Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 05.09.2011 20:00

Ich sah mich um.
"Wo ist den Yureiko hin?"
Sencho stockte.
Sah auf.
Gleichzeitig bemerkten wir die halboffene Schlafzimmertür.
"Ich geh nachsehen.", meinte der Typ und war einen Moment später in dem Zimmer verschwunden.
Trotz der ernsten Situation musste ich grinsen.
Er war sowas von verknallt in sie.
Nur... wusste er noch nichts von Neji... Sollte ich ihm das sagen... vermutlich.
Aber erst später.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 05.09.2011 20:50

Ich hörte Schritte im Zimmer.
"Yureiko?" Das war Sencho. Ich gab keinen Ton von mir. Mir war es egal, ob er mich fand oder nicht.
"Was machst du hier draußen?" Ich sah zu ihm hoch.
"Sitzen, siehst du doch.", antwortete ich matt. Er ging vor mir in dei Hocke, jetzt war er mit mir auf einer Augenhöhe. Ich sah auf die Seite.
"Was ist los mit dir? Ist es wegen Mayu?" Ich schluckte.
"Komm, hier ist es doch zu kalt, gehen wir rein." Er stand auf, hielt mir eine Hand hin. Ich zögerte, nahm sie dann aber an. Wie, als währe ich Luft, zog er mich hoch und lächelte. Unsicher lächelte ich kurz, ging dann aber rein. Ich durfte das nicht! Spielen war nicht gut! Ich war nicht Niako! Ich hatte einen Freund! Ich sollte es ihm sagen!
"Ist dir noch kalt?" Ich drehte mich um. Sencho hatte die Balkontür geschlossen und sah mich besorgt an.
Ich sollte es ihm sagen ... Aber jetzt nicht.
"Nein, danke.", lachte ich. "Gehen wir wieder rüber?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 08.09.2011 11:57

~Leute, hört auf damit! Das ist sowas von unfair, was ihr da macht!~
~Schon klar.~ meinte ich grinsend.
~Sagt ihm endlich, das Yureiko vergeben ist!~
~Ne.~
~Wieso nicht?! Macht schon, das ist unfair.~
~Weiß ich.
Das ist sozusagen seine... Strafe.~
Meine Freundin stockte.
~Was für ne Strafe?~
~Er hat immerhin bei dem Sensei mitgemacht.~
~Er wurde gezwungen!~ verteidigte Yuki ihn.
~Ja, und?
Trotzdem hat er es gemacht.
Und mich fast versiegelt.~
~Dann hat er dir geholfen.~
~Ja, weil wir am gewinnen waren.
Und die Belohnung dafür bekommt er ja schon.~
~Nämlich?~
~Er wird nicht gefangen genommen und eingesperrt.
Der Rest schon.~
Jetzt war Yuki still, allerdings schjen sie immer noch nicht mit unserer Spielerei einverstanden zu sein.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 09.09.2011 17:05

Wir gingen wieder in die Küche, wo Mia und Yuki noch immer saßen. Gerade, als ich mich zu ihnen setzen wollte, musste ich laut gähnen, was natürlich gleich wieder ein Grund war, dass der Herr Doktor meinte, er müsse sich um mich kümmern. Wir diskutierten kurz darüber, ob ich jetzt ins Bett musste oder nicht. Es ging so aus, dass ich mich genervt ins Schlafzimmer kroch und versuchte zu schlafen.
Nach wenigen Minuten kam Mia auch rein und legte sich in das andere Bett.

So, ich hab gerade keine Lust mehr, weil meine Mutt mir den Text gelöscht hat, den ich davor hatte -.-** Naja, das ist so vage das, was ich davor hatte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 09.09.2011 17:34

Als im am nächsten Tag aufwacht... naja, es war schon Nachmittag.
Sofort sprang ich auf.
Stoperte über das Kissen, das ich wohl über nacht rausgeschmissen hatte und krachte gegen Yureikos Bett, wodurch auch die hochfuhr.
Ihre Miene fand ich so komisch, das ich zum Lachen anfing.
Eine Mischung aus verschlafen, Müde, erschrocken und im nächten Moment irgendwie wütend.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 09.09.2011 17:40

Sofort schnappte ich mir mein Kissen und schleuderte es Mia ins Gesicht, doch es kam sofort wieder zurück. Ich fing es ab und legte es wieder an seinen Platz, dann legte ich mich wieder hin, um weiter zu schlafen. Allerdings ließ mich Mia nicht! Sie zog mir die Decke weg und warf sie in eine Ecke.
"Komm, aufstehen!", lachte sie. Ich sah sie nur ausdruckslos an, dann stand ich auf, nahm meine Sachen und ging ohne irgendwen oder irgendetwas eines Blickes zu würdigen ins Bad.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 09.09.2011 17:48

Ich schüttelte den Kopf.
Wir waren schon echt toll.
Pennten den ganzen Tag in einem anderen Dorf, obwohl auf unsere Rückkehr gewartet wurde.
Ich ging in die Küche, um mir ein Frühstück zu machen... aber da stand schon Sencho.
Schlug gerade ein Ei in die Pfanne.
"Na, auch endlich wach?", begrüßte mich Yuki, bevor er etwas sagen konnte.
Ich nickte.
Dann wendete ich mich Sencho zu.
"Woher wusstest du, das du jetzt anfangen musst?"
Er nickte in Yukis Richtung.
"Sie kriegts irgendwie mit, wenn du wach wirst."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 09.09.2011 18:02

Aus irgendeinem Grund war ich schlecht drauf. Anfangs dachte ich nur, dass ich müde war, aber selbst das kalte Wasser aus der Dusche half mir da nicht wiklich.
Genervt ging ich wieder ins Wohnzimmer, ließ mich auf das Sofa plupsen und fing an, einen Punkt an der Wand an zu starren.
Normalerweise währe jetzt der Zeitpunkt gekommen, in dem ich übertrieben fröhlich aufsprang, mit einem aufgesetzten Lächeln herum lief und irgendwas machte. Nur heute hatte ich keine Lust zum Kleines-Dummerchen spielen.
Ich könnte in die Küche gehen und nach sehen, was die anderen so machten, oder mein Bett machen. Ich könnte auch schon mal anfangen, meine Sachen zusammen zu packen, oder einkaufen zu gehen, denn irgendwo mussten wir ja etwas Essbares für den Rückweg herbekommen. Oder ich könnte Sencho von Neji erzählen, oder etwas zeichnen. Ich könnte mir auch einfach mal die Stadt ansehen, oder ich blieb einfach hier sitzen und dachte nach, was ich tun könnte, aber nich tun würde.
Letzteres fand ich in diesem Moment am besten.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2011 18:09.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 09.09.2011 18:49

Wärend Sencho kochte, zog ich mich um.
Dann gab es Frühstück und er machte sich offenbar so richtig Sorgen um Yureiko.
Naja, ich auch schon langsam.
Während er sich die ganze Zeit rührend um meine Teamkollegin kümmerte, wurde Yuki immer nervöser. Und wütender. Dann hielt sie es nicht mehr aus.
"Verdammt, Leute! Ihr seid sowas von fies!
Sencho, tut mir echt Leid dir das zu sagen, aber Yureiko hat schon einen Freund!"
Kurz stockte er, dann sah er sie bloß gleichgültig an.
"Ja... und?"
Meiner Freundin klappte die Kinnlade runter.
"Äh... ab... aber du... du... ich dachte, du... wärst in... äh..."
"Yuki.
Ich glaube, du denkst dir zu viel in etwas hinein."
Trotzdem warf er Yureiko einen kurzen Seitenblick zu.
Yuki bemerkte es natürlich auch, sagte aber nichts mehr.
Darüber zog man nicht her.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 09.09.2011 19:12

Nich immer spocherte ich in meinem Frühstück herum, aß aber nur jede dritte Gabel, wenn überhaupt. Einerseits hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber andererseits war ich auch irgendwie erleichtert, allerdings war mein schlechtes Gewissen größer. Es fühlte sich richtig komisch an, alles gribbelte in mir, am liebsten währe ich einfach aufgesprungen und hätte mich im nächsten Loch verkrochen. Nervös kippelte ich auf den Vorderbeinen meines Stuhls hin und her, bis ich es einfach nicht mehr aus hielt.
"Verdammt, ich will nach Hause!", schimpfte ich, machte auf dem Absatz kehrt und rannte ins Schlafzimmer. Wütend schmiss ich die Decke wieder auf mein Bett und setzte mich darauf.
"So ein Schiß, so ein Scheiß, so ein Scheiß!!!" Ich wollte einfach nur noch nach Hause!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum