Furry - RPG - Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Furry - RPG - Start

von Yureiko am 15.03.2012 09:50

Rinai/ Zu Hause

"Danke, Mum! Danke, Dad!", schrie sie überglücklich und rannte die Treppe runter, um ihren Eltern um den Hals zu fallen.
"Schön, dass es dir gefällt!" Ihr Vater lächelte sie fröhlich an und ihre Mutter lachte, während sie versuchte, das Gleichgewicht zu halten.
"Probierst du es mal an?" Rinai nickte, gab ihren eltern einen Kuss und rannte zurück.
In ihrem Zimmer wanden sich grüne Blumenranken, die ihre Mutter ihr aufgemalt hatte, ein Stück nach oben. Der Raum hatte eine seltsame Form; er war ein halbiertes Sechseck, über das sich eine Glaskuppel wölbte, die durch die eine trennende Wand auch halbiert war. Auf der anderen Seite war das Schlafzimmer ihrer Eltern. Auf einer Platform stand ihr Bett, auf dem ein petrolfarbenes Kleid lag.
Rinai zog das Kleid vom Bett, zog sich um und blieb einen Augenblick vor dem Spiegel stehen, dann lief sie wieder nach unten, wo ihr Vater gerade den Tisch deckte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Furry - RPG - Start

von Hoshiko am 15.03.2012 14:33

Kentai / Speisesaal

Ich ballte die Hand zur Faust.
Wenn der Typ nicht aufpasste...
Aber ich lächelte.
"Ja, genau, Kaito.
Wir suchen verzweifelt nach der Farbe Rot 239. Weißt du zufällig, wo man die herbekommt?"
~Gibt´s die Farbe überhaupt?~ fragte Safaia mich.
~Ach bestimmt. Roten Lippenstift gibt´s wie Sand am Meer, da wird das auch irgendwo dabei sein.~
"Ja, ganz einfach.
Sayuri hat einen."
Ich seufzte.
"Dich wird man nicht los, oder?"
"Nein."
"Geh von meinem stuhl runter! Ich will hier nicht die ganze Zeit rumstehen, Kaito!", beschwerte sich Sayuri wieder.
Er grinste sie an und klopfte sich auf den Oberschenkel.
"Du kannst dich ja hier her setzen, Sa-chan."
Sie schnappte empört nach Luft.
"Das werde ich ganz sicher NICHT!"
Dann schnappte sie sich die Stuhllehne und zog den Stuhl kurzerhand durch die halbe Halle.
Nahm im zurückgehen einen anderen mit und setzte sich wieder an ihren Platz.
Kaito saß am anderen Ende des Saals... allerdings nicht lange.
Ich schüttelte den Kopf, als die zwei wieder zum zanken anfingen.
Zum Verzweifeln.
"Hey, Leute, können wir BITTe weiter machen, ja?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Furry - RPG - Start

von Yureiko am 15.03.2012 15:03

(Ich nehm auch wieder die Ich-Perspektive)

Rinai /Zu Hause

"Das schmeckt klasse, Mum!", lachte ich. Ich was sooo froh wieder zu Hause zu sein!
"Willst du noch einen Nachtisch?" Ich nickte und legte mein Besteck ordentlich auf den Teller. Meine Mutter nahm meinen und den Teller meines Vaters und verschwand wieder in der Küche.
"Und, glaubst du, du kommst mit der neuen Schule klar?", fragte mein Vater und sah mich über den Rand seiner Brille hinweg neugierig an. Ich lächelte breit und nickte.
"Ja, ganz sicher!" Ich musste an meine Freundinnen denken. So schnell hatte ich noch nie Freunde gefunden!
Meine Mutter kam mit drei hohen Gläsern wieder ins Esszimmer.
"Sooo", sagte sie gedehnt, bis vor jedem von uns ein Glas stand, "Bitte sehr! Lasste es euch schmecken!" Das Eis schmeckte einfach super! Alles, was meine Mum machte war perfekt - mein Dad machte natürlich auch alles fehlerfrei und markellos,!
"Was..." Ich schluckte runter. "Entschuldigung! Was wollen wir heute noch machen?"
"Wie wär's, wenn wir in den Zoo fahren würden?", schlug meine Mutter vor.
"Oder schwimmen?", mein Vater. Schwere Entscheidung...
"Fahren wir heute in den Zoo und morgen schwimmen!", meinte ich schließlich und grinste breit. Meine Eltern lachten und mein Vater wuschelte mir durch die Haare.
"Wie du willst, Rinai!" Sie waren beide so unglaublich nett zu mir!
"Aber Blut abnehmen müssen wir noch!", erinnerte mich meine Mutter. Ich nickte. Ging klar, ich war das ja schon gewohnt.
Nach dem Essen half ich noch mit, den Tisch ab zu räumen, dann gingen wir ins Labor. Eigentlich war es kein richtiges Labor, nur ein Zimmer mit einigem Zeug, das ich nur vom Sehen her kannte, einem Mikroskop auf einem Tisch und einem Minikühlschrank.
Mein dad öffnete einen Schub, holte eine kleine, verpackte Spritze raus und eine - auch verpackte - Nadel. Während er alles zusammenbastelte, holte meine Mutter ein Ding, das aussah wie ein Reagenzglas. Das würde sie am Montag dann mit in die Arbeit nehmen und dort mit den ganzen Maschinen untersuchen, so ging das immer.
Den Stich spürte ich kaum und dann war es auch schon wieder vorbei. Wieder oben zogen wir uns an und ich legte Roru die Leine an, auch wenn ich wusste, dass er das nicht brauchte, aber die meisten Leute sahen es eben lieber, wenn ein so großer Hund an der Leine ging. Dann fuhren wir los.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Furry - RPG - Start

von Hoshiko am 15.03.2012 15:40

(Ich hab erst nachher bemerkt, das ich in der falschen Perspektive geschrieben habe... tja, zu spät.^^)

Shinzuka / Speisesaal (Ja, immernoch)

Kentai fasste schnell für den Typen zusammen.
"Und, deine Meinung zu der Sache?"
"Die kleine, wie heißt sie nochmal?"
"Rinai."
"Ah, ja, genau. Rinai muss irgendwo in einem Paralleluniversum aufgewachsen sein. So nem Barbie-Lillifee-Universum oder so."
Ich verdrehte die Augen.
"Ist sie nicht.
Sie wurde von ihren ''Eltern'' beeinflusst, das ist alles."
"Glaubt ihr wirklich, dass das ihre Eltern sind?", fragte Hikari durch ein Taschentuch.
Gleichzeitig schüttelte der ganze Tisch den Kopf.
"Ne."
"Niemals."
"Die sind keine von uns."
"Das heißt, sie wird vermutlich auch für Experimente hergenommen.", murmelte das Mädchen.
Ich legte den Kopf schief und lies Hagomoro auf mein Handgelenk steigen.
"Ich glaube nicht... jedenfalls nicht so wie die meisten.
Denn dann könnte sie nicht so darüber hinweg sehen.
Vielleicht machen sie ja sogar Experimente, aber nicht so arg... Rinai geht es ja so gesehen gut. Ihr fehlt nichts. Sie wirkt nicht, als würde wild mit ihr herumexperimentiert werden... allerdings muss sie Tabletten nehmen.", fügte ich noch hinzu.
"Was?!", fragte Kentai überrascht nach, "Davon hast du noch nichts gesagt!"
"Vergessen."
"Das kann man doch nicht vergessen.
Weißt du sonst noch was über diese Tabletten?"
"Naja, sie muss sie regelmäßig nehmen, Tagebuch führen und ihr wird regelmäßig Blut abgenommen, wegen irgendso einer Krankheit, die sie angeblich hat."
"Ich glaub das nicht. Die ist kerngesund."
"Das können wir nicht wissen, Kentai.
Es kann durchaus anderes sein."
"Das heißt, wir müssen etwas über diese Krankheit berausfinden?", fragte Hotaru.
Ich nickte.
"Und vielleicht sollten wir auch irgendwann mal mit dem Essen fertig werden, die anderen sind schon alle weg."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Furry - RPG - Start

von Yureiko am 15.03.2012 16:43

Rinai/ im Zoo

Roru hatten wir draußen angebunden, weil er nicht mit in die Delfinshow durfte. Nachdem Delfin, Seehund, Orca und Co. ihre Aufführung beendet hatten, gingen wir weiter. Ich fand den Zoo richtig toll! So viele Tiere!! Na ja, das war ja der Sinn eines Zoos, aber egal! Ich kannte alle Tiere, einige davon hatten wir sogar schon als Haustier gehabt. Zum Beispiel einen Geparden oder einen Pfau... ein Äffchen war auch mal dabei, glaube ich.
Nach den Delfinen schauten wir uns das Aquarium an. Es war ein großer Tunnel aus Glas, um den Wasser war, in dem ein richtiges Riff nachgebaut worden war. Zwischen den Korallen schwammen alle möglichen Fischarten und sogar Haie waren im Becken.
Als wir aus dem Tunnel kamen und durch einen Gang mit Süßwasserauarien gingen, landeten wir in einem Raum, der überhaupt keine Fenster hatte. Die Wände waren mit dunkelgrauer - oder war das schwarz? - Farbe gestrichen, die sehr rau war, aber glitzerte, wenn Licht darauf fiel. Der Boden bestand eigentlich nur aus unterschiedlich hohen, runden Plattformen die mit Teppichboden belegt waren. Das Highlight dieses Raumes war aber das Aquarium, das eine komplette Wand einnahm. Darin schwebten ruhig und schwere los Quallen, die durch das bläuliche Licht leuchteten. Eine leichte, künstliche Strömung war im Becken eingebaut worden, damit die Tiere sich bewegen konnten.
Im angrenzenden Gang war die Wand mit derselben Farbe gestrichen und in runden Fenstern konnte man von hier in das Quallenbecken schauen.
Danach kam man in einen ganauso dunklen Raum. Doch hier war der Boden ebener und hatte am Rand eine durchgehende Leiste, die weißes, helles Licht in den Raum warf. Anders als bei den Quallen gab es hier anscheinend kein Aquarium.
"Dad, was ist hier los? Hier ist ja gar nichts.", flüsterte ich zu meinem Vater rüber, doch der schwieg sich aus. Meine Mutter blieb genauso stumm. Warum wohl?
"Wir gehen schon mal weiter und warten im nächsten Raum auf dich. Schau dich hier einfach mal um!", meinte mein Vater, verwuschelte mir die Haare und ging mit meiner Mutter weiter... und ließ mich allein im Dunkeln stehen!
~Du bist nicht allein.~
~Entschuldigung!~
~Entschuldige dich nicht immer!~
~Oh, entschuldigung!~ Roru seufzte - in Gedanken natürlich - und schüttelte den Kopf.
~Was soll hier jetzt so toll sein?~
~Spürst du es nicht?~
~Was?~
~Ach, warte!~ Ich zuckte mit den Schultern und suchte mir eine Bank weiter unten. Ich wollte gerade aufstehen, da zuckte etwas über die eine Wand. Erschrocken stolperte ich über Roru und fing mich an der Bank wieder ab.
~Was war das?!~ Roru schwieg.
Da! Da war wieder dieses Leuchten an der Wand! Langsam ließ ich mich zurück auf die Bank sinken und starrte die Wand vor mir an - was in der Dunkelheit echt schwer war, weil ich keinen Plan hatte, wo die Wand anfing! Nach wenigen Sekunden kamen immer mehr Lichtreihen, bis einige davon sogar an blieben und sich in schlangenlinien über die Wand bewegten.
Ich quiekte leicht, als ich endlich erkannte, was das war!
"Tiefseefische!", hauchte ich mehr zu mir selbst.
"Ja, hier im Aqarium haben sie alle möglichen. Von Laternenfischen bis hin zu Viperfischen.", sagte jemand links von mir.
"Aha..."
"Da, schau!" Ich sah zu dem Aquarium, das ich für eine Wand gehalten hatte. Dort leuchtete eine Art Lämpchen auf, dem mehrere kleinere Lämpchen folgten.
"Das ist ein Viperfisch. Die können bis zu 35 cm groß werden und haben sauscharfe Zähne!" Die Stimme lachte. Ich rutschte ein Stück weiter nach links und jetzt konnte ich das Mädchen, zu dem die Stimme gehörte besser erkennen.
"Woher weißt du das alles?" Sie lächelte mich an.
"Ich jobbe hier im Aquarium. Du hast ein gutes Timeing, Kleine! Gerade ist Fütterung, sonst sieht man hier nicht viel. Die Fische mögen's nicht so hell..." Ich nickte und sah dem hellen Treiben vor mir gebannt zu. Einige der Fische sahen wirklich gruselig aus!
"Dass du dich freiwillig mit diesen Gruselfischen abgibst!" Sie lachte wieder.
"Die hier sind schon echt... makaber, aber komm mal mit!" Ich folgte ihr wieder nach oben, wo sich an der gegenüber liegenden Wand jetzt auch was tat.
"Och, die sind ja süß!" In diesem Aquarium schwammen viele, kleine, lilafarbene Fischchen, die alle hell leuchteten.
"Laternenfische.", erklärte mir das Mädchen.
~Rinai, ich möchte eure Unterhaltung ja nur ungern unterbrechen, aber deine Eltern warten auf dich...~
"Oh! Entschuldige! Ich muss los! Meine Eltern warten ein Zimmer weiter!", verabschiedete ich mich hastig.
"Schade! Tschüss!"
"Tschüss!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Furry - RPG - Start

von Hoshiko am 15.03.2012 19:13

Kentai / Zimmer

Ich warf mich auf´s Bett.
"Na Leute, was machen wir heute alles?"
~Nichts gefährliches!~
Ich verdrehte die Augen und setzte mich wieder auf.
Hagomoro saß in einer Ecke und schien zu schlafen.
Naja, eben eine Eule. Nachts unterwegs.
Ich sah Shinzuka an.
Sie hatte sich gerade ein Buch aus ihrem Koffer genommen.
Ich seufzte.
"Können wir nicht irgendwas anderes machen? BITTE"
Sie zuckte mit den Schultern.
"Weißt du was?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Dann nicht."
Sie legte sich auf´s Bett und fing an zu lesen.
Ich starrte die Decke an.
Hm...
"Hast du noch eins da?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Furry - RPG - Start

von Yureiko am 15.03.2012 19:27

Rinai/ Zu Hause

Als wir den Rest des Zoos angeschaut hatten, fuhren wir wieder nach Hause. Mum fing mit dem Abendessen an, Roru legte sich auf den Wohnzimmerteppich und mein Vater maß bei mir noch mal Temperatur, notierte den Wert und dann spielten wir alle möglichen Brettspiele, bis meine Mutter mit dem Abendessen fertig war.
Dann ging ich ins Bett und war sofort eingeschlafen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Furry - RPG - Start

von Hoshiko am 24.03.2012 10:44

Shinzuka / Zimmer

Ich legte das Lesezeichen ein und schlug das Buch zu.
"Kentai, kommst du mit Abendessen?"
...keine Antwort.
Ich sah hinüber auf das andere Bett.
Also, wach war sie.
Aber absolut vertieft in mein Buch. Panem.
"Kentai!!!"
Genervt seufzte sie und sah mich an.
"Was?!"
"Gehen wir Abendessen?"
"Können wir das nicht später machen?"
"Dann ist das Buffet abgeräumt und wir haben Mittags- UND Abendessen verpasst."
"Es wird doch erst um neun abgeräumt, da haben wir noch Zeit.", murmelte sie, schon wieder in das Buch vertieft.
Ich warf mein Kopfkissen auf sie.
"Hey!"
"Jetzt hör mir doch mal einen Moment zu. Es ist schon dreiviertel Neun, wann willst du denn gehen?"
"Echt? So spät schon?"
Sie sah selbst nochmal auf die Uhr.
"Oh, Mist, dann gehen wir jetzt besser.
Hast du ein Lesezeichen?"
"Steckt vorne drin."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Furry - RPG - Start

von Yureiko am 24.03.2012 18:09

Tja, was soll ich jetzt schreiben? Rinai schläft schon... Kann ich dann den nächsten Tag anfangen... ach, ich mach einfach!

Rinai Kamishiro/ Zu Hause
Ich streckte mich ausgiebig und sprang dann aus dem Bett. Als ich raus schaute, war alles weiß. Anscheinend hatte es über Nacht gescheit! Im Eiltempo zog ich mich um und rannte nach unten, wo allerdings noch niemand war. Also schlich ich wieder nach oben und spitzte in das Schlafzimmer meiner Eltern, wo es noch stockdunkel war. Ich ließ sie schlafen und lief in den Garten, gefolgt von Roru. Wir tollten einige Zeit im Schnee herum, bis der Woflshund fast komplett weiß war und meine Haarspitzen angefroren.
"Rinai! Roru! Kommt rein, es gibt Frühstück!", rief meine Mutter von der Terrassentür zu uns in den Garten.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum