Atomkatastrophe in Japan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Atomkatastrophe in Japan

von MaiValentine am 23.07.2011 21:48

Ich find das zwar total schlimm was da passiert ist ... :'( aber ...
Japan ist auch einer der Weltgrößten verbraucher und sooo ... in Japan ist außerdem der fortschritt super weit! So begreifen vielleicht die Japaner, das gegen die Natur zu kämpfen echt keinen Sinn hat, den im Ende verliert man doch ...
Natürlich wünsche ich so ein Schiksal niemenden!

Dönääär :)

Antworten

LadyErdbeer

25, Weiblich

  Anime Kimono

Beiträge: 328

Re: Atomkatastrophe in Japan

von LadyErdbeer am 09.08.2011 10:06

Die Bewohner können aber nichts dafür. Hat sich die LAge schon verbessert? Ist es schon vorbei?

LadyErdbeer gibt sich mühe!!!! 

Antworten

SakuraYamasaki

28, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 1

Re: Atomkatastrophe in Japan

von SakuraYamasaki am 12.09.2011 16:32

Mein Vater ist beim Erdbeben ums Leben gekommen... man hat nur meine Mutter meinen großen  Bruder und mich lebend unter dem kaputten Haus gefunden. Er hat ganz normal an seinem PC für die Arbeit etwas gemacht, meine Mama hat ferngesehen, mein Bruder hat mit seinem Kumpel telefoniert und ich hab gegessen. Ich hörte nur schreie als alles angefangen hat zu beben. Meine Mutter schrie wir sollen aus dem Haus aber mein Bruder und ich hatten damals Streit mir ihr und haben nicht auf sie gehört. Und bevor meine Mutter uns rausziehen konnte brach das Haus zusammen... Ich war Live dabei als es angefangen hat...

Chinesisch ist für Idioten, Japanisch ist angesagt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011 16:50.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Atomkatastrophe in Japan

von Hoshiko am 12.09.2011 16:43

Oh... das tut mir leid...

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Atomkatastrophe in Japan

von Hoshiko am 21.09.2011 19:59

Neues Thema:

Nicht schon wieder! Das gibt´s doch nicht! Die Natur kann doch Japan echt nicht in Ruhe lassen! Jetzt auch noch der Sturm! Und wieder Tokyo und von da aus Richtung Fukushima!!!

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Atomkatastrophe in Japan

von Nala am 07.12.2011 14:30

Der letzte Kommentar war vor mehr als zwei monaten...
Wie weit hat sich die lage inzwischen gebessert?
Ich höre i-wie nichts mehr in den Nachrichten...
Echt, das ist soo blöd!
kaum ist eine neue Katastrophe an Land gezogen, wird die alte vergessen!
Wer erinnert sich noch an Haiti?
Tschernobyl wurde wieder kurz in Erinnerung gerufen, allerdings nur in Verbindung mit Japan...
Das ist echt grauenhaft!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum