Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 14.08.2011 16:58

"Nein, es ist nichts passier. Alles ist gut.", versuchte es Mia weiter. Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, es ist wirklich! Ich hab ... ich ... es war so, ich ...", versuchte ich zu reden, doch wie immer, wenn ich über solche Dinge reden wollte, konnte ich es nicht, egal ob ich wollte oder nicht. Wütend auf mich musste ich schon wieder anfangen zu weinen.
"Ich kann nicht, ich kann das einfach nicht! Wieso bin ich nur immer an allem schuld!? Weiso kann ich nicht einmal was richtig machen!? Dann würde ... dann ..." Schon weider! Am leibsten würde ich einfach weg rennen und mich im letzten Eck verkriechen.
"Jetzt hör endlich auf mir diesem Schmarn! Du bist an garnichts schuld! Du machst doch alles richtig, oder!? Dank dir sind wir überhaupt hier!
Was hast du nur für ein Zeug geträumt!?"
"Das ist ganz normal. Ich will das aber nicht! Ich will nicht immer und immer weider erleben müssen, wie ... Ich würde am leibst einfach auf der Stelle tot umkippen!"
"Nein, das willst du bestimmt nicht. Denk doch mal nach, dann würden dich doch alle möglich Leute vermissen! Deine Schwester, ..."
"Ichigo kommt drüber hinweg, sie hat ja Sakana, der beruhigt sie schon.", wandte ich ein, doch Mia ließ nicht locker.
"Sakana ... dein Sensei, oder? Dem würde es bestimmt auch nicht gefallen."
"Das würde er schon schaffen! Eine Schülerin mehr oder weniger ist doch auch egal!" Mia seufzte. Selber schuld, wenn du versuchst, mich auf zu heiter! Das können nur zwei Personen! Und du nicht!, dachte ich niedergeschlagen, zog die Beine an und legte den Kopf auf meine Knie.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 14.08.2011 17:06

Ich atmete tief durch.
Das erinnerte mich jetzt an Tenshi.
Sie war genauso gewesen. Hatte auch geglaubt, niemand würde sie mögen oder brauchen. Am Schluss hätte sie sich fast die Klippe runter gestürzt. mit zehn!
Verdammt, wieso war mein Vater nicht hier?!
Er wüsste, was zu tun ist.
"Nein, ist es nicht. Es ist niemanden egal.
Mir nicht, Yuki nicht. Ichigo, Sakana und Yaten auch nicht. Und vor allem Neji nicht."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 14.08.2011 17:20

Ich schluckte. Scheiße! Neji war wirklich ein Grund! Aber ich würde mich nciht geschlagen geben! Auch wenn ich wusste, dass ich diesen Satz mein Leben lang bereuen würde und er mir meh wehtat, als jede Verletzung, sprach ich ihn aus:
"N-Neji kann doch Niako haben, die himmelt ihn sowieso an. Ich hab ihn eh nicht verdient!" Hätte Ni-chan das gehört, sie wäre umgefallen vor Glück.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2011 22:12.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 14.08.2011 17:22

Ich legte den Kopf schief.
"Du kannst mir ja viel erzählen, aber das glaube ich dir jetzt nicht.
Ich weiß wie das mit dem verliebtsein ist, also bitte, erzähl´s jemand anderem."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 14.08.2011 17:29

"Pfff, aber was interessiert es dich denn schon, was mit mier passierien würde?! Wir kennen uns ja erst seit kurzem.", wich ich aus. Natürlich hatte sie Recht gehabt, aber das war kein Grund für mich auf zu geben!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 14.08.2011 17:34

Jetzt ging sie aber auf´s sturstellen.
"Es ist mir relativ egal, wie lange ich dich schon kenne.
Tenshi, hatte ganz ähnliche gedanken, kannte ich seit knapp einer Woche und wir haben uns dauernd gezankt, gestritten, geprügelt, gegenseitig ausgespielt oder runtergemacht. Ohne großen Grund dazu. Und trotzdem war ich geschockt, als ich von ihrem inneren Kampf erführ. Ein Krieg gegen den Spiegel. Sie konnte sich selbst nicht ausstehen, das war ihr einziges Problem.
Und obwohl ich sie nicht leiden konnte und auch immer noch nicht kann, habe ich meinem Vater, ihren Sensei davon erzählt.
Ich hätte nicht zugelassen, das sie sich umbringt.
Und bei dir das gleiche."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 14.08.2011 17:50

Ich sah auf den Boden.
"Ja, kann schon sein, aber ich bin kein Engel und ich kenne deinen Vater nicht ... nicht persönlich.
 Außerdem habe ich allen Grund dazu, mich selbst zu hassen! Wenn ich nicht währe, würde sie noch leben, wenn ich nicht währe, würde mein ganzer Clan glücklich und zufrieden leben und es wäre nicht alles abgefackelt!!! Ich bin doch zu nichts zu gebrauchen! Jeden Tag mache ich bloß Fehler, führe mich auf wie ein Kleinkind, gehe allen nur auf die Nerven! Ich bin nicht mal stark, habe keine Ausdauer, irgendetwas zu beweltigen. Mein ganzes Leben hängt vom Wasser ab. Wenn ich es nicht habe, bin ich wehrlos, nutzlos, nichts! Ich könnte es nicht mal mit Genin aufnehmen, geschweigedenn mit irgendeinem meiner Freunde. Ich bin kein kleines Multitalent, wei Niako, kein Ass im Umgang mit Waffen, wie Ten-Ten oder Yaten, heilen kann ich auch nicht. Sogar Ichigo ist besser als ich!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 14.08.2011 18:00

"Kann sein, das du kein Engel bist und Tenshi heißt auch nur so. Und das du eine Menge Sachen nicht kannst, aber das geht doch jedem so. Keiner ist perfekt, aber jeder hat stärken. Ohne Wasser würdest du vielleicht gegen einen Genin verlieren, aber mit Wasser hat jeder Gegner ein rießen Problem. Dann bist du die eindeutige Gewinnerin.
Und, ehrlich gesagt, ich habe auch einen rießen Schwachpunkt. Tai-Jutsu.
Wenn ich im Nahkampf mein Schwert verliere, war´s das. Dann habe ich nichts mehr entgegen zu setzen.
Das irre an der Sache ist ja, das ich mit dem Sharingan schneller reagieren könnte und deswegen echt gut in Tai-Jutsu sein könnte, aber ich bin´s nicht. Sasuke hat´s auch aufgegeben, mir da irgendetwas beizubringen."
Ich grinste.
"Und das Ichigo besser ist, ist klar. Sie arbeitet im Krankenhaus."
Mein Grinsen verschwand und ich setzte mich auf.
"Und wegen dem anderen... deinem Clan... das hast du noch nie jemanden erzählt, oder?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 14.08.2011 18:11

Ich schüttelte den Kopf
"Nur Neji gegnüber hab ich es mal erwähnt, aber ob er sich das gemerkt hat weiß ich nicht. An dem Tag hab ich ihm alles erzählt und das ist ein ganzschöner Haufen, das ist nicht so leicht zu verarbeiten ...
Was aber nichts daran ändert, dass ich schuld bin! Mit neun Jahren das Leben der Mutter auf dem Gewissen zu haben und dann mit elf das des ganzen Clans, mit dreizehn das von zwölf erwachsenen Männern ..." Ich verstummte und wie eine zu schnelle Daishow rasten die Bilder vor meinen Augen vorbei.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 14.08.2011 18:16

Ich sah sie an.
Irgendwie tat Yureiko mir richtig Leid.
~Äh... die Kleinen wollen nicht schlafen. sie versuchen die ganze Zeit zu lauschen.~
~Dann erzähl ihnen irgendeine Geschichte, damit sie beschäftigt sind.
Irgendetwas witziges.~
~Okay, danke.~
"Neji hat es sich sicher gemerkt. Das tut ein guter Freund.", meinte ich und atmete tief durch, während ich überlegte, wie ich weiter machen sollte.
"Ich kann dir nicht helfen, solange ich deine Geschichte nicht kenne."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum