Das verfluchte Dorf start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 20.04.2013 19:43

Mika
Ich ging so ein bisschen durch die Stadt und bemerkte das jetzt immer noch viele leute unterwegs waren.Oh mann warum sind immer noch so viele leute unterwegs.Ich ging wieder zum Friedhof da waren nicht so viele Leute dann setzte ich mich wieder zu meinem Bruder.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2013 22:04.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 25.04.2013 18:43

Chichiri

"Ach, das Geld ist nicht das Problem. Wärst du aus Konoha und es wären nicht so viele starke Shinobi aus allen Reichen des Kontinents in Konoha versammelt, würd ich dir vermutlich sogar welchen geben. Aber unter diesen Umständen ist das unmöglich.", lehte Sasuke erneut ab und schaute dann demonstrativ wieder zu dem Hängeschrank. "Chichri, da hinten ein bisschen höher." Ich hob langsam an bis er nickte und den Akkubohrer wieder einschaltete um das nächste Befestigungsloch zu bohren. Für ihn und Neji schien die Sache abgehandelt zu sein, aber Shiori war am verzweifeln und ich dachte nach. "Es ist jetzt vielleicht etwas seltsam, aber... Sensei Gaara erwähnte etwas davon das wir seiner first Lady solche seltsamen Wünsche und Bitten erfüllen sollten. Vor allem wenn sie keine genauen Erklärungen abgeben will... alles andere könnte problematisch für Konoha werden.", fügte ich vorsichtig an. Sasukes Akkubohrer verstummte und er sah kurz in ihre Richtung. Einen Moment lang dachte ich das Sharingan wäre aufgeblitzt, aber da war nichts. dann ließ er sich von der decke fallen, landete auf den füßen und drückte mir ganz leicht schmunzelnd den bohrer nebenbei in die Hand. "Auf Wunsch des Kazekagen und als first Lady Sunagakures liegt die Sache schon wieder etwas anders.", meinte er und verschwand ohne ein weiteres Wort Richtung Flur. "Ich glaube du solltest hinterher...", murmelte ich.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 25.04.2013 19:23

Shiori
"First Lady!?", zischte ich Chichiri noch zu, bevor ich mit glühenden Wangen dem Uchiha nachlief. Draußen stieß Kaya wieder zu uns. Sie hatte es sich in der Zwischenzeit unter einem Baum bequem gemacht.
"Du hast alles geregelt?"
"Glaube schon... besser gesagt Senpai hat es geregelt..." Sie nickte und lief neben mir Sasuke hinterher.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 05.06.2013 19:18

Sasuke

Er beachtete die Raubkatze nicht und kommentierte auch nicht weiter, aber er achtete auf alles was hinter ihm geschah während er sich den Weg durch das Uchihaviertel nach Hause bahnte. Wo er dann in Erwartung, das das Mädchen ihm folgte, die Schuhe im Flur stehen ließ und in die Küche ging. Einen kleinen Schlüssel fischte er hinter dem Messerblock hervor und wandte sich damit einem der gläzend schwarz lackierten Türen der oberen Hängeschränke der Küchenzeile zu. Schloss auf und es erschien eine Reihe fein säuberlich nebeneinander geschlichterter, edler und sicherlich teurer Sakeflaschen. Zusätzlich noch ein paar Liköre und Weine. Alle verschlossen und neu. "Unser kleiner Vorat, suchen Sie sich was aus.", meinte er lächelnd und ging einen Schritt zur Seite, bevor er sich an die Küchenzeile lehnte. Wie sie da wohl raufkommen wollte...

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 05.06.2013 20:31

Shiori
Wir folgtem dem Uchiha bis zu einem Haus. Dort blieb Kaya wieder draußen, während ich drinnen meine Schuhe auszog, um dem Typen weiter nach zu dackeln. In der Küche sperrte er einen Schrank auf und ließ mir dann die Wahl. Ich sah nach oben, ging ein paar Schritte nach hinten, um mehr zu sehen und durfte dann feststellen, dass das kaum etwas brachte.
Nett, nett! Erlesener Bestand ist das hier! Wenn du dir was aussuchen darfst, dann nimm mir das Beste raus!
Ich lächelte Sasuke an.
"Da sind ziemlich teuere Flaschen dabei und ich möchte wirklich keine Umstände bereiten. Suchst du mir bitte einen Sake raus, der entbehrbar ist?", versuchte ich nicht nur das Problem, dass ich mich mit sowas nicht wirklich auskannte, sondern auch das meiner Größe zu umgehen. Zudem war das auch sehr höflich! Ich mauserte mich langsam wirklich zu einer kleinen Prinzessin der Ettikette...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 05.06.2013 22:10

Sasuke

Das Schmunzeln konnte und wollte sich der Uchiha nicht verkneifen, während die kleine Kunoichi versuchte in das Hängeregal zu sehen. Wirklich süß. Dann wandte sie sich freundlich lächelnd mir zu und bat mich eine Flasche auszusuchen. Netter Zug um nicht wie ein Zwerg da zu stehen, was sie eh schon tat. Aber die First Lady Sunagakures sollte man nicht verärgern. Mit dem Gedanken grinste ich und machte wieder den Schritt auf den Schrank zu. Ließ die Flasche kurz über die Etiketts streifen. "Für jemand anderen, haben Sie gesagt?", hakte ich nochmal kurz nach und würde bei Bestätigung zu einem der hinteren, besseren Flaschen und reichte sie ihr. "Wer auch immer die trinkt wird Spaß haben, aber sorgen Sie dafür das ich nicht als interner Barkeeper des Uchihaviertels ins Gespräch gerate.", meinte er mit drohendem Unterton. Darauf hatte er nunmal wirklich keine Lust.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 05.06.2013 23:14

Shiori
"Danke schön." Mit einer Verbeugung nahm ich die Flasche entgegen. "Und nochmal entschuldigung wegen der Umstände... Und das bleibt natürlich unter uns! Sowohl ich, als auch gewisser Jemand werden darüber nichts sagen.", verischerte ich Sasuke noch und fragte auf dem Weg zur Tür:
"Wie viel soll ich dafür bezahlen?", wobei ich von der Seite zu ihm hoch sah. Er war in etwa so groß wie Gaara, trotzdem kam ich mir extrem winzig vor.
Im Kopf ging ich schnell durch, wie viel Geld ich dabei hatte und was noch im Haus lag. Dummerweise hatte ich hier kein Konto, nur in Suna und Yuki. Wenn ich meine Mutter anrief, hätte ich das benötigte Geld sicher spätestens morgen da. Viel hatte ich mir nämlich nicht mitgenommen, eigentlich eher so viel, dass ich jeden Tag etwas zu essen hatte und nach den Prüfungen vielleicht noch shoppen gehen konnte. Aber der Vertrag hatte Vorrang!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 06.06.2013 13:04

Sasuke

Der Uchiha schmunzelte. "Das kommt wohl ganz darauf an, wann mein Clan diesen Gefallen einlöst." Geld hatte er ausreichend, das brauchte er nicht von der Sunakunoichi kassieren. Es war viel wertvoller einen Gefallen bei Sunas First Lady und gleichzeitig Hoshikos Rivalin in diesem Wettkampf gut zu haben. "Keine Sorge, die Prüfung bleibt fair. Ich werde meiner Nichte nichts davon erzählen, aber wenn sie einen Joker braucht werden Sie es erkennen.", meinte er dünn lächelnd und schloss die Tür hinter sich, bevor er sich einfach an ihr vorbei zurück auf den Weg zu Hoshikos Haus machte. "Man sieht sich."

Hoshiko

Ich hatte nicht gedacht, das es im Haus der Hyuuga so viele Spiele und Filme gab. Hanabi hatte eigentlich nie welche zu Filmeabenden mitgebracht. Bei Neji konnte ich es mir nicht wirklich vorstellen - die Ausbeute war ja auch gering - und was Hinata so schaute wusste ich auch nicht genau. Letztere wohnte mittlerweile allerdings eh bei Naruto. Mit den Sachen machten wir uns auf den Weg zurück und warfen kurz einen Blick in das neue Haus, wo die Jungs fleißig am arbeiten waren, bevor wir in Itachis Küche anfingen die Zutaten auszupacken.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 06.06.2013 19:54

Shiori
"Was ist denn? Du hast doch den Sake...", fragte mich Kaya und sah mich besorgt von unten an, während ich wegen dem Ausgang des Ganzen ziemlich genervt zu unserer Unterkunft stapfte.
"Ich konnte's nicht abbezahlen, dafür bin ich dem jetzt was schuldig!", meinte ich und kickte ein Steinchen vor mir her, dem Kaya aus Spaß kurz nachsetzte. Sie war eben doch noch immer eine Katze.
"Das könnte problematisch werden..."
"Er meinte, dass die Prüfung fair bleibt.", erklärte ich mit verstellter Stimme und versetzte dem Steinchen noch einen kräftigen Tritt, dass es gegen das nächste Haus schoss und von dort mitten auf den Weg.

Yureiko
Zu Hause schaffte ich alle DVDs und Spiele her, die ich gefunden hatte und zusammen mit Mia sortierte ich den Haufen flüchtig aus, damit wir die ganzen Packungen in drei Tüten verstaut ins Baustellengebiet schleppen konnten. Wir nahmen aus Sicherheitsgründen - sowohl für unsere fleißigen Arbeiter, als auch für die Tüten und ihren Inhalt - die Taschen mit rüber zu Mias Vater, wo auch die Zutaten lagerten, mit denen es bei uns sofort weiter ging!
Wir waren so gut wie fertig, draußen setzte langsam die Dämmerung ein und die Jungs kamen zu uns in die Küche, um die fröhliche Verkündung zu machen, dass drüben jetzt alles - nicht nur die Küche - komplett fertig zusammengeschraubt und hingestellt war.
"Na das nenne ich mal Timeing!", lachte ich, während ich weiter abspühlte. "Das einzige, was noch fehlt sind die Gäste und die sollten in etwa einer Dreiviertelstunde da sein!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 06.06.2013 20:17

Kane
Als wir von dem Hokage wieder kamen konnte alles glatt laufen."Ich sagte ja es klappt,"sagte Jane verspielt. Ich seufzte:"Ja ist gut jetzt lasst uns unsere Leute suchen, wir haben jetzt zwar die erlaubniss aber wenn wir zu spät kommen sind die weg."
"Jetzt mach doch keinen Stress, haben doch noch zeit,"meinte Zane. Ich seufzte.
Als wir endlich da waren entschuldigte ich mich für die verspätung und sie fingen mit der versiegelung an."So wir sind fertig,"sagte einer der Shinobi."Danke,"sagte ich und verbeugte mich.
Wir gingen wieder und ich bemerkte das wir ja zu dieser Willkommensfeier eingeladen waren."Sag mal Bruderherz wir gehören doch von unserem Dorf zu den Einflussreichsten des Dorfes oder? also warum verbeugst du dich da?"fragte mich Jane.
"Ganz einfach weil es so höflich ist."
Als wir nach 10 minuten bei uns waren packten wir unsere sachen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum