Das magische Dorf - RPG [Setup]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Koneko
Gelöschter Benutzer

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Koneko am 06.07.2012 18:09

Name: Ren
Alter: 18
Zugehörigkeit: Dorf
Tier/Waffe: Wolf
Besonderheit: Seine Eltern leben zwar im Dorf (normale Bewohner), aber er hat sein eigenes Haus und lebt allein.
Sonstiges: Er spricht nicht viel, aber er ist auch nicht gerne allein, weil er dann wieder dann über den Tod seiner Freundin nachdenkt.
Bild:
HibariKyoyafull972150.jpg
Tiergestalt:

black_wolf.jpg

Name: Hokori
Alter: 18
Zugehörigkeit: Regierung
Tier/Waffe: 2 Katanas, mit einem Wasserkristall
Besonderheit: Ihre Eltern sind bei der Regierung hochrangig. Sie sind ziemlich vielbeschäftigt und hatten nie viel Zeit für Hokori. Deshalb hat sie ohne das Wissen ihrer Eltern eine Kampfausbildung gemacht und ist jetzt bei dem Team Alpha
Sonstiges: Sie sit ziemlich schnell eingeschnappt, und dann sehr aggressiv
Bild:
329388.jpg
Waffe:

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Katy am 07.07.2012 10:20

Ich wollt schon sagen, ein einsamer Wolf, aber er ist ja nicht gern einsam^^
Kurze rundfrage: Wie viele meint ihr, brauchen wir, um zu starten? Ich kann das so schwer abschätzen :S 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Nala am 07.07.2012 19:15

Ich würd vorschlagen, wir versuchen es einfach mal^^
Wenn später noch Leute einsteigen wollen, könnten wir es ja immer so machen, dass er/sie einfach nur eine gute Einstiegsgeschichte braucht... immerhin, in der Regierung können immer mal wieder neue Mitglieder auftauchen.
Im Dorf dürfte sich das schwieriger gestalten... entweder, er/sie übernimmt einen der NPCs (aber besser nicht den Anführer... könnte vermutlich am Ende leicht overpowered sein, und vor allem, wenn du einen Plan hast, worauf dieser RPG hinauslaufen soll, dann haben die Anführer einfach zu viel Einfluss auf die Geschichte.), oder aber der Klassiker - wird im Wald/ in der Wildnis aufgefunden und hat entweder keine Erinnerungen, ist ein Deserteur oder... naja, irgendwie sowas eben.^^


Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Katy am 07.07.2012 22:16

Das wollen wir mal anfangen! :)

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Nala am 07.07.2012 23:04

Jey!
Ähm... sag mal, warum ist der Thread zweimal offen?^^

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Katy am 09.07.2012 14:26

NPC Steckbriefe –Dorf




Name: Kohaku
Alter: 46
Zugehörigkeit: Dorf
Tier/Waffe: Hippogreif
Besonderheiten: Anführer des Dorfes, Vater von Chochoa
Sonstiges: Da er der stärkste im Dorf ist (da er es schaffte sich in einen Hippogreif zu verwandeln) wurde er zum Oberhaupt ernannt. Dies macht ihn zum größten Dorn im Auge der Regierung.
Bild:
Kohaku.jpg 
 Tierbild/Waffe(wenn möglich):
Kohaku-Greif.jpg

Name: Haku
Alter: 52
Zugehörigkeit: Dorf
Tier/Waffe: Eisbär
Besonderheiten: Jäger des Dorfes
Sonstiges: Es ist nicht nur so, dass Haku gut Jagen kann. Er ist auch ein begnadeter Kämpfer, egal ob in Menschen oder Tiergestalt.
Bild:
Haku.jpg
Tierbild/Waffe(wenn möglich):
Haku-Eisbaer.jpg 

Name: Juro
Alter: 11
Zugehörigkeit: Dorf
Tier/Waffe: Fuchs
Besonderheiten: Er kann sich noch nicht richtig verwandeln, besucht allerdings schon den Kampfunterricht wie jeder andere 11-jährige im Dorf.
Sonstiges: Er ist der beste Freund von Chochoa und versteht sich bestens mit ihr, im Gegensatz zu Yuki, mit der er sich regelmäßig Streitet
Bild:
Juro.jpg
Tierbild/Waffe(wenn möglich):
Juro-Fuchs.jpg 

Name: Tsubasa
Alter: 37
Zugehörigkeit: Dorf
Tier/Waffe: Rabe
Besonderheiten: Er ist Arzt im Dorf
Sonstiges: Nachdem seine Frau vor rund 2 Jahren starb kümmert er sich allein um seine Tochter Yuki, mit der er es nicht immer einfach hat.
Bild:
Tsubasa.jpg
Tierbild/Waffe(wenn möglich):
Tsubasa-Rabe.jpg 

Name: Asura
Alter: 43
Zugehörigkeit: keine
Tier/Waffe: Pegasus
Besonderheiten: Sie war einst Teil des Dorfes und Frau von Kohaku, somit Mutter von Chochoa
Sonstiges: Nachdem sie das Dorf an die Regierung vor gut 8 Jahren verriet, hatte Kohaku, dem das Herz dadurch blutete, sie verbannt. Seit dem wurde sie nie wieder gesehen, man sagt sich allerdings, dass sie irgendwo verborgen in einer Stadt der Regierung lebt.
Bild:
Asura.jpg
Tierbild/Waffe(wenn möglich):
Asura-Pegasus.jpg 

Das sind vorrübergehend die benannten NPC's. Wenn dir Yuki's Vater nciht gefällt, darfst du gerne Einspruch erheben, Nala :) Hab einfach mal versucht ihn darzustellen ;) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2012 14:37.

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Katy am 09.07.2012 14:30

NPC Steckbriefe -Regierung

Name: Masaru
Alter: 37
Zugehörigkeit: Regierung
Tier/Waffe: Schwert, ausgestattet mit Verwandlungs-Lacrima (kann die Form seinen Schwertes verändern)
Besonderheiten: Anführer der Alphatruppe der E.E.R
Sonstiges: Er fordert absoluten Gehorsam und „entfernt zu schwache Glieder aus dem Ganzen".
Bild:
Masaru.jpg
Tierbild/Waffe (wenn möglich):
Masaru-Schwert.jpg

Name: Yuudai
Alter: 59
Zugehörigkeit: Regierung
Tier/Waffe: Sense ohne Modifizierung
Besonderheiten: Ist bereits in Rente.
Sonstiges: Nachdem er Jahrelang das Alphateam geleitet und mehrere Kämpfer, darunter Masaru und Zunumi ausgebildet hat, ist er in Rente gegangen - heißt es. Der eigentliche Grund, warum er in Rente gehen musste, war, dass er bei einem Auftrag so schwer verletzte wurde, dass er nach der Genesung nicht mehr in der Lage war zu kämpfen.
Bild:
Yuudai.jpg
Tierbild/Waffe(wenn möglich):
Yuudai-Sense.jpg

Name: Shika
Alter: 29
Zugehörigkeit: Regierung
Tier/Waffe: Pistole, ausgestattet mit Feuerlacrima
Besonderheiten: Ist Mitglied im Team Delta
Sonstiges: Sie wuchs bereits mit Eltern auf, die für die Regierung arbeiteten, weshalb sie sich selbst auch für die Ausbildung zur Kämpferin entschloss. Momentan ist sie die schwächste der vier E.E.R Teams.
Bild:
Shika.jpg 

Name: Kenzo
Alter: 35
Zugehörigkeit: Regierung
Tier/Waffe: Schwerter Arsenal ohne Lacrima's
Besonderheiten: Teamleiter des Team Beta
Sonstiges: Zwar sind sich er und Masaru zum verwechseln ähnlich, aber dennoch sind die beiden nicht verwandt. Allerdings sind sie eng miteinander befreundet. Niemand ist sich zu 100% sicher, wer von ihnen nun der Stärkere ist.
Bild:
Kenzo.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2012 15:08.

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Nala am 09.07.2012 16:18

Dagegen? Ich bin begeistert! Ich muss ihn mir nicht mehr selbst ausdenken! Yey!^^
Allerdings habe ich noch einen Plan in der Hinterhand... doch bis dahin ist der Steckbrief echt super! Danke!^^
Hm...
irgendwie erinnert mich Yuudai an Itachi. KA, warum, aber ist halt so^^
Und Kenzo... ist doch tot, oder? Dachte ich zumindest...

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Katy am 09.07.2012 16:20

Ich dachte eigentlich nicht, das erledigt, automatisch tot heißt. Ich dachte eher an: Schwer verwundet, Kampfunfähig und auf der Krankenstation. Immerhin ist er doch ein guter Kämpfer.
Und wer ist Itachi? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2012 16:21.

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Nala am 09.07.2012 16:54

...
Oh, ich dachte, du kennst dich mit Naruto aus^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum