Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 05.08.2011 21:49

Es war plötzlich so hell, dass ich erschrocken die Augen zu machete. Das Letzt, was ich noch bemerkte war, wie der Hai sich zu dem Licht drehte. Dann schmeckte es metallisch im Wasser. Vorsichtig öffnete ich ein Auge und musst blinzeln. Es war hell und alles hatte einen rosa Schimmer.
Die Kinder hatten noch immer die Augen zugekniffen. Schnell verstand ich, was passiert war und als ich nach unten sah, sank die Leiche des Haies zu Boden.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 05.08.2011 21:57

Ich atmete tief durch.
Das. War. Knapp.
Aber geschafft.
Lächelnd schwamm ich zu den anderen hinüber.
Die Kinder öffneten jetzt erst die Augen und sahen echt erleichtert aus, als ich zwischen den Blutschlieren auftauchte.
"Na, versprechen gehalten?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2011 21:58.

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 05.08.2011 22:11

"Ja. Wir müssen weiter! Sonst kommen noch mehr! Die können mehrere Kilometer Blut riechen!", infomierte ich alle, dann fiel mir wieder etwas ein:
"Wo ist Mayu?!" Mia zeigte zurück zu dem Felsen.
"Die ist da unten ..." Ich ließ sie nicht ausreden, sondern schoss runter zu dem Felsen.
"Mayu?"
"Ja. Ist er weg?"
"Ja.", grinste ich erleichtert.
"Dir geht es doch gut, oder?"
"Mhm."
"Komm, wir schwimmen weiter." Ich nahm sie an der Hand und schwamm mit ihr zurück zu den anderen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 05.08.2011 22:17

In Eiltempo machten wir uns auf den Weg.
So schnell es eben ging.
"Das schaffen wir nicht.", meinte Takagi. "Die Haie sind doch viel schneller als wir."
Irgendwie hatte er recht.
"Hey Leute!
Da unten ist eine Strömung!", rief Kittan in dem Moment.
Unsere Rettung!

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 05.08.2011 22:34

Es war wirklich toll, wie die Schildkröten durch die Strömungen zu schwimmen. Alles schien gut, bis Kittan mir am Ärmel zupfte.
"Was ist?", fragte ich.
"Yureiko ... mir ist schwindelig ... ich kann nicht mehr." Ich schluckte schwer. Es ging einfach zu gut mit der Chakraverteilung ... bis jetzt.
"Keine Sorge, ich sag Mia bescheid, dass wir nach oben schwimmen. Es wird sowieso bald hell." Ich strubbelte ihm noch einmal durch dei Haare und schwamm dann schnell zu Mia vor.
"Du, Mia, Kittan geht's nicht so gut. Sein Chakra ist bald leer. Können wir oben weiter laufen? Bis zur Insel ist es doch nicht mehr so weit. Außerdem wird es Mayu und Takagi auch bald so gehen." Mia nickte etwas zögernd.
"Ich hab eine Idee: Yuki bringt die Kinder an Land und wir schwimmen nach. Dann können die Kleinen ausruhen, Yuki ist aus dem Wasser und hat auch nicht zu viel Gewicht.", schlug ich vor.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 06.08.2011 17:26

~Bist du irre? Ich lass dich doch nicht allein!~
Ich verdrehte die Augen.
~Mensch Yuki, ich komm schon klar. Yureiko und ich sind doch woihl stark genug.~
~Ja, das hat man ja bei dem Hai gemerkt.~
~Tja, wir haben den ja nicht angelockt.~
Kurz überlegte ich. Okay, das war zu fies gewesen.
Und Yuki schmollte.
~Wenn du die KLeinen hier raus bringst, sind wir schneller draußen, Yureiko hat weniger Chakraverbrauch und das risiko ist viel kleiner.~
~Ja, aber wenn...~
~Nichts aber! Yuki, je länger wir hier unten noch diskutieren, desto riskanter wird es. Also hilf den Kindern... sonst seuft Kittan bald ab.~
"Leute, kommt da auch noch eine Antwort?", fragte Yureiko und klang relativ ungeduldig.
Ich sah meine Verbundene an.
~Wenn wir nicht bald zu einem Schluss kommen, wird Yureiko selbst noch zur Gefahr.~
Inzwischen spürte ich, wie Yukis Widerstand zu bröckeln begann.
~Jetzt geh und sei vernünftig!~
~Ich bin immer vernünftig.~ entgegnete sie trotzig.
Ich seufzte.
~Dann weißt du ja, was du tun solltest.~
~... Also gut. Aber nur damit du es weißt: das gefällt mir nicht.~
Erneut verdrehte ich die Augen.
~Dann mal ab mit dir.~

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 06.08.2011 17:49

"Okay, alles klar, Yuki macht's.", verkündete Mia. Mir viel ein Stein vom Herzen, jetzt wusste ich zumindest, dass die Kinder es rüber schaffen konnten.
"Gut, ich schlage vor, dass ihr hoch schwimmt und Yuki sagt dann Mia bescheid, dann löse ich das Jutsu auf und ihr fliegt zur Insel." Alle waren (mehr oder weniger) damit einverstanden und die vier lösten sich von unserer Gruppe. Eine Minute verging, bis Mia mir sagte, dass ich das Jutsu auflösen konnte.
Als wir aus der Strömung herausen waren, tauchten wir kurz auf. Die Insel war nicht mehr weit! Wenn wir uns sehr beeilten, würden wir in weniger als einer viertel Stunde dort sein.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 14.08.2011 15:39

Ich musste mich anstrengen, um hinter Yureiko her zu kommen.
Sie war unter wasser echt schnell.
Aber es ging.
Mein Zeitgefühl hatte ich wieder verloren, aber das war sowieso noch nie gut, und so hatte ich keine Ahnung, wie lange wir gebraucht haben.
Irgendwann erreichten wir jedenfalls den Strand.
Ein Stück davon entfernt saßen die Kinder und hatten sich so gut es ging abgetrocknet. Yuki hing mit halb geschlossenen Augen über ihnen.
~Da bist du ja endllich, Mia.~
~Ja.
Du siehst ganz schön fertig aus.~
~Bin ich auch.
Ich musste SCHWIMMEN.~
Yureiko löste das Jutsu auf und wir gingen aus dem Wasser.
Ich sah zu ihr rüber und erschrack.
Sie war kreidebleich.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 14.08.2011 16:16

Um mich drehte sich alles und mir war schrecklich schlecht. Noch ehe irgendjemand etwas tun oder sagen konnte, brach ich noch im Wasser zusammen. Dann wurde alles schwarz.
Der Raum, in dem ich aufwachte, kam mir bekannt vor. Er war klein, gerade so groß, dass ein Bett, ein Schrank, ein Tisch mit Stuhl und ein bisschen Spielzeug hineinpasste. Mit dröhnendem Kopf setzte ich mich auf und stieß mir den Kopf an der schrägen Wand, doch ich spürte es kaum.
"Mia? Yuki?", fragte ich in die Stille. Keine Antwort. "Hallo? Ist irgendwer da?" Wieder diese Stille. Auch sie kam mir bekannt vor. Irritiert stand ich auf und ging zur Tür. Meine Füße machten kein einziges Geräusch. Ich legte die Hand an den Türknauf und wollte sie öffnen, doch dann krachte etwas von außen gegen das Zimmer. Ich erstarrte, konnte mich nicht bewegen, bis ich etwas feuchtes an den Füßen spürte. Langsam sah ich runter und hätte kreischen können. Unter der Tür durch, zwischen meine Zehen und unter den Schrank floss eine dickflüssige, rote Substanz, die ich sofort als Blut identifizieren konnte. Schnell riss ich die Tür auf und ein Schwall Blut überströmte mich.
Kreischend schnellte ich hoch. Mein Puls raste und mein Kopf fühlte sich an, als würde er gleich explodieren.
" ...ige dich! Es ist alles okay!" Erst jetzt nahm ich die Stimmen um mich wieder wahr.
"Hey, was war denn los?", fragte Mia mich besorgt. Ich schüttelte den Kopf und fing an zu heulen.
"Mama! Sie ... ich ... Vater hat ... Mama ...", schluchtzte ich und bakam keinen richtigen Satz heraus. Diese Szenarie, sie war zwar nur ein Traum gewesen, aber fast so hatte es sich abgespielt.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 14.08.2011 16:28

Ich umarmte Yureiko und hielt sie fest, wärend sie sich ausheulte.
Die drei Kinder sahen mich erschrocken an.
~Beruhig sie mal, Yuki.
Ich mach das hier schon.~
~Okay.~
Meine Freundin schirmte uns vor den Blicken der dreien ab, wärend sie sie versuchte wieder zum schlafen zu überreden.
Yureiko wurde etwas ruhiger.
Jetzt schluchzte sie nur noch.
"Es ist alles gut. Nur ein Traum, Yureiko. Nur ein Traum."
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein.
Es... ist mehr."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum