziehungsweise in meinem Zimmer - London besaß viel zu wenige Wohnungen - warf ich das Bündel aufs Bett und zog auch sofort Rock und Bluse wieder aus. Ich betrachtete mich im Spiegel. Blutergüsse und Schürfwunden fanden sich massig. Meine Handgelenke waren angeschwollen und meine tieeefen Augenringe zeugten davon, das ich in letzter Zeit sehr wenig Schlaf bekommen hatte. Ersteinmal wusch ich mir den ganzen Dreck runter - ja, ich hatte fließend Wasser. Mit etwas Geld und Kontakten bekam man alles mögliche hin. Dann warf ich meine zerrissenen Klamotten zu den Haufen an Putzlumpen - also genau genommen zu den anderen kaputten Klamotten. Ich schlüpfte in ein blaues Hemd und ne Jeans, verstaute so viele Waffen wie möglich halbwegs sinnvoll und fing dann an, alles wichtige in meinen großen Leinenrucksack zu stopfen. Also, weitere Klamotten, Geld, Waffen, das BlackRoseOutfit und was mir gerade noch so zwischen die Finger kam.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 20.08.2012 20:41

Aventurin
Ich spürte deutlich, wie mich das Hausmädchen, Magdalena (?), die ganze Zeit beobachtete. Sie hatte mir einen Platz an einem kleinen, runden Tisch zugewiesen und mir Tee serviert. Ich wusste jedoch nicht so recht, ob ich auch ohne Lady Vindretta etwas trinken durfte, also ließ ich es lieber bleiben... zumal ich dazu den Verband vor meinem Mund hätte abnehmen müssen... Dennoch konnte ich ihn riechen. Süß und fruchtig. Ich hatte schon seit Tagen nichts Warmes mehr gehabt...
Schritte auf der Treppe, im Gang, im Zimmer. Sie bleiben vor dem Tisch stehen. Weitere Schritte. Schwerere, ohne Absatz, folglich Magdalena. Der Stuhl mir gegenüber bewegte sich, wurde zurück geschoben und dann wieder an den Tisch.
"Ich erwarte noch jemanden. Mrs Black. Du erinnerst dich?"
"Ja, natürlich, Mylady." Das Teegeschirr klapperte leicht, als Lady Vindretta die Tasse anhob und wenig später wieder senkte.
"Schmeckt dir der Tee nicht?" Ich brauchte etwas, bis ich begriff, dass sie mich damit gefragt hatte.
"Oh, entschuldigt bitte. Ich habe noch nichts getrunken..."
"Ja, das sehe ich. Soll ich dir etwas anderes bringen lassen?"
"Nein, danke. Macht Euch wegen mir keine Umstände, es ist nur weil..." Wieder wurde ich leiser. "Ich darft nichts zu mir nehmen, wenn andere anwesend sind."
"Ach, wegen diesem äußerst uminösen Mysterium, das Queen Victoria um dich macht?" Ich nickte leicht. 

Vindretta
" Aber man hat dir Umgangsformen beigebracht, also solltest du wissen, dass man eine Lady nicht allein Tee trinken lässt, wenn vor einem eine volle Tasse steht."
"Nun, da habt Ihr wohl auch recht..." Aventurin schien über etwas nach zu denken. Ich konnte es nicht richtig erkennen, nur durch das leichte Senken seines Kopfes. In diesem Moment klingelte es an der hintersten Tür, dem Ein- und Ausgang für das Personal, was, wenn mein Herr Vater nicht zu gegen war, was fast immer der Fall war, lediglich aus Magdalena bestand, die alle anfallenden Arbeiten übernahm, wobei das Putzen sich auf meine Räumlichkeiten und das Erdgeschoss beschränkte, wodurch ich mir ein zusätliches Hausmädchen sparen konnte. Nicht, weil ich nicht das Geld dazu hätte, sondern weil ich ungerne Fremde einstellte. Magdalena kannte ich seit meiner frühen Kindheit, ebenso Miss Joady Davids, meine Privatlehrerin für Magie, Kunst und Englisch. Neben ihr hatte ich noch Mr Christopher Parry, der mich am Kalvier unterwies und noch vor einigen Monaten einen Herrn, der mir die Naturwissenschaftlichen Fächer beigebracht hatte.
An der Tür war Jane gewesen. Ihr Gepäck hatte sie, nach Anweisungen von Magdalena,  im Gang gelassen, dann wurde sie von gleicher in den kleinen Salon geführt.
"Setz dich doch. Wir haben noch nicht Angefangen.", lud ich sich mit einer zusätzlichen Handbewegung ein, Platz zu nehmen. 

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 05.09.2012 11:41

Jane

 

Nachdem ich in meinem Zimmer fast eingeschlafen wäre, was jetzt wirklich unpraktisch, allerdings vorhersehbar war, war ich zu Vinnys bombastischer Villa aufgebrochen. Diesmal auf den normalen Straßen, auch wenn mir komische Blicke von allen Seiten zugeworfen wurden. Schon klar, nicht einmal die Bediensteten waren so angezogen wie ich. Und schon gar nicht die Frauen! Ne, absolut unmöglich wie ich mich anzog. Aber das störte mich nicht im geringsten. Ich ging um das Anwesen herum zum Bediensteteneingang und klopfte dort. Kurz darauf öffnete mir Magdalena, welche ich noch von meinem letzten Besuch hier kannte. Sie wieß mich an meine Sachen im Gang zu lassen und ich stellte sie demnach einfach in irgendeine Ecke, bevor ich ihr in einen kleinen Saloon folgte. Wo Vinny und die Kaputzengestalt Tee tranken. "Setz dich doch. Wir haben noch nicht Angefangen.", lud mich die Magierin ein. Ich tat es auch tatsächlich, aber nur weil ich den Tee wollte. Ich würde wohl etwas schneller trinken als die anderen Beiden. Immerhin war Tee warm und bei Vinny gab´s noch Zucker oben drauf. Nicht schlecht um die Energie wieder etwas aufzufüllen - jetzt fehlte nur noch etwas Gebäck dazu und ich würde mich mit der Situation anfreunden können. Stumm wartete ich darauf, das irgendjemand etwas sagte. Ich würde jedenfalls nicht anfangen. Außerdem war ich gespannt, wie Vinny an die Situation herangehen wollte. Bei der Suche nach dem magischen Gral würden wir uns nicht nur in die höchsten Gesellschaftsschichten, sondern auch in die dunkelsten Gassen bewegen müssen. Mit der einen Seite hatte sie ja kein Problem, bloß konnte ich mir die adelige Magierin wirklich nicht bei Verhandlungen zwischen den Bossen des Untergrundes vorstellen. Die würden sich schief lachen. Und zwar nicht nur über sie - immerhin musste ich sie begleiten.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum