New World - Set up

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 11.02.2013 23:12

Was hab ich? o.O Meine Idee bassiert eig auf (wie der Name vllt vermuten lässt) auf Der Goldene Kompass. Da hat deine RPG gar nichts mit zu tun. Außerdem hatte ich mal eine Folge von einem Anime mit etwas ähnlichem gesehen.
Tut mir leid, falls es so rüber kommt, als würde ich deine Idee geklaut haben 

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: New World - Set up

von Yureiko am 13.02.2013 20:17

Nein, nein, die Idee nicht, der Intro-Aufbau ist alles und da hast du's versch***en ^-^

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2013 20:17.

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 13.02.2013 23:44

Dafuq? o.O Welches RPG meinst du denn jetzt, was ich geklaut haben soll? ... Ich werd mal nochmal die RPG's durchschauen, weil ich bin ehrlich und hab nicht alle davon mal angeschaut. Bin grad echt irritiert, was du meinst.


Edith: Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Kanns sein dass du "Future" meinst? Falls ja... bin ich verwirrt. o.O Erklär mir bitte, was genau abgekupfert ist, vielleicht kann ich es ja umschreiben/abändern/What ever damit machen! ;) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2013 23:57.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: New World - Set up

von Yureiko am 14.02.2013 00:17

Wirst du nicht schaffen, vermute ich... Na ja, ich hab mittlerweile meinen Standart-Anfang: Bild, Prolog, Regeln, Stecki(s) und das ist quasi mein Markenzeichen bei den RPGs, kannst ja mal schauen, hab ich bei fast allen so (die, wo es nicht ist, sind extrem alt)

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World - Set up

von mizera am 14.02.2013 18:39

Ich muss Yu-Chan zustimmen aber sich jetzt darum zu streiten ist doch unnötig sis irgendwo kannst du stolz auf dich sein dass zeigt doch dass es Leute gibt die sich davon inspieren lassen und ok nachgemacht ist zwar nicht ok aber es ist doch schön zu sehen dass es Leute gibt die dein Intro so sehr mögen dass sie es auch ohne es zu wollen genau so machen^-^so alles ohne streit ist doch toll

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 15.02.2013 22:34

Oh gott >_<
 so meinst du das... jetzt wo du's sagst, fällt mir das erst auf. Sorry, echt. Das war echt nicht meine absicht. Mir ist das wirklich nicht aufgefallen :s Tut mir mega leid... vielleicht kann ich ja doch noch ein wenig herumfeilen. Ich proboiers zumindest.
 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 16.02.2013 00:21

So nochmal: Tut mir leid.
Ich hab jetzt bisschen geändert. Es ist nicht viel, denn um es logisch zu halten, kann man einfach nicht viel ändern. Wie wäre es denn sonst, wenn es mit dem Stecki anfängt und erst am Ende die Idee des RPG's steht, wohl doch etwas seltsam.
Ich hoffe die Änderung stimmt dich etwas milder, denn ich wollte alles andere als einen Streit, wobei ich nciht glaube, dass es bei uns soweit gekommen ist. 
Mit mir kann man reden, gar kein Ding und wenn jemanden was an mir/meinen Ideen und Ausführungen nicht passt, kann man mir das sagen, denn ich vertrage Kritik und versuche sie dann auch umzusetzen.
Die Abänderungen sind wie gesagt nur minimal. Wie man sieht habe ich lediglich die Sachen untereinander Getauscht, aber ich hoffe das reicht vielleicht.
Möglicherweiße findest du ja dann doch auch noch interesse an meiner Idee :) 

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: New World - Set up

von Yureiko am 16.02.2013 19:14

Hätte jetzt nicht erwartet, dass du das änderst! o.O Krass nett von dir! Ich schau's mir noch mal an, die Chancen stehen sehr gut!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: New World - Set up

von Yureiko am 17.02.2013 02:08

Uff, ich hoffe, ich verstoße hier nicht schon wieder gegen alle Regeln mit meinen Steckis... >.<
 
Name: Selene
Nachname: ---
Alter: 0 Jahre 0 Monate, 1 Woche und 3 Tage
Stand: Rebellen
Beruf: wird zur Kämpferin ausgebildet, da sie dafür gebaut wurde
Daemon: Lirion
Altersklasse Daemon: nicht definiert, bzw. auf dem stand eines Teenagers
Waffe: Klingen (Wolverine-mäßig)
Sonstiges: Selene, auch Nummer 4 genannt, ist der vierte KI-Roboter der One0One-Reihe, ihre Eisenplatte mit der '101 - IV'-Beschriftung drauf hat sie am Rücken, zwischen den Schulterblättern. Obwohl Selene ein KI-Girl ist, funktioniert ihr Körper wie der eines Menschen. Sie lernt, spürt, fühlt und denkt wie ein Mensch, wesshalb sie auch Nahrung zu sich nehmen muss, die dann vollkommen zu Energie umgewandelt wird, weshalb sie nicht schlafen muss. Ihre Haut besteht aus einer organischen Substanz, die der menschlichen Haut bis auf die feinen Härchen gleicht. Darunter sind Nanomaschinen, die alle Informationen direkt an die Gehirndatenbank weiterleiten. Unter ihren metallenen Knochen, die nicht mit Nanomaschinen verbunden sind, befinden sich menschliche Organe, die durch Schläuche mit einer Herzersatzpumpe verbunden sind und so mit Blut versorgt werden. Ihre komplette linke Hälfte ist wie bei Nummer 2 aufklappbar, allerdings ist ihr Arm nicht ohne das Trennen der Haut teilbar. Sie kann die Farbe ihrer Augen ändern, wie sie will. Selene wurde auf der Grundidee eines Bunnys konstruiert, kann allerdings auch unter Wasser wie an Land agieren.
Aussehen:
Selene:
Selene.jpg
Lirion:

lirion.jpg

NPCs

Name: Helios
Nachname: ---
Alter: 1 Jahr und 11 Monate
Stand: Rebellen
Beruf: auch in der Ausbildung als Kämpfer
Daemon: Avilia
Altersklasse Daemon: nicht definiert
Waffe: Giftsenbon
Sonstiges: Nummer 3, Helios, ist der einzige Junge unter den KI-Robotern der One0One-Reihe. Er ist aufgebaut wie alle anderen Roboter der One0One-Reihe, nur, dass er an den Unterarmen Fächer hat, in denen er seine Senbon verstauen kann. In jedem Arm kann er bis zu zwanzig Senbon haben, die er auch über Kanäle durch seine Handflächen abschießen kann. Helios ist auf der Basis eines Fuchses gebaut worden und kann sehr schnell rennen. Helios' Nummerplakette mit der Aufschrift '101 - III' ist am linken Oberarm angebracht. Auf seine Bitte hin wurde Selene ein bestimmtes Programm installiert...
Aussehen:
Helios:
Helios.jpg
Avilia:
Avilia.jpg

Name:
EoS
Nachname: ---
Alter:
3 Jahre und 6 Monate
Stand:
Rebellen
Beruf:
Spionin
Daemon:
Roses
Altersklasse Daemon:
nicht definiert
Waffe:
Messer
Sonstiges:
EoS, die Nummer 2 der One0One-Reihe, hat ihre Nummerplakette an der Brust. Sie hat eine unglaubliche Speicherkapazität und kann Filme mit ihren Augen abspielen wie ein Diaprojektor. Aus ihrem Rücken kann sie Flügel ausklappen, mit denen sich auch fleigen kann. Sie hat, da sie als Neko konzipiert wurde, die Eigenschaften einer Katze.
Aussehen:
EoS:
EoS.jpg
Roses:

Roses.jpg
Name:
Theia
Nachname: ---
Alter:
5 Jahre und 10 Monate
Stand: Rebellen
Beruf:
Assistentin und Hausfrau
Daemon:
Yelena
Altersklasse Daemon:
nicht definiert
Waffe: ---
Sonstiges:
Theia ist zwar ein KI-Roboter der One0One-Reihe, allerdings nicht für den Kampf ausgerichtet, sondern als Nummer 1 nur als Assistentin und Hausfrau tätig. Sie hat ihre Nummer noch auf dem Schulterblatt und nicht auf einer Metallplatte. Sie wurde auf der Idee eines Schäfchens hin gebaut.
Aussehen:
Theia:
dr_hyperion_x_theia_by_kishishiotani-d4tvtiq.jpgec1eb854de435cccba40ea3b802eec38-d581my9.jpg
Yelena:
Yelena.jpg
 
Name: 
Ian
Nachname:
Hyperion
Alter:
39
Stand:
Rebellen
Beruf:
Erfinder
Daemon:
Kyle
Altersklasse Daemon:
Jugendlicher
Waffe: ---
Sonstiges:
Dr. Hyperion arbeitet schon seit Jahren an der künstlichen Intelligenz, sein erster geglückter Versuch war der mit menschlichem Verstand gesegnete Kater 21. Nach einigen weiteren Versuchen schaffte er es, Theia zu bauen. Seit diesem Durchbruch arbeitet er daran, die KI-Roboter zuperfektionieren. Eine seiner interessantesten Entdeckungen war, dass die KIs durch ihre teilweise menschlichen Bauteile ebenfalls Daemons entwickelt haben, die allerdings aus einem ihm unerfindlichen Grund nur ca. 14 cm groß sind. Abgesehen von diesem Defekt sind sie wie normale Daemons. Er kümmert sich um seine KIs wie um Kinder, wobei er Theia auf einer anderen Ebene näher gekommen ist...
Aussehen:
Dr. Hyperion:
brille_mann_zopf_blonde_haare_arzt_anzug_jacke_mantel.jpg
Kyle:
  Kyle.jpg
21:
 like_a_boss_by_kishishiotani-d5623fr.jpg

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2013 21:08.

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 17.02.2013 17:16

Erst mal muss ich sagen, find ichs super, dass du mit machst ... und zweitens ... muss ich schon über deine Charakter Ideen Lächeln. Echt niedlich und toll konstruiert. Ich bin begeistert.
Ich hoffe nur deine KI's rebellieren dann nicht auch gegen ihren Schöpfer, wie die ganzen KI Drohnen, mit denen die Menschen jetzt auch noch im Krieg stehen ;) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum