Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 20.07.2011 17:20

Ich kannte das, wenn jemand seine Geheimnisse nicht sagen wollte. Mir ging es ja genauso, aber das interessierte mich schon.
"sie hat nichts gesagt, oder sonst was gemacht, oder? Du kannst ja schlecht Ultraschall verstehen ... oder?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 20.07.2011 17:23

"Äh..."
~Jetzt sag nichts falsches.~
"... also, kein Ultraschall.
Das kann ich dir versprechen."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 20.07.2011 17:24

"Okay, was dann?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 20.07.2011 17:27

"Ähm..."
"DAS SAGEN WIR DIR NICHT!", mischte Yuki sich ein.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 20.07.2011 17:29

Ich zuckte mit den Schultern.
"Von mir aus, wenn du meinst. Ihr seid dran."
Toll, das kann ich später noch mal versuchen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 20.07.2011 17:41

Puh.
Das war knapp.
"Ähm..."
Was anderes brachte ich heute wohl nicht heraus.
Ich machte den Mund zu und überlegte.
Es musste doch noch irgendetwas interessantes sein.
Da viel mir etwas ein.
"Wer ist Yaten?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 20.07.2011 17:55

"Nicht mein Freund!", sagte ich besimmt eher in Richtung Yuki.
"Er ist mein bester Freund. Wir waren mal Teamkollegen und die Chu-Nin-Auswahlprüfungen haben wir auch zusammen gemacht. Er ist der kleine Bruder meines Senseis, kann klasse mit Waffen umgehen, hat schwarze Haare mit rotem Pony, blaue Augen und ... ja, mehr fällt mir nicht ein." Ich überlegte.
"Und meine Frage ist: Wo kommt ihr überhaupt her? Stimmt es, dass dein Vater Itachi ist? Wer ist denn dann deine Mutter? Geschwister hast du nicht, oder?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 20.07.2011 18:03

Das waren eine MENGE Fragen.
Und sie gingen ziemlich... tief.
Teilweise sehr tief in mein bzw. das Clan-Geheimniss.
"Okay.
Also, ich komme nicht aus einem der Ninja-Reiche. Genaueres werde und darf ich dir nicht sagen.
Dann, ja, mein Vater ist Itachi.
Meine Mutter ist Nyoko und sie ist noch da, wo ich herkomme. Vorraussichtlich werde ich sie nie wieder sehen."
Kurz wurde ich traurig, schüttelte dann aber den Kopf und kehrte in die Wirklichkeit zurück.
"Und Geschwister wären mir neu."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 20.07.2011 18:10

"Ich habe keine Eltern mehr, wurden getötet, verbrannt, abgemetztelt! Meine Schwester ist auch ... äh ist noch zu Hause. Sie heißt Ichigo. Mein Großvater, Ao, ist das derzeitige das Clan-oberhaupt und nach ihm ist es Ichigo." Ich sagte kein Wort, musste an die Leichen meiner Eltern denken, dann lachte ich gespielt.
"So, ihr seid dran."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 20.07.2011 18:23

Wow, na sie hatte es auch nicht leicht gehabt.
Jetzt war ich dran.
~Äh... Mia?~
~Ja?~
~Es wird Abend.
Sollten wir nicht landen?~
~Oh.
Stimmt.
Flieg runter.~
Ich drehte mich wieder um.
"Wo sollen wir landen?"
"Am Wasser.", meinte Yureiko spontan.
Wir fanden einen geeigneten Lagerplatz.
Machten ein Feuer, auch wenn es riskant war.
Gebraten schmeckte Fisch einfach viel besser.
Unser Frage-Antwort-Spiel, so hatten wir beschlossen, würden wir morgen auf dem Flug fortsetzen.
Jetzt saßen wir am Feuer und aßen alle unsere Fische.
Naja, bis auf Yuki.
Die hätte sich etwas schwer getan.
Aber für sie war etwas anderes in meiner Tasche zu finden.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum