Future - RPG

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Future - RPG

from Yureiko on 08/13/2012 08:26 PM

Kairi
Vorsichtig leckte ich über meine Lippen. Aufgebissen.
„Chloe, was ist, wenn ich heute noch ein Treffen organisiere?", sprudelte es aus mir heraus.
„Glaubst du, Dilila würde sich mit so was zufrieden geben?!" Ich dachte fieberhaft nach. Ich durfte das hier nicht verlieren!
„Also? Was ist nun? Wenn du nichts zu bieten hast, dann roll nach Hause in eure Bruchbude und verkünde die frohe Botschaft."
„W-Wir haben nichts... Aber wir sind mehr geworden... Bitte, Chloe! Wir..."
„Ja?"
„Wir" Ich kniff die Augen zusammen. „Wir brauchen den Strand und das Meer. Ohne das sind wir verloren!" Als ich sie wieder aufmachte, sah mich das Amazonenmädchen erwartungsvoll an.
„Ohne euch sind wir verloren. Wir brauchen eure Hilfe.", gestand ich resigniert ein. Chloe lächelte triumphierend.
„Ich werden sehen, was sich machen lässt..."
„Danke..." Ich wartete, bis Chloe außer Sichtweite war, dann fuhr ich weiter.

Lex
"O-kay..." Ich dachte kurz nach. "Lurcia, du weckst sofort Kai, Alec, Kiyo und Luke. Dein Bruder und Alec soll's so einrichten, dass Unterricht und Kindergarten in der Halle sind. Alec soll noch mal runter kommen. Kai soll so schnell es geht eine Liste zusammenschreiben, damit wir überprüfen können, was kaputt gegangen ist.", ordnete ich an. Als Lurcia den Tisch los ließ und den Gang runter lief, schrie ich ihr noch schnell hinter her:
"Und irgendwen, der mir hilft, das Vieh hier im Zimmer zu behalten!" 

PS: Ich hab ein paar Infos beim Prolog mit hingeschrieben.

727091d9cb9o8srt.gif

Reply Edited on 10/10/2012 08:28 PM.

Katy

27, female

  Anime Whitch

Posts: 145

Re: Future - RPG

from Katy on 08/12/2012 01:42 PM

Wegen den Namen... ich les schon noch was anderes, aber Panem hat's mir einfach angetan, außerdem musste ich bei den pinken Haaren einfach an den Namen denken und bei Gale wars nichts anders... die Namen spuken mir schon lange durch den Kopf...

Prim

Wieder war es eine Nacht gewesen, in der ich kein Auge zugemacht hatte. Mir war mal wieder viel zu viel durch den Kopf gegangen und ich war wieder panisch geworden. Mein Alter und diese gottverdammte Krankheit würden mir noch den letzten Nerv rauben, bevor ich überhaupt abgekratzt war! Spätestens 2 Monate vor meinem 20. Geburtstag wäre ich vermutlich völlig Banane.
Nachdem ich nicht hatte schlafen können war ich etwas in der Kanalisation mit dem Skateboard rumgedüst, das beruhigte mich meistens. Aber trotzdem fehlte mir jetzt schlaf, weshalb ich nun dösend in der Eingangshalle saß und nur kurz aufsah, als ich erst Lurcia zweimal durch die Halle flitzen sah und dann nach einiger Zeit Lex, der sich auf den Weg in die Kanalisation machte.
Glücklicherweiße hatte ich mich in eine dunkle Ecke zurück gezogen, aus der ich unbeobachtet, beobachten konnte. Außerdem konnte man hier gut schlafen, wenn der Schlaf denn dann auch kommen wollte.
Allerdings fragte ich mich, das die Beiden so früh aufgeschreckt hatte? Sie schienen es auf jedenfall eilig zu haben. Ob wohl was passiert war? Vielleicht ja eine andere Gang oder so... aber das war mir dann auch gerade egal. Denn es fühlte sich gerade so an, als würde der Schlaf anklopfen...
Ich gähnte, legte den KOp fzurück und döste wieder ein. 

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Future - RPG

from Yureiko on 08/11/2012 07:24 PM

Kairi

Ich war noch nicht richtig wach, jedenfalls kann ich mich noch daran erinnern, plötzlich auf dem Boden gelegen zu sein. Lurcia rappelte sich gerade neben mir auf.
"Was hast du es denn so früh am Morgen schon so eilig?"
"Unten im Behandlungsraum... da... da ist eine Kuh!"
"Bitte WAS?!" Ich schüttelte sie einmal durch. "Bist du auch sicher wach?"
"Ja, schau doch selber nach!"
"Mach ich gleich. Sagst du Bescheid?"
"Muss ich wohl...", meinte Lurcia nicht sehr begeistert und rannte weiter. Ich, jetzt hell wach, schnallte die Inliner ab und machte mich auf den Weg eine Etage tiefer.
Lex
„Lex, wach auf! Wach doch endlich auf! Ich muss dir dringend was sagen!", drang eine Mädchenstimme in mein Bewusstsein. Nathalia!, dachte ich zuerst und schnellte hoch. Als ich Lurcia erkannte verfinsterte sich meine Miene sofort wieder.
„Ach du bist's... Was soll denn so wichtig sein, dass du..."
„Sei still und hör mir einfach zu!" Ich hob eine Augenbraue und wollte schon zum nächsten Spruch ansetzen, da platze Lu auch schon mit der eigentlichen Info heraus:
„Auf der Krankenstation ist eine Kuh!"
„Äh... HÄ?! Was macht eine Kuh auf der Station?! Wir machen jetzt nicht auch noch eine Tierarztpraxis auf, klar?! Ich find es ja schon nervig, dass wir die Praxis öffentlich haben müssen, aber..."
„Du sollst mir zuhören! Die Kuh war einfach so da, die gehört keinem!"
„Und wie..."
„Weiß ich auch nicht, die war einfach da!"
„Wo ist sie jetzt?"
„Normalerweise unten. Ich hab den Ausgang blockiert." Ich nickte.
„Okay... gib mir eine Minute, dann bin ich unten." Während das Mädchen aus meinem Zimmer ging, kramte ich ein Shirt raus und zog es mir über. Auf dem Weg nach unten band ich mir die Haare zurück, wobei die Hälfte der Strähnen an meinen Ohrringen hängen blieb. Schnell strich ich sie mir hinters Ohr.
Unten war noch niemand, außer Lurcia und Kairi. Und tatsächlich: Auf der Krankenstation stand eine Kuh!
Kairi
„Na endlich!", stöhnte ich, als ich Lus schnelle Schritte im Gang hörte. Sofort half sie mir, den Tisch so zu schieben, dass das Tier nicht mehr raus kam. Bald kam Lex zu uns.
„Wow... okay... ähm..."
„Stotter hier nicht so dumm rum, sondern hilf uns!", schrie ich ihn an, als die Kuh erneut versucht, auszubrechen. Sie ging mir höchstens bis zur Hüfte, war also ausgewachsen, hatte aber eine enorme Kraft! Ich schob es einfach auf die Tatsache, dass wir eine Kuh im Keller hatten, weshalb Lex ohne Widerwort mithalf.
„Schafft ihr das hier alleine? Ich muss nur schnell zum Infoboard, dann komm ich wieder..."
„Okay...", nickte Lurcia, die sich mit ihrem ganzen Gewicht gegen die Barriere stemmen musste, um das Tier in Schach zu halten.
Ich kam nicht mal bis zum Central Park, da wurde ich schon von einem dunkelhäutigen Mädchen mit dunkelbraunen, fast schwarzen Haaren, die sich zu zahllosen kleinen Zöpfen geflochten hatte angehalten. Hier und da leuchteten bunte Strähnen auf. Ihre Augen waren klar und strahlend grün. Um sie herum hatte sie ein rotbraunes Muster gemalt, das ihr von der Stirn in eckigen Formen über das linke Auge an ihrem Hals über ihre Schulter den Arm hinunter reichte und sich im Gewirr von nicht endenden Bändern und Ketten verlor. Ketten trug sie auch um den Hals. Größtenteils Muschelketten, aber es war auch ein Lederband mit einem Silberanhänger dabei. Sie hatte sich ein Tuch oder ähnliches als Oberteil umgebunden und ein weiteres, zerrissenes um die Hüften gebunden. Sie war barfuß und auch an ihren Fußgelenken klimperten Muschelreihen.
„Kairi!" Sie kam auf mich zu gerannt. Sofort bremste ich ab.
„Was gibt's, Chloe?" Die Amazone blieb vor mir stehen und funkelte mich wütend an.
„Ihr habt den Termin nicht eingehalten!" Ein Schlag von ihr hätte nicht halb so viel Wirkung gehabt wie das!
„Du weißt, was das heißt..." Ich biss mir auf die Unterlippe. Das Mädchen fing an, langsam im Kreis um mich herum zu tigern.
„Das hier ist unser Strand. Und unser Meer. Und somit ist alles, was angeschwemmt wird, alles was im Wasser ist un-ser Eigentum! Also auch unser Fisch! Kapiert!?!" Fisch war eines unserer Hauptnahrungsmittel und stand ganz oben auf unserer Handels- und Tauschliste!
„Chloe, wir hatten..."
„Sei still, Kairi!! Ist ja nicht so, als wäre das das erste Mal gewesen, nicht? Was
war es denn dieses Mal? Hm? Hatte euer ach so toller Anführer wieder was Besseres zu tun?!" Sie schupste mich von hinten an. Ich rollte etwas, stolperte über einen Sprung im Asphalt und fiel. Langsam rappelte ich mich wieder auf. Blut, es schmeckte nach Blut!
(Sie braucht keine Hilfe!)

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Hoshiko

27, female

  Anime Friends

Posts: 610

Re: Future - RPG

from Hoshiko on 08/10/2012 08:18 PM

Schreib du bei Mizukage weiter!

Lurcia

Ich hatte vor ein paar Minuten den letzten Patienten rausgeschickt. Es war bereits mitten in der Nacht und ich kramte in der Schublade nach irgendetwas mit dem man schreiben konnte. Eine Kreide fiel mir in die Hand. Damit schrieb ich auf die Rückseite des Blockes "Bitte wecken". 'Im Notfall' davorzusetzen war wohl relativ sinnlos. Wer sich mitten in der Nacht durch die Stadt wagte hatte es eilig. Dann legte ich mich zum Schlafen einfach auf die Liege. Und es dauerte auch nicht besonders lang, bis ich eingeschlafen war.
Und wach wurde ich wieder gegen Morgen. Allerdings nicht weil mich ein Patient weckte, nein. Als ich die Augen aufschlug, sah ich rosa. Und dann wurde ich nass, was mich dazu brachte mit einem Quietschen hochzufahren. Und dann war ich fassungslos. Irritiert. Verwirrt. Vor mir im Zimmer stand eine KUH! Eine Minikuh! Und die hatte mir grade quer übers Gesicht geschleckt. "Muuuhhh!", machte sie wie um mir zu bestätigen, das sie wirklich anwesend war. Drehte sich dann um und wollte wieder aus dem Zimmer heraus gehen, als ich mich in Bewegung setzte und ihr den Ausgang versperrte. Diese Aktion schien die Kuh zu erschrecken, jedenfalls rumpelte sich zurück und ich hörte etwas klirren. Ich wollte gar nicht wissen, was das war. Aber ich hatte nicht vor, die Kuh hier einfach verschwinden zu lassen. Also erschreckte ich sie noch mehr indem ich mir unseren improvisierten Schreibtisch schnappte und vor die Tür stellte. Da würde sie schon nicht drüber kommen. Und dann drehte ich auf der Ferse um und lief in unser Hauptquartier

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Reply Edited on 08/10/2012 09:06 PM.

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Future - RPG

from Yureiko on 08/10/2012 07:49 PM

Genau! MACH! Sonst gibt's keinen Kuchen! Oder willst du einen Improkuchen mit Wasser?! Hm!?!

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Hoshiko

27, female

  Anime Friends

Posts: 610

Re: Future - RPG

from Hoshiko on 08/10/2012 07:34 PM

Ich habe auch nichts dagegen^^

*duck* Jaja, ich mach schon.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Future - RPG

from Yureiko on 08/09/2012 09:09 PM

Okay, von mir angenommen!
Aber, Schätzchen: Lies auch noch anderes, als Panem! Nach dem Film kennt das jeder, ist wie mit Bis(s) zum Morgengrauen/ Twilight... das langweilt i-wie...

Du kannst weiter machen, aber den nächsten Tag noch nicht beginnen... Hoshi-chan muss noch was erledigen... und wenn sie's nicht macht, mache ich's *grummel*

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Katy

27, female

  Anime Whitch

Posts: 145

Re: Future - RPG

from Katy on 08/09/2012 08:09 PM

Ich halte mich doch immer an die Regel... oder etwa nicht? o.o
Und nun die Steckies, damit du was zum freuen hast^^

Name:
Primrose „Prim"
Alter:
Gibt sich als 16 aus, ist allerdings schon 19.
Standpunkt in der Gang:
Hehler – Wenn du was brauchst, egal was, frag Prim. Sie kann es dir beschaffen.
Sonstiges:
Prim ist eine Pessimistin. Sie ist ernst und versteht kaum Spaß. Vor allem nicht, wenn es um eine Heilung gegen die Krankheit gibt. Sie lässt niemanden an ihrem Leben teil haben, aus Angst jemanden zu verletzten, wenn sie selbst in einem Jahr das zeitliche Segnen muss. Sie hat weder einen Freund, noch Kinder, noch lebende Verwandte. Vorzugsweise bewegt sie sich mit dem Skateboard voran.
Aussehen:

 

Name:
Gale
Alter:
18
Standpunkt in der Gang:
Bodyguard/ „Lebendes Schutzschild" – Wenn es Ärger mit anderen Gangs gib ist Gale nicht weit.
Sonstiges:
Obwohl er nicht so aussieht ist er verdammt sozial. Ihm ist es lieber, wenn er Schläge kassiert und niemand sonst. Auch sonst versucht er zu helfen wo es nur geht.
Aussehen:
brother_boyfriend.jpg

Reply Edited on 11/21/2012 07:13 PM.

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Future - RPG

from Yureiko on 08/09/2012 07:47 PM

Ähm... also meinetwegen schon... So lange du dich an die Regeln hältst... Und Hoshi-chan wird glaub ich auch nix dagegen haben... Also... HER MIT DEM STECKI!!!!! (Ja, ich liebe Steckbriefe!)

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Katy

27, female

  Anime Whitch

Posts: 145

Re: Future - RPG

from Katy on 08/08/2012 07:22 PM

*reinschleich und räusper*

Öhm... ich... ähm... wollte fragen, ob man noch einsteigen kann? o.o Ich find die Idee so genial ... mal wieder.^^ 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last

« Back to forum