Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 22.09.2012 22:59

Aventurin
Wir saßen nun schon eine ganze Minute hier, ohne dass jemand auch nur ein Wort sagte. Mir kam es allerdings viel länger vor. Als die eine Minute um war, fing ich wieder von vorne an, die Tick-Geräusche der Standuhr hinter mir zu zählen. Ich war gerade bei der 37 angekommen, als sich Lady Vindretta räusperte.
"Magdalena, bereite doch bitte das Mittagessen vor."
"Sehr wohl." Schritte, die Tür, wieder Stille.
"Nun, der Heilige Gral ist ein interessantes Ziel... Ich habe schon einige Geschichte über ihn gelesen, doch nie hätte ich gedacht, dass dieses Artefakt mehr als nur ein Mythos sein soll und wenn man den Legenden Glauben schenken darf, dann ist er ebenso sagenumwoben, wie mächtig." Sie nahm einen Schluck Tee, dann sprach sie weiter, "Ich verstehe voll und ganz, wieso Queen Victoria mich mit dieser Aufgabe beauftragt hat." Und ich wusste, wieso ich mit von der Partie war... Ich war so zu sagen auf Bewerung, wenn ich diese Prüfung bestand, dann war ich als Waffe der Queen gut genug, andernfalls würde ich wohl weiter trainieren müssen... Bei dem Gedanken an mein Training in den untersten Ebenen des Palasts zog sich mein Magen zusammen und die Narben auf meiner Haut fingen an, unangenehm zu kribbeln. Nie wieder würde ich ungehorsam sein! Nie! Ich würde alles für meine Königin tun! Alles, so lange ich nicht wieder in dieses Training musste!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 22.10.2012 06:37

Jane

Juhuu! Mittagessen bei Vinny. Klang, als könnte ich meinen Energierückstand wieder auffülllen.
Dann fing die kleine Magierin an zu reden, wenn auch nichts wirklich interessantes. Das der Gral sagenumwogen und mächtig ist, war mir selbst auch klar. Der letzte Satz ließ mich allerdings das Teetrinken unterbrechen. So extrem arrogant. Ich schüttelte abfällig den Kopf. "Glückwunsch das du es dazu geschafft hast, indem du das brave Schoßhündchen der Maiestät spielat. Wohl das einzig brave Schoßhündchen mit dem magischen Geplänkel außen rum, sonst wärst du sicher nicht dabei. Sonst würde sogar die Queen dich nicht als voll nehmen, so wie du immer auftrittst." Wie ein kleines Mädchen. Zum Kotzen war diese Spielerrei. "Für meinen Teil habe ich eine bessere Erklärung. Und was ist mit dir, Unbekannter?", sprach ich die Kaputzengestallt an, ohne auf eine Antwort des Mädchens zu warten.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 23.10.2012 21:35

Aventurin
Ich zuckte leicht zusammen, als mich Lady Jane direkt ansprach und senkte sofort den Kopf etwas.
"Bitte nennt mich doch Aventurin, Lady Jane..."
"Lady?", kam es fragend zurück. Ich nickte leicht verwirrt.
"Ihr seid eine Dame in einer höheren Position als ich und ausserdem seid Ihr im Auftrag Ihrer Majestät unterwegs, da..." Ich verstummte, weil ich an der Art, wie mein Gegenüber, also Lady Vindretta einatmete erkannte, dass nun sie etwas sagen wollte.
"Aventurin, du brauchst sie nicht mit einem Titel anzureden, sie ist schließlich nur eine einfache Diebin. Und Jane..."

Vindretta
Ich wandte mich wieder ihr zu.
"Du hast vollkommen Recht mit deiner Vermutung. Ohne meine magischen Kräfte würde ich für Queen Victoria keinerlei Nutzen darstellen.", stimmte ich ihr vollkommen ruhig zu, schließlich war dem ja auch so. "Doch mich mit einem Hund zu vergleichen finde ich dann doch wieder etwas weit hergeholt, schließlich bin ich eine Magierin und tedniere wohl eher dazu, einem Menschen zu ähneln, als einem Hund..."

Aventurin
Diese Antwort hatte ich nicht erwartet. Das eben war doch eindeutig eine Beleidigung seitens Lady Janes gewesen, aber Lady Vindretta sah das ganze weiterhin sehr objektiv... Ich war damit aufgewachsen, dass Beleidigungen mir gegenüber völlig akzeptabel waren, allerdings war es mir strikt verboten, andere Menschen zu beleidigen...

Ach ja, Avi schafft es immer, i-wie ohne konkrete Antwort davon zu kommen XD 

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 24.10.2012 18:22

Jane

Auf Aventurins Vorstellung nahm ich mit einem Nicken zur Kenntniss und hörte auch der Magierin aufmerksam zu. "Schoßhündchen.", verbesserte ich. "Sind besser dressiert." Dann wandte ich mich wieder Avi zu. "Auch wenn ich im Auftrag der Majestät unterwegs bin, bin ich keine Lady. Ich bin und bleibe eine Unterhändlerin und damit bin ich keine Lady. Mit dem Mist will ich nicht gleichgesetzt werden.", meinte ich abfällig.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2012 21:07.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 24.10.2012 20:17

(Du hast oben drüber 'Hoshiko' geschrieben... ändere das mal lieber in 'Jane' bevor jemand anderes das bemerkt... *Lachen verkneif*)

Vindretta
Trotz der Erklärung verstand ich den Vergleich nicht wirklich. Queen Victoria hatte mich doch nicht abgerichtet... Für soetwas hatte ich eigene Lehrmeister gehabt... Von einigen wurde ich ja sogar noch immer unterwiesen...
Ich ließ das Thema auf sich beruhen, da Jane, meiner Meinung nach, mit zwei Gesprächspartnern gleichzeit wohl überfordert gewesen wäre.
"Und wie soll ich Euch dann nennen?", fragte Aventurin unter seiner Kapuze hervor. Wieder fragte ich mich, was wohl mit ihm war, dass Ihre Majestät persönlich ihm Aufträge gab. Ich war schon länger in den Diensten der Queen und Jane war dieses Mal mit von der Partie, weil Ihre Majestät wohl meinte, dass ich doppelte Unterstützung benötigte. Aber wieso dieser junge Mann mit uns gehen sollte verstand ich noch nicht. Wenn ich Jane hatte, brauchte ich doch keinen zusätzlichen Lakeien mehr...  

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 24.10.2012 21:14

Das ist genauso dämlich wie mein Sozi-Eintrag... wusstest du, das die UdSSR auch von Hitler war? Er führte ein Doppelleben *geheimnisvolle Bewegung mach*

Jane

Ich schmunzelte leicht. "Jane, einfach nur Jane. Außer ich bin als Black Rose unterwegs, dann natürlich der Deckname. Aber da gebe ich dir schon Bescheid, Aventurin." Der Kerl war seltsam... Kein Wort zu viel kam ihm über die Lippen. "Allerdings werde ich als Black Rose niemanden mitnehmen können, dessen Gesicht ich nicht zumindest einmal gesehen habe.", deutete ich an und lehnte mich nach vorne. Stellte meine Arme auf dem Tisch ab, verschränkte die Finger ineinander und unterdrückte ein Gähnen. "Also, was versteckst du? Mit Narben oder sowas kann ich umgehen, keine Sorge." Und die Magierin sollte auch damit umgehen können, was manch einn Zauber auslösen konnte.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 24.10.2012 22:01

Aventurin
Ich spürte wie mein Gesicht anfing ganz heiß zu werden, wie immer dann, wenn ich zu Ihrer Majestät Queen Victoria musste...
Leicht senke ich den Kopf noch ein Stück, dass der Schatten der Kapuze noch tiefer ging. Ob sie schon irgendwas gesehen hatten? Wenn ja, dann nur Verbände oder weiße Haut mit höchstens einpaar feinen Narben, die von tieferen Schwerthieben waren oder vielleicht auch von der Peitsche mit den Silberspitzen...

Vindretta
Wie er aussah interessierte auch mich sehr, weshalb ich ruhig blieb und den Dingen ihren Lauf ließ.
"Ähm... äh... I-ich halte es für keine so gute Idee, Euch mein Gesicht zu zeigen, Misss Jane, aber..." wenn ihr mir kurz etwas Zeit lassst, dann nehme ich die Kapuze ab..." Jane nickte und auch ich willigte ein und sah zu, wie Aventurin aufstand und aus dem Zimmer ging.

Aventurin
Im Gang vergewissterte ich mich, dass ich auch ganz sicher alleine war. Als ich kein Geräusch hörte, nahm ich mir den Stoff vom Kopf und wickelte den Verband um meinen Mund ab. Geübt band ich ihn fester wieder zu. Zum sprechen hatte ich ihn immer etwas lockerer gemacht, was mir eigentlich verboten war. Ich bekam Schläge dafür, wenn ich dagegen verschieß, aber auch fürs Nuscheln wurde ich geschlagen oder mit dem Schwert an den Armen, Beinen, am Rücken oder im Gesicht aufgeschlitzt, darum lockerte ich lieber den Verband, da das nicht so schnell bemerkt werden konnte.
Ich zog mir wieder die Kapuze über und ging an der Wand entlang zurück das kleine Zimmer, setzte mich auf meinen Platz und schluckte leicht. Dann schlug ich die Kapuze zurück.

Vindretta
Ich hatte mehr erwartet. Aventurins Gesicht war fast komplett einbandagiert, nur die Nase und die Wangen waren zu sehen und schienen fast so weiß wie die Stoffbahnen über dem restlichen Gesicht zu sein. Im starken Kontrast dazu waren seine strubbeligen Haare, die leicht durch die Reibung mit dem Stoff des Umhangs in schwarzen Strähnen in alle Richtungen standen. Erst jetzt bemerkte ich auch, dass er einen schwarzen Schal trug, der seinen Hals komplett verdeckte.
Dieser Mann war nicht normal, das stand nun ohne Frage fest. Er hatte etwas zu verbergen, anscheinend dringender als so manch anderer.  

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 25.10.2012 06:26

Jane

Gespannt wartete ich darauf, das Aventurin wieder herein kam. TAt er auch, aber als er die Kaputze abnahm sank ich leicht enttäuscht in meinen Stuhl zurück. Bandagen brachten mir nicht sonderlich viel... aber die Haare waren irgendwie süß. Strubbelig eben. Genau die Frisur bei der man immer über den Kopf wuscheln möchte. Ich unterdrückte den Drang und lehnte mich wieder nach vorne. "So, jetzt wissen wir das du zu dem Viertel der Menschheit mit schwarze Haaren gehörst, Aventurin. Damit kommen wir nicht besonders weit." Wohin sei auch mal dahin gestellt. "Aber jetzt versteh ich schon mal, wieso du beinahe in die Kutsche gelaufen wärst. Wieso nimmst du die Bandagen nicht ab? So hässlich kannst du gar nicht sein."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 25.10.2012 20:37

Aventurin
Jetzt wurde mir warm und dann wieder kalt, immer abwechselnd.
"Ähm... Na ja... Ich will nichst riskiren, wenn man das so sagen kann, aussserdem musss jeder sterben, der meine Augen sieht...", nuschelte ich  und hätte mir bei dem 'außerdem muss' beinahe auf die Zunge gebissen. Ich mochte Wörter mit zwei S nicht...
"Aber ich könnte euch anbieten, dasss ich den Umhang komplett abnehme...", schlug ich vor, im Wissen, dass es den beiden Damen nicht im Geringsten etwas bringen würde, da sogar meine Hände und Arme bis zu den Ellenbogen eingewickelt waren, außerdem hingen mir die Ärmel meines schwarzen Oberteils schon über die Hände. An den Beinen hatte ich keine Verbände, weil meine Hose lang und meine Stiefel hoch genug waren.

Vindretta
Ich hob fragend eine Augenbraue. Das Angebot brachte uns nichts.
Ich schob den Stuhl zurück, stand auf und kam zu Aventurin rüber. Der junge Mann reagierte blitzschnell und rutschte mit dem Stuhl etwas von mir weg. Prüfend sah ich ihn an und als ob er mich sehen konnte, wurden seine Wangen richtig rot. Ich hob eine Hand, sofort kam die Reaktion:
"Was macht Ihr da?!"
"Nichts...", entgegnete ich ruhig und strubbelte Aventurin durch die ohnehin schon verzausten Haare. Jane sah mich verdattert und überrascht mit offenem Mund an.
"Wa... äh... Ihr... äh... ähm...", stammelte der Junge.
"Deine Haare sind wirklich weich.", stellte ich fest und setzte mich wieder.
"Wieso habt Ihr das getan?"
"Ich weiß es nicht so genau, ich wollte einfach..." Ich sah zu Jane. "Und du willst es eigentlich doch auch..." Ich lächelte eines meiner gefühllosen Puppenlächeln, die ich mir antrainiert hatte, um auf Gesellschaften nicht zu sehr aufzufallen, es reichte schließlich schon, dass ich unangemessene Farben trug, aber in allen anderen Farben sah ich weiß wie ein Bettlaken aus.       

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 25.10.2012 21:32

Jane

Meine Andeutungen schienen den Jungen extrem nervös zu machen. Was verbarg der Kerl nur vor uns? Es wurde immer rätselhafter hier. Seine Antwort ließ mich fragend eine Augenbraue hochziehen, was er natürlich nicht sehen konnte. Jeder muss sterben - wieso?! Während ich mir noch den Kopf zerbrach, was es denn damit auf sich haben könnte - meine verrückteste Idee wahr das er eine Schatzkarte auf das Auge tattoowiert bekommen hatte und jeden umbrachte, der diese sah - ließ sich Vinny zu der Handlung hinziehen die ich vermieden hatte. Sie stand auf, ging zu ihm rüber - er reagierte schnell, das musste man ihm lassen - und brachte einmal gründlich seine nicht vorhandene Frisur durcheinander. Völlig platt sah ich sie an und Aventurin reagierte nicht recht viel anders. Auf Vinnys Erklärung hin grinste ich kurz und nahm wieder die Teetasse. "Erschreckend wie gut du mich kennst, Vinny. Wenn ich nicht wüsste, das du einen logischen Grund für deine Handlungen brauchst, könnte mir das fast gruslig vorkommen." Gott, war der Satz schon wieder hochgestochen. Das kam wohl immer wieder, wenn man sich in der 'richtigen' Gesellschaft aufhielt. Ich nahm einen Schluckt von dem warmen, deutlich überzuckerten Tee. Deutete dann noch mit der Tasse in der Hand auf Aventurin. "Über kurz oder lang bekommen wir noch raus, was du uns verbirgst, Junge. Aber jetzt habe ich keine Lust mehr dem nachzujagen." War nicht in der Verfassung dazu, jemanden zu überweltigen - war vermutlich notwendig - der ebenfalls mit Waffen umgehen konnte. Zu Müde, zu ausgepowert, zu viele empfindliche Hautstellen und Wunden. "Wie lange haben wir nochmal bis wir offiziel loslegen müssen?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum