Perfect City (ein Naruto-RPG)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Perfect City (ein Naruto-RPG)

von Yureiko am 03.01.2013 17:32

Yuki
Der Wecker schrillte und ich schnellte in die Höhe. War es echt schon sieben Uhr? Ich seufzte und stellte den Wecker ab. Samstag um sieben aufstehen sollte verboten werden, aber ich musste nun mal die Brötchen holen.
Schnell schlüpfte ich aus dem Bett und verschwand in das anliegende Badezimmer. Ich putzte mir die perfekt weißen Zähne, wusch ich und zog mir mein dunkelrotes Kleid über, schließlich war ja Samstag. Sorgfältig kämmte ich meine langen Haare durch und band sie zu einem Zopf hoch. Im Spiegel besah ich mein Werk.
Das Kleid saß perfekt. Wie immer.
Ein paar Haare hatten sich aus meinem Pferdeschwanz gelöst und umrahmten nun perfekt mein Gesicht. Wie immer.
Ich lächelte und die perfekten weißen Zähne kamen zum Vorschein. Wie immer.
Ich seufzte und verließ das Bad. Mein Zimmer war sauber und aufgeräumt. Kein Staubkorn schien sich abzusetzen. Wie auch, wenn meine Mum jeden Tag putzte? Ich machte mich auf den Weg in die Küche, um schon einmal den Tisch zu decken. Alles streng nach Plan natürlich!
Nachdem das geschafft war, betrachtete ich mein Werk. Die Tischdecke war genau auf den Tisch zu geschnitten und ohne eine einzige Falte. Die sieben Teller waren blank poliert und perfekt positioniert. Genau fünf Zentimeter vom Teller entfernt lag das Messer. Einen Zentimeter weiter der Eierlöffel. Die Eierbecher, die Marmelade, die Butter... Einfach alles lag wo es sollte. Perfekt. Wie immer. Ich steckte mir eine Strähne hinters Ohr, nahm meinen Schlüssel vom Schlüsselbrett und schnappte mir den Korb, der wie immer neben der Tür stand.
Das Wetter war einfach toll. Strahlend blauer Himmel, eine große gelbe Sonne und keine einzige Wolke. Perfekt... wie immer. Langsam ging ich den Bürgersteig entlang, wie alle anderen Bürger auch, die um diese Uhrzeit schon unterwegs waren, denn rennen war verboten. Hier und da wurde ich freundlich begrüßt und antwortete mit einem perfekten Lächeln. Wie immer. Alle Menschen schienen fröhlich zu sein. Stolz präsentierten die Frauen ihre roten oder erdfarbenen Seidenkleider mit dem passenden Hut und einer perfekten Frisur. Die Männer stellten stolz ihre Wagen zur Schau, die jeden Tag von ihnen gereinigt wurden, damit ja kein Schmutz auf dem roten Lack war. Kinder gingen genau wie ich mit Körben oder Bäckertüten umher und veranstalteten ein regelrechtes Wettlachen. Alle waren perfekt. Wie immer.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2013 17:32.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Perfect City (ein Naruto-RPG)

von Hoshiko am 03.01.2013 13:10


Name: Hoshiko Rihata Kato [Uchiha]
Alter: 17
[Rang: Konoha Jonin]
Größe: 1,71
Maße: 90-60-90
Gewicht: 54 kg
Haarlänge: 50 cm
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Notendurchschnitt: 2,1
Klasse: 10B
Berufswunsch: Ärztin
Familie:
- Mutter: Starb an Krankheit --> Berufswunsch
- Vater: Versetzt
- Freund: Ausgesiedelt
Talente/Besonderheiten:
[- Sharingan
- vielseitiger Kampfstil
- breigefächerte Bildung
- Gedankenverbindung zu Yuki
- Mikro im Ohr
- Siegel für perfektes Aussehen]

kursiv geschriebenes - in Perfect City unbekannt

girl_31_schwarze_Haare_braune_Haare.jpg

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Perfect City (ein Naruto-RPG)

von Yureiko am 02.01.2013 21:53

Name: Yuki Rihata
Alter: 16
Sonstiges:

Maße: exakt 90-60-90
Gewicht: exakt 55kg
Größe: exakt 1,77m
Haarlänge: exakt 111cm
Augenfarbe: rot
Haarfarbe: rosa - rot
Notendurchschnitt: 1,2
Klasse: 10B
Berufswunsch: Schutzeinheit der Regierung
Charakter: freundlich, höflich, hilfsbereit, ordentlich, geschickt
Familie: Einzelkind, Vater arbeitet in der Technologiefirma, Mutter ist Hausfrau
           Single, beste Freundin Aiko Hakaze geht in die Parallelklasse
Talente:
- klasse Kämpferin
- lernt schnell
- Kekkei Genkai der Stadt: hohe Geschwindigkeit, Ausdauer und Kraft
(- perfekte Schauspielerin)
Aussehen:
Yuki_Rihata.jpg

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Perfect City (ein Naruto-RPG)

von Yureiko am 02.01.2013 21:41

110151.jpg
Was meinst du? Wie wäre die perfekte Stadt? Vielleicht eine Modeboutique neben der nächsten nur unterbrochen von ein paar kleineren Schmuck- und Accessoire-Geschäften und Make-up- und Friseursalongs? Oder eher eine Stadt komplett ohne Regeln, in der man machen kann was mach will, keine Schule, so schnell fahren wie mal will, Party bis in den frühen Morgen? Nun ja, es gibt viele Ansichten der Perfektion einer Stadt, doch aus der Sicht eines Regenten ist die perfekte Stadt ein Ort, an dem von allem genug ist, wo jeder gesund und munter ist und ein jeder sich an seine Regeln und Pflichten hält. Keine Kriminalität, keine Krankheiten, keine Arbeitslosigkeit, und viel mehr sind damit verbunden. Schön und gut, doch wenn man zu weit geht, dann wird schnell aus der fabelhaften Perfektion eine kranke Fiktion, ein Traum, in dem alles, das nicht ins Konzept passt einfach eliminiert wird und es die Umstehenden nicht im Geringsten interessiert. Fällt nur mir auf, dass das hier einfach nur Wahnsinn ist? Bin ich die einzige, die hier weg will?


Der RPG ist eigentlich nur für Hoshiko und mich gedacht, aber wenn jemand unbedingt mitspielen will, dann soll er sich bitte bei mir per Nachricht melden, aber wir können kaum jemanden aufnehmen...

Stecki
Name:
Alter:
Sonstiges:
Aussehen:

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum