New World - Set up

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: New World - Set up

von Yureiko am 17.02.2013 17:21

Nein, wieso denn? Sie sehen den Doc als Vater an und sind ja selbst auch relativ menschlich... relativ... okay... ihre Organe haben mal Menschen gehört... egal! Sie sind an sich wie Menschen... mit merkwürdigen Metallteilen... EGAL! Vllt kann es passieren, aber sowas kann man nie wissen, wenn man es nicht mal ausprobiert hat!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 17.02.2013 17:35

Die Idee ist auf jedenfall interessant Und ich denke, dass wir demnächst anfangen können, sofern es niemanden mehr gibt, der mitmachen will...?

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 17.02.2013 18:33

Mein Arena Char  - ein klein wenig ... Irre

"Mein Name? Jessie. Jessie Lumér. Ich bin 14 und kämpfe seid vier Jahren in der Arena. Seid dem bin ich Elite.
Daemon? Star ... und Luna. Ich habe zwei. Er, ein wilder Kämpfer. Gnadenlos, kalt, blutrünstig. Sie, emotionslos. Ich habe sie übernommen. Seit dem hat sie nur noch den Drang jeden Kampf zu überleben.
Waffen? Star kämpft mit einem Einhänder, Luna mit einem Zweihänder. Sie sind kein Team. Sie kämpfen gemeinsam. Decken sich aber nicht.
Über meine Familie? Da gibt es nichts zu erzählen. Sie sind tot. Alle. Bei meiner Geburt gestorben, von Drohnen abgeschlachtet, verschwunden.
Ärzte sagen, ich sei „Psychisch labil" und „emotionslos". Eine Umschreibung dafür, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Nur weil ich freiwillig in die Arena bin? Weil ich getötet habe?
Sollen sie es nur denken. Ich werde sie alle vernichten. Mit Xaveras gemeinsam werde ich sie ausbluten lassen...." (Zitat Jessie, vor wenigen Monaten in der Arena - sie redete mit sich selbst)

Name: Jessie
Nachname: Lumér
Alter: 14 Jahre
Stand: Arena
Beruf: Elite
Daemon: Star, Luna
Altersklasse: Star ca. 19 - 22 Jare; Luna ca. 15 Jahre
Waffe: Star: Einhänder ; Luna: Zweihänder
Sonstiges: 
Jessie hat, auf gut Deutsch, nicht mehr alle Tassen im Schrank. In jungen Jahren musste sie mit ansehen wie der Großteil ihrer Familie, Freunde und Verwandte, bei einem vorbruch der Drohnen abgeschlachtete wurden. Seid dem ist sie psychisch sehr labil. Als dann auch noch ihr Vater an einer Krankheit starb, als sie 9 war, setze ihr Verstand völlig aus. Mit 10 ging sie freiwillig in die Arena und tötete sogleich in ihrem ersten Kampf ihr menschliches Gegenüber und übernahm den Deamon Luna. Jessie hat sich emotional von der gesamten Welt abgekapselt. Sie ist momentan das einzig ungeschlagene Mitglied der Elite, seit vier Jahren.
Sie spricht mit fast niemandem, außer ihren Daemon. Häufig spricht sie auch mit sich selbst, was ein Zeichen für ihre Psychische Krankheit ist. Sie lebt in einem abgekapselten Sektor der Arena, so dass ihr andere Kinder nur während des Trainings und der Kämpfe nahe kommen können (Laut Aufsichtspersonal zum Schutz der anderen Kinder)
Man kann eigentlich mit Recht behaupten, dass sie in ihrer eigenen, kleinen Welt lebt.
Charakter:
Emotionslos, Unberechenbar, Kaltblütig, Gnadenlos
Aussehen:
anime-fantasy-woman_Klein.jpg

Star:
Kenzo1_klein.jpg

Luna:
1080397-bigthumbnail.jpg


Warum ich diesen Charakter entworfen habe: Ich hatte einfach mal lust einen total verrückten, psychisch Kranken Chrakter zu entwerfen und ich dachte mir, hier passt er am besten rein. Ihr könnt Jessie bei Eurem RP vollkommen außenvor lassen, da es mir hier hauptsächlich draum geht, ein wenig einfluss in der Arena zu haben und innere Monologe und ähnliches zu schreiben. Haltet mich deswegen bitte nicht für Verrückt^^

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World - Set up

von mizera am 17.02.2013 19:45

Darf ich vieleicht auch noch einen machen (3 charas ne herausforderung ^-^)

Name:Jenni
Nachname:Blood
Alter:17
Stand: Spezial einheit
Beruf: Sie arbeitet in einer Spezial einheit wo sie versucht in das System der Arena reinzukommen um alle gefangen Kämpfer zu befreien 
Daemon:Midnight
Altersklasse Daemon:Ungefähr genau so alt wie Jenni
Waffe: Schwert
Sonstiges: Ihre kleine schwester ist eine gefangende Kämpferin obwohl alle gesagt haben das sie nicht mehr lebt gibt sie die hoffnung nicht auf. Die spezial einheit wo sie arbeitet dient erstens dazu um die Arena auszuschalten damit diese keine Daemonen mehr in den richtigen Lampf schickt und zum anderen das gewisse Informationen an ein paar rebellen weitergeleitet werden die mit der einheit in verbindung stehen zu gleich beobachtet sie noch den ansteigenden Pegel an kriegen und den toten beziehungsweise zerstörten Familien.
Aussehen:
Jenni:anime6.jpg
Midnight:l_8aebb4f4c3d5e282d5a0222f25f97d2f.jpg



Name:Su
Nachname:Blood
Alter:12
Stand: Arena
Beruf:  Gefangener Kämpfer
Daemon: Len
Altersklasse:12
Waffe:Ebenfalls ein schwert
Sonstiges: Hofft darauf das ihre Schwester sie rausholt denn sie möchte nicht kämpfen
Aussehen:Su: 166.jpg
Len:Anime_dark_gothic_boy_-_0031.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2013 16:46.

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 17.02.2013 20:06

Klar, wenn du damit klar kommst^^ 
Denke dann wir können auch anfangen. Wer noch interesse hat kann sich ja einfach dazu schmuggeln ;D 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 18.02.2013 19:05

Mir is gerade etwas aufgefallen... anscheinend war es nicht ganz klar, dass die Daemon gegeneinander kämpfen, oder? ://
Die Waffen im Steckbrief betreffen eig die Daemon. Natrülich können auch die Menschen kämpfen, allerdings bezweifle ich, dass alle das auch wollen. 
Hab einfach nicht genügend Info gegeben, sorry! 

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World - Set up

von mizera am 18.02.2013 19:08

Macht ja nichts

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: New World - Set up

von Yureiko am 18.02.2013 19:27

Ich bleib aber dabei, dass meine KIs kämpfen! XP Für nichts anderes wurden sie gebaut! Außerdem... wie ernst kann man ein 14cm großen Chibi nehmen? Ernsthaft... überhaupt nicht!!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 18.02.2013 19:54

Bei dir ist das ja nochmal was anderes. Deine KI's sind ja zum kämpfen gebaut worden. Ich habs auch mizera schon versucht ein wenig zu erklären, dass es ja dann nochmal beim Menschen selbst liegt, ob er auch kämpfen will oder nicht^^
Somit wäre es bei dir genau umgekehrt, deine Daemon können sich aussuchen, ob sie mitkämpfen wollen oder nicht xD 

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World - Set up

von mizera am 18.02.2013 20:09

Und ich habs vertsanden (Hoff ich ^-^) das ist ein Rekord oder sis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum