Lifes - Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 22.12.2012 22:02

Okay, dann versuche ich mal, ein wenig besser zu schreiben als letztes Mal... -.-

Jane


Irgendwann hatte ich doch mal vorgehabt, Takeshi zu suchen, richtig?
Tja... irgendwie war das in den Hintergrund gerutscht.
Jetzt stand ich mitten auf dem Deck und versuchte, mich in Kay's Nähe zu halten -
ich wusste nicht, wieso, aber ich hatte das Gefühl, dass komplett hilflos sein würde,
wenn er auch noch wegging - wie ein bestimmter Life.
Auch wenn er bei der kurzen Auseinandersetzung mit Scratcher zuvor seinen Arm um meine
Schultern gelegt... hatte...
...
Das war garantiert nur als Unterstützung gedacht, weil Scratcher sich so komisch
benommen hatte! Kein Grund, irgendetwas hineinzuinterpretieren!
Ich drehte mein Gesicht trotzdem weg, damit er nicht sehen konnte, wie rot
ich angelaufen war.

(Sorry, Hoshi-chan... das hast du nun davon^^)


Takeshi

Ein kurzer Blick über das Boot hatte mir gezeigt, dass Jane auch anwesend war.
Ich zuckte die Schultern. Gut, sie hatte ja auch kaum noch eine andere Wahl gehabt.
Und momentan blieb sie ja immer noch bei Kaylan. Zwar wusste ich nach wie vor nicht besonders
viel über diesen Typ - und es interessierte mich auch nicht wirklich - aber von dem, was ich bisher
mitbekommen hatte, war er der typische Beschützer. Vorerst war sie also gut aufgehoben.
Mir kniff jemand etwas stärker in den Arm.
"Aua!"
Mein Blick fuhr zu Callie, die in abwartender Haltung mit der Fußspitze auf den Boden trommelte.
Bzw. auf die Reling - auf der hatten wir uns mehr oder weniger breit gemacht, weil ich auf dem Weg zu
der Barbietusse aus dem Flugzeug doch wieder meine gesamten Vorsätze über den Haufen geworfen hatte
und ich mir stattdessen vornahm, sie für den Rest der Zeit eben zu ignorieren.
Trotz ihrer Haltung schien das Life-Mädchen aber nicht genervt zu sein - sie musterte mich eher
mit einer nachdenklichen Miene - die mich etwas nervös machte.
"Was ist?"
"Du hast gerade einen ähnlichen Gesichtsausdruck drauf gehabt wie Scrat, wenn er nachdenkt.", erwiderte sie.
Ich verzog das Gesicht.
"Scrat? Das Vieh aus Ice Age?"
Sie verdrehte die Augen.
"Nein. Scratcher - mein Mensch."
Ah. Seltsamer Name.
"Wo du den grade erwähnst - wo steckt `dein Mensch´überhaupt?"
Callie zeigte beiläufig auf den Boden.
Ich sah hinunter und bemerkte - erst jetzt - dass sich da ein Junge der Länge nach ausgestreckt hatte
und seelenruhig vor sich hinpennte.
Mein Blick wanderte wieder zurück zu Callie, die ein gemeines Grinsen aufgesetzt hatte und ihre Zwistel hervorzog.
Sie setzte sich, die Beine von der Reling herunter baumelnd, hin und winkte mich her.
Dann pfiff sie einen bestimmten Ton und der Junge öffnete wie auf Kommando den Mund einen Spalt breit.
Sie holte ein paar Steinchen aus ihrer Seitentasche und streckte mir die Hälfte daovn hin.
"Wer als erster in seinen Mund trifft, hat gewonnen.", wisperte sie und setzte ein vergnügtes, helles Kichern hinterher.
Ich blinzelte ein wenig überfordert, nahm die Steine jedoch schließlich an.
Wer wusste, was sich das Mädchen sonst als Ersatzziel aussuchen würde.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes - Start

von Yureiko am 23.12.2012 12:57

Vera
Mein Herz schlug schneller.
"Geh da weg!", zischte ich meinem Life zu, doch der reagierte nicht im Geringsten.
"Was ist denn los?", mischte sich Kyoko jetzt auch noch ein.
"Alvaro lässt mich nicht mehr auf meinen Platz...", gab ich etwas genervt zurück.
"Setz dich einfach auf ihn drauf!", lachte sie. "Ach ja, du, Vera, glaubst du, Mikiko geht's gut?" Mikiko? War das nicht ihr Pferd? Oder war das der Hofhund gewesen? Ihre Mutter?
"Eigentlich ist sie ja Reisen gewohnt, weil wir unsere Pferde auch mit in den Urlaub nehmen - wenn wir denn mal Urlaub machen können - und ich sie ja auch immer bei den Turnieren in der ganzen Welt dabei habe... Aber der Flug war wirklich lang und..." Wieder schaltete ich ab und widmete mich erneut meinem Problemchen. Wie ich Alvaro kannte, würde er mich nicht auf meinen Platz zurück lassen, bevor ich nicht irgendwas getan hätte, damit wir endlich losfahren konnten, also sah ich mich kurz um und setzte mich auf einen freien Platz mitten in der Sonne. Ich hätte heute in der Früh doch lieber eine kürzere Hose anziehen sollen oder vielleicht einen Rock oder ein Kleid...

Joshua
Mittlerweile nervte es mich! Keiner unternahm nach der Ansprach der drei Blondies einen Versuch, auch nur die Segel aufzubinden... Wenn es so weiter ging, würde ich am Ende das Ding tatsächlich noch selbst fahren müssen. Nein, danke!
Ich sah zu meinem Rucksack, der auf dem weißen Boden, halb unter meinem Platz stand. Schlafend lag Kelly darauf. War bestimmt Absicht gewesen! Jetzt konnte ich mir nicht mal 'nen Kaugummi nehmen, ohne dass das Gezeter wieder los ging! Ich konnte das Ganze jetzt schon nicht mehr leiden!



Ähm, Leute, ich will nicht hetzen oder so... aber wir müssen vorwärts kommen! Ich möchte, dass wir dieses Jahr zumindest noch auslaufen! Die interessanten Teile kommen ja auch alle erst noch! I-wer muss Initiative ergreifen und fragen, ob jemand farhen kann, weil ich das nicht machen kann! Vera sagt nichts und Joshua will nicht! Folglich muss einer von euch was machen!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 23.12.2012 14:40

Sorry, aber keine von meinen Figuren ist der Typ für Initiative... außer, irgendeiner weckt Scratcher auf und tritt ihm in den Hintern, damit es voran geht.
...
Katy? Vielleicht? XD

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 23.12.2012 22:25

Ich übernehm das mal, damit wir noch los kommen... Gott sei Dank, hasst Katy Schiffe.

Katy

Jetzt waren mindestens schon 20 Minuten vergangen und keiner hatte auch nur versucht etwas zu machen. Da hätte ich auf dem Steg bzw. am Strand warten können. Wohler hätte ich mich da alle mal mit Sicherheit gefühlt!
Kurzerhand stand ich auf und schlug mich bis zur Mitte der Nusschale vor, um mich dann, auf wackligen Beinen, an den Mast zu stützen. Man musste ja nicht umbedingt mitbekommen, dass ich nicht Seefest war.
Ich hob kurz den Kopf und blinzelte in die Sonne. Scheiß Tag.
"HEY!", rief ich einmal laut, um dann eine feste Miene aufzusetzen, damit alle verstanden, dass sie ihre verdammten Klappen halten sollten.
Unglaublicherweiße verstummten die meisten dann auch.
"Kennt sich jemand mit Schiffen aus?" Mein Blick galt jeder einzelnen Person. - Oh wie ich es hasste, anderen direkt in die Augen sehen zu müssen!!
"Oder hat wer nen Plan, wie das Ding in Gang zu setzen ist?" Noch immer meldete sich keiner zu Wort und mein Blick ging weiter. Ich ließ einige Sekunden verstreichen... nichts. Genug ist genug.
Ich sammelte all meine Kraft und stellte mich aufrecht hin, nicht mehr an den Mast gestützt.
"Ok, jetzt hört mir mal zu...-"
"Warum, kennst du dich etwa mit den Sachen hier aus?" Mein hasserfüllter Blick traf den schnippischen, des blonden Jungens, der mich nun herablassend musterte.
Scheiß Tag!
Mir platzte die Hutschnur.
"Pass mal auf, Mister Ich-lass-mir-einen-Platz-von-Papi-kaufen: dir mag es vielleicht entgangen sein, mir aber nicht. Unsers ist das letzte Boot, was noch nicht abgelegt hat. Die anderen haben womöglich schon das Rätsel gelöst und wir kochen hier in dieser scheiß verdammten Sonne.
Wenn wir nicht bald unsere Ärsche in richtung Insel verfrachten, werden wir keinen Platz mehr in der Schule bekommen, was dir womöglich egal ist, nachdem du sowieso kein Talent hast, dass dich hier her gebracht hat, mir jedoch nicht und ich vermute ganz stark, dass die anderen den Weg hier her auch nicht umsonst gemacht haben wollen!"
Ich holte Luft und sah zufrieden dabei zu, wie der Junge wieder ein Stückchen kleiner wurde, nachdem ich ihm so über den Mund gefahrten war. Eines stand fest, diesen Typ wollte ich mit sicherheit nicht im Team haben! Mein Magen rumorte.
Ich wendete mich wieder zu den anderen und wechselte die Tonart von Aggressiv zu Betont-Unterstützung suchend.
"Leute, wenn wir nicht bald was unternehmen sind wir aus den Rennen und das will doch keiner, oder? Wenn also irgendwer von Euch Ahnung hat, auch wenn diese Ahnung noch so klein ist, soll er endlich mit der Sprache rausrücken, sonst sind wir umsonst hier." Meine Augen wanderten wieder die Anwesenden ab. Mein Magen gluckerte.
"Auch wenn ein Life von Euch Ahnung hat: Wir brauchen endlich jemand, der hier anweisungen geben kann, sonst müssen wir es irgendwie versuchen und ganz ehrlich? Davor hab ich ziemlich schiß. Also bitte..."
Ein letztes Mal sah ich meine eventuellen Mitschüler an, ehe dass passierte, wovor ich so bamel gehabt hatte...
Ich wandte mich von den Blicken die auf mir ruhten ab und ging ganz schnell an die Reling, denn mein Magen hatte sich nun dazu entschieden, alles, was ich in den letzten Stunden gegessen hatte nun wieder und an die Fische über zu geben.
Fütterungszeit! Igitt!!! 

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes - Start

von Yureiko am 23.12.2012 23:33

Joshua
Ich wartete. Keine Reaktion... Verdammte Scheiße! Ich wollte aber nicht zu dieser beschissenen Eliteschule! Aber ohne meine Hilfe, würden die anderen nicht mal die Chance bekommen... Wie war das im Reli-Unterricht - den ich nicht abwählen durfte, da es sonst Stress mit meiner Mum gegeben hätte - noch mal gewesen? Das Gewissen hat Vorrang gegenüber anderen Weisungen? Also Klappe halten und abwarten...
Ich verschränkte wieder die Arme hinter meinem Kopf und starrte die vereinzelten Wölken über mir an. Keine Klimaänderung zu zu Hause... langweilig, da konnte ich wirklich auch gleich wieder zurück nach Miami!

Vera
Ich würde ja gerne helfen, aber ohne das Buch war ich aufgeschmissen! Und an das Buch kam ich nicht, weil Alvaro drauf saß! Und der würde nur weggehen, wenn ich irgendwas unternahm, damit wir vorwärts kamen! Und um das zu schaffen bräuchte ich das Buch!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 24.12.2012 00:06

Jerson

Nach einer gefühlten halben Stunde auf dem Boot hatte ich es wieder geschafft mich zu beruhigen.
Um Katy aus dem Weg zu gehen hatte ich das gemacht, was ich sonst eigentlich wirklich nur ungern tat. Ich war kleiner geworden und hatte mich einfach kurzerhand in eine abgelegene, schattige Ecke verzogen, in der mich niemand gesehen hatte.
Erst Katy's Ansprache hatte mich wieder hervorgelockt und mich wieder zu meiner angestammten größe heranwachsen lassen. Ich hatte meinem Mensch geduldig zugehört und musste wieder mal feststellen, dass wir doch mehr gemeinsam hatten, als mir lieb war. - Es ist sowieso komisch, dass ich nicht will, dass wir etwas gemeinsam haben, obwohl ich ihr Life bin. Aber seis drum.-
Nachdem Katy sich dann zur Reling bemüht hatte, um ihren Mageninhalt nicht unbedingt über andere mögliche Mitschüler zu entleeren, war ich nun etwas mehr in die Mitte getreten und starrte nun zu diesem lästig hohen Mast und verfolgte mit den Augen die Seile.
Ich hatte "ausversehen" einmal eine Dokumentation übers Hochseeangeln aus dem Internet heruntergeladen, nachdem ich eine Zeit lang die Phase hatte, alles was übers Angeln ging, in mich aufzusaugen. Zwar war in der Doku nichts über das in Gang setzen von Booten berichtet worden, allerdings war es ab und an im Bild gewesen.
Außerdem sieht es in den ganzen Zeichentrick- und allen anderen Spielfilmen, wie Waterworld super einfach aus.
Kurzerhand beschloss ich einfach mal etwas zu bewerkstelligen und schnappte mir irgendein Seil, dass da am Mast befestigt war... und zog kräftig daran.
Man muss dazu sagen, dass es wohl nicht immer gut ist, sich auf Zeichentrick- und Spielfilme zu verlassen, nachdem die Handlung nie ganz dem entspricht, wie es im echten Leben ist.
Allerdings gibt es momente, in denen man einfach Glück hat.
Denn tatsächlich rührte sich da oben am Mast etwas, allerdings hatte ich keine Ahnung was. Lediglich das zusammengerollte Segel ruckelte soweit, dass man denken könnte, dass es herunter kommt, was es aber dann doch nicht tat. Schade, aber ein Versuch war es Wert. Vielleicht würde mein Versuch ja auch andere dazu bringen, mal ihre dicken Ärsche in die Luft zu heben und IRGENDETWAS zu tun. 

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 24.12.2012 00:13

Kaylan

Ich sah dem ganzen Geschen eine Weile zu. Patty hatte ich eine durchsichtige Murmel mit einem Sprung in die Hand gedrückt - mit den Lichtreflektionen konnte sie sich ewig beschäftigen. Als das Sprachgenie dann ihren... Ausraster hatte und nachher den Fischen servierte, beschloss ich etwas zu unternehmen und stand auf. "Lasst mal das Buch sehen, so schwer kann das ja nicht sein." Ich ging rüber und nahm das Buch, achtete aber darauf das ich das nicht zu schnell tat. Falls sich ein unsichtbares Life darauf befinden sollte, würde das problemlos runter kommen. Dann schlug ich es auf. "Man braucht von den Dingern immer nur eine bestimmte Seite finden, der Rest ist sinnlos.", quasselte ich vor mich hin. Fand dann tatsächlich die Seite, wo erklärt war, welcher Hebel, welcher Schalter, welcher Knopf für war war. Las mir das ganze durch und ließ dann das geschlossene Buch neben Scratcher auf den Boden fallen. Gab einen schönen Knall, der sogar ihn wieder auf die Beine holen dürfte. Dann ging ich zu der Steuerzentrale des Schiffes. "Okay. Wenn jetzt irgendjemand weiß, wie man das Ding hier steuert, sollte er sich melden und das Komando übernehmen. Sonst lass ich um und ich bin noch nicht einmal Auto gefahren."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes - Start

von Yureiko am 24.12.2012 01:09

Joshua
Ach wie toll! Jetzt bastelten sie schon zu zweit daran herum - zumindest hoffte ich, dass das Gewackel am Hauptmast von nur einem Life kam! Aber ich sollte mich nicht beschweren, schließlich wollte ich nicht fahren! Desinteressiert sah ich zu, wie sich der nächste Knoten der weißen Leinen löste. Instinktiev stieß ich Matt neben mir in die Seite.
"Runter!" Nicht nur wir zwei, sondern auch der PSP-Typ reagierten sofort, als das Großsegel herumschwang... und mit voller Wucht den Engländer traf. Ich prustete sofort los, wodurch Kelly wach wurde.
"Was ist denn los?", fragte sie mich verschlafen. Ich solchen Moment sah sie aus, wie früher... Ich gab ihr keine Antwort, weil ich ihre Reaktion schon kannte: Empörung!
"Was?!" Kellys Stimme. "Tary meint, dass wir schon seit einer guten halben Stunde noch immer am Steg sind!"
"Ja und?"
"Du kannst segeln! Jetzt beweg dich und kümmer dich darum!"
"Nein, wieso sollte ich?" Sie sah mich wütend aus ihren blauen Augen an. Gruselig! Sie erinnerte mich an meine Schwester...
"Weil ich sonst das hier über Bord gehen lasse..." In einer Hand hielt sie meine Rucksack über die Reling!

Kelly
"Wag es, Kelly...", drohte mir mein Mensch. Ich machte das vordere Fach auf und ließ  ohne mit der Wimper zu zucken alle fünf Kaugummipackungen ins Wasser fallen.
"Joshua Christopher Stone, kümmere dich darum! Jetzt!" Als ich seinen vollständigen Namen sagte, verzog er genervt das Gesicht. Ich wusste genau, dass er ihn hasste! Seine Mutter hatte ihm beide geben. Seine Schwester war allerdings auch nciht viel besser davon gekommen: Eva Christa Stone. Eigentlich hatte Joshua zuerst Adam heißen sollen, doch da war sein Vater strikt dagegen gewesen, also hatte sich seine Mutter eben auf die zweiten Namen beschränkt und trotzdem waren alle biblischen Ursprungs...
Meine Drohung zeigte Wirkung: Widerwillig stand Joshua auf, sah mich böse an und ging zum großen Segel hin. Mit schnellen, geübten Bewegungen befestigte er die Seile irgendwo nach einem für mich völlig willkürlichen Systhem, aber so lange es richtig war, sollte es mich nicht stören...
"Hey, kann mir mal jemand hier helfen?" Und so bewegten sich dann doch ein paar Mitspieler. Irgendwann waren beide Segel oben, wir einige Meter weit draußen auf dem Meer und Joshuas Rucksack wieder im Schatten.

Vera
War ich erleichtert, dass alles doch funktioniert hatte! Jetzt - dachte ich zumindest - würden wir uns wieder ganz diesem Rätsel widmen können! Doch wie schon gesagt: ich dachte es. Denn kaum waren die Wellen etwas höher geworden, fing das Boot auch schon das Schaukeln an. Von meinem Platz hinten im Boot aus konnte ich den Meeresgrund schon nicht mehr sehen. Dann kam eine größere Welle. Unser Wasserfahrzeug machte einen Hopser und dann gab es einen gewaltigen Klatscher. Erschrocken sah ich mich um. Der Junge mit den orangen Haaren und dem Konsolending plantschte im Wasser! Und noch jetzt hielt er verzweifelt das schwarze Kästchen hoch.

Alvaro
"Lucy! Lucy! Rette" Ich erwartete ein 'mich', jedoch falsch gedacht! "... die PSP! Du bist die letzte Hoffnung für sie!" Das Life-Mädchen mit den langen, feuerroten Haaren - und der beachtlichen Oberweite, die mich natürlich nicht im Geringsten interessierte... - kniete auf ihrem Platz und beugte sich gefährlich weit vor und schnappte sich die PSP, dann ging der Junge planschend unter.
"Nein! Joey! Joey! Nicht! Bitte nicht! Hilfe! SOS! Er geht unter! Rettet ihn doch!" Alle waren noch völlig geschockt, dann brach das Mädchen in Gelächter aus. Noch mehr Verwirrung, zumindest unter den Lifes... Und auf der anderen Seite des Bootes tauchte prustend und mit verrutschter Sonnenbrille der Karottenkopf auf. Idiot!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 24.12.2012 13:36

Katy

Ich ... würg ... hasse!! Boote.

Jerson

Au Backe, das war ziemlich schief gelaufen! Der Rotschopf war knallhart über Bord gegangen. Seltsamer Typ, aber immerhin ist er wieder aufgetaucht...
Was mich aber mehr störte, dass es tatsächlich jemanden auf dem Ding hier gibt, der sich auskennt. Immerhin machte sich jetzt irgendein Typ an den Seilen zu schaffen, dass ich nur zur Seite trat und ihm grimmig dabei zusah. Arogantes Arschloch.
War sie wohl zu fein, um sich früher zu bewegen.
Ich wurde wieder klein und huschte zwischen den Beinen der fremden Menschen durch. Ich hatte endgültig die Schnauze voll!
Erstens, zu viele Menschen; wweitens, Musik und Internet entzug; drittens der Streit mit Katy, die mir inzwischen richtig leid tat und viertens, dass ich und Katy sich selbst wohl ziemlich blamiert hatten.
Als ich bei meinem zusammengekauerten Mensch angekommen war. wurde ich wieder groß und strich ihr leicht über den Kopf, den sie zwischen die Knie gegraben hatte.
"Geht's?"
Sie sah zu mir auf und schüttelte den Kopf. Sie war schneeweiß im Gesicht. Das erste mal, dass sie so extrem auf Wellen reagiert hatte, hatte die ganze Familie Urlaub auf einer Jacht an der Küste Mexiko's gemacht. Allerdings musste der Ausflug ziemlich schnell wieder abgebrochen werden, weil Katy ununterbrochen an der Reling hing und nichts, wirklich gar nichts bei sich behalten konnte. Nicht mal Medikamente hatten wirkung gezeigt. 
"Wird schon. Nicht mehr lang und wir haben wieder festen Boden unter den Füßen. Hat sich ja endlich jemand bemüht, das Ganze in Gang zu setzen."
Katy nickte leicht und machte sich wieder klein, als eine weitere Welle unter dem Boot herrollte. Man, sie tat mir richtig leid.
"Das vorhin tut mir leid." Schuldbewusst sah ich weg, setzte mich aber dennoch neben sie.
"Schon gut", keuchte sie. "Ich war genauso schlimm. Sorry."
"Friede?" Sie nickte nur ganz leicht. All meine sonstigen Vorsätze vergessend, legte ich einen Arm um sie und streichelte ihr über den Arm. Hoffentlich würde die Bootsfahrt nicht all zu lange dauern. 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 27.12.2012 21:54

Scratcher

Der Vollidiot/König von zuvor ließ einen fetten Wälzer neben meinem Kopf fallen.
Das gab einen gehörigen Knall, war aber nicht weiter nervig.
Ich merkte, dass mein Mund offen stand und verdächtigte sofort Callie.
Ah? War die also auch wieder mal aufgetaucht? Zir Abwechslung...
...
Ah. Anstrengend. Umdrehen und weiterschlafen.

(Da hast du deinen Post, Hoshi-chan. Sorry, aber ich bleib im Charakter drin. XD)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum