Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 05.01.2013 00:22

Vindretta
Es ziemte sich nun wirklich nicht für eine Dame so ihre Mahlzeit einzunehmen.
"Im Bürgerkrieg wurde er von einem Soldaten abgehackt, der jedoch wenige Minuten darauf durch einen Glassplitter durch sein Auge starb. Und deine Zweifel an der Wahrscheinlichkeit des Aufenthaltsortes des Grals sind berechtigt, doch bitte ich dich das nächste Mal selbst etwas zur Beschaffung der Informationen beizutragen, bevor du Kritik äußerst. Selbstverständlich sehe ich auch ein, dass ihr Menschen nur über einen sehr begrenzten Energievorrat verfügt, wegen dem du vorhin nach deinem Aufenthalt im Tower logischer Weise erst ausruhen musstest, doch nun sehe ich nach einer Tasse Tee, einem Schläfchen und einer stärkenden Mahlzeit keinen Grund, wieso du dich nicht an unseren Recherchen beteiligen könntest, denn dass du das ohne Zweifel kannst habe ich ja schon bei deinem letzten Besuch feststellen dürfen. Denn deine Hilfe werden wir wohl oder übel in Anspruch nehmen müssen, wenn wir noch heute Vortschritte erzielen wollen."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 05.01.2013 00:36

Jane

Ich grinste breit, als die kleine Magierin sich aufregte. Schluckte und spühlte nach. "Ich hab nicht von dem Busch geredet, Lady Vindretta. Ich meinte den Gral. Wenn der Gral die Macht hat, Tote auferstehen zu lassen müsste er es auch schaffen ein abgehacktes Büschchen in kurzer Zeit zu regenerieren. Er kann durchaus vorher dort gewesen sein und vielleicht ist er ja jetzt wieder da, aber während des Bürgerkrieges muss ihn jemand in Sicherheit gebracht haben. Dieser Jemand kann uns vielleicht jetzt nicht mehr sagen wo genau der Gral versteckt ist, aber solche Informationen werden immer aufgeschrieben, verschlüsselt und an die Nachkommenschaft weiter gegeben. Also, wenn wir davon ausgehen, das er da ist, müssen wir 'nur' diese Botschaft finden und schon haben wir ihn.", führte ich meinen Gedanken weiter aus und schob ein paar Kartoffelstücke auf meine Gabel. "Und soweit ich weiß bis du hier zum Klugscheißen und Leiten der ganzen Angelegenheit. Ich bin für alles handgreifliche und den Kontakt zum Untergrund zuständig. Und was unser netter Mönch hier macht wissen wir ja immer noch nicht so genau."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 05.01.2013 01:11

Aventurin
Ich senkte den Kopf bei Janes Kommentar.
"Entschuldigt, wenn ich euch durch meine Anwesenheit störe... Ich bin sozusagen auf Bewehrung hier..." Oh Gott! Das klang ja, als wäre ich ein Schwerverbrecher - wenn gleich man mich mit einem solchen wahrscheinlich leicht auf eine Stufe stellen könnte.
"A-Also ich meinte nicht, dasss ich davor etwas Schlimmes getan hätte, sondern, dasss Queen Victoria sehen wollte, ob ich für den Ausssendienst schon geeignet bin..." Ich spürte, wie mein Kopf ganz heiß wurde. Herrje, jetzt hatte ich wieder zu viel geredet! Ich hätte es von Anfang an simple und konkret klarstellen müssen! Ohne weite Ausschweifungen, einfach klipp und klar die Fakten!

Vindretta
Ich hatte keine Zeit, mich für meinen Fehler zu entschuldigen, da mir unser schweigsamer Partner mit der Antwort für seine Mitarbeit zuvor kam. Etwas Derartiges hatte ich mir schon gedacht, da mit die Queen befohlen hatte, auf ihn Acht zu geben und im Notfall auch Magie anzuwenden. Letzters jedoch galt für beide meiner Begleiter. Dennoch befand ich es für richtig, dass er es uns von selbst gesagt hatte. Hätte ich ihn zwingen müssen, hätte das die Beziehung drastisch verschlächtert, was in einem Kampf sicher nicht zu meinen Gunsten ausgehen würde.



XD Vinny, wie immer berechnend! Ach ja, nicht vergessen: Vinny sagt alles monoton, bzw. in einem Ton, der alles als selbstverständlich darstellt... IMMER! Und sie war hat sich nicht aufgeregt! Das war ihre Art um Hilfe zu bitten! XD Charmant, nicht?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 05.01.2013 15:17

Ich weiß. Aber Jane nimmt das als aufregen^^

Jane

Ich lächelte. "Schade eigentlich. Ich kann mit Verbrechern auf Bewährung mehr anfangen als mit zukünftigen Schoßhündchen der Queen." Jetztige Schoßhündchen waren sogar noch schlimmer. Die konnte man gleich gar nicht mehr beeinflussen oder durcheinanderbringen. An so jemanden kam man nur mit Geschick, Glück und einer scharfen Waffe vorbei. Außer das Schoßhündchen war Magier/in. Dann kam man gar nicht vorbei. "Und ich geb jetzt mal mein Urteil als erfahrene Unterhändlerin ab: Du bist ungeeignet. Du fällst auf sobald du den Fuß über die Türschwelle setzt."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 05.01.2013 19:13

Aventurin
"Entschuldigt...", gab ich knapp zurück, da ich wirklich schon zu viel gesagt hatte. Das stand mir nicht zu! Auch sie zu berichtigen, dass ich kein 'Schoßhündchen' sei, verkniff ich mir. Ich wusste nicht so genau, als was ich ausgebildet wurde. Mein Unterricht erstreckte sich von den Benimmregeln bei Tisch über Runen lesen bis hin zum Umgang sowohl mit Schwert als auch mit Schusswaffen... Ich konnte sogar reiten, wenn ich sehen durfte! Ich vermutete, dass ich in erster Linie einfach nur so abgerichtet wurde, dass ich mir und anderen Menschen keinen Schaden mehr zufügen konnte...

Vindretta
"Nun, da muss ich wohl Jane recht geben. Du bist nicht gerade unauffällig, wenn ich das so sagen darf. Und..."
"Vinny, Jane! Jetzt reicht es aber mal wieder!", kam es von der Tür und Magdalena kam durch das Esszimmer zu uns an den Tisch. "Ihr könnt den armen Jungen doch nicht so in die Zange nehmen! Das gehört sich auch gar nicht!" Mein Dienstmädchen legte einen Arm um den in sich zusammen gesunkenen Aventurin. Wieder ein Mal fiel mir auf, dass sie von uns jungen Leuten sprach, als sei sie eine alte Frau, obwohl sie kaum fünf Jahre älter war, als Jane.
"Entschuldige, Magdalena. Ich..."
"Entschuldige dich nicht bei mir, sondern bei ihm!" Wieso schnitt sie mir immer das Wort ab? Natürlich dürfte sie, als mein Dienstmädchen, das überhaupt nicht, doch seit meinem vierten Lebensjahr war Magdalena an meiner Seite und war mir nicht nur eine Zofe, Köchin und Putzfrau, sondern auch eine Art Mutterersatz, oder vielleicht doch eher eine große Schwester. Natürlich wusste ich nicht, wie es war, eine ältere Schwester zu haben, doch in etwa so wie mit Magdalena stellte ich es mir vor.
"Verzeih mein undamenhaftes Benehmen, Aventurin.", gab ich nach, da ich wusste, dass Magdalena sonst nicht nachgeben würde. Ich wusste, dass ich im Recht war und lediglich Fakten zugestimmt habe, das reichte mir. Dachte ich zumindest, schließlich berührte es mich nicht im Geringsten, wenn ich meinem Dienstmädchen nachgeben musste und so für einen Augenblick meine Würde verlohr. So lange es nicht in der Öffentlichkeit geschah stellte es kein allzu großes Problem dar.
"Jane, du entschuldigst dich auch bei ihm!"

Aventurin
Mir wurde ganz warm. Jemand setzte sich für mich ein! Ja, für mich! Ein Monster, einen Dieb, einen Mörder!
Freu dich nicht zu für! Sie kennt dich nicht! Sie sieht in dir nur ein Häufchen Elend... das du ja auch bist... Sagte eine Stimme in mir und ich kam zurück auf den Boden - meiner - Tatsachen. Dennoch war es ein schönes Gefühl, als sich Lady Vindretta bei mir entschuldigte.
Wenn es so weit war, würde ich ihnen alles erzählen! Aber bis dahin musste ich warten und überprüfen, wie weit ich den Damen trauen durfte. Wenn die im Palast davon erfahren würden, würde auf mich etwas viel schlimmeres als der Tod erwarten!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 08.01.2013 18:49

Jane

Ich sah Magdalena an, dann Vinny, dann Aventurin. "Ich bin keine Lady.", stellte ich fest. "Ich bin und bleibe Black Rose. Eine der größten Persöhnlichkeiten im Untergrund. Und das nur, weil ich mich zu wehren weiß und mich nicht mit Leuten umgebe, die ich nicht einschätzen kann." Ich sah Aventurin an. "Bei Vindretta weiß ich, das sie mich stehen lässt sobald sie einen größeren Vorteil für sich oder einen Weg, ohne mich schneller ans Ziel zu kommen sieht. Ich kann die Gefahr, die von ihr ausgeht einschätzen und weiß auch ungefähr, wie weit ich ihr trauen kann. Aber du bist ein Buch mit sieben Siegeln, von dem ich noch nicht einmal den Einband gesehen habe. Wundere dich also nicht, wenn ich misstrauisch bin.", stellte ich die Verhältnisse klar, bevor ich weiter aß. In der Erwartung, das jemand anderes wieder ein Gespräch anfing, das Essen zu ende ging oder mir Vinnys Hausmädchen den Teller wegnahm, auch wenn ich ihr das nicht raten würde.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 08.01.2013 19:20

Vindretta
Magdalena sah Jane mit einem Blick an, den ich nie erlich aufsetzen könnten. Wut oder Ähnliches gehörten zu den Gefühlen, die ich nicht mehr empfinden konnte. Ich wusste nicht so recht, ob ich überhaupt noch Gefühle hatte, doch Schmerzen empfand ich, was mich schon sehr früh zu dem Schluss gebracht hatte, dass ich nur psychologisch gesehen keine Gefühle mehr hatte.
Mein Dienstmädchen verschwand ohne ein weiteres Wort wieder. Vermutlich kümmerte sie sich jetzt um die Wäsche oder meine Zimmer.

Aventurin
Da hast du's! Nicht mal die schlimmsten Verbrecher Englands wollen was mit dir zutun haben!
Ich sank wieder in mich zusammen. Ich würde es den Damen ja wirklich gerne zeigen, aber...
"W-Wenn die Damen mehr Informationen über mich wollen, kann ich ihnen jede Frage beantworten, so fern sie nicht in den Bereich der geheimen Daten der Queen kommt... Zudem unter anderem auch mein Aussehen zählt..." Den letzten Satz hatte ich zwar um einiges leiser gesagt, aber vermutlich hatten die Damen das trotzdem verstanden.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 09.01.2013 16:06

Jane

Aus den Augenwinkeln realisierte ich, wie die Kaputzengestallt leicht in sich zusammen sank. Seiner Stimmlage entnahm ich, das es ihn sehr wohl kümmerte was wir von ihm dachten und ob wir ihm trauten, aber der letzte, gemurmelte Satz zeigte wieder eindeutig, wessen Hündchen er war. Ich zog skeptisch eine Augenbraue nach oben. "Dein Aussehen gehört niemanden, Aventurin, wenn du das nicht willst. Vor allem nicht der Queen.", drückte ich meine eigene Überzeugung aus, nach der ich mein Leben ausgerichtet hatte. "Aber wenn du nicht den Mut oder die Kraft hast, diese Fesseln zu sprengen, was kannst du uns dann überhaupt erzählen?" Es erfordete enorme Entschlossenheit, dies zu tun. Ich war damals liebeskrank gewesen, aber ich war froh den Weg gegangen zu sein. Es gab nur einen Weg, die Leine der Queen loszuwerden: Den Tod.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 09.01.2013 19:58

Aventurin
Mich lossagen vom königlichen Hof?! Das ging nicht! Das durfte ich nicht! Wenn jemand mitbekam, welche Flausen mit Jane da in den Kopf setzen wollte, würde ich sicher wieder gefoltert werden! Sofort blitzen in meinem Kopf wieder die diversen Methoden auf, mit denen mir so einiges eingetrichtert worden war. Von harmlosen Sachen, die jeder Mensch überstehen würde, bis hin zu eigens für mich entwickelte Perversionen. Selbst jetzt hatte ich noch die Narben von den Schwerthieben, obwohl das doch schon einige Monate her war...
"A-A-Also wegen dem Ausseh hast du schon recht, aber es wäre zu gefährlich..." Bevor Jane noch etwas einfallen konnte, was mich in Schwierigkeiten bringen könnte, fügte ich noch hinzu: "Sollten wir nicht langsam zurück an die Arteib kehren?" Es war zwar gewagt, so offen meine Meinung zu äußern, auch wenn ich sie als Frage formuliert hatte, aber der Zweck heiligt ja angeblich die Mittel und somit war es wohl als Ausnahme in Ordnung, wenn ich es tat, um sowohl die Damen, als auch mich selbst zu schützen...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 27.01.2013 14:00

Jane

Nach kurzer Stille haspelte der Junge los und es war eindeutig, das ich ihn verwirrt hatte. Irgendetwas stimmte nicht. Zum einen konnte ich mir nicht vorstellen, weshalb sein Aussehen zu den Staatsgeheimnissen der Queen gehörte und zum anderen wusste ich nicht, weshalb eben dieses gefährlich sein sollte. Wenn er ein entstelltes Gesicht versteckte, war das ja nicht gefährlich. Nur nicht schön anzusehen. Und offenbar viel ihm nichts ein, das er uns hätte erzählen können. Jedenfalls lenkte er verdammt schnell ab. Ich nickte und schob mir das letzte Stück Fleisch in den Mund. Schluckte es noch hinunter bevor ich aufstand und Aventurins Teller nahm und einiges darauf legte. Zusammen mit dem Besteck hielt ich es ihm hin. "Hier, nimms mit rauf.", befahl ich ohne die Hausherrin nach ihrer Meinung zu fragen. "Ich kanns nicht brauchen wenn du mittendrin entkräftet zusammenbrichst."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum