Perfect City (ein Naruto-RPG)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Perfect City (ein Naruto-RPG)

von Hoshiko am 12.03.2013 18:28

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoshiko

"Guten Morgen.", ertönte es in meinem Ohr und ich lächelte, während ich den Wecker in meinem Zimmer zurück an seinen Platz stellte. Ging zum Fenster und zog den Rollo hoch, öffnete die Fenster und die frische, kühle Morgenluft schlug mir ins Gesicht. "Guten Morgen Welt." Die beste Art einen Gruß an die heimlichen Mithörer zu schicken. Ich wandte mich wieder meinem Bett zu, legte die Bettwäsche zusammen und öffnete die Schrank. Hilfe, welche Farbe war heute nochmal?! Als hätte er es geahnt, raunte mein Onkel mir die Antwort zu und ich nahm die Kleidung lächeln heraus. Da mein Wecker eine viertel Stunde vor Yukis gestellt war, war das Bad noch frei und ich ging schnell duschen. War bereits angezogen und hatte die Haare geföhnt als ich Yukis Wecker durch die Wand klingeln hörte. Schnell schaltete ich den Föhn aus, räumte ihn zurück und kämmte mir die Haare ordentlich herunter. Befestigte den Pony mit zwei kleinen schwarzen Haarspangen und würde meine 'Schwester' mit einem freundlichen guten Morgen begrüßen, wenn sie das Zimmer betrat.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Perfect City (ein Naruto-RPG)

von Yureiko am 12.03.2013 21:30

Yuki
Ich streckte mich, schaltete den Wecker aus und ging zum Kleiderschrank. Montag: grün und orange. Ich hoffte, dass Hoshiko sich den Farbplan so weit eingeprägt hatte, dass sie zumindest eine richtige Farbe genommen hatte! Mit eine hellgrünen T-Shirt und einem dunkelgrünen Rock plus Unterwäsche ging ich ins Bad und strahlte meine neue Schwester freundlich an. Seit langem lächelte ich wieder ehrlich!
"Guten Morgen, Hoshiko! Ich hoffe, du hast gut geschlafen!", leierte ich glaubwürdig runter.
"Guten Morgen, Yuki! Ja, habe ich, danke der Nachfrage und wie war deine Nacht?" Sie machte das wirklich gut! Mit einem fast exakt perfekten Lächeln hatte sie den richtigen Ton und die richtigen Worte gefunden.
"Eben falls gut, danke. Du kannst gerne runter zum Tischdecken gehen, ich komme gleich nach." Hoshiko nickte und verschwand aus dem Badezimmer. Ich versuchte so schnell es ging meine Tätigkeiten zu erledigen und zwar so, dass ich perfekt aussah und meine Badezimmerdauer auch perfekt war! Natürlich mit exakt drei Minuten Zähneputzen und allem drum und dran!
Gezwungen ruhig ging ich nach unten in die Küche, wo meine 'Schwester' dabei war, die Teller falsch aufzustellen. Ich kam ihr zur Hilfe und tat so, als ob ich das Haltbarkeitsdatum der Marmeladen überprüfen würde, wobei ich die Teller immer wieder ein Stück nach unten zum Rand hin schob. Als sie fertig war, überprüften wir alles und wieder korrigierte ich Kleinigkeiten unauffällig, dann machten wir uns zusammen auf den Weg zum Bäcker, wobei wir über völlig belanglose Dinge bezüglich ihres Klassenwechsels besprachen. Auf halber Strecke erwartete uns Akiko wie jeden Morgen. Ich begrüßte sie mit einer Umarmung und stellte ihr meine neue Schwester vor. Sofort wurde auch Hoshiko in die Arme genommen. Zu dritt setzten wir unseren Weg fort. Ruhig, im gleichbleibenden Tempo, nicht zu schnell oder zu langsam. Grüßten jeden mit einem Lächeln und stellten uns in der Schlange an. Ich zählte Hoshiko die Ziffernfolge für unsere Frühstücksbrötchen auf und hoffte, dass ihr Kumpane mitschrieb, denn wiederholen durfte ich sie nicht!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Perfect City (ein Naruto-RPG)

von Hoshiko am 17.03.2013 21:12

Hoshiko

Die Zahlen ratterten an mir vorbei und ich schaffte es lediglich mir 5 von 10 zu merken, aber ich fragte nicht nach. Sasuke hörte mit und würde mir schon aus der Patsche helfen - dazu war er schließlich da. Ich musste spielen und das direkte Risiko eingehen, er gab mir Rückendeckung und würde hier wenn es sein musste mit Susanoo durchmaschieren um mich wieder heraus zu boxen. Was nicht nötig sein sollte. Als wir am Schalter an kamen und ich an der Reihe war, fing ich an die Nummern ab zu zählen, wobei mein Onkel in meinem Kopf langsam mitredete. Danke Sasuke. Während ich das Packet freundlich lächelnd entgegen nahm, war ich mir sicher, das er sich die Nummern nicht aufgeschrieben hatte. Dann folgte ich den Beiden Mädchen zurück, laberte weiter über mögliche freie Sitzlplätze in der Klasse und den aktuellen Stoff, den ich natürlich absolut kannte. Gut das man mit einigen wenigen Kommentaren gerettet sein konnte, die bei mir zum Allgemeinwissen gehörten. Schließlich verabschiedeten wir unsere Freundin.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Perfect City (ein Naruto-RPG)

von Yureiko am 17.03.2013 21:32

Yuki
Zu Hause half ich Hoshiko den Tisch fertig zu decken, während nach einander mein Vater und meine Mutter kamen. Das Frühstück war schnell und reibungslos verlaufen. Danach durften wir wieder aus dem Haus und in die Schule. Unterwegs gabelten wir wieder Aiko auf, die bei der nächsten Straße beinahe von einem Auto überfahren wurde und im Schulhaus auf der Treppe stolperte. Im Klassenzimmer konnte sich Hoshiko Gott sei Dank neben mich setzen. Der Unterricht verlief stur nach Plan. Es beunruhigte mich nur etwas, dass sich meine 'Schwester' so wenig meldete. Einen Tag lang würden wir das ja noch als Nachwirkungen des Umzugs und des Klassenwechsels ausgeben können, aber morgen?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum