Furry - RPG - Start

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Furry - RPG - Start

von Hikari am 22.10.2011 20:33

Hi alle!
Also, bevor wir anfangen, möchte ich noch ein paar Regeln aufstellen, um das ganze übersichtlicher zu machen!

 

1. Über jeden Post, wird der Name des Charas geschrieben und der Ort, an dem man sich gerade befindet und zwar fettgedruckt, damit es einfacher zu erkennen ist...soll dann so aussehn:

Amaya Mori/ Einkaufszentrum
zum Beispiel

2. Schreibt Fließtext! Dieses RPG wird geschrieben wie eine Geschichte - mit vollständigen Sätzen und Anführungszeichen! Gilt auch für Gedankengespräche mit den Begleitern!
3. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung! Natürlich ist es nciht schlimm, wenn da Fehler sind, aber bitte achtet darauf, dass es möglichst wenige bleiben!
4. Schreibt in der 3. Person! Also: ER tat dies und SIE sagte das! Nicht anders bitte! Das verwirrt nur.

5. Wir sind in Japan, bitte bedenkt das! Wir sprechen uns mit Nachnamen an und sagen zu unseren Lehrern sensei!
Ich glaube, dass wars....

*edit

6. Ihr dürft die Charaktere von anderen Leuten nicht sprechen oder handeln lassen! Außerdem dürft ihr auch nicht sagen, dass ihr sie schon kennt, weil ihr mal mit ihnen befreundet wars(nur als beispiel). Ihr müsst das untereinander absprechen!

  • Begleiter sind KEINE Nebancharaktere. für sie gelten die Regeln genau wie für die Menschen! 

7. Ich habe schon in der Planung geschrieben, dass man sich nur mit seinem EIGENEN BEGLEITER per Gedanken unterhalten kann! Mit keinem aderen! Denkt daran!

 

 

zum Anfang:
wir haben den 7. Januar, ein Freitag (ich denk mir das jetzt mal aus) um die Mittagszeit( Schulschluss) und es sind -7°C draußen. Der Himmel ist bewölkt und es liegt kein Schnee, aber die Straßen sind vereist.
DAS WARS! Viel Spaß!

sigdezember7hikari.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2011 16:16.

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 22.10.2011 21:29

Amaya Mori/ Forschungslabor

Amaya stieß einen vor schmerz gequälten Schrei aus, als die Nadel in ihre Haut eindrang. "Halten sie sie besser fest!", meinte einer der beiden Männer in weißem Kittel. Der andere nickte.
Tränen rollten über Amayas Wangen und stoppten auch nicht, als der Mann die Nadel wieder aus ihrem Körper zog. "Was haben sie da....was haben sie da gemacht? Was haben sie mit mir vor? ", stotterte sie, doch sie bekam keine Antwort. Sie sah den Mann, der sie festhielt, mit einem verzweifelten Blick an. Dieser schien sich gänzlich unwohl dabei zu fühlen, Amaya festhalten zu müssen und ihr Blick schien ihn an den Rand der Verzweiflung zu treiben. "Stellen sie sich nicht so an!", meinte der andere und legte die Sprize zur Seite. "Wir sind jetzt eh fertig."
Amaya ahtmete durch. Die letzten Tage hatte sie diese Tests über sich ergehen lassen müssen und das ohne ihren Begleiter. Sie hatten ihn umgebracht, dass wusste sie, denn sie konnte seine Gedanken nicht mehr hören und ohne ihn war sie wohl hoffnungslos verloren.
"Steh auf", meinte der Mann, der ihr die Nadel unter die Haut gerammt hatte schroff. Amaya folgte ihm aufs Wort.
Sie wurde von dem Mann, der sie festgehalten hatte hinausgeführt und nun auf ihr "Zimmer" begleitet - eigentlich war es ein kahler weißer Raum mit nur einem einfachen Bett darin. Hier erinnerte eigentlich alles an ein Krankenhaus, das einzige was anders war, waren die verschlossenen Türen.
Kaum war Amaya in ihrer Zelle angekommen, wurde auch schon die Tür hintrer ihr abgeschlossen. Sie war dankbar allein zu sein und nicht mehr von irgendwelchen Ärzten und Forschern als Versuchsobjekt missbraucht zu werden, doch das galt nur für den Moment.
Amaya trat ans Fenster und öffnete es. Es war klein und außerdem lag ihre Zelle irgendwo im fünften Stockwerk. Niemals würde sie hier rauskommen, es gäbe keine Möglichkeit für sie.
Doch da kam ihr ein Gedanke, es gab einen Ausweg, es war ganz einfach alldem zu entkommen - all dem Leid, all dem Schmerz. Sie musste sich nur fallen lassen. Was hatte sie schließlich zu verlieren?
Dann setzte sie sich auf die Fensterbank und schaute nach unten. Sie würde direkt auf der Straße landen, dachte sie. Man würde sie also finden.
Amaya ahtmete noch einmal tief durch und dann, ...dann ließ sie sich fallen. Es war ein schönes Gefühl, als würde sie fliegen und es dauerte länger, als sie dachte. Dann erinnerte sie sich an ihre Eltern und an ihren Bruder....
Auf einmal riss Amaya ihre Augen auf, da hatte sie etwas getroffen! Was war das? Ohne zu denken griff sie nach ihrem Arm und dort hing eine Elster. Ein Tier, ein Tier, was fliegen kann! Sie hatte es berührt! Ihr alter Begleiter war tot! Sie wusste was nun geschen würde und doch war sie erstaunt, wie die Elster sich vor ihren Augen mit einem grellen Licht in Luft auflöste und sie aufeinmal begann wie der Vogel zu werden. Sie spührte, dass sich ihre Knochen veränderten und leicht wurden, wie die eines Vogels und wie ihr riesige Schwingen aus dem Rücken sprossen.
Und dann, dann flog sie. Einen halben Meter vor dem Boden erhob sie sich wieder ih die Höhe. Sie hielt die Luft an. Sie flog tatsächlich! Aber sie musste landen. Die Menschen durften sie nicht sehen.
Unbeholfen berührten ihre Füße den Boden und sie spürte, dass sie wieder schwerer wurde und die Flügel sich zurückbildeten.
Hatte sie jemand gesehen? Ohne nachzudenken, lief sie einfach los, die Elster zappelte in ihrer Hand, wurde jedoch ruhig, als Amaya ihre Gedanken zu ihr sandte: "Du kannst mir vertrauen"
Und sie lief weiter, immer weiter und sie wusste, wohin sie wollte - zum Internat! Zum nächsten Internat und das Lag in südlicher Richtung. Sie wusste es, sie hatte den Orientirungssinn ihres neuen Begleiters übernommen und bewegte sich nun zielsrebig auf das Internat zu.
Die Kälte und die Tatsache, dass sie ihre Füße bereits blutig gelaufen hatte, bemerkte sie überhaupt nicht. Sie war nur glücklich endlich frei zu sein.
Nachdem sie drei Stunden ohne Unterbrechung gelaufen war, war sie da. Keuchend stand sie vor den  offenen Toren des Internats und alle möglichen Jugendlichen in Schuluniformen starrten sie entgeistert an.
Dann brach Amaya zusammen.
Tut mir leid, dass der Post so lang geworden ist! Ich verspreche, die anderen werden kürzer!

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Furry - RPG - Start

von Hoshiko am 22.10.2011 22:40

Kentai Shigoto / Schulhof

~Bleib hier Kentai! Du darfst...~
Schnell lief Kentai auf den Gehsteig, ging vor dem Mädchen in die Knie.
Dieses sah wirklich schlimm aus.
Eine Elster hüpfte auf ihre Schulter.
Safaia glitt hinter ihr durch den Zaun.
Sofort wurde der Vogel unruhig.
"Keine Angst, wir bringen euch zwei in Sicherheit."
Ohne weiter auf wiedersprüche des Vogels zu warten nahm sie die Fremde hoch.
Trug sie schnell hinein.
Wo ihr auch schon die Schulleiterin entgegen kam.
"Shigoto."
"Sensei." Die Schülerin versuchte eine verbeugung anzudeuten, das ging im Moment bloß ziemlich schlecht.
"Kommt mit."
Sie folgte der Schulleiterin durch das halbe Gebäude in den Krankenflügel.
Dort warteten auch schon die Schulärztin und eine Krankenschwester.
Sofort wurde das bewusstlose Mädchen in Empfung genommen.
Kentai setzte sich auf ein leeres Bett. Safaia legte sich neben sie.
So warteten die beiden.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2011 18:56.

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Furry - RPG - Start

von Kasumi am 23.10.2011 10:39

Sayuri Suzuki & Kaito Yamato/ im Flur

,,Suzuki, hast du schon gehört das ein Mädchen vor der Schule zusammen gebrochen ist?" fragte Kaito, Sayuri guckte Kaito nur genervt an und nickte langsam. ,, Ich geh sie jetzt besuchen! Ich glaub sie war hier schon mal....!" meinte Sayuri "Ich begleite dich!" sagte Kaito schnell.
Ohne darauf zu achten ob Kaito mitkommt, ging Sayuri los zum Krankenzimmer. Als sie ankam sah sie die Schulleiterrin, Sayuri verbeugte sich. " Sensei, darf ich fragen wer das Mädchen ist?" fragte Sayuri, "Nein sie war warscheinlich auf einer anderen Schule! "meinte die Schulleiterin." Danke , Sensei." sagte Sayuri schnell. Sayuri gin ins Zimmer und ging zum Bett wo das Mädchen lag. Kaito ging zum Krankenzimmer. Er verbeugte sich schnell und ging dann zu Sayuri. "Und weist du wer sie ist?" fragte Kaito. Sayuri guckte Kaito und sagte,,Nein sie geht nicht auf die Schule, aber sie war anscheinend auf einer anderen!" Kaito guckte Sayuri ungläubig an " Suzuki sowas weist du?" fragte er etwas ungläubig. Sie nickte nur. " ich glaub wir gehen jetzt!" meinte Kaito. Sayuri ging aus dem Krankenzimmer und verabschidete sich von der
Schulleiterin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2011 10:50.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Furry - RPG - Start

von Hoshiko am 23.10.2011 14:23

Kentai Shigoto / im Krankenzimmer

Sie saß immer noch im Schneidersitz auf dem Bett neben der Bewusstlosen.
Wartete.
Safaia langweilte sich mittlerweile.
~Komm, lass uns gehen.~
~Nein.~
~Wieso nicht?~
~Weil ich wissen wil, wer sie ist und wo sie her kommt.~
~Das wird doch nur Ärger geben...~
~Du kennst mich doch, Safaia. Ich gebe nicht nach.~
~Ja... leider. Du bist sowas von unvernünftig!~
~Das sagst du dauernd.~
~Du hörst es offenbar trotzdem nicht!~
Das Mädchen grinste.
~Tja.~
Wohl wissend, das sie verloren hatte, lies die Schlange den Kopf sinken.

Ach ja, bitte nicht wundern wenn Fehler drin sind, ich bin die ich-Perspektive gewöhnt und schreib alles so.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2011 18:56.

Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: Furry - RPG - Start

von Suigintou am 23.10.2011 17:36

Ne Frage: Sind die Menschen auf dem gleichen Internat wie die Furries? Ich meine wegen Katana.

Takara Sonoda / Schulhof

Es klingelte zur nächsten Stunde. Takara lief über den Schulhof um in den Klassenraum zugehen. Da ruschte sie plötzlich auf einer vereisten Stelle aus und tat sich doll weh. Ein paar Mädchen, die in der Nähe standen lachten nun und riefen ihr gemeine Sachen zu. Takara stand auf ohne das Gesicht zuverziehen. Wenn die merkten, dass sie sich auch noch verletzt hatte, würden sie sich nochmehr über sie lustig machen. Das wusste sie. Also, kniff sie die Zähne zusammen und stieg langsam und vorsichtig die Treppen zum Eingangstor hoch. Diese Mädchen ärgerten sie andauernt. Sie waren in ihrer Klasse. "Warum nur?", fragte sie sich selbst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2011 17:49.

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 23.10.2011 20:33

Nein, gehen sie nicht! Die Furries bezeichnen ihre Einrichtungen halt immer nur als "DAS INTERNAT" Dort gehen keine Menschen hin! Aber in Tokio können sie sich ja imme rund überall treffen.

Amaya Mori / Krankanzimmer

Amaya erwachte. Nun spührte sie es. Sie spührte die schmerzen in ihren Gliedern und hustete, als sie sich erhob. Ihr Hals war vollkommen ausgetrocknet. Sie war so lange gelaufen und nun fragte sie sich, wie sie das nur bewältigt hatte.
Sie sah sich um und neben ihr auf dem Bett saß ein Mädchen, dass in ihrem Alter sein musste. Noch ehe die etwas sagen konnte, eilte die Krankenschwester herbei und fühlte Amayas Puls. "Scheint in Ordnung zu sein...", murmelte sie der Ärztin zu, die ihr mit langsameren Schritten gefolgt war. "Wie fühlst du dich?", fragte diese. "Meine Füße tun weh und mein Hals ist so trocken", flüsterte sie mit kratziger Stimme. Die Ärztin lächelte, während die Krankenschwester Amaya ein Glas mit Wasser reichte, welches zuvor auf dem Tischchen neben ihrem Bett gestanden hatte. Dann trank sie das ganze Glas in einem Zug leer.
"Hast du sonst noch irgendwelche Beschwerden?", fragte die Ärztin wieder. Amaya schüttelte den Kopf. Sonst fühlte sie sich tatsächlich gut. Sie war nur etwas müde, aber das war verständlich, nach den anstrengenden Tagen und ihrer Flucht.
"Du bist denke ich, aus dem Forschungslabor gekommen. Haben sie dir irgendwelche Tabletten gegeben? Haben sie dich irgendwann einmal betäubt oder so etwas?"
Amaya schüttelte wieder den Kopf. "Sie haben mit etwa gepritzt!", fiel es ihr plötzlich wieder ein und zeigte auf einen riesigen blauen Fleck an ihrem Bein.
"Dann muss ich dir leider Blut abnehmen", meinte die Ärztin und Amaya schluckte.
Sie hatte die Nadel tapfer über sich ergehen lassen und dann durfte sie auch schon gehen. Die Direktorin, die die ganze Zeit an der Seite gestanden und alles beobachtet hatte, begleitete sie anch draußen.
"Wie heißt du?", fragte sie und Amaya nannte ihr ihren Namen. "Aha", meinte die Direktorin, "dann habe ich mich nicht geirrt. Ich kannte ihren Bruder." Bei diesen Worten zuckte Amaya zusammen. Ihr Bruder war seit Jahren tot und ihre Eltern hatte sie selbst das letzte Mal vor 5 Jahren gesehen, dann verschwanden sie urplötzlich. "Ich war einmal Lehrerin an einem anderen Internat, dein Bruder war dort Schüler." Als hätte sie Amayas Gedanken gelesen, gab die Direktorin die Antwort auf ihre Frage. Dann blieb sie vor zwei Jugendlichen - einem Jungen und einem Mädchen, die sich offensichtlich gerade stritten - stehen und meinte nur: "Suzuki-san, darf ich dir deine neue Zimmergenossin vorstellen?"

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 23.10.2011 20:34

das is ja schon wieder so lang geworden...*schwitz*

sigdezember7hikari.png

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Furry - RPG - Start

von Yureiko am 23.10.2011 21:17

Rinai Kamishiro/Schulhof

Sie stieg aus dem pechschwarzen Auto aus. Roru saß ruhig auf dem zweiten Platz der Rückbank und sah ihr nach. Eine Frau mit langen langen schwarzen Haaren stieg aus, ihr nach ein Mann. Rinai sah die zwei traurig an.
"Mama, Papa! Ich will aber nicht von zu Hause weg!"
"Ach mein Schatz. Du weißt doch, du kannst uns nach der Schule und an den Wochenenden immer besuchen kommen.", meinte die Frau liebevoll und der Mann setzte noch gespielt streng hinzu:
"Du musst an den Wochenenden kommen! Das ist deine Pflicht als gute Tochter!" Rinai lächelte schwach. Eine Träne rollte ihr über die Wange. Ihre Mutter wischte sie weg, dann machte sie den Kofferraum auf und ihr Vater gab ihr ihren blauen Trolli.
"Danke, Papa." Die Frau lächelte noch einmal und strich ihrer Tochter durch die schwarzen Haare.
"Wir werden dich vermissen, Rinai."
"Ich euch auch!" Das Mädchen gab den Eltern noch einen Kuss, dann wandte sie sich dem großen Schulgebäude zu.
"Riai! Warte!" Sie drehte sich erstaunt um.
"Was ist?"
"Nimm Roru mit!"
"Roru? Darf er denn in die Schule?" Verdattert kam Rinai zurück. Der schwarze Hund sprang aus dem Wagen und setzte sich brav neben ihren Koffer.
"Nimm ihn mit, ja? Du wirst schon sehen wieso. Hättest du kein Tier dabei würdest du ziemlich auffallen." Rinai nickte, auch wenn sie es nicht verstand, dann gingen das Mädchen und ihr Haustier in das Internat.
"Wow! Ist das groß!" Rinai staunte nicht schlecht. Eigentlich war sie es ja schon gewohnt, in große Häuser zu kommen, doch das hier war anders.
Im ganzen Haus war es still. Der Unterricht hatte schon lange begonnen. Unsicher suchte Rinai nach dem Sekrätariat um sich an zu melden. Roru rannte voraus, blieb vor einer Tür stehen und bellte laut. Rinai verstand sofort und kam ihm nach.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Furry - RPG - Start

von Kasumi am 24.10.2011 11:19

Mal ne Frage: Würde einer von euch noch einen männlichen Chara spielen? Weil ich spiele den einzigen und ja....!?*verzweifelt sei*

Sayuri Suzuki & Kaito Yamato/ im Flur

Sayuri begrüßte die neue Mitschülerin und bedankte sich bei der Schulleiterin." Sensei, soll ich ihr erstmal das Zimmer zeigen und das Gebäude?" ," Ja, Das kannst du machen!" meinte die Schulleiterin." Also, das ist Kaioto Yamato und ich bin Sayuri Suzuki! Und wie heißt du?" fragte Sayuri

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum